Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

14.11.2013 um 14:31
Verdammt, wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Anzeige
melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

14.11.2013 um 17:33
ich glaube ich sollte dies nochmals für einige hier richtig rücken. die kritik an die bunderegierung das sie sich nicht an das Informationsfreiheitsgesetz hält ist berechtigt.

Medien haben aber über diese Ufo Akten viel falsches geschrieben und die bez. der resolutionen der UN falsch interpretiert und suggeriert die Regierung hätte da X- Akten . vor allem Exopolitik &fleischer haben da selber viele falsche behauptungen in den Raum gestellt die andere rezitierten.

diese Akte da ist nichts weiter als die bürgeranfrage von fleischer ob deutschland aufgrund der UN resolution ufos erforschen. das geschah über frau connemann von der CDU die darauf hin den wissenschaftlichen dienst anfragte um ein gutachten zu bekommen wo drin steht das dies nicht der fall ist (ich kenne den gesammten Inhalt des Dossiers es sind nur ein paar Seiten)


diese "Akte " existiert also nur wegen fleischer und der inhalt ist überhaupt nicht interessant mehr details darüber hier:

1. Deutsche UFO Behörde NFLZ (Seite 15) (Beitrag von smokingun)

ob Deutschland wirklich Ufo Akten hat ist eine andere frage und dass sie sich aich für Ufos interessierten wie ihre nachbarn ist nahelegend und es gibt auch ein paar Hinweise dafür . das hat aber nix damit zutun was hier vorliegt wo Exopolitik nur etwas falsches daraus konstruirt hat .


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

23.11.2013 um 18:12
Ich habe versucht die PDFs zu finden die hier am Anfang gepostet wurden. Speziell die "für skeptiker schon wieder zu scharfen" aufnahmen würde ich gerne sehen.
Hat irgendjemand mal nen richtigen Link zu den PDFs geschrieben? Ich will eig. nur die scharfen Fotos sehen.
^^


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.11.2013 um 13:16
diverse verschollene Audio files (Tonbänder) aus der Blue- Book Zeit sind nun aufgetaucht unter anderem mit Keyhoe & Arnold sowie meetings ..-ect. (.aus sicht der Historie der Ufologie ist dass ein nicht zu unterschätzendes Fundstück)


die files kann man einzeln hier direkt anklicken und hören:
https://archive.org/details/WendyConnors-UfologyAPrimerInAudio19471964Volume12ndEdit.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.01.2014 um 09:27
Ufo Akten der Bundeswehr.
Der Wissenschaftshistoriker Ralf Bülow begab sich nun ebenso auf die Suche nach deutschen UFO-Akten und wurde in Freiburg im Breisgau fündig.

http://www.ufo-information.de/index.php/aktuelles/weblog/351-ufo-akten-bundeswehr


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.01.2014 um 09:40
@factor
9 Din A4 Seiten uralte Zeitungsartikel..........?


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.01.2014 um 09:58
@Desmocorse
Hast du neuere Unterlagen zu diesem Thema?


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.01.2014 um 09:59
@factor
Nein !
Aber das ist doch ziemlich mau,oder ?


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.01.2014 um 10:04
@Desmocorse
würde mir auch aktuellere Unterlagen wünschen. Aber kennst ja den Thread hier und dann kennst du auch die Problematik.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.01.2014 um 10:33
@Desmocorse
in den "9 uralten Seiten" gibt's auch was zum schmunzeln.
Auszug:
Die beliebteste und verbreitetste ist die „Untertassen“-Theorie, wonach es sich um Flugschiffe eines
anderen Planeten, wahlweise Venus oder Mars, handelt, die den Erdball kontrollieren. Als der
Verfasser dieses Berichts Hermann Oberth einmal fragte, warum denn die Mars- oder
Venusmenschen nicht ausstiegen und Verbindung mit uns aufnähmen, antwortete er: „Wenn Sie in
einer Taucherkugel ins Meer sinken, steigen Sie auch nicht aus und sagen den Sägefischen guten
Tag.“


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.01.2014 um 10:47
@factor
Naja, die Aussagen Oberths bezüglich Außerirdischer, teile ich natürlich nicht !
Aber ich habe gar nicht gewusst, dass "Wernher von Braun" zu seinen Schülern zählte....


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.01.2014 um 11:17
@factor

Kanadische FOI-Dokumente belegen: NORAD-Jets jagen UFOs!

http://zlandcommunications.blogspot.ca/
and:
http://www.collectionscanada.gc.ca/databases/ufo/index-e.html?PHPSESSID=7ltq0e4eolfpliucale9jbecv7 (Archiv-Version vom 29.07.2012)
e002750579
(THX @smokingun for the Document;))


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.01.2014 um 11:29
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Kanadische FOI-Dokumente belegen: NORAD-Jets jagen UFOs!
Interessantes Dokument aus 1959. Jetzt haben wir's vom Militär amtlich: alle Sichtungen beruhten auf natürlichen Erscheinungen, Scherzen und Einbildung. Keine Anzeichen außerirdischer Fluggeräte.

@xpq101

Danke für die Zugänglichmachung.

Das war's dann wohl.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.01.2014 um 11:39
Nun ja, ich weiß zwar nicht wie es mit deiner Wahrnehmung aussieht aber ich habe wohl eine andere.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.01.2014 um 11:45
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ich weiß zwar nicht wie es mit deiner Wahrnehmung aussieht aber ich habe wohl eine andere.
Für mich besteht da kein Interpretationsspielraum:
The sightings were either natural phenomena, hoaxes or imaginary [...] no foreign or extraterrestrial aircraft were involved in any of the incidents
Und das Dokument endet damit, dass keine Berichte mehr weitergeleitet werden müssen.

Ein Bedrohungsszenario durch die Sowjetunion oder durch Aliens wird ausgeschlossen, die Zentrale muss nicht mehr informiert werden.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.01.2014 um 12:00
@xpq101
@Narrenschiffer
Wenn das alles so uninteressant geworden war, warum haben die denn damals in Bremen noch Abfangjäger aus den Niederlanden herbeibeordert, als ein UFO über dem nahe bei Bremen gelegenen US Stützpunkt gesichtet wurde? Jemand hatte gestern im Bremen-thread noch einmal die alten Artikel dazu herausgekramt, falls Ihr das genauer nachlesen wollt.

EDIT: hier die Seite (war da gerade wieder drüber gestolpert): Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen (Seite 54) (und zweite Angabe, hatte da wohl was verwechselt, herausgenommen)


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.01.2014 um 12:08
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Und das Dokument endet damit, dass keine Berichte mehr weitergeleitet werden müssen.
Solch eine Schilderung/Stellungsnahme ist doch nicht unüblich ;)
Grabe dich doch mal in die Akte ein.
Das ist auch ganz interessant zu Lesen:
http://zlandcommunications.blogspot.ca/


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.01.2014 um 16:52
Zitat von ScreetScreet schrieb:warum haben die denn damals in Bremen noch Abfangjäger aus den Niederlanden herbeibeordert, als ein UFO über dem nahe bei Bremen gelegenen US Stützpunkt gesichtet wurde?
Da ein UFO ein unbekanntes Flugobjekt ist. Sowas wird halt abgecheckt.

Im Volksglauben sind halt noch die 50er-Jahre-B-Movies aus Hollywood schwerstens verankert und man denkt sofort bei UFO an irgendwelche interstellare Joyrider.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Solch eine Schilderung/Stellungsnahme ist doch nicht unüblich
Wenn etwas hochbrisant ist, weisen Zentralstellen also ihre Dependenzen an, keine nervigen Berichte mehr zu schreiben. Ist mir neu.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

20.02.2014 um 17:22
Ich hab hier was neues zum Thema Ufo-Akten Deutschland.Wem Exopolitik oder Fleischer nicht gefällt der muss einfach nur weg klicken! Es geht um die Klage.

Die UFO-Ausarbeitung des Bundestags bleibt unter Verschluss, hat das Oberverwaltungsgericht Berlin entschieden. Damit will sich der Kläger Frank Reitemeyer nicht zufriedengeben und geht in Revision vor dem Bundesverwaltungsgericht. Warum ihm die Klage so viel wert ist, darüber hat Robert Fleischer kürzlich beim Regionaltreffen von Exopolitik in Berlin mit ihm gesprochen.


Youtube: Geheime UFO-Ausarbeitung des Bundestags - Unterstützt den Revisionsprozess
Geheime UFO-Ausarbeitung des Bundestags - Unterstützt den Revisionsprozess
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

22.02.2014 um 08:43
http://m.focus.de/wissen/mensch/gastkolumnen/buelow/bundeswehr-auf-alien-jagd-was-die-deutschen-ufo-akten-verraten_id_3539964.html

Heute aus Zufall gelesen.


Anzeige

melden