Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

26.06.2015 um 10:51
@rambaldi

Deine beiden Möglichkeiten sind okay... aber die Aufzählung der richtigen "Entscheider" sind sehr fragwürdig.

Anzeige
melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

26.06.2015 um 13:17
@moric
Höchstens etwas satirisch überhöht :-)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.06.2015 um 00:29
Ich bin erst seit heute dabei in diesem Forum. Jedoch habe ich viele interessante Beiträge gelesen. Ich habe lange nach einem Forum gesucht in dem nicht nur über Verschwörungsthorien sondern auch über wissenschaftliche Fakten gesprochen wird. Ich bin der Meinung das ich mich öffnen muss nach vielen Jahren in verschiedenen Dienststellen. Ihr habt alle recht. Selbst krudeste und kaum vorstellbare Phänomene sind belegbar und belegt. Im Rahmen meiner Arbeit war ich befasst mit der Auswertung von sogenannten UFO-Sichtungen im Luftverkehr. Dynamische, grelle und sich schnell bewegende Lichter sind nicht abzutun als Spinnerei oder Sinnestäuschung, vielmehr ist es belegt das es sich dabei um Raumschiffe handelt. Es gibt Radarbilder , Funkaufzeichnungen , und Bild und Ton Aufnahmen. Jedoch werden diese Erkenntnisse von übergeordneten Dienststellen unterdrückt. Im Rahmen meiner Arbeit war ich Geheimnisträger. Ich werde euch ab sofort informieren. In diesem Sinne, trustno1


3x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.06.2015 um 00:37
:D


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.06.2015 um 01:57
Zitat von saturn5saturn5 schrieb:Ich werde euch ab sofort informieren.
Bitte nicht.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.06.2015 um 07:41
@saturn5

Doch, mach mal bitte.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.06.2015 um 07:55
Zitat von saturn5saturn5 schrieb:Ich bin erst seit heute dabei in diesem Forum. Jedoch habe ich viele interessante Beiträge gelesen. Ich habe lange nach einem Forum gesucht in dem nicht nur über Verschwörungsthorien sondern auch über wissenschaftliche Fakten gesprochen wird. Ich bin der Meinung das ich mich öffnen muss nach vielen Jahren in verschiedenen Dienststellen. Ihr habt alle recht. Selbst krudeste und kaum vorstellbare Phänomene sind belegbar und belegt. Im Rahmen meiner Arbeit war ich befasst mit der Auswertung von sogenannten UFO-Sichtungen im Luftverkehr. Dynamische, grelle und sich schnell bewegende Lichter sind nicht abzutun als Spinnerei oder Sinnestäuschung, vielmehr ist es belegt das es sich dabei um Raumschiffe handelt. Es gibt Radarbilder , Funkaufzeichnungen , und Bild und Ton Aufnahmen. Jedoch werden diese Erkenntnisse von übergeordneten Dienststellen unterdrückt. Im Rahmen meiner Arbeit war ich Geheimnisträger. Ich werde euch ab sofort informieren. In diesem Sinne, trustno1
bitte liefere. Und zwar Belege für deine Behauptung.

Wobei ich sehr daran zweifle, dass du die Wahrheit sagst. Wenn ich ein echter Geheimnisträger mit Belegen f+ür unglaubliches wäre, wäre Allmy doch so ziemlich der letzte geeignete Ort. Ich würds eher bei Wikileaks oder so versuchen.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.06.2015 um 10:28
Zitat von saturn5saturn5 schrieb:Im Rahmen meiner Arbeit war ich Geheimnisträger. Ich werde euch ab sofort informieren
5FL6LSK


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.06.2015 um 11:22
Ach kommt gebt dem saturn eine chance. Ihr seid immer so negativ, also ich wuerde in einem der groessten Communitys die Wahrheit verbreiten. Aber am Anfang ein Probelauf in was kleinem wie allmy, dass kaum wer kennt.

*Aluhutverkaufsstandaufbau*


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.06.2015 um 12:12
@saturn5

Zur Info, deine Kollegen lesen mit:

Kwotabek

siehe: 1. Deutsche UFO Behörde NFLZ 12.06.2012 um 23:44
"Hi,
ich möchte mich bei Euch bedanken. Ihr habt mir einen hübschen Zeitvertreib geliefert. Hab grad Nachtschicht und mach ne kurze Pause. Wo ? In Uedem. Auf dem Paulsberg. Im NLFZ.
."


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

29.06.2015 um 19:31
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wenn ich ein echter Geheimnisträger mit Belegen f+ür unglaubliches wäre, wäre Allmy doch so ziemlich der letzte geeignete Ort.
Zu spät. Man hat saturn5 bereits gekidnapt und ihm die übliche 3.5 Zoll Analsonde eingeführt. Da sagt keiner mehr was (es sei denn man steht drauf).


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.07.2015 um 14:14
interessant die Briten haben nicht nur wichtige Akten vernichtet : Beitrag von smokingun (Seite 24)


.... sondern jetzt auch angeblich noch die besten UfO Fotos unterschlagen:

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/was-geschah-mit-englands-besten-ufo-fotos20150722/

http://www.express.co.uk/news/weird/591693/UK-alien-sensation-MoD-covered-up-pictures-that-PROVE-UFOs-exist


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.07.2015 um 15:10
@smokingun

Ich überlege gerade, welche Information ich für sensationeller halte

1. "diamantförmiges unidentifiziertes Flugobjekt gesehen und fotografiert hatten, das wiederum von Abfangjägern umkreis wurde"

2. "Die heute nicht mehr namentlich bekannten Wanderer hatten einst erklärt,"

3. "Die Wanderer hätten die Fotonegative dann der Zeitung „Scottish Daily Record“ übergeben"

Zu 1. Ja, das ist schon mal eine wirklich tolle Sichtung, ein diamantförmiges Objekt, das von Jägern umkreist wird, das ist es, was uns u.a. in den letzten 20 Jahren gefehlt hat.

zu 2. Das war 1990, nicht 1890 das halte ich für schon reichlich seltsam

zu 3. Das schlägt dem Fass den Boden aus. Fotografiert man mal eben eine der wichtigsten Dinge seines Lebens oder doch vielleicht seit der Entdeckung des Feuers und dann gibt man alles der Zeitung und die gibt dann alles dem Militär. Genau.

Passt aber sehr gut in unsere Diskussion mit der modernen Fotografie. Was würde man heute denken, wenn jemand sagt: Ich habe ein diamantförmiges Ufo mit Abfangjägern fotografiert und die Kopien an eine Zeitung geschickt und dann habe ich alle Dateien von der Festplatte und von der Speicherkarte und Facebook und der Dropbox gelöscht und auch von meinen Backups und aus versehen alle Datenträger zufällig drei mal überschrieben.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.07.2015 um 15:18
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 29.06.2015:Zu spät. Man hat saturn5 bereits gekidnapt und ihm die übliche 3.5 Zoll Analsonde eingeführt. Da sagt keiner mehr was (es sei denn man steht drauf).
Saturn5 ist nun bereits fast einen Monat verschwunden, muss ich mir Sorgen machen?


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.07.2015 um 15:20
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Saturn5 ist nun bereits fast einen Monat verschwunden, muss ich mir Sorgen machen?
Er ist damit schon einen Lichtmonat entfernt. Da draussen hört dich niemand schreien. ;)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.07.2015 um 15:36
@stanmarsh

der fall ist schon interessant und die Akten zeigen auch das MOD es ebenfalls so und mit der fussnote "Sensitivity of material suggests special handling." versah


http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/scotland/7956997.stm

ach ja nicht jede redaktion handelt wie the guardian


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.07.2015 um 17:34
@smokingun

Ja, in der Tat ist der Fall interessant.

Gerade weil er ja so interessant ist, wirft er heute um so mehr Fragen auf und insbesondere wieder die eine Frage: Warum sind solche Sachen vor 20-40 Jahren scheinbar fast an der Tagesordnung gewesen und heute gibt es nur noch Lichtpunkte?

Ein einziger solcher Fall heute und die Ufologie wäre aktueller denn je. Die beiden Wanderer hatten eine Kamera dabei, es war Tag und sie hatte 10 Minuten Zeit. Damals haben sie 6 Bilder geschossen, dass passt in diese Zeit gut rein, wahrscheinlich hatten sie nur noch 6 Bilder vom 36er Film übrig.

Heute hätten wir einen 10 minütigen HD-Film und zusätzlich vielleicht 500 Bilder wenn der eine mit seinem Telefon filmt und der andere mit der Kamera draufhält. Ein die Möglichkeit, dass einer eine DSLR mit 24 MP und einem Teleobjektiv dabei haben könnte mag ich gar nicht denken.
Falls die Speicherkarte bereits voll war, müssen die Wanderbilder halt dran glauben.

Natürlich wäre das immer noch kein 100% Beweis aber mehr als alles was es seit Roswell bisher gegeben hat.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.07.2015 um 21:59
@stanmarsh

neh der wesentliche punkt ist die Briten und Amis forschen offiziell nicht mehr an Ufos und legen keine neue Akten mehr an.Es gibt immer wieder neue interessante ufo fälle , das problem liegt eher daran das die ufologie an mangel an ressuorcen und kompetenzen abnehmend ist bei den ländern die zuvor federführend waren.andere länder bauen es gera de weiter aus auch von staatlicher seite.Es gibt lediglich verlagerungen .wenn du dir studien anschaust über UfO sichtungen wirst du feststellen das die letzten 10 jahre die kurve kontinuirlich ansteigt Peru hat deswegenb sogar ihr forschungsintitut reaktiviert.ich könnte dir auch lang und breit erklären welche faktoren alles dazu führen das zu einem drastischen anstieg führte aber dass ist mir zu anstrengend .

was aufnahmen betrifft gibt es sogar eine solche Quantität wie nie zuvor und das liegt ja an der zunehmenden verbreitung von handys.

ich weiss ja das in der web 3.0 gesellschaft viele nur noch bildchen angucken möchten aber dann frag mal die moderation warum sie den videothread verschoben hat.

scheinbar fehlt der einigen wie es aussieht..


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.07.2015 um 22:02
@smokingun
Auch wenn Du es gebetsmühlenartig wiederholst:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was aufnahmen betrifft gibt es sogar eine solche Quantität wie nie zuvor und das liegt ja an der zunehmenden verbreitung von handys.
In der Gegend herumdümpelnde Lichtpunkte sind KEINE diamantförmige, von Jägern umkreiste oder gar fußballfeld große UFOs. Ehrlich!


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

24.07.2015 um 22:05
@FrankD

wenn du mich ständig antrollst erreichst du nix bei mir


Anzeige

melden