Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist hier ein Nasa-Fotoalbum zu sehen?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Fotoalbum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist hier ein Nasa-Fotoalbum zu sehen?

10.05.2009 um 18:36
Also ich hab eben mal so ein klein wenig in Youtube rumgesurft und bin über diverse Umwege auch auf folgendes Video gestoßen:

Es handelt sich dabei um einige Seiten eines angeblichen Nasa-Geheim-Fotoalbums, die scheinbar von einem Mitarbeiter widerrechtlich abgefilmt wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=jvPh6ZWZDz4

Ich denke einige von euch werden das Video schon einmal gesehen haben.
Da ich weder weiß wie das Video oder die sprechende Person heißt, erhoffe ich mir, dass sich jemand finden wird, der die Daten nhat.
Aber auch ohne die können wir denk ich darüber spekulieren, ob dass Video möglicherweise echt ist, oder ob es schon vor 10 Jahren oder so als Ente entlarvt wurde.

Also bitte, falls jemand Infos zu dem Video hat, eindach posten danke :)

Sollte ein solcher Thread bereits vorhanden sein, dürft ihr gerne rumpöbeln und den Thread löschen^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist hier ein Nasa-Fotoalbum zu sehen?

10.05.2009 um 18:43
@HolyFighter

nettes Video aber leider schon lange entlarft siehe Billy Meier bzw. schau mal in den UFO Video Tread....

mfg ex


melden

Ist hier ein Nasa-Fotoalbum zu sehen?

10.05.2009 um 18:56
2:24 - "This is a picture of Billy in a suite"

LMAO

Billy Meier aus der Schweiz auf einer kleinen Urlaubsreise zu den Plejaden :D :D :D

Und die hübschen Mädels im Fotoalbum werden nicht vorgestellt :(


melden

Ist hier ein Nasa-Fotoalbum zu sehen?

10.05.2009 um 22:53
Suite heisst entweder (frz) mehr, oder (eng) Appartment
der junge mann sagt aber: this is billy in a Suit (hier ist billy in einem Anzug)
Nix Schweiz....


melden

Ist hier ein Nasa-Fotoalbum zu sehen?

10.05.2009 um 22:58
ok, das war ein Vertipper (ist aber kein Problem auf allmy :D).

Trotzdem ist Billy Meier Schweizer:
Wikipedia: Eduard Albert Meier

Und von ihm sind die gefälschten Fotos.


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist hier ein Nasa-Fotoalbum zu sehen?

11.05.2009 um 18:28
Man kann net sicher sagen, dass die Bilder Fakes sind. Bewiesen ist es nur für den urzeitlichen Flugsauerier.


melden

Ist hier ein Nasa-Fotoalbum zu sehen?

11.05.2009 um 19:11
@HolyFighter
Schau dir das video mal genau an,tja die nasa sind einfach nur die buhmänner,was soll man noch sagen ;)

Youtube: Top Secret UFO Nasa Tapes
Top Secret UFO Nasa Tapes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist hier ein Nasa-Fotoalbum zu sehen?

11.05.2009 um 19:54
Eduart Albert Meier oder auch Billy Meier ist ein riesen Schwindler ! Kein Wunder dass das Thema "Ausserirdische" nie wirklich ernst behandelt werden kann, wenn immer wieder gewisse Leute glauben, irgendwelche Geschichten erfinden zu müssen, nur um Eindruck zu schinden... Find ich wirklich schade und auch ein bisschen ärgerlich... :( Oder nicht ?


melden

Ist hier ein Nasa-Fotoalbum zu sehen?

11.05.2009 um 21:02
Bei so leuten wie dir auch kein wunder


melden

Ist hier ein Nasa-Fotoalbum zu sehen?

11.05.2009 um 21:12
Zitat von HolyFighterHolyFighter schrieb:und bin über diverse Umwege auch auf folgendes Video gestoßen
Was auch immer man auf Youtube für Umwege nehmen kann... :|


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist hier ein Nasa-Fotoalbum zu sehen?

11.05.2009 um 22:30
@BlackPearl
Du würdest staunen...:D


melden

Ist hier ein Nasa-Fotoalbum zu sehen?

11.05.2009 um 23:00
was anderes fällt dir wohl nicht ein ?! wie auch immer...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs
Ufologie, 56 Beiträge, am 01.09.2021 von baronbumsbirne
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3
56
am 01.09.2021 »
Ufologie: Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
Ufologie, 561 Beiträge, am 19.07.2018 von continuum
alliswrong am 18.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 19.07.2018 »
Ufologie: NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen
Ufologie, 88 Beiträge, am 23.09.2017 von polkappe
UIIA am 04.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 23.09.2017 »
Ufologie: Webcam in Erdumlaufbahn
Ufologie, 52 Beiträge, am 24.07.2016 von Menedemos
Reason am 18.07.2016, Seite: 1 2 3
52
am 24.07.2016 »
Ufologie: Wann würde das Alien-Raumschiff entdeckt werden?
Ufologie, 499 Beiträge, am 21.02.2016 von Tripane
broker am 23.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
499
am 21.02.2016 »