Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kamen die Menschen?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:12
hallo ich bin neu hier und wollte direkt mal die frage raushauen, weil ich mal ein interview gelesen habe was ihr bestimmt schon kennt mit einen sogenannten reptiloiden,
die sich als weiblich herraus stellte. den link dazu habe ich versucht zu bekommen aber irgendwie ist die seite gesperrt...dort wird auf jedenfall auch das thema menschheit angesprochen, und wie sich rausstellt, haben uns praktisch aliens "entwickelt!" und zwar beschrieb sie es so, das vor zig tausendjahren aliens auf auf unserer erde lebten doch als eine andere feindliche spezies an die rohstoffe dieser erde wollte begann ein krieg zwischen den völkern, die jenigen die den krieg überlebten verzogen sich ins innere der erde zurück...und sollen dort auch noch leben :/ wie dem auch sei sie nahmen sich einige affen mit machten damit experimente und modernisierten sie sozusagen, als arbeitskraft, und schickten sie wieder zurück auf die erde wo sie sich schnell weiter entwickelten..und somit sind wir enstanden.sie hatte beschrieben das die feindlichen aliens irgendwann wiederkommen wollten um zu gucken was nun aus uns geworden ist, aber sie kamen nicht mehr wieder. warum weiss ich nicht und stand auch nicht weiter in dem interview drin....

aber das interessante daran finde ich, das ich das ja schon seltsam finde weil wenn man bedenkt wie schnell wir uns in den letzten jahren entwickelt haben is das schon extrem.
ich glaube jetzt nicht wirklich daran das es stimmt was ich gelesen habe, weil ich schon diesem thema sehr skeptisch gegenübertrete...aber einige sachen bringen mich schon zum nachdenken. was haltet ihr davon..oder habt ihr evlt schon andere sachen gehört?
würde mich mal interessieren was andere so denken oder ob sich alle daran halten was man in der schule zuhören bekommt...der urknall "peng" "puff" und schon war leben auf der erde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:15
@ISF
Lies als Einstieg mal bei Tante Wiki unter Hominisation nach und folge den Querverweisen.
Vorsicht, könnte dein reptiloidenverseuchtes Weltbild verändern. ;)


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:16
@ISF
"würde mich mal interessieren was andere so denken oder ob sich alle daran halten was man in der schule zuhören bekommt...der urknall "peng" "puff" und schon war leben auf der erde."

Wenn ich das lese, und Deinen Schreibstil ansehe kann ich nur folgern, dass Du 99% des Unterrichts verschläfst...


2x zitiertmelden
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:21
hmm...also das ich es so sehe habe ich nicht gesagt...ich wollte nur mal andere meinungen hören ob sie vllt was anderes gehört gelesen oder sonst irgendwo was in erfahrunge bringen konnten, ob ausserirdische an der entwicklung der menschen beteiligt haben.


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:23
Wenn man in das Erdinnere flüchtet, weil oben Krieg herrscht, dann nimmt man noch ein paar Affen mit... aha.. interessant...

Also ich würde an Affen als letztes denken... aber Echsen sollen ja auch nicht so das tolle Gehirn haben...

Ach ja, Fosillien von Reps sind natürlich auch niemals gefunden worden...

Ich meine, wenn ein Krieg tobt, dann räumt selten jemand danach auf, wenn die UNO und ähnliche Organisatinen sich nicht frühzeitig einmischen.

Mit anderen Worten, es wären tausende und mehr tote Reps und deren Feinde liegen geblieben, verschüttet unter der Erde usw. usf.

Und die Zeit spielt da wohl keine Rolle... die Dinosaurier sind ja auch zu Hauf gefunden worden. Und wie lange, bitteschön, ist das her?

Ach, wat soll's... ist ne schöne Geschichte und im Grunde sollte ja das schon reichen.

Versteh' gar nicht, warum da nicht einmal jemand n Film draus macht, aber wahrscheinlich wäre der zu trashig.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:23
Ja, ich hab tatsächlich schon mal andere Sachen gehört. Es gibt eine ganz alberne Theorie, wonach die Menschen sich ganz allmählich und unspektakulär zu dem entwickelt haben, was wir heute sind. Aber das ist ja lächerlich, kann ja wohl kein Zufall sein, dass die Ohrstöpsel des iPod genau in unsere Ohren passen :D


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:23
Wenn man in das Erdinnere flüchtet, weil oben Krieg herrscht, dann nimmt man noch ein paar Affen mit... aha.. interessant...

Also ich würde an Affen als letztes denken... aber Echsen sollen ja auch nicht so das tolle Gehirn haben...

Ach ja, Fosillien von Reps sind natürlich auch niemals gefunden worden...

Ich meine, wenn ein Krieg tobt, dann räumt selten jemand danach auf, wenn die UNO und ähnliche Organisatinen sich nicht frühzeitig einmischen.

Mit anderen Worten, es wären tausende und mehr tote Reps und deren Feinde liegen geblieben, verschüttet unter der Erde usw. usf.

Und die Zeit spielt da wohl keine Rolle... die Dinosaurier sind ja auch zu Hauf gefunden worden. Und wie lange, bitteschön, ist das her?

Ach, wat soll's... ist ne schöne Geschichte und im Grunde sollte ja das schon reichen.

Versteh' gar nicht, warum da nicht einmal jemand n Film draus macht, aber wahrscheinlich wäre der zu trashig.


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:24
asteroiden kometen etc.


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:24
Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:24
scheiß doppelpost... sorry... konnte nix dafür... die Seite sagte immer, Fehler beim Verbindungsaufbau... mist... nochmals sorry


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:32
Erst gestern war eine Meldung in den Medien, wonach man in BW eine kleine Figur aus Elfenbein gefunden hat, geschnitzt vor mindestens 35000 Jahren. Ein Wissenschaftler meinte, die Menschen vor 40000 Jahren waren schon genauso intelligent wie wir heute.


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:34
@yoyo
hattest du das bezweifelt ?


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:34
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Wenn ich das lese, und Deinen Schreibstil ansehe kann ich nur folgern, dass Du 99% des Unterrichts verschläfst...
@FrankD

Und der restliche Prozent wird wahrscheinlich mit PSP zocken vergeudet.

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:37
Was ich denke, spielt keine Rolle, da ich kein Anthropologe bin.


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:38
@yoyo
ok


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:40
der urknall "peng" "puff" und schon war leben auf der erde.


Na ganz so schnell ging das auch nicht von statten. ;)

Ich empfehle Dir, wie auch schon andere vor mir, mal ein bisschen über die Hominisation zu lesen. Sowas lernt man doch glaub auch in der Schule oder nicht. Aber gut, ich hab da damals auch nie aufgepasst. :D Das Interesse dafür kam erst später.

Es gibt hier glaub ich auch schon unzählige Threads zu dem Thema. Einfach mal die Suchfunze anschmeißen.


melden
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:42
tja...@FrankD

wollte damit nur sagen das unser leben dadurch enstanden ist, aber darüber gibt es ja auch theorien die das ganze etwas anders sehen...siehe dazu die story mit den anunaki, dort steht ja auch das sich unser leben ( sprich die menschheit) mit hilfe von anderen wesen entwickelte. und nicht das werk der natur war.


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:49
Durch den Urknall ist also das Leben entstanden. Eine sehr verkürzte Darstellung, aber man muss es ja auch nicht unnötig kompliziert machen.


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:50
@intruder
ich denke er wollte es nur kurz machen und den standard den wir eigentlich alle kennen kurz ankratzen


melden
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:54
@freydank
genau das wollte ich damit andeuten..danke ;)


melden

Woher kamen die Menschen?

14.05.2009 um 16:56
@freydank

Könnte sein, aber so optimistisch bin ich nicht.


Anzeige

melden