Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magdeburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 02:32
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:ach ja es gibt den schönen Strang nebnan : Google wird 100 % Kontrolliert ....
Und Allmy auch -oder was glaubst Du wer mich bezahlt ;)

Aber zum Thema bitte zurück!

Anzeige
melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 02:33
@solarsystema
@lenzko

Ich habe ein Video gefunden:
http://sydsvenskan.se/webbtv/article406633/Trolig-meteor-los-upp-himlen.html?context=webbtv (Archiv-Version vom 03.06.2009)

Die erfolgreiche Google-Suche war "Meteor Magdeburg" ;)

Sieht wirklich wie ein Meteorit aus. So einen habe ich auch schon gesehen, nur war der Eintrittswinkel flacher. Man guckt aber kurz blöd und wartet auf einen großen Kracher, der dann eh nicht kommt.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 02:34
@samael23


ich wollte eigentlich nur sagen : noch keie neuen infos zu der Sichtung aus Magdeburg eingetroffen ;)


so , ich verwette meinen Arsch darauf, dass morgen wieder in jeder zeitung steht ... meteor ist heruntergekommen, oder sattelitenschrott, oder himmelaternen jetzt auch in grün ;)


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 02:36
@voidol


ich verstehe ja sehr gut , dass du dir das objekt mit der naheliegendsten möglichkeit erkären willst, aber wenn überall auf der welt das häufige passiert, warum warnt usn dann keiner ???

mitgedacht ist mitgelacht ;)


1x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 02:38
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:warum warnt usn dann keiner ???
Wieso sollte man uns vor einem harmlosen Naturereignis warnen? Außedem glaube ich nicht das unsere Abwehr die Himmelskörper auf Radar bekommen. Und wenn dann würde eh keine Zeit für eine"Warnung" bleiben.


melden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 02:38
Obama will Ufo-Geheimnisse lüften

Seit mehr als acht Jahren bemüht sich der National Press Club darum, dass der Präsident der Vereinigten Staaten die Öffentlichkeit dahingehend unterstützt, wichtige Informationen zu veröffentlichen, welche sich mit Ufos beschäftigen. Vor vier Tagen unterschrieb der neue Präsident Barack Obama ein Papier, welches dies jetzt ermöglicht.

http://www.projectlan.de/news/Obama_will_UfoGeheimnisse_lueften-1-2439.htm (Archiv-Version vom 23.03.2009)

@solarsystema

So, nun bin ich aber echt weg^^


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 02:39
@solarsystema
So kleine Meteoriten werden nirgends erfasst. Die kommen einfach ohne Vorwarnung.

Wenn's ein abgeschmiertes UFO ist, dann sind die aber auch ordentlich verglüht. Na, vielleicht findet sich ja noch ein abgerissener Kopf in einem Helm oder so. Dann hat Magdeburg auch eine Touristenattraktion so wie Roswell ;)


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 02:39
@lenzko
Man landet hier IMMER bei diesem Thema, das für gewöhnlich so umschrieben wird: "Irgendwer kontrolliert uns alle" das ist unvermeidbar. Und WER das dann ist der "uns alle" kontrolliert darüber gehen die Meinungen auseinander.

Auswahl: Repitoidene, Jesuiten, Freimaurer, Illuminaten, Juden.

Machmal sind alle diese eigentlich auch von Juden (gerne auch Chasaren genannt) dominiert, aber das darf keiner wissen nur einige, die uns in I-net-foren aufklären wissen davon. das sind die die uns immer zum "aufwachen" auffordern..


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 02:40
hm dieses phänomen scheint sich zu häufen kann das sein?


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 02:41
@solarsystema
Dann besorg dir doch die Alien-Newstime Sonderausgabe Pfingstmontag.
Da wird dann stehen: ''Trauer um unsere Brüder- Navigationsfehler über Magdeburg führte zur Shuttlekatastrophe''.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 02:43
@Dr_freezy
Früher hatte halt niemand Handykameras und youtube gab's auch nicht.

Meinen Meteoriten sah ich Anfang der 90er. Da hatte keiner von uns irgendeine Kamera dabei. Schade, es war ein Nachtereignis und hat klasse geleuchtet. Nur: es kam auch niemand auf die Idee, dass es ein UFO war, sondern es war halt ein etwas größerer Brocken, der einen kurz aufschreckte.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 02:45
@voidol
nein nein ich denke nicht das es ein ufo war. es bezieht sich auf metroiten. es gab dieses jahr schon ungewöhnlich viele vorfälle oder täusche ich mich?


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 02:46
@lenzko

gibts die zeitschrift auch im abo ?


@Dr_freezy


ja , 100 punkte für diese Analyse




ich galube wir bewegen uns einfach auf der ebene die leute die es ncht wissen wollen und die leute die einfach nach der wahrheit suchen .....


es geht einfach gesagt um Stillstand oder Fortsschritt udn vieleicht kommen di eUFO`s ja jetzt auch um diesen dunklen schirm der pber uns gelegt wird zu zerstören ...


Steht auch so in der Bibel wenn ich mich nicht irre...

Die Wahrheit wird ans licht kommen ....


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 02:48
@solarsystema
Kannst ja mal googeln, aber halt ! Das steht ja unter Kontrolle.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 02:52
die frage zielt in eine andere richtung. wieso gibt es mehr metroiten vorfälle? gibt es einen bestimmten grund?


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 02:55
@jafrael
@samael23
Und von welcher Verschwörungsgesellschaft werden die Allmy-Mods kontrolliert ?
Vielleicht Esothoky aus Japan ?


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 03:04
@Dr_freezy
Früher hat das keinen tangiert, ob da wo ein Meteorit runtergekommen ist. Das habe ich gemeint mit: keine Handykameras, keine youtube-Videos.

Ein Meteorit über Magdeburg war im Lokalteil, das hat niemand in Berlin, Rostock oder Bremen interessiert.

Wir nehmen mehr wahr, es sind aber nicht mehr. Außerdem gibt es eine Bandbreite. Nicht jedes Jahr kommt gleich viel auf die Erde.

Die Schätzungen, die ich gefunden habe:

37.000-78.000 Tonnen treffen jährlich die Erdatmosphäre
2900-7300 Kilogramm schlagen auf der Erdoberfläche auf
18.000-84.000 Meteoriten > 10 Gramm

http://curious.astro.cornell.edu/question.php?number=470 (Archiv-Version vom 21.07.2009)


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 03:11
@voidol
Aber was sagst Du dazu, das rein rechnerisch schon 617 mal ein schwerer Asteroid die Erde getroffen hat, ohne sie zu vernichten.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 03:16
@voidol



wenn diese grünen meteoriten, wirklich meteoriten wären, und die größe des meteoriten wie auf den bildern zusehen ist stimmt, dann würde es die stadt in der er herunterkommt nicht mehr geben..


du bist doch immer an wissenschaft interessiert aber die einfachsten zusammenhänge ignorierst du ...


4x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 03:21
@lenzko
Von kurzfristigen Auswirkungen (ein paar Jahre keine richtige Sonne) bis hin zum Aussterben der Dinosaurier (ist zwar nicht sicher, aber möglich) gibt es da schon eine ordentliche Bandbreite. Und wenn ich nicht ganz daneben liege, wird der Weltraum nach solchen gefährlichen Brocken abgesucht. Das Problem ist, viele sieht man erst sehr spät.

Treffen kann es uns immer, obwohl die Neapolitaner mit ihrem Vesuv mehr bedroht sind als die Menschheit von einem großen Brocken.

617 auf 4 Mrd Jahre macht ca. alle 65.000 Jahre einen größeren Einschlag (statistisch).

Und keine Ahnung, wie groß du die Meteoriten bei den 617 ansetzt. Im Tunguskabecken ging 1908 der letzte wirklich Große runter.


Anzeige

melden