Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magdeburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 03:23
@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:wenn diese grünen meteoriten, wirklich meteoriten wären, und die größe des meteoriten wie auf den bildern zusehen ist stimmt, dann würde es die stadt in der er herunterkommt nicht mehr geben..
Wie du siehst: nein. Magdeburg scheint es noch zu geben (oder es hat sich bereits Bielefeld angeschlossen ...).

Derjenige, den ich Anfang der 90er über Ungarn gesehen habe, war auch nicht kleiner. Man täuscht sich halt, wie hoch die wirklich sind.

Aber es stimmt, ich habe auch einen ordentlichen Knall erwartet. War aber nix.

Anzeige
melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 03:28
@voidol
Um das Thunguskaereignis gibt es grosse Rätsel. Es wurde nicht ein einziger Mensch dabei getötet, was eigentlich an ein Wunder grenzt. Glück dabei war wahrscheinlich, dass der Astreroid entsprechend relativ klein war.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 03:30
@solarsystema

Bring uns doch endlich mal so ein Raumschiff....kann doch nich so schwer sein, die kommen doch alle Furz lang runter....muss ja wohl irgendwann mal jemand die Trümmer finden oder ganze Raumschiffe....gut die Columbia zählt da jetz aber nich!

Aber trotzdem, warum bist du nicht in der Lage, einwandfrei zu beweisen, dass es Raumschiffe sind? Musst schon zugeben, dass es unglaubwürdig is, wenn auf der einen Seite Beobachtungen, Berechnungen und FUNDE beweisen, dass etwas nur ein Gesteinsbrocken ist und auf der anderen Seite irgendwelche exzentrischen Sonderlinge steif und fest und ohne greifbare Beweise irgendwelche abstrusen Theorien verbreiten.....vielleicht sind alle Erscheinungen auch nur verirrte pyrotechnische Bühneneffekte von Modern Talking-Konzerten in Moskau, wer weiß das schon?


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 03:31
Es wurde nicht ein einziger Mensch dabei getötet, was eigentlich an ein Wunder grenzt.

Inner Gegend wo kaum einer lebt, da kann auch kaum einer sterben....aber iwie logisch nää?


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 03:37
@GilbMLRS
Ja logisch, aber halt auch sehr glücklich für die Menschen gelaufen.........


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 04:01
@GilbMLRS

Woher zum TEufel weißt DU nun wieder daß es "steife Sonderlinge" seien die derartiges berichten. Wer sich das ca. 1-einhalbstündige Video anschaut straft Dich sofort Lügen. Es handelt sich bei den Berichterstern um hochrangige Air-Force- Militärs und Piloten ziviler Luftfahrtgesellschaften - meist im Ruhestand - die sehr detaillierte Berichte angeben über eigene Begegnungen oder offizielle Untersuchungen die sie selbst leiteten oder an denen sie in leitender Funktion teilnahmen. Es ist empfehlenswert sich die ses Video über die Pressekonverenz des "Natiional Press Club" anzusehen.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 04:07
@jafrael

Ich rede hier von Leuten, die Meteore und China-Laternen leugnen...wenn ich ne Sternschnuppe seh denk ich auch nicht sofort an Roswell.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 04:11
MOOOOOOOOOOOOMENT

@jafrael

Du drehst dir schonwieder alles so wie es dir passt....macht dir das Spaß? Ich hab nich von steifen Sonderlingen geredet sondern von Sonderlingen, die steif und fest (dasn Sprichwort!) etwas behaupten.....wäre ja äußerst nett, wenn du ab und zu auch mal etwas im korrekten Zusammenhang zitieren würdest aber das hatten wir ja schonmal, dass du dir Zitate so zurechtgelegt und umgeschoben hast, wie es dir gepasst hat, ich muss dich aber dran erinnern, dass man mit Zitaten für gewöhnlich nicht Tetris spielt, wenn man sie noch inner Diskussion verwenden will...


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 04:39
@GilbMLRS

Auf jedenfall steht da"Sonderlinge" und "exzentrisch". Wer das Viedo das hier über die NPC veröffentlicht wurde, sich angesehen hat wird über diese Bezeichnung nur den Kopf schütteln können. Schau Dir doch erst mal das Ding an und DANN schreib was. Aber statt dessen wieder "Nebelgranaten" und Nebensächslichkeiten absondern. Aber ich habe wirklich den Eindruck daß Du und anderen die bei dem Thema sich weder informieren wolleln noch Tatsachen anerkennen wollen lediglich ihre Vorurteile pflegen.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 04:41
@GilbMLRS

Und ICH fände es angebracht sich auch mal zu solchen hier verlinkten Video-Dokumentationen zu äußern anstatt wieder von Lampions und Wetterballonen zu faseln.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 04:46
@GilbMLRS

Alleine wer SO anfängt "Bring uns doch mal ein Raumschiff" hat sich meiner Meinung nach für jede ernste Antwort disqualifiziert! Da mach ICH mir dann auch nicht die Mühe GANZ genau hinzuschauen denn der gesamte Ton Deine Beitrags ist herabwürdigend und oberflächlich.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 04:48
@jafrael
Welches hier verlinkte Video meinst Du denn ? ich finde keines.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 04:49
@jafrael

Ich habe mich aber auf die gefundenen Steinsbrocken bezogen und nich auf das Video von dem du redest. Und auf die Unart, JEGLICHES Naturphänomen als UFO hinzustellen.....ist das nur so schwer zu verstehen? Isses das? Habs hier nicht erst einmal erlebt, dass offensichtliche irdische Sachen als UFO bezeichnet wurden....und dasses in dem einen Falle hier wieder geschah. Dass einer daherkam und meinte, die Wissenschaft würde nur lügen und man solle doch denen glauben, die meinen, alles mit UFOs erklären zu können.

Auf jedenfall steht da"Sonderlinge" und "exzentrisch".

Ach es geht doch.....warum nich gleich so? Warum erst mit den einzelnen Satzbausteinen Tetris spielen?


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 04:51
Alleine wer SO anfängt "Bring uns doch mal ein Raumschiff" hat sich meiner Meinung nach für jede ernste Antwort disqualifiziert!

Warum das? Beweise für Meteore, für Chinalaternen, für Flugzeuge u.ä. gibt es und waren in 99% der Fälle auch greifbar und wurden geliefert.....wo ist nun der Beweis für Außerirdische, dass ein tieferer Glauben an die als an natürliche Ereignisse wenigstens gerechtfertigt wäre?


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 04:52
@GilbMLRS

Das kommt , weil Du u. andere STETS nur von Steinbrocken und dergleichen redet, wenn hier mal etwas interessantes vorgesellt wird.!


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 04:53
@jafrael

Mich interessiert jetz aber auch das Video, von dem du redest!


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 04:59
Das kommt , weil Du u. andere STETS nur von Steinbrocken und dergleichen redet, wenn hier mal etwas interessantes vorgesellt wird.!

Tut mir Leid, dass ich eher nach wahrscheinlichen Erklärungen suche bevor ich anfange zu spekulieren.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 05:22
@GilbMLRS
Zu spät, er ist Schlafen gegangen und enthält sich einer Antwort. Ich möchte Jafrael nicht angreifen, aber ein Moderator sollte doch wenigstens eine Erklärung zu Fehlern bringen.
Sein angesprochenes Video gibt es jedenfalls in diesem Thread nicht. Da hat er wohl durch Müdigkeit etwas verwechselt.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 05:42
Es wäre allerdings auch mal interessant, woher diese Raumschiffe denn so herkommen sollen....ich denke, wir sind uns alle einig, dass auf unseren Planeten so ne ziemlich nullnahe Chance besteht, dass da irgendwo nen Flugplatz liegt. Bleibt also das nächste Sonnensystem. Nur....das is 4 Lichtjahre weg, sogar mit der nicht erreichbaren Lichtgeschwindigkeit müsste man 4 Jahre reisen. Da wir ja wissen, dass Energie nicht aus dem Nichts kommt, stellt sich wiederum die Frage, wie denn die Aliens ihren eigenen und den Energieverbrauch ihrer Kaleschen für vier Jahre sicherstellen....wenn man von allen Größenvarianten ausgeht, die ja schon bei sehr klein beginnen.

Und entweder wird Kommunikation überbewertet oder die Aliens kennen keine denn man konnte noch keine gerichteten und "gewollten" Radiosignale aus dem All empfangen obwohl SETI und SETI@Home rund um die Uhr abhören und allein SETI@Home schon Millionen an Stunden an Rechenzeit aufm Buckel hat, es also schon Ergebnisse geben müsste, wenn wir die ständige Frequentierung unsres Himmels als Grund nehmen, dass ja auch irgendwie mal rumgefunkt werden müsste. Und selbst wenn das nicht der Fall ist, warum ereignen sich viele Sichtungen ausgerechnet über militärischem Sperrgebiet? Es gab militärisches Gerät von dem selbst die Soldaten, die es transportierten nicht wussten, was es ist, dann gibt es noch etliche Verwechslungen mit militärischem Gerät ich erinner nur an die Vought XF5U, die ihrerseits aussah wie ein UFO.

Scheint als würden sich die Aliens für Militärangelegenheiten interessieren, von denen noch nichmal die Leiter dieser Angelegenheiten etwas wissen. Und scheinbar kommen auch nur in den Fängen des - vornehmlich - amerikanischen Militärs teils wenig beschädigte Sachen zu Boden bzw. greifbare Teile vor, deren Herkunft viel Raum zu Spekulationen bietet....aber gut, ich würde in einem schwelenden Konflikt zweier Supermächte wie in den 40er Jahren auch lieber einem UFO die Herkunft an unplanmäßig gelandetem militärischen Gerät zuschreiben als Geheimnisse zu lüften, die teure Entwicklungen und Techniken mit einem Schlag durch Verrat ad absurdum führen.


2x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

01.06.2009 um 06:01
@GilbMLRS


in den punkt der geheimhaltungstaktik der usa stimm ich dir zu.
mir fällt nichts erklärbares ein weshalb man uns beobachtet und sich zugleich so auffällig verhält wie bei manchen ufo-sichtungen zu sehen .
oder könnte das schon eine art kommunikation sein?

ich frag mich wenn sich nie (soweit wir wissen) ein ufo in richtung erstkontakt begeben hat ob alle sichtungen die einer nicht irdischen quelle entspringen ,
der selben herkunft sind also eine art spezies
denn mir fällt schwer zu glauben das alle so eine art buntes lichterspiel treiben im vergleich zu kleinen kindern die durch ihre nachbarschaft wandern und klingelputzen betreiben.
zumal ich auch glaube das hier ein militärisches spiel getrieben wird das zum bsp. die usa in das licht einer supertechnologierten supermacht mit außerirdischen kenntnissen rücken soll um da ein weiteren kleinen psychologischen vorteil anderer gegenüber zu erreichen.
das es außerirdische gibt steht für michmittlerweile auch außer frage , denn die entwicklung von leben auf unseren planeten zu reduzieren in mitten dieses universums
ist schon sehr menschlich gedacht.


Anzeige

melden