Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magdeburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

04.06.2009 um 11:29
Du bist ein echt harter Realist, *grins*
darf ich fragen woher du deine Info´s hast?
Nur aus dem Netz oder auch aus Büchern?
Leider ist es schwer an richtige Info´s zu kommen die noch nicht Esomäßig umgeschrieben wurden, das stimmt schon
--------------------------------------
aus Büchern, oder Seriösen I net Ablegern, von Büchern.


Tesslas Lebenslauf ist wohl ziemlich bekannt.


--------------------
Hattest du auch schonmal Meinungen die du zu diesen Themen geändert hast oder würdest du auch zugeben wenn du mal Falsch liegen würdest
-------------------------------------

Klar, sobald mir einer die Antigravitation, oder die Freie Energiemaschien von SChauberger ect Tachyonen mal nachweist oder ein PM baut was funktioniert, dann ziehe ich demütig meinen Hut.


--------------------
Wie du siehst bin ich noch ziemlich hin und hergerissen von diesem Thema, ich schliesse nichts aus, möchte aber auch nicht so recht zustimmen
--------------------------------------

Tja diese Ganzen Geschichten wiederholen sich ständig und es geht doch nicht einen Schritt vorwärts, und das über Jahrzehnte, allein im Forum wird seit meiner Anmedlung von "Bald ist es raus" und das ist die "Smoking Gun" geredet, und meistesn die tolle Presskonferenz von Dr Greer verlinkt (baujahr 2001?) mit vielen "Insidern" und tollen Beweisen, wo bis heute wohl kein Durchbruch war. Wenn alle Stricke reißen kann man sich ja noch mit einer Akte X Verschwörung alle Optionen frei halten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

04.06.2009 um 13:16
@Fedaykin

Na @Fedaykin wir haben nun mal nur Verbennungsmotoren, @GilbMLRS meint ja auch
das wir soviel unglaublich tolle dinge entwickelt hätten in den letzten 60J.

Meiner Meinung nach ist das hauptsächlich im Computerchip zu finden.

Wenn man bedenkt das wir bis zum 18Jahrhundert nur das Rad (na so ungefähr)
kannten, dann vor ca. 100 Jahren den Otto Motor erfunden haben, so hat sich seit
dem eigentlich nur Bahnbrechendes auf dem Computer Markt getan.

Weil ansonsten nutzen wir immer noch "Verbrennungs Motoren" die alle das gleiche
Kraftstoff verbrennende Prinzieb benutzen wie der "Otto Motor" .

Natürlich hat man die Optimiert, aber der "Ur-Gedanke" durch Verbennung etwas
anzutreiben, hat sich seitdem nie geändert.

Die Deutschen weigern sich ja fast "Wehement" dagegen "Hybrit-Fahrzeuge" auf den
Markt zu werfen, die "Jeder Mann" auch bezahlen kann...weil wir doch angeblich kurz
vor einer Öl-Kriese stehen, sollte man doch meinen das man an soeiner Technologie
Interesse hat....aber weit gefehlt. Man hat (was ja jeder sehen kann) nur Interesse
daran, Spritpreise hochzutreiben und Profit zu machen.
Autos die nur 4-5 Liter verbrauchen, werden auch nicht gebaut. In Amerika ist es in
wenn die Autos 20 Liter fressen.
Und Öl-Scheichs wundern sich, wenn sie gefragt werden, wann den mal wieder für uns
Europäer der Öl-Preis sinken würde, weil die dadrauf nur sagen können; "Bei uns ist
das Öl günstig, IHR Europäer mußt eure Spekulanten unter Kontrolle bekommen dann
habt ihr auch bessere Preise.
Weil genau diese Aussage hat letztens ein Öl-Scheich im TV gemacht. Aber das hätte
er auch nicht sagen brauchen, da jeder Denkende Mensch das eh selbst weiß.

Die Öl Reserven gehen nie zuende, solage es die Menschheit gibt, weil es noch soviel
Öl gibt, das wir das alles garnicht verbraucht bekommen, die Leute die uns das hier
erzählen, erzählen das nur aus Grund des Profites, um die Preise nach oben zu
treiben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, da liegt der Fehler wohl bei dir, wenn du das so empfindest, ich denke eher das du mit der Modernen Gesellschaft nicht zurechtkommst.
Und ich komm sehr gut mit der Modernen Gesellschaft zurecht, das bedeutet aber
nicht das ich jedem daher gelaufenen Mächenerzähler alles glaube, so wie du.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh, ich erweitere Ständig meinen "Tellerand" wobei damit nicht gemeint ist jeden Spuk aus VT Büchern und Internetseiten zu glauben.
@Fedaykin, mein Freund hör auf!
Ich kenn dich hier jetzt seit 2005 und du hast in den ganzen Jahren "NICHT EINMAL"
über den Tellerrand hinaus geschaut, deine Argumente haben sich in all den Jahren,
nie geändert, im Gegenteil sie haben sich noch mehr an dinge gebunden, die
damals schon jeder auch nur etwas offne Mensch als "FALSCH" empfunden hat.

Du bist auch einer der letzten Verfechter, die hier Tag Täglich Online sind, um die
Steinzeit zu verteidigen um das "Gesetz" von "Fell und Keule" als Grundrecht für
Freie Marktwirtschaft und als Messias für die Menschheit betrachtest. Frei nach dem
Motto; "Tu was dir gefällt" aber laß dich nicht erwischen !

So ein Typ bist du, du wenn dir andere das aufs Brötchen schmieren:
@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:wo hast du nur argumentieren gelernt ?


Wenn das hier eine Universität wäre, müstest du den Kurs nochmal neu belegen, wegen miserabeler Argumentationstechnik.


Ich hoffe dir ist auch nur annähernd bewusst, was ein Argument und was ein Gegenargument ist ?
Dann merkst du es immer noch nicht!
Quatsch, du merkst das sehr wohl, nur willst du dich nicht "ERWISCHEN" lassen ;)

Nur mein Lieber, das ist dann eine Diskussion, die Ad absurdum geführt wird.

Da sich alles Argumentativ (von Dir) auf ein = "Nö Fehler" begrenzt !
Darauf folgen Floskeln, die nicht Argumentatives enthalten, sondern die wieder vom
Neandertal erzählen und der Sträke von Fell und Keule Predigen. Und das machst
du dann an den Errungenschaften unserer Gesellschaft fest.

Aber klar, du liest dich Schlau... "Kopfschüttel" ....

Mann @Fedaykin, dein Tellerrand hat Scheuklappen, so groß wie der Jupiter!

Aber macht immer wieder Spaß, deine Botschaften aus dem Neandertal zu lesen.
Die haste wahrscheinlich "Gechannelt" :D


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

04.06.2009 um 14:13
Na @Fedaykin wir haben nun mal nur Verbennungsmotoren, @GilbMLRS meint ja auch
das wir soviel unglaublich tolle dinge entwickelt hätten in den letzten 60J.
------------------------------------------
nö, und wie ich sagte, das betrifft hauptsächlich den Straßenverkehr, was aber auch gute Gründe hat

und wir haben in den letzten 60 Jahren tolle Dinge entwickelt, sonst würden wir hier wohl kaum diese Diskussion führen können.



------------------
Wenn man bedenkt das wir bis zum 18Jahrhundert nur das Rad (na so ungefähr)
-----------------

Ein Beispiel deiner Unkenntnis.

-------------------------------------------------------------------------------
kannten, dann vor ca. 100 Jahren den Otto Motor erfunden haben, so hat sich seit
dem eigentlich nur Bahnbrechendes auf dem Computer Markt getan
-----------------------------------------------

Deien Meinung , du vergisst den ganzen Kommunikationsbereich, die Kernspaltung, Sattelitentechnik, Solartechnik, den Mot Flug, Medizinishcen Fortschritte usw.

vielleicht findest du irgendeine Übersicht, was alles erfunden wurde, Viele Neuerungen sind halt Subtiler, weil sie nicht sofort das ganze Weltbild verändern wie die Dampfmaschien oder die Elektrizität.



----------------------------------------------------
Weil ansonsten nutzen wir immer noch "Verbrennungs Motoren" die alle das gleiche
Kraftstoff verbrennende Prinzieb benutzen wie der "Otto Motor" .

Natürlich hat man die Optimiert, aber der "Ur-Gedanke" durch Verbennung etwas
anzutreiben, hat sich seitdem nie geändert
-------------------------------------------

nicht im Automobilbereich, weil aber auch die Starken Einflüsse das zu ändern fehlten, als auch bis zur ersten Ölkrise 73 überhaupt der Bedarf.



----------------------------------
Die Deutschen weigern sich ja fast "Wehement" dagegen "Hybrit-Fahrzeuge" auf den
Markt zu werfen, die "Jeder Mann" auch bezahlen kann...weil wir doch angeblich kurz
vor einer Öl-Kriese stehen, sollte man doch meinen das man an soeiner Technologie
Interesse hat....aber weit gefehlt. Man hat (was ja jeder sehen kann) nur Interesse
daran, Spritpreise hochzutreiben und Profit zu machen.
-------------------------------------------------------------

Du fällst auf den Hybridwitz, rein, Hybridantriebe sind uralt wenn man so will, und ehrlich gesagt für die Umwelt ist es witzlos, wie auch die Abwrackprämie weil die Neuherstellung mehr CO 2 erzeugt als es zu Lebzeiten einspart.

Was die Spritpreise angeht, so haben die letzen Herbst einen schönen Knick erlebt obwohl pessimisten meinten der Ölpreis würde schon längst auf 200 Dollar steigen.




-------------------------
Und Öl-Scheichs wundern sich, wenn sie gefragt werden, wann den mal wieder für uns
Europäer der Öl-Preis sinken würde, weil die dadrauf nur sagen können; "Bei uns ist
das Öl günstig, IHR Europäer mußt eure Spekulanten unter Kontrolle bekommen dann
habt ihr auch bessere Preise.
----------------------------------------

LOl, das sagen die Bestimmt nicht, weil sie die OPec unter anderem schön die Fördermenge festlegt,



---------------------
Die Öl Reserven gehen nie zuende, solage es die Menschheit gibt, weil es noch soviel
Öl gibt, das wir das alles garnicht verbraucht bekommen, die Leute die uns das hier
erzählen, erzählen das nur aus Grund des Profites, um die Preise nach oben zu
treiben.
------------------------------

Klar die Große Verschwörung der Geologen und Prospektoren, tut mir leid aufgrund der Natur des Erdöls ist es nun mal Begrenzt.



-----------------------
Und ich komm sehr gut mit der Modernen Gesellschaft zurecht, das bedeutet aber
nicht das ich jedem daher gelaufenen Mächenerzähler alles glaube, so wie du.
-------------------------------------------
Aha, sagt der Man der van Hellsing und Schall und Rauch als Quellen benutzt.

lol

-------------------
Ich kenn dich hier jetzt seit 2005 und du hast in den ganzen Jahren "NICHT EINMAL"
über den Tellerrand hinaus geschaut, deine Argumente haben sich in all den Jahren,
nie geändert, im Gegenteil sie haben sich noch mehr an dinge gebunden, die
damals schon jeder auch nur etwas offne Mensch als "FALSCH" empfunden hat
-----------------------------

rigor seit 2005 hast du dein allgemeinwissen nicht erweitert sondern liefert immer nur dein Subjektives Empfinden ab, was du auch noch für die Ganze Menschheit als Wertmaßstab anlegst, da ist dein Fehler, bisher konntest du noch nicht einmal etwas von deinen tollen Zeugs belegen. Alles nur dein "EMPFINDEN" und damit kann man nicht wirklich argumentieren.



.......................
Da sich alles Argumentativ (von Dir) auf ein = "Nö Fehler" begrenzt !
Darauf folgen Floskeln, die nicht Argumentatives enthalten, sondern die wieder vom
Neandertal erzählen und der Sträke von Fell und Keule Predigen. Und das machst
du dann an den Errungenschaften unserer Gesellschaft fest
..............................................................

erwartest du denn das ich dir ca 10000 Jahre Menschlicher Ziv vorkaue?


ansonsten wirst du wieder leicht verwirrt



--------------------------------------------
Mann @Fedaykin, dein Tellerrand hat Scheuklappen, so groß wie der Jupiter!

Aber macht immer wieder Spaß, deine Botschaften aus dem Neandertal zu lesen.
Die haste wahrscheinlich "Gechannelt
-----------------------------

sagt einer der nicht mal den Horizont oder die Jahreszeiten erklären kann, und Elektromagnetismus mit Gravitation verwechselt, nebst anderen ungereimheiten, ja super über den Tellerand geschaut.

wie gesagt was Glauben und Aberglauben angeht, du bist der Esotheriker, wenn dein Auto mal nicht anspringt kannst du es ja versuchen mit kritallen und dergleichen ans Laufen zu bringen.


2x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

04.06.2009 um 22:51
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wir haben in den letzten 60 Jahren tolle Dinge entwickelt, sonst würden wir hier wohl kaum diese Diskussion führen können.
Ja das hab ich ja erwähnt, im Computer Bereich haben wir Quantensprünge gemacht!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ein Beispiel deiner Unkenntnis.
Nee, ich hab ja in (...) geschrieben "So ungefähr" !

Das hat aber darauf abgezielt, das wenn man das Mittelalter betrachtet, bis zum 18JH,
und dann ins 20JH geht, ist das nicht zu vergleichen, mit unserer Entwicklung.

Verbrennungsmotoren und Dampfmaschinen, haben das Industriezeitalter ja
eingeleitet.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Deien Meinung , du vergisst den ganzen Kommunikationsbereich, die Kernspaltung, Sattelitentechnik, Solartechnik, den Mot Flug, Medizinishcen Fortschritte usw.
Na Medizinische Fortschritte...mmh, natürlich hat sich da was getan, sehr viel sogar, das
stimmt schon, aber was weiß man denn schon vom Menschlichen Körper, im Bezug auch
auf Medikamenten Vergabe?

Jede Tablette hat "Nebenwirkungen", wenn man "GENAU" wüsste wie der Menschliche
Körper Funktioniert, dann hätten Tabletten "KEINE" Nebenwirkungen !!!

Und Satellitentechnik..., da oben fliegt soviel Weltraumschrott rum, das es einer
Katastrophe gleicht!

Solartechnik, wie "Effizient" Arbeiten denn Solarzellen? Na siehst du !

Kernspaltung, man kann es zwar, hat ein Atom aber immer noch nicht Sichtbar
gemacht.

Natürlich haben wir was erreicht, aber alles ist nur halb Wissen, oder unterdrücktes
Wissen, nichts funktioniert wirklich Perfekt.

Und man könnte glatt Denken, man will es so, wegen dem Profit.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOl, das sagen die Bestimmt nicht, weil sie die OPec unter anderem schön die Fördermenge festlegt,
Doch genau das hat ein Öl Scheich gesagt, vor laufender Kamera.
Ich habs jedenfalls gesehen und gehört.


Melde mich zum rest nochmal!


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

04.06.2009 um 23:28
@RigorMortis

atome wird man nie sichtbar machen können weil ein einzelnes atom gar kein licht bricht geschweige den ausstrahlt.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

05.06.2009 um 01:34
@kornclown

Oh sorry... Danke,
ich mein damit das Schaubild eines Atoms, man weiß nicht was es alles
enthält, das wollte ich eigentlich damit Ausdrücken.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

05.06.2009 um 06:28
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar die Große Verschwörung der Geologen und Prospektoren, tut mir leid aufgrund der Natur des Erdöls ist es nun mal Begrenzt.
Siehste das sind so wegguck Argumente von dir, lief auch letztens noch ne Doku drüber,
wie die Franzosen neuerdings Öl Fördern. Die fördern das aus hohen tiefen in der See,
so tief hat wohl bisher noch nie einer Geohrt. Und Öl gibt es da massig.

Im Sudan wird mehr Öl vermutet als im Irak. Ein Grund für die Unruhen da unten.

Ja und den Irak haben wir auch noch!

Etliche Öl Felder in Amerika.

Man wo es alles noch Öl gibt, wat weiß ich...jede Menge jedenfalls und es werden
immer wieder "NEUE" Gebiete gefunden und entdeckt.

Das sind nun wirklich Märchen, das uns bald das Öl ausgehen würde.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aha, sagt der Man der van Hellsing und Schall und Rauch als Quellen benutzt.
@Fedaykin, mag der J.v.H nen ruf haben wie er will! Aber was er so alles an Infos
und Anregungen zum Denken einem gibt, sind es wert gelesen zu werden. Die
machen einen nicht dümmer. Also ganz im ernst und das weiß jeder der seine oder
ein paar seiner Bücher gelesen hat, wer behaupten will das alles was der J.v.H
schreibt Lüge ist und nicht stimmt, der ist völlig Blauäugig.

So kann man auch gar nicht Diskutieren!

Ganz klar @Fedaykin, den Mann als absoluten Lügner hinzustellen, Diskreditiert dich.
Und da gibt es gar nichts weiter dazu zu sagen.
Außer vielleicht das ich dich "überhaupt gar nicht" mehr ernst nehmen kann, fals du
wirklich so Denkst, das kannste ja mal ganz deutlich mir erklären, danke.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:rigor seit 2005 hast du dein allgemeinwissen nicht erweitert sondern liefert immer nur dein Subjektives Empfinden ab, was du auch noch für die Ganze Menschheit als Wertmaßstab anlegst, da ist dein Fehler, bisher konntest du noch nicht einmal etwas von deinen tollen Zeugs belegen. Alles nur dein "EMPFINDEN" und damit kann man nicht wirklich argumentieren.
Archäologen, die was neues/altes ausbuddeln, erklären frei nach ihrer Phantasie,
an Hand des Ausgebuddelten Scenarios, wie es vor Tausend Jahren an dieser
Ausgebuddelten Stelle war.

Also die "Machen sich Gedanken" , nee !?
@Fedaykin, und nichts anderes mach ich.
Ich brauch nicht für alles einen Professor.

Also ich hab meine Wahrnehmung in der Zeit in der ich nun hier sehr verfeinert, das
ist sicher und ich habe auch einige Erkenntnisse dazu gewonnen, das läßt sich sicherlich
hier auch nachlesen, @Fedaykin.
Und mein allgemeinwissen ist sicherlich überdurchschnittlich hoch, diese Selbsteinsicht
sehe ich ganz Sportlich und nicht als Prahlerei.
Meine Sicht der dinge ist für mich keineswegs der Maßstab für die Menschheit, das
siehst du völlig falsch. Und was soll ich belegen, ich bin selber Augenzeuge und habe
selber mit eigenen Augen mehr mals UFO fiegen sehen. Ich hab auch keine Bange
das zu sagen, so ist es einfach, keiner muss mir das glauben. Deswegen brauch ich
auch für gewisse Ansichten keine Belege mehr, Weil diese Ansichten sind durch
Persönliche Erfahrung in der Realität entstanden. Also das hat nicht nur was mit
empfinden zu tun, sondern mit Erfahrung, mit "Selbst Erlebt haben" ! hat das was zu
tun.

Du bist da also voll auf dem Holzweg @Fedaykin, was meine Person angeht. Aber
das bist du ja schon, so lange ich dich kenne. Nur was bringt das, wenn wir uns hier
immer gegenseitig Analysieren?

Du solltest lieber mal eine "Fragen" stellen, anstatt dir die Antworten selbst zu geben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie gesagt was Glauben und Aberglauben angeht, du bist der Esotheriker, wenn dein Auto mal nicht anspringt kannst du es ja versuchen mit kritallen und dergleichen ans Laufen zu bringen.
Das ist völliger Unsinn @Fedaykin ... Muwahahahaha....!
Du hast ein komplett falsches Bild von mir, ich find's lustig das zu lesen.


na ja...


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

05.06.2009 um 11:10
Nee, ich hab ja in (...) geschrieben "So ungefähr" !

Das hat aber darauf abgezielt, das wenn man das Mittelalter betrachtet, bis zum 18JH,
und dann ins 20JH geht, ist das nicht zu vergleichen, mit unserer Entwicklung.
--------------------------

Logisch, weil eine Erfindung auf einer anderen Aufbaut, im Mittelalter ist nun mal viel aus der Antike verschwunden, Entwicklung einer Ziv erfolgt Exponential, nicht Linear



------------------------------
Na Medizinische Fortschritte...mmh, natürlich hat sich da was getan, sehr viel sogar, das
stimmt schon, aber was weiß man denn schon vom Menschlichen Körper, im Bezug auch
auf Medikamenten Vergabe?
-------------------------------------

Jede Menge, jedenfalls mehr als die Zauberschamanen ala Indogermanisceh Medizin ect.

------------------------------------------
Jede Tablette hat "Nebenwirkungen", wenn man "GENAU" wüsste wie der Menschliche
Körper Funktioniert, dann hätten Tabletten "KEINE" Nebenwirkungen !!!
------------------------------------
Tja Nebenwirkungen lassen sich nun mal nicht immer vermeiden, und wer sagt denn das die Entwicklung am Ende ist?




-----------------------------------------------------
Und Satellitentechnik..., da oben fliegt soviel Weltraumschrott rum, das es einer
Katastrophe gleicht!
------------------------------------------

Was haben die REste bzw die Kleinteile mit der Effizieten Sattelitentechnik zu tun, ?

Gar nichts ist ein Fortschritt sondersgleichen.



--------------------------------------------------
Solartechnik, wie "Effizient" Arbeiten denn Solarzellen? Na siehst du !
------------------------------------------------------------------------

Sehr Effizient, sie nähern sich immer mehr dem Physikalischen Maximum. Das sie bisher ein Schattendasein führten lag halt an Umständen



------------------------------------------------------------------------------
Kernspaltung, man kann es zwar, hat ein Atom aber immer noch nicht Sichtbar
gemacht.

Natürlich haben wir was erreicht, aber alles ist nur halb Wissen, oder unterdrücktes
Wissen, nichts funktioniert wirklich Perfekt.
----------------------------------------------------------------------------------------

Perfekt,? Es gibt nichts perfekten und vieles funktioniert annähernd Perfekt,
Atome wird man wie schon erwähnt nicht sichtaber machen können.


1x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

05.06.2009 um 11:15
ich mein damit das Schaubild eines Atoms, man weiß nicht was es alles
enthält, das wollte ich eigentlich damit Ausdrücken.
-----------------------

Doch das weiß man ? Oder willst du runter bis auf die Quanten und Quarks?


-------------------
Siehste das sind so wegguck Argumente von dir, lief auch letztens noch ne Doku drüber,
wie die Franzosen neuerdings Öl Fördern. Die fördern das aus hohen tiefen in der See,
so tief hat wohl bisher noch nie einer Geohrt. Und Öl gibt es da massig
----------------

Eben, trotzdem ist es Endlich, das sich Peak Oil immer wieder verschiebt liegt eher an den damaligen Studien, welche Lagerstätten geortet wurden und welche Technisch Nutzbar waren, und da hat sich in den letzten 30 Jahren viel Getan.


---------------------------------------
Etliche Öl Felder in Amerika.
---------------------------

nö, das sind nur Peanuts,

------------------------------------------
Das sind nun wirklich Märchen, das uns bald das Öl ausgehen würde.
-------------------------------------------------------

Kommt drauf an was china so macht, aber die Märchen kommen ja nicht von den Ölkonzernen, sondern waren erstmals ein 70er Jahre Anstoß von Seiten der Alternativen, Umweltschützern ect.




------------------------------------------
Ganz klar @Fedaykin, den Mann als absoluten Lügner hinzustellen, Diskreditiert dich.
Und da gibt es gar nichts weiter dazu zu sagen.
Außer vielleicht das ich dich "überhaupt gar nicht" mehr ernst nehmen kann, fals du
wirklich so Denkst, das kannste ja mal ganz deutlich mir erklären, danke
------------------------------------------------------------------------

Haha, Nazi Hellsing ist mit seinem Antisemetismus sicherlich ne ganz dolle Quelle, wo er auch soviel rumgekommen ist in der WElt, Der verkauft seinen Nosens und vögelt damit seine Edel...... und lacht sich einen.


1x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

05.06.2009 um 11:17
Archäologen, die was neues/altes ausbuddeln, erklären frei nach ihrer Phantasie,
an Hand des Ausgebuddelten Scenarios, wie es vor Tausend Jahren an dieser
Ausgebuddelten Stelle war.
------------------------

Nein hättest du Ahnung wüsstest du das außer EVD keiner Frei nach seiner Phantasie erklärt, er stellt eine These auf und sucht Belege.



------------
Und mein allgemeinwissen ist sicherlich überdurchschnittlich hoch, diese Selbsteinsicht
sehe ich ganz Sportlich und nicht als Prahlerei.
----------------------------

Nein Rigor, dafür sehe ich kein Indiz, in keinem Tread


Oder einfach erklär mal schnell was du unter der einfachen Relativitätsgleichung siehst.


1x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

05.06.2009 um 13:04
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein Rigor, dafür sehe ich kein Indiz, in keinem Tread
Hehehe...die bestädtigung bauche und such ich doch nicht bei Dir @Fedaykin !
Dazu fehlt dir einfach auch die Übersicht, sowas zu beurteilen. Das sieht man
auch schon an der Frage, die du mir zur Allgemeinbildung stellst...hahaha...

Also deine Frage, um zu "Testen" ob man eine gute Allgemeinbildung hat lautet:
erklär mal schnell was du unter der einfachen Relativitätsgleichung siehst.

Hahaha...das ist so komisch lustig, ich könnte mich wegschmeißen!!! :D

Hier mal ein Link für dich, vielleicht fällt dir dann selbst etwas auf, könnte ja sein!?
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/99225,0.html

Im Gegenzug kann ich dir aber bestätigen, das du - bestimmt - eine gute allgemein
Bildung hast, nur mangelt es bei dir am Verständnis für die Allgemeinheit :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jede Menge, jedenfalls mehr als die Zauberschamanen ala Indogermanisceh Medizin ect.
Das bestreitet ja auch keiner, ich weiß nicht ob dir bewusst geworden ist, beim Lesen
meiner Meinung dazu, das ich nur darauf hingewiesen habe, das man eigentlich
nicht wirklich was weiß, wie das Beispiel der "Nebenwirkung von Tabletten" zeigen
sollte!?
Klar kann ich das einfach ausblenden, doch damit weiß man dann auch nicht mehr.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Perfekt,? Es gibt nichts perfekten und vieles funktioniert annähernd Perfekt,
Atome wird man wie schon erwähnt nicht sichtaber machen können.
Doch @Fedaykin, die Natur funktioniert "Perfekt" !
Aber an die halten wir uns ja nicht, oder besser gesagt; tun wir alles diese mit unserer
Unkenntnis und unserem hang nicht wirklich alles Perfekt zu können, diese damit zu
Manipulieren. Und wundern uns wenn dabei Müll rauskommt. Solche Erkenntnisse
@Fedaykin fehlen in deiner Allgemeinbildung!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch das weiß man ? Oder willst du runter bis auf die Quanten und Quarks?
Aber natürlich will ich auf die Quanten Quarks runter, da liegt doch die Essenz, oder?
Doch das sind ja nicht die einzig Geheimnisse die ein Atom verbirgt, es gibt da ja
auch noch andere, z.B. die Hülle....aber solche Dinge kannst du sicherlich besser
Erklären.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kommt drauf an was china so macht, aber die Märchen kommen ja nicht von den Ölkonzernen, sondern waren erstmals ein 70er Jahre Anstoß von Seiten der Alternativen, Umweltschützern ect.
Ach @Fedaykin, wann sollen wir denn davon wirklich Bedroht sein? Selbst im 100J.
nicht, also wovon reden wir ? Das ist doch völliger Unsinn so ein Argument auch noch
zu verteidigen, das uns das Öl irgendwann ausgehen würde.
Ich versteh überhaupt gar nicht warum du da Argumentativ mitmachst? Das ist
doch blanker Quatsch. Du mußt doch merken das solche Argumente nur der
Manipulation nutzen.

Weißte das sind doch die wahren "Storys" hier, an solchen Punkten wird doch am
Menschlichen Bewusstsein gearbeitet, es gibt doch überhaupt keinen Grund, mit
der Industrie, oder Politik hier konform zu gehen, das Öl wird für uns nicht weniger,
wir bekommen das erzählt, damit man uns - Ausbeuten - kann "Punkt" !
Das ist der einzig Grund, warum man uns sowas erzählt.

@Fedaykin, das gehört auch zur Allgemeinbildung, das "BEWUSST" zu Wissen !
Denk darüber mal nach, es gibt hier nichts, was du verteidigen müsstest!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Haha, Nazi Hellsing ist mit seinem Antisemetismus...
@Fedaykin, mal wirklich im Ernst..."Was ist das für ein Argument" ?

Die "Öl-Multies" lachen sich auch kaputt das du jeden Tag ein doofes Auto fährst
was "Benzin" brauch, und Spekulanten lachen noch mehr, wenn sie behaupten das
Öl würde immer weniger werden und damit die Benzin Preise noch höher werden
lassen,...und du bezahlst - JEDEN TAG !
Auf die hättest du grund "Sauer" zu sein, aber doch nicht auf den "Jan v. Helsing".
Weil genau der ist es doch, der einen darauf "Aufmerksam" machst, das man hier
"BEWUSST" getäuscht wird.

Antisemitismus...??? Totschlag Argument !

Man schau doch mal hin, Der Links Partei wird doch auch vorgeworfen, sie würde
Politik - GANZ NAH AN RECHTS - machen.... "ABER WARUM" ?
Doch nur weil sie an den Mauern des Systems rütteln !!!

Nichts anderes macht der Helsing. Ihn auf ein paar "unglücklich Formulierte Sätze"
in seinen Büchern zu Degradieren, ist doch nun mal total daneben gedacht. Das
ist genau das selbe wie; "Den Öl-Spekulanten RECHT zu geben, das sie so hohe
Benzin Preise veranschlagen und dann auch noch zu behaupten, die wollten nur
unser bestes!"
Das ist ja das selbe! Und genau so ein Unsinn.
Du bist ja nicht Dumm, und trotzdem fällt dir das nicht auf !
Diese Komponente in deinem Gedankenspektrum - fehlt - dir anscheinend !?
Warum auch immer, mir ist das Rätzelhaft, weil es sich so EINDEUTIG darstellt.

Oder, alle wundern sich warum es eine NPD gibt?
Ständig ändern unsere Politiker unser Grundgesetz, was ja nicht möglich wäre, wenn
das Deutsche Volk dieses Grundgesetz Ratifiziert hätte. Ne, weil dann müßten wir
auch für das ändern des Grundgesetzes ebenso gefragt werden, was ja eigentlich
in einer "Demokratie" Impliziert ist.
Die KPD hat man auch 1956 verboten....doch bei der NPD scheitert man ...mmh ?
Aber das "Grundgesetz" läßt sich ohne weiteres ändern...ah ja...???

Fällt dir da wirklich nichts auf, mein Freund @Fedaykin ?!

Aber du hast bestimmt sehr plausieble Erklärungen dafür, mit sicherheit.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein hättest du Ahnung wüsstest du das außer EVD keiner Frei nach seiner Phantasie erklärt, er stellt eine These auf und sucht Belege.
EVD sucht ebenso Belege!
Nur ist seine Interpretation eine andere als wie - "DU" - sie gerne hättest !

Dir gefällt nun mal die - "Unbedeutsamkeit des Menschen" - im Universum.
Und darüberhinaus, seine - "Unwichtige Erscheinung" - hier auf dem Planeten.

Wissenschaft hat sich auch immer weiter entwickelt und stand nie still, neue
Erkenntnisse haben alte Erkenntnisse verdrängt. Anscheinend glaubst du, sowas
könnte in der Zukunft nicht mehr passieren?
Den momentanen Wissensstand, verteidigst du wie den "Heiligen Gral", als sei
er die unbeflekte Empfängnis der Jungfrau Maria, die es rein zu halten verlange.

Du mußt anscheinend davon überzeugt sein, das wir Menschen sogut wie ALLES
heraus gefunden haben, was heraus zu finden es gibt und sich hier auf der Erde
keine großartigen neuen Erkenntnisse mehr ereigenen werden.
Jedenfalls keine die unsere Physik oder Raum Zeit Lehre ändern könnte, oder?

Wobei doch auch das "Graviton" in den Quarks vermutet wird....

Meinst du nicht auch, das sich unser heutiges Wissen gerade mal auf der oberen
Schale bewegt und darunter es noch sehr viel zu entdecken gibt? Wir entdecken
ja gerade mal die Resultate, von dem was wir Physik nennen, aber die Ursachen
davon, sind uns doch nahezu Unbekannt, wenn man sich jetzt mal Gedanklich
in die kleinen Teilchen bewegt, wenn du verstehst!?

Also warum immer alles so fest nageln?
Ich denke die dinge haben viel mehr Raum verdient.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

05.06.2009 um 13:45
Hi Leutz,

@Fedaykin , Danke dir für deine ehrliche Antworten.

(Klar, sobald mir einer die Antigravitation, oder die Freie Energiemaschien von SChauberger ect Tachyonen mal nachweist oder ein PM baut was funktioniert, dann ziehe ich demütig meinen Hut.)

-> Endlich einer der Menschen, der nicht gleich sagt: Alles Bullshit gibt es nicht, wird es nie geben.

(Tja diese Ganzen Geschichten wiederholen sich ständig und es geht doch nicht einen Schritt vorwärts, und das über Jahrzehnte, allein im Forum wird seit meiner Anmedlung von "Bald ist es raus" und das ist die "Smoking Gun" geredet, und meistesn die tolle Presskonferenz von Dr Greer verlinkt (baujahr 2001?) mit vielen "Insidern" und tollen Beweisen, wo bis heute wohl kein Durchbruch war. Wenn alle Stricke reißen kann man sich ja noch mit einer Akte X Verschwörung alle Optionen frei halten.)

-> Wenn man sich mal auf bestimmten Seiten wie Paoweb oder so die Verläufe der sog. Botschaften anschaut, stimmt es, dass es sich wiederholt und immer von bald die rede ist. Was mich dann erst recht stutzig machte war die Botschaft von Blossom Goodchild mit dem erlösendem Tag im Oktober letzten Jahres, was erst sogar bestätigt wurde von anderen angeblichen Channelmedien und danach als wieder einmal nix passierte, es dementiert wurde oder Fadenscheinliche Ausreden darauf folgten so nach dem Motto: Durch eine Reifenpanne oder durch die teuren Spritpreise.... konnten unsere Ufo nicht...(Karrikative Ironie meiner Seits).


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

05.06.2009 um 14:03
@RigorMortis

Hi,

dein Wissen finde ich richtig Klasse, den nun mal nicht jeder so gebildet ist! Nicht gebildet zu sein ist nicht schlimm aber nicht begreifen zu wollen und die Argumente akzeptieren zu können ist sehr Primitiv.

RigorMortis hat nicht ganz unrecht, ich mein man muss sich mal in die Lage der Machtführenden stellen... Wie würde man reagieren wen ein Wissenschaftler oder Hobbytüftler vorbei kommt und sagt: Hey ihr Resourcen verschwänder ich habe was erfunden was kein Öl braucht.... Du z.b. als Ölscheich würdest du das positiv sehen oder negativ " in Betrachtung deines Geldbeutels und einfluss auf die Weltwirtschaft " ???

Die Menschen sind Macht bessesen und Blind auf Verluste. Ich mein würde man euch z. B. 10 Millionen € schenken und am nächsten tag würde man es dir wieder schenken..Würdest du Nein sagen?? Natürlich nicht... Aber warum würde man Ja sagen, weil umso mehr Geld umso mächtiger fühle ich mich obwohl man eigtl. nicht mehr braucht. 10 Mil. € reichen einer Familie und deren Generation und dessen Generation und das auf sehr Wohlhabender seite..."WENN MAN MIT GELD UMGEHEN KANN"

Würde es dir Schaden auf die anderen 10 Mille zu verzichten und das Geld für Hilfezwecke zu verwenden? Nein! Nicht nur bei Geld ist das so...

Wenn die Menschen daran arbeiten würden um sich zu verbesseren würden wir nicht Psychisch und Technologisch schon meilen vorraus?

Mfg


2x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

05.06.2009 um 14:23
@Chris-G
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:(Klar, sobald mir einer die Antigravitation, oder die Freie Energiemaschien von SChauberger ect Tachyonen mal nachweist oder ein PM baut was funktioniert, dann ziehe ich demütig meinen Hut.)
Meiner Meinung nach ist das eine (Elektronisch betrachtet), eine Analoge Geschichte.

Das Universum ist auch Analog aufgebaut, in der Natur ist alles Analog, außer man
behauptet wir leben in einer Matrix...klar kann man auch. ;)

Heute gibt es alles in Digital, auch Elektrostudenten bekommen hauptsächlich Digital
Technik vermittelt, weil eben alles damit gebaut wird.

Ich bin der Meinung das ein Antigravitations Antrieb oder eine Freie Energie Maschine
nur mit einer speziellen Analog Technik funktionieren kann, im Kern selbst mein ich.
Diese Maschine muß auf das aufsetzen was schon da ist, was für uns Unsichtbar ist.
Wir könnten eine Vorstellung davon bekommen, wieviel Energie uns umgibt, wenn man
sich nur mal Anschaut wieviel Energie Blitze haben, wir können uns diese Energie des
Himmels nicht nutzbar machen, obwohl wir so ein Physikalisches Wissen besitzen, ist
es uns noch nicht gelungen, da Energie abzuzapfen.

Oder unser Erdmagnetfeld, schützt uns vor der Sonnenstahlung, Wissenschaftlich
wird behauptet, es wäre ein verschwindent kleines Kraftfeld, was man sich nicht
urbar machen könnte und es sich auch nicht lohnt darüber nach zu denken.

...mmh...

Wenn man sich dann so ein Bild anschaut, kann man so eine Aussage nicht Glauben:
/dateien/uf54303,1244204584,magfeld1

Man muß kein Fachman sein um zu erahnen, das hier irgendwas nicht stimmt, das
sagen einem die Augen, man muß nur hinschaun!

Ja, oder?

Deswegen ist die Digital Technik auch gleichzeitig ein Fluch !

Ich bin der festen Überzeugung das in der "Analog Technik" des Rätzels Lösung liegt.


1x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

05.06.2009 um 14:54
@Apofhiz
Zitat von ApofhizApofhiz schrieb:Die Menschen sind Macht bessesen und Blind auf Verluste. Ich mein würde man euch z. B. 10 Millionen € schenken und am nächsten tag würde man es dir wieder schenken..Würdest du Nein sagen?? Natürlich nicht... Aber warum würde man Ja sagen, weil umso mehr Geld umso mächtiger fühle ich mich obwohl man eigtl. nicht mehr braucht. 10 Mil. € reichen einer Familie und deren Generation und dessen Generation und das auf sehr Wohlhabender seite..."WENN MAN MIT GELD UMGEHEN KANN"
Es ist schlicht und ergreifend das Bewusstsein, ..mmh, zu sagen es würde uns fehlen,
so hab ich mal geschrieben, muß ich nun Revidieren. Das Bewusstsein fehlt uns nicht,
wir haben das Bewusstsein.
Ich denke nun ehr, das Bewusstsein von uns, ist "Ohnmacht" gefallen. Wir werden
derart "Bombadiert" mit Quatsch und Unsinn und "HASS" aufeinander, das wir
Probleme haben, dem anderen zu trauen.

Und trotzdem ist "Betrug" das meist verübte Verbrechen, was von einem "Großen"
Vertrauen her zeugt!

Das wiederum "Bestätigt" die - Ohnmacht - von uns Menschen!

Wir alle sind auf der Suche, nach "Glück und Liebe" ! Und zwar Intuitiv, das heißt,
dieses Verlangen, nach Glück und Liebe, ist uns Angebohren, jeder Mensch sucht
danach, da sind wir "ALLE" gleich!

Das machen sich die Mächte zu nutze!

Machterhalt ist "Kompromisslos" !!!
Die tun ALLES dafür, das es keinem "Auffällt".

Unsere Instutitionen sind darauf "Ausgerichtet", per GESETZ !
Und über Regeln und Pflichten !

Wir halten das alles für Normal....und ist es das wirklich?

Jeder kennt die Antwort:

@all
Stell dir vor, dein Nachbar sitzt drüben und sagt zu seinem Freund; "Mensch Peter,
ich hab da drüben einen Nachbar...boh, der ist bekoppt, der schnallt gar nix..."

Im gleichen Moment sagst du zu deinem Freund Michael; "Mensch Michael,
ich hab da drüben einen Nachbar...boh, der ist bekoppt, der schnallt gar nix..."

Und wenn ihr euch auf der Starße über den Weg lauft, sagt ihr; "Guten Tag" !

Und keiner weiß vom anderen das er das gleiche denkt.

Wir werden so erzogen! Reportagen und TV-Sendungen vermitteln uns das wir
richtig liegen, wie wir darüber denken.

Doch komischer Weise geben dir all deine Freunde recht, wenn du sie fragst
wie sie das sehen, dann sehen sie es ähnlich.

Das ist doch verrückt, wir machen andere Erfahrungen, als wie man uns Vermittelt,
als wie man uns in der Schule beibringt, oder als wie man im TV zu sehen bekommt.

Das Leben ist "Drausen" z.B. auf der Starße oder auf der Arbeit, ein anderes.

Echte Diskussionen, über unsere Gefühle und Zustände...gibt es doch nur unter
Freunden..., obwohl wir "ALLE" nur Glück und Liebe wollen. Aber weil es so schwer
ist zu bekommen, macht man uns auch noch "Neidisch" mit dingen z.B. im TV,
die du "NICHT" bekommst, weil du kein Geld hast, dir das alles zu Kaufen, auch
wenn du ne gute Arbeit hast, bleibt am Ende nix übrig.

...usw....usf.

Alle wollen das selbe!
Nur keiner zeigt es, weil "Schadenfreude" und "Auslachen" Modern geworden ist.
Also man erzieht uns dazu unsere "Niederen Instinkte" zu benutzen!

Das hochwertige am Mensch, wird weg Rationalisiert, weil man damit kein Geld
verdienen kann.

Eigentlich ist wir alles Vergewaltigungs Opfer und Mishandelte, unseres Geistes.
Man macht uns ne lange Nase und gibt uns immer nur soviel, das wir weiter die
Kraft aufbringen, weiter zu suchen und zu Laufen.

Wir sind "Suchende" ...ausgenutze Suchende. Wissentlich, aus vollem Bewusstsein
herraus passiert das, man hat sich das genau so Ausgedacht, aus Profit Gier.

Das ist auch nicht "MEINE" Einschätzung, oder mein Glaube, oder sowas...nein!

Das ist die "Wahrheit" !
Wir werden als Bevölkerung "WISSENTLICH" - "BEWUSST" = Verarscht !
Aus Profit Gier.

Das hat nichts mit VT zu tun, sondern mit der Realität, die sich keinem verschließt.


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

05.06.2009 um 15:12
War das nicht ein Meteor ?


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

05.06.2009 um 15:14
@Prometheus

Du meinst bestimmt das Bild, ja ;)

Hier der Link, schau dir die Bildbezeichnung an!

http://www.abenteuer-universum.de/plan/magfeld1.jpg


melden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

05.06.2009 um 15:21
@RigorMortis

Man muss das erstmal der Masse beibringen. Du weißt die mehrheit strömt mit dem schmarn was uns verklickert wird. Die die dagegen strömen, heißt sich deren bewusst sind was abgeht sind meist die verabschäuten denen man kein glauben schenken will.

Zwar ist es schön das einzelne erwachen und sich dessen bewusst sind was hier ganz genau abläuft aber der größte teil wird immer blöd sein.

Das wird sich nicht ändern. So lang es getrente Länder gibt, Steuern, Rechte und Pflichten etc........

Mfg


2x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

05.06.2009 um 15:23
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Deswegen ist die Digital Technik auch gleichzeitig ein Fluch !

Ich bin der festen Überzeugung das in der "Analog Technik" des Rätzels Lösung liegt.
also zumindest in sachen musikwiedergabe hat der rigor damit recht

kein cd-player kann da meinem lp12/ittok/kiseki blue goldspot das wasser reichen :D



dafür ist der rest natürlich mal wieder falscher käse, bei sowas kriegt man ja zahnschmerzen...
Wenn man sich dann so ein Bild anschaut, kann man so eine Aussage nicht Glauben...
Man muß kein Fachman sein um zu erahnen, das hier irgendwas nicht stimmt, das
sagen einem die Augen, man muß nur hinschaun!
nö rigor, es ist wohl eher so:

man darf dazu kein fachmann sein

man muss im gegenteil absolut bildungsresistenter laie sein
um sich anzumaßen aus einem bildchen das zur veranschaulichung mit völlig verzerrten masstäben arbeitet (bis ca. faktor 100 verzerrt)
per augenschein die stärke eines magnetfeldes abzuleiten

auf den quark mit der blitzenergie geh ich erst gar nicht mehr ein das haben wir dir doch schon dutzendemale erklärt...


2x zitiertmelden

Magdeburg "Blau-grüne Feuerkugel"

05.06.2009 um 15:26
@RigorMortis


danke ! für deine Zeit die du geopfert hast um ein bisscehn licht in feaykins weltvorstellung zu bringen .....





Gibt es eigentlich neuigkeiten zu der Feuerkugel ??

Einschlagstelle , Augenzeugenberichte etc .... ??


Anzeige

melden