Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 09:20
Anhang: 27978.flv (4045 KB)

Was sagt ihr zu diesem Video aus dieser nähe habe ich persönlich noch nie gesehn?

Anzeige
melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 09:30
kann es nicht öffnen


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 09:35
Ich auch nicht. Hast Du da nicht in nem gängigeren Format?

Sowas solltest Du in Zukunft auch lieber im Ufo-Viedeo-Thread posten. ^^


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 09:37
https://www.youtube.com/watch?v=XzlPGCGpMHw


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 09:43
Von dem gleichen Ufo gibt es glaube ich noch mehr Videos.


2x zitiertmelden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 09:59
Ist das Meeresrauchen, was ich da hoere? Muss also nicht unbedinkt ein fliegendes Objekt sein, sondern kann auch sehr gut ein auf dem Wasser schwimmendes/treibendes Objekt sein.


1x zitiertmelden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 10:02
da gibt es mehrere von..dieses ist aktuell von mai 2009

ist schon merkwürdig das immer der ein und selbe mann die dinger filmt und dann auch noch in solch ein guter qualität...selbst japaner kiregen solch gute bilder mit ihren hightechkameras nicht hin...
und in türkei mitten übers meer in dunkelheit solche bilder?
Wenn er zoomt kann man die absolute dunkelheit erkennen,das ufo selber kann man erkennen,die lichtquelle sitzt nicht am ufo selber,sondern wird angeleuchtet...von was?


1x zitiertmelden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 10:08
@andreasko
Du bist mir leider zuvorgekommen...

Ich wollte eigentlich folgende Fragen an @_alien_ stellen. Ich machs halt totzdem.
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Von dem gleichen Ufo gibt es glaube ich noch mehr Videos.
Ein bisschen duerftig, deine Aussage. Wenn du sagst, du glaubst, meinst du also, du weisst es nicht? Und wenn du sagst, noch mehr Videos, meinst du dann vom selben Typen aufgenommen, oder von mehreren Leuten? Und wurde das ein und das selbe Objekt gefilmt, oder Objekte, die sich aehneln? Wurden die Aufnahmen zur selben Zeit gemacht, oder zu verschiedenen Uhrzeiten und an verschiedenen Tagen?


1x zitiertmelden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 10:09
Hallo!

Ja, das ist Meeresrauschen! Das Video bzw. die Videos wurden von einem Wachmann vom Strand aus gemacht und das Objekt schwebt über dem Wasser.
Manche meinen das wäre nur ein Fake und man hat da ne umgebaute Lampe, Deckel von was auch immer gefilmt. Hier mal in der Vergrößerung:

https://www.youtube.com/watch?v=s8qpbjq4bzc


Man auch teilweise wie das Objekt seine metallende Oberfläche zum Leuten bringt, ab 2.00 Minuten sieht man das ganz gut in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=oMlrMkHw55o


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 10:12
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:sondern wird angeleuchtet...von was?
Vom Mond!
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Wurden die Aufnahmen zur selben Zeit gemacht, oder zu verschiedenen Uhrzeiten und an verschiedenen Tagen?
Die Sprünge in den Uhrzeiten und Datumsangaben kann ich mir so vorstellen das meiner Meinung nach die Strahlung des UFOs die Kamera stört.


2x zitiertmelden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 10:12
Dann haben sich meine Fragen ja erledigt. Vom selben Typen, an verschieden tagen gefilmt.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 10:21
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Die Sprünge in den Uhrzeiten und Datumsangaben kann ich mir so vorstellen das meiner Meinung nach die Strahlung des UFOs die Kamera stört.
strahlung des ufos...ist das dein ernst?

der hat an mehreren tagen gefilmt und zusammengeschnitten dann auf youtube...

strahlung des Ufos :)


1x zitiertmelden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 10:36
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:der hat an mehreren tagen gefilmt und zusammengeschnitten dann auf youtube...
Wo steht das denn?


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 10:38
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:strahlung des ufos
wo steht denn das ? ;)


der hat an mehreren tagen gefilmt ...zu lesen bei diversen ufo-seiten


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 10:50
Na gut...dann ist das ja geklärt!

Frag sich jetzt nur obs jetzt wirklich ein großes Objekt bzw. Raumschiff mit Außerirdischen über dem Meer ist, oder ein kleines Modell - ersteres wäre mir natürlich am liebsten. ^^


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 11:12
Laut Offizielen Berichten der Türkischen Raumfahrt Behörde Ist dieses Video vom 51 Jährigen Rentner und Hobbyfilmer Yalçın Yalman aufgenommen worden.Er selbst berichtete auf einer Pressekonferenz das er das Video mit einer Professionellen Videokamera aufgenommen hat.Dieses Video wird am 13 Juni auf dem UFO Kongreß in Istanbul nochmals von experten begutachtet und darüber Diskutiert.Zu dem Kongreß werden bekannte Namen wie Erich Von Daniken,Antoni Urzi,Nick Pope usw. kommen.


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 13:27
Ich seh da jemanden in diesem ding jemanden winken .

ist das Unheimlich


1x zitiertmelden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 13:35
Hi Mustafa!

Wie schön das sich unsere türkischen Mitbürger auch für UFOs interessieren. ^^ Hab ja gehört das das Thema in der Türkei nicht sooo beliebt ist aus religiösen Gründen.

Das mit dem winken ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen...sag doch bitte mal in welchem Video und bei welchem Timecode. ;-)


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 14:04
Grüß dich Loengard :)

Ich muss mich Korrigieren , ich hab kein Winken gesehen aber ich bin fest davon Überzeugt das da in diesem "Ding" 1 o der 2 Wesen stehen .

Und ich kenn das Video aus dem Türkischen TV , wir haben nämlich auch unseren Däniken zumindest die Türkische Version von ihm.

Ich weiss nicht mehr wie er hiess ist aber sehr bekannt in der Türkei


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 14:22
Oh wie schade! :-( Das wärs natürlich jetzt gewesen wenn man ein Winken gesehen hätte - wie kam es zu dem Irrtum?

Ach ja, der türkische Erich von Däniken ^^:

Wikipedia: Erdoğan Ercivan


melden

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

06.06.2009 um 14:36
Dein Wiki Link , das ist nicht der typ den ich meinte .


Anzeige

melden