Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aktuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

06.06.2009 um 22:03
Um ein bisschen "aktuellen Pfiff" in die Ordnung hier zu bringen ......


Ich glaube der Titel sagt alles .....




http://www.google.com/hostednews/ukpress/article/ALeqM5h2mZXj9hCQ9Qbsg0E7bhhXZTlBUg




Was würde passieren, wenn nicht in jedem offiziellen text stehen würde (Himmelslaternen) aka ( die erde ist eine scheibe ) ??

Anzeige
2x zitiertmelden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

06.06.2009 um 22:23
UFO, Pilot saw white flash when plane went missing. Debris was not from Air France Airbus


CNN


4. Juni 2009


https://www.youtube.com/watch?v=i3BQwNQkTUo


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

06.06.2009 um 22:28
ja und was soll uns das jetzt sagen?


melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

06.06.2009 um 22:32
@sirius72


Ich will dir ein kleines Wörtchen über die Bücher sagen, über all die verdammten Bücher: Du kannst sie alle auswendig lernen und wirst doch kein Jota klüger sein.


1x zitiertmelden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

06.06.2009 um 22:34
Ich weiss aber immer noch nicht worauf Du raus willst


melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

06.06.2009 um 22:37
@sirius72



sagt dir der Begriff EINLEITUNGSTEXT etwas ??

Danke !


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

06.06.2009 um 22:42
Schon, aber dein Einleitungstext ist ziemlich mager und sagt mir immer noch nicht was Du willst, das wird auch der Grund sein das sich noch keiner weiter zu deinem Tread geäußert hat


melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

06.06.2009 um 22:47
@sirius72


leiber sirius (schöner name btw)



es geht hier auch weniger um Meinungen als um die Dokumentation der Presse zur Thematik....

jetzt verstanden ??


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

06.06.2009 um 22:51
naja ich versuche es mal......aber schreib doch bitte mal ganz genau deine sicht der Dinge,das wäre sehr hilfreich


melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

06.06.2009 um 22:54
@sirius72


wer andere Stränge lesen kann ist klar im Vorteil ;)


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

06.06.2009 um 23:04
Hat damit nix zu tun, aber wenn Du schon einen Tread eröffnest dann solltest Du auch deine Ansicht und meinung mit einbringen um eine Diskussionsgrundlage zu schaffen...einfach nur ein paar links und you tube videos hinzufügen kann jeder


melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

06.06.2009 um 23:07
@sirius72


dein denken junger jedi scheint entsprungen zu sein aus der zeit vor dem internet ....


Aussagen junger jedi wie " kann ja jeder" habe auf dem Kindergeburtstag meines neffen das letzte mal gehört.... so bitte nicht ....


falls du diesen strang stören willst , das sieht schon serh danach aus , lass es !


Schreib mir eine private nachhricht wenn du eine gezielte frage zu mir hast , logisch, oder ?


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

06.06.2009 um 23:14
Ich will hier nix stören, aber irgendwie weichst Du immer aus....schildere doch einfach mal deine sicht der Dinge und dann sehen wir weiter. Aber scheinbar hast du nix weiter einzubringen. Sorry aber so denke ich nun mal


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

07.06.2009 um 00:42
@solarsystema
sachma, musst du für alles nen neues thema aufmachen? O.o
gibt genug threads in die das passen würde, einschließlich deinem anderen hier eröffneten.


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

07.06.2009 um 01:11
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:Text
@solarsystema
sachma, musst du für alles nen neues thema aufmachen? O.o


@xxstyxx ist dir langweilig oder so? du nimmst BamBam vor mir in schutz und greifst selbst die Leute an die hier nur frischen wind ins Forum reinbringen möchten..also ich bitte dich


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

07.06.2009 um 01:12
@head
angegriffen?
was verstehst du unter angriff?
das war ein gut gemeinter rat.
solltest mal sehen wieviele threads im müll landen weil schon genug in der art existieren.
*koppschüttel*


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

07.06.2009 um 01:13
Achso dir ist also langweilig


melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

07.06.2009 um 01:15
@xxstyxx



mekrst du das (bestimmt) unfreiwillig die position einnimmst du du als "antifaschist" hasst ???


change your perspective if you want to LEARN, otherwise you will die one day as antifascism fascist .

got it ?


1x zitiertmelden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

07.06.2009 um 01:16
@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:mekrst du das (bestimmt) unfreiwillig die position einnimmst du du als "antifaschist" hasst ???
was?


melden
solarsystema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

07.06.2009 um 01:18
@xxstyxx


ist nicht einfach eure sprache zu schreiben .... :))))

LOL

aber ich fühle du hast verstanden ;)


melden

AKTUELLE Pressemitteilungen UFO-Thematik

07.06.2009 um 01:23
@solarsystema
öhm...wenn ich DAS verstanden hätte, dann hät ich drauf geantwortet. ô.O


Anzeige

melden