Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426 RSS

49 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Frankreich, UNO, Sarkozy, Exopolitik, Außerirdische Präsenz

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
A.Darko
ehemaliges Mitglied


   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

16.06.2009 um 10:51



@Burnistoun

Kann mir kaum vorstellen, dass die Aliens wirklich Interesse an uns haben. So wichtig sind wir nicht. Die reisen durch die Weiten des Universums und wir sollen "wichtig" sein? Kann ich kaum glauben.

Es ist eben nur Spekulazius ;)

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

16.06.2009 um 10:52

...das erinnert mich an die "Oberste Direktive" aus der bekannten Serie...

melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied


   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

16.06.2009 um 11:01

@Burnistoun

Das musst du mir erklären. Ich habe keine SCI-Fi Erfahrung. Das einzige, was ich mir antun konnte war Independence Day und Star Wars. Alles andere ist komplett an mir vorbeigegangen.
Naja, und Per Anhalter durch die Galaxis

I believe in Arthur Dent :P

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

16.06.2009 um 11:32

@A.Darko

Die Oberste Direktive ist das Ding welchen jedem nicht friedensfanatischen Trekki auf den Sa** geht.

Zitat aus Wiki:

Die „Oberste Direktive“ ist ein wichtiger politischer Grundsatz der Föderation. Sie enthält ein verbindliches Nichteinmischungsprinzip in die internen Angelegenheiten anderer Zivilisationen, ganz besonders, solange diese noch keine Warp-Technologie für Weltraumreisen mit Überlichtgeschwindigkeit entwickelt haben. Solche Prä-Warp-Zivilisationen genießen den besonderen Schutz ihrer kulturellen und geistigen Entwicklung vor Einflüssen aus höher entwickelten Zivilisationen. Dieser Schutz wird bei Erreichen der technischen Entwicklungsstufe einer Warp-Zivilisation als nicht mehr in diesem Ausmaß notwendig betrachtet, zumal Zivilisationen mit der Fähigkeit zu Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit wechselseitigen Einfluss aufeinander ausüben können und dadurch eine friedliche Kontaktaufnahme („Erster Kontakt“) notwendig erscheint. Die „Oberste Direktive“ schließt ein prinzipielles Verbot aller Maßnahmen ein, die geeignet sein könnten, die natürliche Entwicklung einer Prä-Warp-Zivilisation zu verändern, selbst wenn dies unter den allerbesten Absichten oder unbemerkt geschähe. Erlaubt sind lediglich getarnte anthropologische Beobachtungs-Expeditionen mit dem Ziel der Erforschung nicht raumfahrender Zivilisationen unter Beachtung der Nichteinmischung.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied


   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

16.06.2009 um 11:35

Hört sich realistisch an.
Ich denke sogar, dass es sehr realistisch ist, wenn man überlegt dass das All unendlich sein kann kann.

Ist eben so wie wir mit den Ameisen umgehen. Wieso sollten wir den Ameisenhaufen im Wald abfackeln? Bringt uns nicht weiter!

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

16.06.2009 um 11:53

@A.Darko
macht aber manchmal spaß!

melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied


   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

16.06.2009 um 12:00

@peecekeeper

Als Kind hat's mir auch noch Spass gemacht andere Lebewesen zu quälen, aber soetwas würde ich nie wieder tun.
Macht mir ergo also keinen Spass ;)

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

16.06.2009 um 12:07

@A.Darko

So sind wir Menschen!
es gibt sogar welche die haben Spaß daran ihre mitmenschen abzumurksen!

melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied


   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

16.06.2009 um 12:10

@peecekeeper

Naja. Ich sag mal so. Der Mensch ist eben für viel Leid verantwortlich und manche Menschen kann ich schon verstehen, wenn sie das Leid des Peinigers als befreiend empfinden. Das sage ich als ehrlicher Mensch. Ich weiß das, weil ich jahrelang in der Schule gemobbt wurde und immer wieder gerne den Typen den gar ausgemacht hätte, allein der Gedanke erfüllte mich mit Genugtuung. Wäre nicht der richtige Weg gewesen und das wusste ich immer.
Tiere zu quälen halte ich allerdings nicht für befreiend, was hab ich mit denen am Hut? ;)

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

16.06.2009 um 12:17

@A.Darko

Ich mach auch gerne mal nem Typ den gar aus, wenn er über spezielle Grenzen tritt...
das hat aber nichts damit zu tun das ich gerne Menschen quäle...

Das ist dann blos ein bischen Lektionen erteilen! ;)

und Jaklar haben wir nichts mit denen am Hut , aber du weist ja,
Der Mensch ist leider primitiv!

melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied


   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

16.06.2009 um 12:21

@peecekeeper

Ist mir bewusst. Ich versuche mich aber so gut es geht dem von "gemeinen" Menschen fernzuhalten, räumlich und geistig.
Hat bis jetzt ganz gut geklappt. In manchen Zeiten des Lebens ist man quasi gezwungen (Arbeit, Fitnessstudio) mit anderen Menschen zu kommunizieren (Fremde Menschen, die einen sehen können, nicht anonym) und das liegt mir einfach nicht.

Genau so wird es mir auch ergehen, wenn die Aliens kommen. Ich entscheide wie ich die Aliens empfinde und schaue dann ob ich Lust hab mal nach Urinus mitzukommen :D

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

16.06.2009 um 20:18

Na ja mit dem letzten Freitag ist es ja - wie zu erwarten - nichts geworden. Ich hoffe trotzdem, dass die Regierungen bald mal zu Potte kommen und ihr Wissen preisgeben.

Ich würde mich über die Aliens jedenfalls freuen, gerade aufgrund des enormen Wissens das sie angehäuft haben müssen. Wenn sie dagegen feindlich gesinnt sind - was solls uns viel jucken - eine Chance hätten wir sowieso nicht gegen sie.

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

16.06.2009 um 21:05

Soll ET endlich landen, dann wird hoffe ich vieles wieder abgeschafft werden :)

Z.b Die Kirche gg

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

12.03.2011 um 16:43

Hi @yoda66


hier noch der andere link:


http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=161&itemid=1



man kann es halt einfach nur immer wieder thematisieren.


wie geht es dir?

mfg,

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

12.03.2011 um 17:06

@thomaszg2872
yoda66 ist seit dem 14.06.2009 abwesend.

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

12.03.2011 um 17:06

Du belebst gerne alte topics hm?

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

12.03.2011 um 17:59

Cool ...ein Exopolitik Link in einemThread der zeigt dass exopolitik nur blabla bringt und nichts dahinter steckt.

anderenfalls wäre das Ausgangsthema nämlich schon erledigt!

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

12.03.2011 um 19:58

@thomaszg2872

was sollen denn deine komischen versuche,
ruhende (weil unsinnige) threads wieder ins
geschehen zu rücken?
sehr fragwürdige aktionen deinerseits...

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

13.03.2011 um 02:33

zumal wir ja nun mittlerweile wissen das die ganzen ufos nur project blue beam hologramme sind, welche von haarp auf die inonosphäre projiziert werden, welche durch die chemtrailmaschinen vorbereitet wurden.

so kann die NWO uns weiß machen, dass es UFOS gibt, uns den antichristen einbläuen und uns eine weltreligion (und eine damit einhergehende regierung) aufzwingen.

da draußen ist mächtig was faul. schaut doch mal über den tellerrand und macht die augen auf!


.
.
.



xD

melden
   

Sarkozy und die UNO-Entscheidung 33/426

17.03.2011 um 14:20

Hi @Alienpenis

was findest du denn daran fragwürdig.

ich bekome die immer rechts in einem kleinen fenster angezeigt,
und wenn das thema mich anspricht, reagier ich drauf.

tja, und ma sehn, manchmal wird es sogar fortgeführt.

schade finde ich immer, wenn der TE nicht mehr vorhanden ist.
dann verkneif ich mirs manchmal auch, ggfs. ungern.

naja, es ist so wie es ist.


hast schon recht.
was solls.

natürlich hast du das recht zu fragen,
und ich geb dir auch gerne eine antwort.
mfg,



melden

Seite 2 von 3 123

88.936 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mars Steinhaufen62 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden