Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Helles Licht am Himmel RSS

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Helles Licht Ufo

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 4 1234
   

Helles Licht am Himmel

19.08.2009 um 14:45



@Starlette
Hi starlette ich habe vor 2 tagen auch ein Ufo gesehen!!
Nachts um 3 Uhr oder so, auf jeden fall flog es sehr tief, und es Blinkte in 2 sekunden tact also war es kurz dunkel und dan wieder hell, das schlimmste war ja das er sich dabei auch bewegte!! Also ich denke das sind keine Skylaterne oder Iridium Flare s.
Egal was hier viele skeptiker (versuchen ) zu erklären, wisst ihr leute wie ich die Skeptiker sehe (ehrlich jetzt) kennt ihr noch diesen einen Schlump(der immer sagte ich hasse das ich hasse dies, ich glaube nicht das ich glaube nicht dies) ich weiss is n heftiger vergleich aber das hat auch was mit Ihrer Kapazität zu tun, denn sie selbst können es sich nicht erklären, also nehmen sie dieBegriffe von den Wissenschaftler(die uns ja angeblich immer nur die Wahrheit sagen) loool einfach zum auslachen. Diese Skeptiker sind echt armseelig, ich will euch nicht einen pinnen oder so, ich will nur das ihr nicht alles, was nicht in eure birne passt als lüge abstempelt.

Wollte euch neben bei noch was fargen, seit ungefaähr 3-4 Monaten, merke ich nachts so um 1 uhr bis 4 Uhr so ein Rotes leuchten im himmel, ich meine keinen ufo ich meine es so, als ob jemand eine riesen taschenlampe von weiterentfernung auf die erde hält, man kanns leicht sehen, so roten hintergrund, ich wiess nicht wie ich es erklären soll, hoffe bin nicht der erste dem s aufgefallen ist.

mfg

melden
   

Helles Licht am Himmel

19.08.2009 um 14:51

du sprichst mir aus der Seele! aber das war das erste mal das ich sowas gesehen hab...!!!

melden
   

Helles Licht am Himmel

12.06.2010 um 00:50

Hallo

Ich habe vor 2 tagen (10.06.2010) ein sehr helles licht am Nachthimmel gesehen. Der Himmel war sehr Klar und ich beobachtete den himmel. nach einer ganzen zeit erscheinte Plötzlich wie aus dem nichts ein sehr sehr helles objekt. es schien sich nicht zu bewegen und es gieng auch sehr schnell wieder aus und verschwand. Das licht war vll. 5 sekunden zu beobachten. ich würde es am ehesten mit einem licht einer taschenlampe vergleichen. Kurz an und kurz danach wieder abgeschaltet. Mein Stiefvater der nebenmir saß konnte das gleiche sehen. wir rätzelten und dachten dann es könnte vll das licht eines flugzeuges sein. aber ich habe das noch nie sooo wahnsinnig hell gesehen. vorrallem hätte man doch dann blinkendes licht sehen müssen und kurze zeit danach ein Flugzeug hören müssen?! ich weis leider nicht die genaue zeit da wir sehr lange auf dem balkon saßen... vll. 0 uhr - 2 uhr. Irgendwann dazwichen.

wie ich gesehen habe is dieser Thread schon etwas älter, aber wenn ich das richtig gesehen habe genau 1 jahr später und sehr ähnlich? Würde mich doch sehr interessieren was das war. Würde mich über eine antwort freuen

mfg Doggydogg

melden
antiworld
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:14

Es gab bei uns gerade wieder diese laute Geräusche, die ähnelt sich irgendwie den Geschossen.

Und wenn die lauter sind, dann wird es Himmel in grün, rot oder gelb beleuchtet. So was passiert in meiner Gegend nur seit Jahr 2009.
was ist das, keine ahnung, weiss nur, dass früher ich so was nie gesehen habe.

Es stimmt irgendwas mit unserem Himmel nicht.

melden
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:28

ich hab eben auch etwas krasses gesehen und hatte sogar meine cam dabei

maastricht229

melden
Dorf
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:29

ein regenbogen ja wirklich krass

melden
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:31

Dorf schrieb:
ein regenbogen ja wirklich krass

voll und das am nachthimmel

melden
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:32

@Festnetz
Sieht für mich nach nem Regenbogen bei Sonnenuntergang (Restlicht) aus!!

Wann genau wurde das Foto aufgenommen??

melden
antiworld
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:33

@Festnetz
und diese laute Klänge hast Du auch gehört?

melden
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:35

antiworld schrieb:
und diese laute Klänge hast Du auch gehört?

neee

Jofe schrieb:
Wann genau wurde das Foto aufgenommen??

vor ner stunde

melden
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:37

war gerad auf den weg nach hause von nem kollegen

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:38

Festnetz schrieb:
voll und das am nachthimmel

Maastricht um 21:18 ist nicht Nachthimmel. Sonnenuntergang war vor drei Tagen ca. um 21:50.

http://www.gaisma.com/en/location/maastricht.html

melden
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:38

Festnetz schrieb:
vor ner stunde

Und warum sagen die Meta-Daten, das das Foto am 10.06.2010 um 21:18 (was ich für sehr realistisch an Hand der Sonnenreststrahlung halte) aufgenommen wurde?? oO

War, ist und bleibt ein Regenbogen bei Sonnenuntergang!!

melden
Dorf
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:39

ja ok ich gebs zu ich hab vorige woche auch ne komische sichtung gehabt. jeden tag wie ich von der arbeit nach hause gefahren bin sah ich dieses licht in der ferne. es bewegte sich keinen zentimeter von der stelle aber es strahlte wie ein stern. nur war das licht ziemlich tief und groß für einen stern. es war jeden tag zu sehen und jetz ist es aber verschwunden.

melden
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:39

@voidol
voidol schrieb:
Maastricht um 21:18 ist nicht Nachthimmel. Sonnenuntergang war vor drei Tagen ca. um 21:50.

Würde ich doch auch mal sagen!! ^^

melden
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:41

Maastricht t

das war ja nicht in maastricht


Jofe schrieb:

Und warum sagen die Meta-Daten, das das Foto am 10.06.2010 um 21:18 (was ich für sehr realistisch an Hand der Sonnenreststrahlung halte) aufgenommen wurde?? oO

ka

melden
antiworld
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:42

bei uns war es ungefähr in 00:50 , und hat 5 (10 ) min gedauert.

vor einigen monaten habe ich noch krasser Himmelerscheinungen erlebt

melden
Dorf
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:42

@jofe
also hat er uns angelogen mit dem foto?

melden
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:43

ka

Ja näh, iss schon klar woll!! ^^

Over and Out!!

melden
   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:43

es war total dunkel und auf einmal wurde der himmel rot.

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Helles Licht am Himmel

13.06.2010 um 01:43

Wann genau wurde das Foto aufgenommen??
vor ner stunde
Soso.

exif:DateTimeDigitized: 2010:06:10 21:18:24
exif:DateTimeOriginal: 2010:06:10 21:18:24
Software : Microsoft Windows Photo Viewer 6.1.7600.16385
Modify Date : 2010:06:11 17:34:33


Festnetz schrieb:
das war ja nicht in maastricht
Wieso heißt das Bild dann maastricht229.jpg?



Neuer Nickname, neues Glück, würde ich sagen :D

Mitglied seit: 12.06.2010




melden

Seite 2 von 4 1234

88.808 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
GMcKinnon Hacker suchte Beweise für Aliens19 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden