Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 10:29
und warum enthält man dann dem volk solche infos vor?? wenn die wirklich hier sinddann
sollte das doch jeder wissen.

Anzeige
melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 10:42
@obi

ist doch egal ob das Volk belogen wird... bringt es irgendwas wenn wir von
offzieller seite erfahren wir leben mit Aliens zusammen können sie aber nicht
sehen? =)

Ich finds schön für dich das du soviel weißt und diese Erfahrungenmachen durftest... aber folgedessen das sich die Aliens eh nicht zeigen isses dochvolkommener Nonsens das überhaupt jemanden zu sagen =)

@credit
BerechtigteFrage, vll. klingt die Story von Obi einfach nicht glaubwürdig genug
für dieMedien... was würdest du dir bei so einer nachricht wohl denken?


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 10:54
LSD. das würd ich denken. aber nein. was weiß ich? wenn daas alles stimmen würde. obimacht mal sonntagsausflüge ins all, kann jetzt karate mit seinem hirn usw. dann wär dasschon crass aber das in den nachrichten zu bringen das jemand mit aliens kontakt hat dieman nicht sehen kann?? VERRÜCKT!!!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 11:12
Schwer zu glauben, es fehlen handfeste Beweise....


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 11:23
Es gibt einfach keine Beweise, weil das was hier erzählt wird, nicht den Tatsachenberuhen...

Man fragt nach Fotos von Narben, die hier einige zu habenscheinen...dann kommt so ein Spruch: "also ich filme bestimmt nicht meine geilen *lol*oberschenkel und stell die ins netz ney
ney ney"
Ihr sollte auch nicht eureLOL geilen Oberschenkel ins Netz stellen, sondern eure Narben...aber hey...die gibbetbestimmt nicht^^
Und Narben von eurem ersten Fahrradsturtzes zählt hier nicht ;)

Und der Rest hier, geht nichtmal darauf ein...

Ich bräuchte da auch schonhandfeste Beweise....

Da redet man hier schon mit jemanden, der auch auf eineEntführung besteht...erzählt einen, es gab Geschenke von den Aliens...
Natürlich habeich gefragt, was es denn sei..."Plasmaball(mit Gedanken zum schweben bringen) und eineunsichtbare Folie (mit Gedanken Bilder darauf malen)"

Dan wollte ich Bildersehen...dann kommt sowas hier "Mein Vater hat die Sachen verkauft, um sich ein neuenWagen kaufen zu können!"

JA, KLAR! Man kann auch etwas unsichtbares verkaufen:D!!!!!!!!!!!



melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 11:37
könnt obi ja mal fragen ob der seine freunde ma zu euch schicken kann.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 11:43
Ja, Credit...frag du ma ^^

Aber heute Abend ist schlecht...weil E.T. schon zumKaffeetrinken kommt..^^


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 11:45
abends kaffeetrinken?? aber pass auf wenn ET erst mal anfängt zu saufen dann richtig. undwenn der dann breit ist ohwe......

und @ obi: weiß ni ob das schon mal jemandgefragt hat aber wie sehen die denn aus? du sagtest mal 1,2 mio. iq. dann müssten die jariesen schädel habne lol.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 11:48
@credit
Dass ET ein Problem mit Alkohol hat, kennen wir...deswegen bleibt es auchbeim Kaffee ;)

Hm...mir wurde gesagt sie können andere Formen annehmen, daherkann man sie letzendlich nicht so wirklich beschreiben :D *lach


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 11:49
achso also könnte meine mama auch ein alien sein. das erklärt einiges......


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 11:55
ET ist doch kein Alien... das war ein 234 jahre alter Mann leider wurde ihm
derWeltrekord des ältesten Mannes nie anerkannt da er zuvor von Regierungsbeamten in einaltersheim gesteckt wurde und man niiiiie wieder
etwas von ihm gehört hat... schonmysteriös dsa ganze

das gehört nun wirklich nicht hierher =) also back to thread


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 11:58
loooooooooooooooool.
ok back to topic nur dassoch der threadersteller hier ewig nichtgemeldet hat soweit ich weiß. also können wir ja kaum weiterdiskutiern weil der ja nixmehr erzählt über seine entfürhung,
also ich könnte ja auch meine erlebnisseschreiben aber zu graußam. :)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 12:03
wenn niemand Erlebnisse hat die gesellschaftsfähig sind ;) dann ist der thread wohlCLOSED vorrübergehend ^^

Ist ja nicht weiter schlimm gibt eh genug hier =)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

30.08.2006 um 17:11
@Odi
---"Schon mal überlegt, woher all die Techniken kommen."---

Aus klugenKöpfen.


---"Und 14 jährige sind keine Vorschulkinder."---

(ohneWorte)


---"Und ich habe Kontakt gehabt, weil ich nach ihnen suchte. Und siegefunden habe."---

Einbildung ist auch eine Bildung.


---"DerBeamte kam nicht allein, sondern mit 6 Helfern."---

Genau. Die kommen mit siebenMann um einen 14-Jährigen abzuholen.


---"Das Foto habe nicht ich, sondern?? keine Ahnung, wers jetzt hat, ist aus unserem Schrank verschwunden in der Schule."---

Aber sicher doch...


---"...die zweite [Reise] war ein Besuch eineranderen Rasse, um dort mit einer bekannten Rockgruppe ein Gastkonzert zu geben."---

Ich lach mich tot... :´-D Welche Rockband soll das denn gewesen sein? Wann war das?Der genaue Tag bitte. Wenn diese bekannte Rockband das ausgesagt hat und diese dann vonallen als betrunken ausgelacht wurden, dann stand das bestimmt irgendwo in einem Magazin.Wann fand das Interview statt?


---"Diese Wesen waren vor dem Menschen aufder Erde,..."---

Und was haben die hier so vor dem Dasein des Menschen gemacht?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

31.08.2006 um 09:32
@pyroraptor Hast Du nichts besseres zu tun, als alles kaputtreden zu wollen, was kannstDu beweisen.
Nichts, dann solltest Du mal die machen lassen, die was damit zu tunhaben.

Und wer die Rockband war, Die Scorpions. Klaus Meine hat 1983 in einemInterview gesagt, wir haben vor Aliens gespielt, ist aber als Alki ausgelacht worden.

Und was die Aliens früher hier gemacht haben, habe ich nie gefragt.

mfgobi


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

31.08.2006 um 09:59
@obi
Was ich beweisen kann? Ich muss nichts beweisen, du bist derjenige der behauptetKontakt zu Außerirdischen gehabt zu haben, und zwar über mehrere Jahre. Also musst duhier etwas beweisen. Ich muss mich nicht dafür entschuldigen, dass ich dir nicht einfachglaube, sondern für so eine Behauptung Belege haben möchte.

Die Scorpions haben1983 sicherlich nicht vor Aliens gespielt sondern.
http://www.wacken.com/de/woa2007/main-bands/billing-2006/scorpions/
Ich denkemal, dazu werden die etwas zu beschäftigt gewesen sein. Die Scorpions waren zu diesemZeitpunkt gemäß des vorstehend verlinkten Artikels auf dem Zenith ihrer Bekanntheit undwerden sicherlich nicht mit solchen Aussagen ihren Ruhm gefährdet haben.

Ichhabe zu solchen Aussagen auch nichts im Internet gefunden.

Du scheinst dieAliens kaum etwas gefragt zu haben, ich hätte Millionen von Fragen. Worüber hast du dennso mit denen gesprochen?


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

31.08.2006 um 23:34
@obi

also ich halte mich für sehr durchnschnittlich und ich laufe auch vor IHNENweg und habe auch überhaupt keine lust mit ihnen zu gehen und die haben es auch immerschwer mit mir!!! ...und dennoch kommen sie ...kannst du mir sagen warum sie das tunobwohl ich nicht so bin wie du die opfer beschreibst die sie sich aussuchen?...ich passeüberhaupt nicht da rein!!!


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

31.08.2006 um 23:41
"Und wer die Rockband war, Die Scorpions. Klaus Meine hat 1983 in einem Interviewgesagt, wir haben vor Aliens gespielt, ist aber als Alki ausgelacht worden."

ahaund die band besteht nur aus einer person die das behauptet hat?
ich hoffe michbesucht mal so einer damit ich ihm in den arschtreten kann für die ganzen schwachsinnigenthreads die hier auftauchen und das einzige was dann verschwindet ist sin augenlicht fürne ganze weile :P

scheiss aliens wieso entführen die keine fische oderkanalratten


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

31.08.2006 um 23:53
"Was ich beweisen kann? Ich muss nichts beweisen, du bist derjenige der behauptet Kontaktzu Außerirdischen gehabt zu haben, und zwar über mehrere Jahre. Also musst du hier etwasbeweisen. Ich muss mich nicht dafür entschuldigen, dass ich dir nicht einfach glaube,sondern für so eine Behauptung Belege haben möchte"

So einfach geht das!

DAS ist deine lieblings AUsrede! Ich sage, DU kannst NICHTS beweisen, WEIL dir NIXdazu einfällt


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 09:20

"Was ich beweisen kann? Ich muss nichts beweisen, du bist derjenige der behauptetKontakt zu Außerirdischen gehabt zu haben, und zwar über mehrere Jahre. Also musst duhier etwas beweisen. Ich muss mich nicht dafür entschuldigen, dass ich dir nicht einfachglaube, sondern für so eine Behauptung Belege haben möchte"

So einfach geht das!

DAS ist deine lieblings AUsrede! Ich sage, DU kannst NICHTS beweisen, WEIL dirNIX dazu einfällt


Womit wir wieder bei den rosa Elefanten wären. Wärewirklich schön wenn einige sich mal ein paar Gedanken über Logik machen würden. EineBehauptung ohne Beweis ist besten Falls Glaube in den meisten Fällen aber Fiktion


Anzeige

melden