Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 15:05
Mahlzeit liebes Allmystery-Forum!

Habe vor letztes Jahr im Sommer gegen 23 Uhr ein Erlebnis gehabt. Wollte grade mit meiner Freundin zu McDonalds und da sah ich beim einsteigen ins Auto mehrere Rot/Orangne Punkte am Himmel. Die Sache lief völlig lautlos sowie unspektakulär vonsich.

Kann es sein, dass es UFOs waren? Oder nur irgendwelche Wetterballons?

Anzeige
melden

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 15:08
Hört sich nach Himmelslaternen an.


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 15:10
Die standen aber die ganze Zeit über an einer und der selben Stelle. Und wir waren alleine ca. 1 Stunde im McDonalds. hat man auch vom McDonalds-Prakplatz aus geshen, leider hat keiner in den Himmel geguckt. Also es gab jetzt keinen Aufstand oder so.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 15:10
Du gibst dir nicht mal die Mühe, ein Photoshop-Bild reinzustellen ^^ Schande.
Na ja, angesichts der erdrückenden Beweislage würde ich sagen, ja, es waren UFOs.


melden

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 15:11
Es waren fliegende Objekte, die dir nicht bekannt sind....ergo waren es Unbekannte Flugobjekte.

Ist doch ganz einfach gewesen, oder? :D

*blubb*


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 15:14
HaHaHa... Ich dachte dann schon an Schiffe von Aliens. Also das UFO in dem zusammenhang. Klar waren es für mich UFOs, da ich ja nicht wusste, was das war.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 15:20
- Wenn ihr alleine im McDonald's wart, überrascht es mich nicht, dass niemand in den Himmel schaute.
- Eine Stunde alleine im McDonald's?! Glaub ich nicht.

Ich würde sagen, wegen Dürftigkeit löschen ^^


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 15:24
Auf dem Parkplatz waren Leute und wir waren auch mit anderen Leuten drinne. Auf dem parkplatz davor ist immer am Wochenende Tunningtreffen. Da sind haufen Leute.

Ja, wir waren 1 Stunde drinne. Was ist denn daran so besonders? Ich fresse ja nicht sondern esse!


*Fick Fick*


melden

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 15:25
In jedem Kindergarten kann man sich Montags gehaltvollere Vorträge von Kleinkindern anhören, die erzählen, was bei ihnen am Wochenende so passiert ist.
Der Thread ist zwar in seiner Schlichtheit ergreifend, bietet aber keine Diskussionsgrundlage.
@yoyo
Word


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 15:28
Leute, ich habe nur um Rat gebeten. Das ist doch hier ein Mystery-Forum, oder?


*Fick Fick*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 15:32
Wenn du deine obszöne Sprache nicht lässt, würde ich dich selbst gleich dazu sperren ^^


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 15:35
Wie das, bist doch kein Moderator. Sorry, werde es aber in Zukunft unterlassen!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 15:36
Darum der Konjunktiv :D


melden

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 15:41
/dateien/uf55051,1247146888,12661607raumer5Original anzeigen (0,9 MB)

Rat geb ich dir keinen aber so ähnlich sollte ein UFO aussehen...


melden

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 15:44
/dateien/uf55051,1247147091,dunkle wolkenufo bOriginal anzeigen (0,7 MB)

oder so.........


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 15:50
/dateien/uf55051,1247147454,ufos

ja, sowas hab ich bestimmt nicht gesehen! Die Punkte waren viel zu weit weg. Ich hab mal schnell was gemahlt. Das weiße sollen die Stene sein, die Roten Punkte waren die komischen Objekte.


melden

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 16:26
Ganz klar Himmelslaternen.

Die anderen Menschen in der Umgebung scheint es ja auch nicht sonderlich interessiert zu haben.

Wieso packst du aber jetzt ein Ereignis von vor einem Jahr aus?

Und wieso verändert sich die Geschichte?

Am Anfang hast du erzählt dass du sie gesehen hast als du vom McDonalds losgefahren bist.

Jetzt sind die UFOs plötzlich eine Stunde in der Luft und du guckst ihnen zu während du deinen Milchshake ausschlürfst?

Fotohandys gab es 2008 glaube ich auch schon ;)


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 16:31
Nein, nochmal:

Ich bin mit meiner Freundin von Daheim aus in den McDoof gefahren. Da sind mir beim Gang vom Haus ins Auto die Dinger aufgefallen. Wir sind dann ins McDonalds, haben dort gegessen und beim rausgehen zurück ins Auto musste ich wieder warten, bis die Freundin die Tür aufmacht (keine Zentral, alter Polo noch damals) und hab in den Himmel geglotz, weil mich die ganzen Prollos mir ihren Autos genervt haben. Und die Dinger waren immer noch am Himmel.

Warum ich jetzt schreibe? Ich war schon fast über ein halbes Jahr nicht mehr hier im Forum und auch weil es mich damals nicht sonderbar gejuckt hat. Hab mir aber Gestern bei Youtube eine Ufo-Doku angesehen. Da gibt es auch um die Dinger, die wie Weintrauben ausgesehen haben. Ausserdem war da so ein Fettsack Namens Werner Walter, der eigentlich keine Ahnung hat vom dem, was er redet. Auf jeden Fall ist mir das vom McDonalds eingefallen und deswegen schreibe ich hier auch jetzt!


2x zitiertmelden

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 19:53
Zitat von terragterrag schrieb: Da gibt es auch um die Dinger, die wie Weintrauben ausgesehen haben.
Wenn etwas aussieht wie eine Himmelslaterne, dann ist es meistens am Ende auch eine Himmelslaterne.


melden

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 20:16
@terrag
Zitat von terragterrag schrieb:Ausserdem war da so ein Fettsack Namens Werner Walter, der eigentlich keine Ahnung hat vom dem, was er redet. Auf jeden Fall ist mir das vom McDonalds eingefallen und deswegen schreibe ich hier auch jetzt!
hahahh super beschreibung von Werner Walter und einem Diskussionsmitglied das mit dem Buchstaben Comg anfängt ... ;) LOL


@Comguard2


hat dein name eien bestimmte aussage?

wie computer guard .... oder so ähnlich ;)


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat! Waren das UFOs?

09.07.2009 um 20:26
@elfen12
wie meinste das jetzt mit Comguard. Auf den habe ich mich ja nicht bezogen.... Nur auf den pseudo Bud Spencer


Anzeige

melden