Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Serpo Projekt

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Greys, Falcon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

11.07.2009 um 02:14
Hallo!

Basierend auf den Aussagen von Richard Doty alias Falcon betreffen eines Austauschprogramms zwischen Menschen und Außerirdischen, meldete sich in den letzten Jahren jemand der aussagte das es ein solches Austauschprogramm wirklich gegeben hätte.

Er erzählt eine Geschichte von Ebens, die aus dem Sternensystem Zeta Reticuli kommen, in Roswell abstürzten und zu denen in der Folgezeit Kontakt hergestellt wurde. Man traf sich und vereinbarte ein Austauschprogramm. 12 Menschen aus dem Militär wurden ausgewählt um die Ebens zu Ihrem Heimatplaneten zu begleiten, dort 10 Jahre zu bleiben, die Kultur und den Planeten zu erforschen. Ich glaube im Jahr 1965 wurde diese 12 Menschen angeblich mitgenommen, blieben aber nicht 10 Jahre sondern wurden erst 1978 wieder zurück gebracht. Einige kamen angebliche nicht zurück weil Sie sich in die Kultur der Ebens und Ihre neue Heimat "verliebt" hatten, beschlossen also dort zu bleiben.

Mehr Infos darüber findet man hier:

http://www.serpo.org/


Doch die Hinweise mehren sich das jener Unbekannte das ganze nur erfunden hat.

Auch wenn ich persönlich Falcons aussage eines Austauschprogrammes glaube - zumal ja der Film "Unheimliche Begegnung der dritten Art" ein ähnliches Szenario zeigt, so denke ich trotzdem das die Geschichte um Serpo nur erfunden ist.

Aber es hatte den Vorteil das jemand die Idee in einem wunderschönen Comic verarbeitet hat und ich liebe Comics.

Hier mal ein paar Infos zum Comic:

http://www.comicspace.com/supajoe/comics.php?action=gallery&comic_id=19863&bl_type=3&bl_from=%2Ftaglist.php%3Ftype%3Dcomic%26tag%3Dserpo

http://www.wired.com/underwire/2008/06/tv-producer-get/


Und als besonderes Schmankerl, eine Leserprobe:

http://download.openmindsforum.com/SerpoPreview.pdf (Archiv-Version vom 25.09.2011)


Viele Grüsse

Anzeige
melden

Das Serpo Projekt

11.07.2009 um 09:49
Schöne Geschichte. Klingt aber schon sehr erfunden.

Ziehe ja einiges in Erwägung, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ^^

Aber immerhin ist ein Comic draus geworden.


melden

Das Serpo Projekt

11.07.2009 um 11:35
Das hier...?

http://mrtripko.blogspot.com/2008/04/planet-serpoteil-1.html


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

11.07.2009 um 12:03
@Breezer_T

Ja, genau! Da kann man die ganze Story auf deutsch nachlesen. Hatte ich ganze vergessen das es die Seite gibt...ist wohl ne Übersetzun der englischen Seite.


melden

Das Serpo Projekt

11.07.2009 um 16:31
Ach glaubt doch nicht alles

vor allem dir X müsste aufgefallen sein das sich so ein Austauschprogramm doch sehr mit der angeblich vertuschenden SChattenregierung beißt bzw damit das die ALiens gegen die SChattenregierung arbeiten.


Er erzählt eine Geschichte von Ebens, die aus dem Sternensystem Zeta Reticuli


das problem ist Zeta Reticuli ist ein Binärsystem
das spricht nicht gerade für ein Gutes umfeld für Planeten und dergleichen

The stars, designated ζ1 Reticuli and ζ2 Reticuli, are both yellow dwarf (main sequence) stars remarkably similar to our Sun. The stars are only 60% as enriched with metals as the Sun. Small, terrestrial planets around less metal-rich stars are less likely according to our current knowledge.

ζ1 Reticuli is slightly less massive and luminous than the Sun. Spectral class of the star is G2.5 V.

ζ2 Reticuli has a very similar mass and luminosity to our Sun. The spectral type of the star is G1 V.

On September 20, 1996 a tentative discovery of a Hot Jupiter around ζ2 was reported, but the discovery was quickly retracted as the signal was shown to be caused by pulsations of the star.


1x zitiertmelden

Das Serpo Projekt

14.07.2009 um 20:12
Mhh ich denke es ist gerade deshalb möglich weil es so unmöglich erscheint.
Allerdings meine ich dies nur allgemein Serpo im speziellen finde ich ziemlichen Mist.
1.Warum sollten die Aliens das zu lassen
2.Gibt es Nachweise über diese Soldaten
3.Warum sollte es eine Domain dazu geben


3x zitiertmelden

Das Serpo Projekt

14.07.2009 um 21:00
@Leon1995
Zitat von Leon1995Leon1995 schrieb:1.Warum sollten die Aliens das zu lassen
2.Gibt es Nachweise über diese Soldaten
3.Warum sollte es eine Domain dazu geben
So ist das nunmal mit den VT`s... Man kann alles irgendwo nachlesen, obwohl alles Top Secret ist...


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

15.07.2009 um 02:40
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 11.07.2009:vor allem dir X müsste aufgefallen sein das sich so ein Austauschprogramm doch sehr mit der angeblich vertuschenden SChattenregierung beißt bzw damit das die ALiens gegen die SChattenregierung arbeiten.
Geheimprojekte sind unglaublich kompliziert und es kann gut sein das mehrere Projekte gleichzeitig laufen ohne das die beiden Gruppen etwas davon wissen.


melden

Das Serpo Projekt

15.07.2009 um 11:01
Gut dann möchte ich noch was hinzufügen.
Angeblich sollen doch bei der Bruchlandung in Roswell wenn überhaupt nur Leichen geborgen worden sein (die Betonung liegt auf wenn überhaupt) und wieso sollten sie dann nochmals Kontakt herstellen.Das wir einen Kontakt zu diesesm System herstellen ist wohl eher ausgeschlossen.
Wie bereits gesagt wurde kann es kaum möglich sein das sich in dem System Leben ansiedelt, geschweige denn das es möglich ist das sich Menschen dort für 10 Jahre aufhalten.


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

15.07.2009 um 11:11
Hallo!

Mit meinen Aussagen das ich es für wahrscheinlich halte das es ein Austauschprogramm gab, meinte ich nicht die Serpo-Geschichte, sonder die Aussagen von Richard Doty mit dem Codenamen FALCON in der Sendung UFO Cover Up - Live.
Ich weiß selber das die Serpo-Geschichte wahrscheinlich gefälscht ist.
Zitat von Leon1995Leon1995 schrieb:Wie bereits gesagt wurde kann es kaum möglich sein das sich in dem System Leben ansiedelt, geschweige denn das es möglich ist das sich Menschen dort für 10 Jahre aufhalten.
Aha...und warum soll das nicht möglich sein? Dann wäre ja das ganze Raumfahrtprogramm unsinnig weil es ja mit dem Gedanken spielt in weit entfernter Zukunft Menschen auf anderen Planetensystemen anzusiedeln.


melden

Das Serpo Projekt

15.07.2009 um 11:41
Ich denke mal Leben, zumindest primitives, könnte unter guten Bedingungen auch in Doppelsternsystemem entstehen.

Aber hat Zeta Reticuli überhaupt Planeten?

Dachte ich hätte mal was darüber gehört, aber eben hab ich im Netzt keinerlei Informationen zu Planeten in diesem System gefunden. Nur auf ein paar Alienseiten war mal die Rede davon, aber denen trau ich nicht so recht über den Weg.

Hab auch in Exoplaneten-Katalogen nix gefunden (vielleicht auch übersehen, keine Ahnung) und laut Astronews (stand 2007) gibts da keine Planeten.

Also wie siehts da jetzt aus?

Wenns keine gibt, kanns da auch keine Aliens geben. ;)


2x zitiertmelden

Das Serpo Projekt

15.07.2009 um 19:51
Weiß ich nicht aber da könnte es ja trotzdem Raumstationen geben und zu Loengard ich meinte damit das es in diesem Fall nicht möglich ist weil es sich eben um das System Zeta Reticuli handelt.
Also die Sache ist Mist.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Serpo Projekt

09.11.2009 um 16:36
Hmm weis auch nicht was ich davon halten soll... Ich meine sowas in der Art hätte es evtl. ja mal geben können, aber ich meine der schreibt ja von 100 grad themperatur und so und ich glaube über 10 jahre hinweg hmm hyperthermie ^^


melden

Das Serpo Projekt

09.11.2009 um 16:47
@x-loengard

für viele ufo - befürworter scheinen die grenzen zwischen sci - fi und
realität zu verschwimmen.
dieser eindruck wird bei mir immer grösser, je länger ich hier mit lese.
dabei habe ich nichts gegen einen spannenten sci - fi film.


melden

Das Serpo Projekt

19.11.2009 um 10:08
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb am 15.07.2009:Aber hat Zeta Reticuli überhaupt Planeten?
Man kann ja heute nur ziemlich große Planeten feststellen und da hat wohl Zeta Reticuli keine großen Planeten, komischerweise wird das aber auch im Serpo Bericht erwähnt das dort keine großen Planeten geben soll sondern nur etwa erdgroße.


melden

Das Serpo Projekt

19.11.2009 um 12:44
Inzwischen ist es auch möglich kleinere Planeten aufzuspüren.

Als Beispiel: http://www.rp-online.de/wissen/weltraum/Erdaehnlicher-Planet-entdeckt_aid_431886.html

Wollte auch nur generel mal wissen wie bei Zeta Reticuli so der derzeitige Stand ist. Kann ja sein dass da noch irgendwann was entdeckt wird.


melden

Das Serpo Projekt

20.11.2009 um 15:34
@Nereide

Ich bezweifel, dass man mit den gängigen Methoden erdähnliche Planeten in einem Doppelsystem ausmachen kann, da der grativative Einfluss im Gegensatz zum Begleitstern zu gering ist und die Helligkeitsschwankungen vom selben Begleiter überstrahlt werden. Man müsste den Planeten schon in einer gleichschenkligen Konstellation beobachten, indem er beide Strahlungsquellen überlagert. Zumal das System ohnehin zu pulsieren scheint, was es noch anfälliger für falsche Beobachtungen macht.


melden

Das Serpo Projekt

20.11.2009 um 15:43
@foursa

Oh...danke für die Info! Das wußte ich so noch gar nicht.


melden

Das Serpo Projekt

23.11.2009 um 09:14
wo zur Hölle ist der Beweis?


melden

Das Serpo Projekt

23.11.2009 um 09:49
@BunterPilz

Welchen Beweiß meinst Du, wofür?


melden

Das Serpo Projekt

23.11.2009 um 18:05
Hallo!

Für alle die nicht mehr wissen worum es bei Serpo überhaupt ging, hier die ganze und reale Story:
The Zeta Reticuli Exchange Program – Der Planet Serpo.

Zuerst will ich mich Ihnen einmal vorstellen. Mein Name ist Request Anonymous. Ich bin ein pensionierter Beamter der US-Regierung. Ich werde Ihnen keine weiteren Details aus meiner Vergangenheit verraten, aber ich war an einem speziellen Programm beteiligt gewesen.

Was Roswell betrifft, so muss ich sagen, dass die Geschichte stimmt. Es gab jedoch zwei Absturzstellen. Eine befand sich im Südwesten von Korona, New Mexico und die zweite Absturzstelle befand sich nahe Pelona Peak, südlich von Datil, New Mexico.

An diesem Absturz waren zwei außerirdische Fluggeräte involviert gewesen. Die Absturzstelle bei Korona wurde einen Tag später von einer Gruppe Archäologen entdeckt. Diese Gruppe meldete die Absturzstelle der Polizei in Lincoln County. Am nächsten Tag kam dann ein Beamter und dieser forderte dann einen staatlichen Polizeioffizier an. Eine noch am Leben gebliebene Entität wurde vorgefunden, die sich hinter einem Felsen versteckt hielt. Dem Lebewesen wurde Wasser angeboten, Nahrung jedoch verweigerte es. Die Entität wurde später nach Los Alamos gebracht.

Die Informationen gelangten schließlich zum Luftwaffenstützpunkt in Roswell. Das Gebiet wurde durchgekämmt und alle Beweisspuren wurden beseitigt. Die Leichen der fremden Wesen wurden zum Los Alamos National Laboratory gebracht, weil es dort ein Kühlsystem gab, was ihnen erlaubte Forschungen an den Leichen zu betreiben. Das Fluggerät wurde nach Roswell und Wright Field in Ohio gebracht.

Die zweite Absturzstelle wurde erstmalig August 1949 von zwei Ranchern entdeckt. Einige Tage nach der Entdeckung meldeten sie ihren Fund dem Sheriff der Gemeinde Catron in New Mexico. Da es eine entlegene Stelle war, benötigte der Sheriff mehrere Tage um bis zur Absturzstelle zu gelangen. nach der Ankunft des Sheriffs machte dieser Fotos und fuhr darauf hin zurück nach Datil.

Die Sandia Army Base in Albuquerque, New Mexico wurde darauf hin davon unterrichtet. Ein Bergungsteam aus Sandia brachte alle Beweisspuren vor Ort in seinen Besitz, die dann später nach Los Alamos transportiert wurden.

Die lebende Entität nahm Kontakt mit uns auf und sie beschrieb uns die Lage seines Heimatplaneten. Die Entität lebte insgesamt bis 1952, als sie verstarb. Aber vor ihrem Tod erläuterte sie uns vollständig die Funktionsweise der Geräte die innerhalb der zwei Raumschiffe gefunden wurden. Ein Gerät diente zur Kommunikation. Der Entität wurde gestattet Kontakt mit seinen Heimatplaneten aufzunehmen.

Irgendwie, ich wusste nie davon, wurde im April 1964 in der Nähe von Alamogordo, New Mexico ein Treffen vereinbart. Die Außerirdischen landeten und nahmen die Leichen ihrer Kameraden entgegen. Informationen wurden ausgetauscht. Es wurde in Englisch kommuniziert. Die Außerirdischen besaßen einen Übersetzungsgerät.

1965 betrieben wir ein Austauschprogramm mit den Außerirdischen. Wir haben sorgfältig 12 Militärangehörige ausgesucht; 10 Männer und zwei Frauen. Sie wurden untersucht, ausgebildet und sorgfältig aus ihrem bisherigen Arbeitsumfeld entfernt. Diese 12 Personen wurden in verschiedene Fachgebiete speziell ausgebildet.

In der Nähe des nördlichen Teils des Nevada Testgeländes landeten die Außerirdischen und nahmen die 12 Amerikaner mit. Eine Entität blieb jedoch auf der Erde. Der ursprüngliche Plan beinhaltete, dass unsere 12 Leute dort 10 Jahre bleiben und dann wieder heimkehren sollten.

Aber irgendetwas ist schief gelaufen. Die 12 blieben bis 1978, als sie zur gleichen Lokation im Nevada-Gebiet zurückgebracht wurden. Unter den Rückkehrern befanden sich sieben Männer und eine Frau. Zwei verstarben auf dem Heimatplaneten der Außerirdischen. Laut den Angaben der Rückkehrer entschieden sich die vier übrigen dort zu bleiben. Von den 8, die zurückgekehrt sind, lebt keiner mehr. Der letzte Überlebende starb 2002.

Hier hat Paul nicht recht. Zwei Frauen waren dabei, eine Ärztin und eine Linguistin. Es gab eine Periode der Finsternis, aber es war keine totale Finsternis. Der Planet der EBEs (extraterrestrische biologische Entitäten) liegt innerhalb des Zeta Reticuli-Sonnensystems (zwei gelbe Doppel-Sterne der Kategorie 5, ähnlich unserer Sonne, die sich in der Nähe der magellanschen Wolke befinden). Der Planet umkreist zwei Sonnen, wobei der Winkel jedoch gering ist, was zu einer Finsternis, abhängig von der Position, auf dem Planeten führen kann.

Der Planet befindet sich in einer gekippten Lage zu den Sonnen, was dazu führt, dass der nördliche Teil des Planeten abgekühlt wird. Der Planet ist etwas kleiner als die Erde. Die Atmosphäre war der Erdatmosphäre ähnlich und enthielt die Elemente CHON (Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff) . Zeta Reticuli befindet sich etwa 37 Lichtjahre von uns entfernt. Unsere Mannschaft benötigte in einem Raumschiff der EBEs etwa neun Monate um diese Strecke zurückzulegen.

Während der Reise dorthin litten unsere Mannschafts-Mitglieder oft an Schwindelanfällen, Orientierungslosigkeit und Kopfweh. Auf dem Raumschiff herrschte während der Reise keine Schwerelosigkeit. Das Raumschiff war sehr groß und es ermöglichte unseren Team-Mitgliedern die Durchführung körperlicher Übungen.

Nachdem unsere Mannschaft auf dem Planeten der EBEs angekommenen ist, benötigte sie mehrere Monate, um sich an die Atmosphäre zu gewöhnen. Während des Anpassungsphase litten sie an Kopfschmerzen, Schwindelanfällen und Desorientierung.

Die hell scheinenden Sonnen des Planeten der EBEs bereitete Ihnen auch Probleme. Obwohl sie Sonnenbrillen trugen, litten sie unter dem intensiveren Sonnenlicht und an den Folgen einer intensiven Sonnenbestrahlung. Die Strahlenwerte des Planeten waren geringfügig höher als die der Erde. Alle Teammitglieder achteten streng darauf, dass ihre Körper immer bedeckt waren.

Die EBEs besaßen keine Form der Kühlung, außer in der Industrie. Die Temperatur des Planeten betrug im zentralen Bereich zwischen 94 und 115 Grad Celsius. Es gab Wolken aber es regnete selten. In der nördlichen Hemisphäre des Planeten fiel die Temperatur auf 55 bis 80 Grad Celsius ab. Diese Temperatur war für die meisten EBEs zu niedrig. Unsere Mannschaft fand im Norden sehr kleine Dörfer der EBEs.

Unsere Mannschaft entschloss sich schließlich sich im Norden niederzulassen um von den kühleren Temperaturen dort zu profitieren. Das bodennahe Transportgerät, welches unsere Mannschaft in Anspruch nahm, hatte Ähnlichkeiten mit einem Hubschrauber. Zur Energiegewinnung gehörte eine versiegelte Energie-Einheit, die den elektrischen Strom zur Verfügung stellte, der das Fluggerät in die Luft hob. Es war sehr einfach damit zu fliegen und unsere Piloten erlernten das System innerhalb von Tagen. Die EBEs besaßen Fahrzeuge, die über dem Erdboden ohne irgendwelche Räder schwebten .

Es gab Anführer, aber keine richtige Regierungsform. Von unseren Team-Mitgliedern konnte praktisch kein Verbrechen bezeugt werden. Sie besaßen eine Armee, die zugleich als Polizei tätig war. Es konnten jedoch keine Pistolen oder Waffen irgendeines Typs von unserem Team ausfindig gemacht werden. Es gab regelmäßige Treffen innerhalb einer kleinen Gemeinde. Es gab eine große Gemeinde, die wie ein zentraler Punkt der Zivilisation agierte. Die gesamte Industrie befand sich in dieser einen großen Gemeinde. Es gab kein Geld.

Jedem EBE wurde das zugestellt, was er benötigte. Es gab keine Warenhäuser, Geschäfte oder Einkaufszentren. Es gab zentrale Verteilungszentren wohin die EBEs gingen um das zu holen, was sie benötigten. Alle EBEs waren irgendwo beschäftigt. Die Kinder wurden sehr abgeschottet. Das einzige Mal, als die Mannschaft in Schwierigkeiten geriet, war, als sie versuchte ein EBE-Kind zu fotografieren.

Die Armee der EBEs eskortierte sie höflich raus und warnte sie davor, dies noch einmal zu tun.

Die statistischen Daten auf dem Planeten der EBEs wurden von unserem Team gesammelt. Im Folgenden werden nun die einzelnen Daten aufgelistet:

Durchmesser: 11.616 km
Masse: 5,06 x 10^24 kg
Distanz zur ersten Sonne: 155.301.696 km
Distanz zur zweiten Sonne: 147.094.042 km
Anzahl der Monde: 2
Betrag der Schwerkraft: 9.60m/s²
Zeitdauer einer Planetenrotation: 43 h
Umlaufdauer auf der Planetenbahn: 865 Tage
Neigung: 43 Grad
Temperaturen: tiefste: 43 Grad Celsius, höchste: 126 Grad Celsius
Distanz zur Erde: 38,43 Lichtjahre
Benennung des Planeten durch das Team: SERPO
Der nächste Planet zu Serpo: OTTO, 141 622 272 km vom Planeten Serpo entfernt (auf diesem Forschungsstätten von den EBEs errichtet wurden; natürliche bewohnt ist der Planet jedoch nicht)
Anzahl der Planeten im Sonnensystem des Planeten Serpo: 6
Der nächste bewohnte Planet zu Serpo : SILUS (auf SILUS leben verschiedenartige Kreaturen, jedoch keine intelligenten Lebensformen. Die EBEs Bauern auf dem Planeten SILUS Rohstoffe ab) - Distanz: 698.455.296 km

Wir erhielten Besuch aus neun anderen Sonnensystemen.
Darunter waren die Grauen, die von einigen Personen als den EBEs ähnlich aussehend charakterisiert werden, die aber definitiv keine EBEs sind. Sie kamen von einem Planeten aus der Nähe von Alpha Centauri A.

Die dritte Klasse der Besucher kam vom Sternensystem G2 aus dem Sternzeichen Löwe.
Eine weitere Klasse von Besuchern kam vom Sternensystem G2 in Epsilon Eridani.

Die Besucher wurden mittels eines Codes klassifiziert. Dieser Code war, der an sich ebenso klassifiziert wurde, »Extraterrestrische Entitäten« (ETE). Die EBEs wurden als ETE-2 klassifiziert, die Grauen als ETE-3, usw.
Das »Red Book« führt neun verschiedene Besucher an. Wir stellten vor kurzem fest, dass einige der Besucher von der gleichen Rasse waren, jedoch eine »mechanische Lebensform« waren. Sie waren Hybrid-Lebensformen, die in einem Labor erschaffen wurden, und nicht natürlich auf die Welt kamen.

Die Kreaturen waren vielmehr wie Roboter, obwohl sie intelligent waren und Entscheidungen treffen konnten. Sie könnten die »feindlich gesinnten« Besucher sein, von denen einige Leute berichten.

So weit mir bekannt ist, wurden wir seit 1985 nicht mehr von den EBEs besucht.

Vielen Dank, dass sie meine Informationen an ihren Email-Verteiler weitergeleitet haben, ohne meine Identität preiszugeben. Mir ist klar, dass es sich wohl als schwierig erwiesen hat meinen Namen unter Verschluss zu halten, nachdem der Druck zugenommen hat. Aber dieses Mal will ich meinen Namen nicht veröffentlichen. Ich verfolge das Feedback nach einem neueren Beitrag immer mit und mir ist aufgefallen, dass die Beiträge und Fragen von Richard C. Doty immer die aufrichtigsten und sinnvollsten waren .

Mir sind auch die ganze Reihe von Leuten bewusst, die sich dazu viele bohrende Fragen stellen. Ich werde versuchen sie zu beantworten, aber sie müssen verstehen, dass diese Informationen in einem sehr umfangreichen Buch enthalten sind. Es gibt buchstäblich hunderte von Seiten von wissenschaftlichen Berechnungen, mit denen versucht wird Serpo, seine Umlaufbahn, etc. zu verstehen. Ich kann sicherlich nicht alle betreffenden Informationen per E-Mail übermitteln.

Unsere Wissenschaftler hatten die selben Fragen, die hier von der Mitleserschaft gestellt werden. Unsere Wissenschaftler haben die Team-Mitglieder befragt und die Informationen die sie gesammelt haben näher untersucht. Unsere Wissenschaftler konnten nicht verstehen, wie sich die Umlaufbahn des Planeten Serpo um die zwei Sonnen so ergeben konnte, wie sie von unserem Team vor Ort gemessen wurde?

Schliesslich haben unsere Wissenschaftler herausgefunden, dass die physikalischen Gesetzmässigkeiten in diesem System anders im Vergleich zu denen in unserem Sonnensystem waren. Es gab ein paar Fragen betreffend wie es unser Team geschafft hat die Umlaufbahn zu messen und anderer Berechnungen durchzuführen, obwohl es keine stabile Zeitmessung gab. Aus irgendeinem Grund - und ich glaube nicht dass es jemals herausgefunden wurde - funktionierten unsere Instrumente zur Zeitmessung auf dem Planeten Serpo nicht.

Wenn man sich dies nun vor Augen führt, kann man die schwierige Arbeit unseres Teams verstehen, während sie ihre Berechnungen ohne die Zeit durchführten. Wir mussten uns eine andere Methode einfallen lassen um Geschwindigkeiten, Umlaufbahnen usw. zu berechnen.

Eine der Fragen, die mir zugeschickt wurden, beinhaltete die Gesetzmässigkeit der Planetenbewegung nach Keppler. Unser Team besass bereits die Informationen dazu. Wir hatten die besten Wissenschaftler aus dem Militär in unserer Gruppe. Wenn man aber die Gesetze von Keppler berücksichtigt, dann benötigt man Zeit, aber unser Team konnte die Zeit nur auf herkömmliche Weise messen. Es wurde beschlossen, dass das Gesetz von Keppler nicht in diesem Sonnensystem funktionierte.

Schlussfolgerung: eines der Dinge, die unsere Wissenschaftler von der Erde gelernt haben, war, dass man die Gesetzmässigkeiten auf der Erde nicht universell anwenden sollte.

Es wurde geschätzt, dass der Planet Serpo etwa 3 Milliarden Jahre alt ist. Die zwei Sonnen waren etwa 5 Milliarden Jahre alt, aber das ist nur eine grobe Schätzung.

Die Zivilisation der EBEs wurde auf 10.000 Jahre geschätzt. Sie entwickelten sich auf einem anderen Planeten, abseits vom Planeten Serpo. Der ursprüngliche Heimatplanet der EBEs wurde durch extreme vulkanische Aktivitäten bedroht. Die EBEs mussten auf Serpo umsiedeln um ihre Zivilisation zu retten. Dies ereignete sich etwa vor 5.000 Jahren.

Vor etwa 3.000 Jahren waren die EBEs in einem großen interplanetarischen Krieg mit einer fremden Rasse etwa 3.000 Jahre lang verwickelt gewesen. Die EBEs haben alle ihre Gegner vollständig vernichtet. Seitdem haben die EBEs keine weiteren Kriege mehr geführt. Seit etwa 2.000 Jahren sind die EBEs Weltraum-Reisende. Vor 2.000 Jahren besuchten die EBEs die Erde zum ersten Mal.

Warum beträgt die Bevölkerungszahl nur etwa 650.000? Die EBEs haben eine sehr stabile und strukturierte Zivilisation. In dieser Zivilisation hat jedes männliche Wesen eine Partnerin. Ihnen wurde gestattet, sich zu reproduzieren (in etwa der selten Weise wie wir es tun), sie dürfen aber nur eine bestimmte Anzahl an Kindern besitzen.

Die Zivilisation der EBEs war so strukturiert gewesen, dass die Geburt eines jeden Kindes geplant worden war, indem man Kinder so arrangierte um eine ausgewogene soziale Gruppierung der Zivilisation zu erzielen. Die Kinder der EBEs wuchsen im Vergleich zu Kindern auf der Erde sehr schnell heran. Unser Team war bei einem Dr. der EBEs während einer Geburt dabei gewesen. Und dann beobachtete unser Team die weitere Entwicklung des Kindes über einen Zeitraum, den die Mitglieder des Teams selbst bestimmten. Sie wurden extrem schnell erwachsen.

Die EBEs besassen Wissenschaftler, Ärzte und Techniker. Auf dem Planeten gab es keine Bildungseinrichtungen. Nachdem man sich eine Richtung ausgesucht hatte, hat man die jeweilige Einrichtung besucht und man hat dort die Arbeit gelernt für die man am besten qualifiziert und geeignet war. Obwohl das sehr schwer zu messen war, schätzte unser Team den IQ der EBEs auf 165.

Die EBEs hatten keinen einzelnen Herrscher. Es gab einen »Rat der Gouverneure«, so die Benennung des Team. Diese Gruppe kontrollierte jede einzelne Aktion auf dem Planeten. Die Mitglieder des Rates schienen sehr lange Träger der Posten zu sein. Da die EBEs nicht älter wurden - zumindest konnten unsere Team-Mitglieder keine Alterung feststellen - war es schwierig das Alter der Mitglieder zu schätzen oder zu bestimmen.

Es gab etwa 100 verschiedene Dörfer oder Siedlungen für die EBEs. Die EBEs nutzten nur einen kleinen Teil ihres Planeten. Sie gewannen in entlegenen Regionen des Planeten Rohstoffe und sie besassen eine grosse Industrieanlage im südlichen Teil des Planeten, in der Nähe einer grossen Wasserstelle. Unser Team stellte fest, dass diese Anlage mittels einer Art von hydroelektrische Operationen funktionierte.

Die EBEs entwickelten einen anderen Typ eines Elektro-und Antriebsystems. Für unser Team war dieses System unbekannt und ich glaube nicht, dass wir es jemals wirklich verstanden haben. Sie konnten aus dem Vakuum eine enorme Menge an Energie erzeugen.

Die Behausungen unserer Teammitglieder, die aus mehreren kleinen Gebäuden bestand, wurde mittels einer Art kleiner Box mit elektrischen Strom versorgt. Diese kleine Box versorgte uns vollständig mit der Energie die wir benötigten. Ironischerweise funktionierte die Ausstattung, die die Teammitglieder mitbrachten nur mit dieser Energiequelle.

Die EBEs starben. Unsere Teammitglieder konnten Todesfälle beobachten, einige davon waren Unfälle und einige durch natürliche Umstände verursacht. Die EBEs begruben die Leichen ähnlich wie wir. Unser Team wurde Zeuge von zwei Luft-Unfällen, bei diesem ihre interplanetarischen Flugvehikel beteiligt gewesen waren.

Die EBEs glauben an eine höchste Wesenheit. Es schien eine Gottheit zu sein, die das gesamte Universum betraf. Sie hielten täglich Messen ab, üblicherweise am Ende der ersten Arbeitsperiode. Sie besaßen ein Gebäude oder eine Kirche, die sie betraten und dort beteten.

Unser Team verliess die Erde in einem grossen Raumschiff der EBEs und wir flogen zum Planeten Serpo in etwa neun Monaten, die durch die Zeitmess-Methoden unseres Teams geschätzt wurden. Bei der Rückkehr reisten unsere Teammitglieder auf einem neueren Raumschiff der EBEs. Die Zeit, die von unserem Team für die Rückkehr geschätzt wurde, betrug sieben Monate.

Vielen dank für ihre Kooperation, die sie mir gegenüber meinen Informationen entgegenbringen. Ihre Aufmerksamkeit bezüglich dieser Angelegenheit ist außerordentlich gebührend. Manchmal tippe ich schneller als ich denken tue, und deswegen mache ich manchmal Grammatik-oder Rechtschreib-Fehler.

Meine Kollegen und ich diskutieren gerade einige unterschiedliche Ansichten bezüglich der Herausgabe dieser Informationen. Zunächst einmal müssen wir legitime Freigaben unserer ehemaligen Vorgesetzten erhalten. Diese Gruppe wird MJ-12 genannt-die nicht wirklich die Gruppe war, die die Informationen kontrolliert hat-aber zum Zwecke der Vereinfachung hier, werde ich sie einfach »MJ-12« nennen. Die gegenwärtige Bezeichnung der Gruppe, die das Projekt Serpo kontrolliert, koordiniert und überwacht hat wurde ___ genannt.

Viele sind bereits gestorben, aber es gibt immer noch einige unter uns. Wir erbitten die Genehmigung für die Freigabe. Danach müssen wir aktuelle offizielle Freigaben erlangen. Das könnte etwas schwierig werden. Die gegenwärtig arbeitenden Beamten besitzen nämlich sehr wenige Kenntnisse über diese Thematik. Wir wollen jedoch weiter mit unseren Plänen fortfahren. Unser Hauptunterstützter ist ___, der ehemalige Direktor von ___. Er befindet sich in unserer Nähe und er wird uns bei der schrittweisen Herausgabe dieser Informationen unterstützen.

Der Vorschlag von einem unserer Leser Bill Hamilton bezüglich der Web-Seite war eine großartige Idee. Aufgrund der Zusammenarbeit von mehreren »Co-Autoren«, könnten wir eine Web-Seite erstellen und einige Informationen darüber bereitstellen. Bis dahin werde ich weiter die offiziellen Informationen nur über euch herausgeben.

Wegen der Web-Seite wollte ich sagen, dass wir noch einige Probleme zu bewältigen haben. Möglicherweise kann das ein guter erster Schritt sein oder auch nicht. Wir haben mehrere verschiedene Optionen. Wenn Plan A nicht klappt, dann könnte es Plan B. Wir haben alles Mögliche erörtert, von einer internationalen Pressekonferenz bis zu einer Presseveranstaltung bei einem nationalen Presseklub.

Wir ziehen ebenso eure Vorschläge in Erwägung 100 Kern-Seiten (von 3.000) an euch herauszugeben, damit ihr diese dann im Land an die sechs Schlüsselpersonen ___ , die Ihr in Eurer E-Mail aufgelistet habt, weitergeben könnt.

Ich stimme mit euch überein, dass es von einer weitreichenden Wichtigkeit wäre solche Persönlichkeiten wie Dr. ___ auf seiner Seite zu haben, die den Status und die Prominenz in der wissenschaftlichen Gemeinschaft besitzen, um nicht nur etwas zur Glaubwürdigkeit zu unserem Vorhaben beizusteuern, sondern sie könnten uns auch dabei unterstützen, die komplexen wissenschaftlichen und physikalischen Prinzipien gewöhnlichen Laien zu verdeutlichen.

Wir lassen euch davon wissen.

Ich werde euch mit einigen Antworten versorgen, sobald ich sie finde. Behaltet im Hinterkopf, dass ich über 3.000 Seiten Gesetze, die ich durchschauen muss und zwei weitere umfangreiche Informationssammlungen sowie weitere zusätzliche Daten zu überblicken habe.

Ich habe die Dokumente und die Daten der Befragungen weitestgehend studiert. Ich kann keine Antworten für jedermann geben, aber ich fand einige Antworten insbesondere auf jene Fragen, die vom UFO-Thread-Leser Bill Ryan gestellt wurden.



Anzeige

1x zitiertmelden