Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der Kornkreis - Decodierungs Thread RSS

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissen, Kultur, Maya, Dekodierung, Konrkreise

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten33 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 9 123456789
elfen12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 00:51







WOW !

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 00:53

@Breezer_T
Ohne schei**... Das ist jetzt kein Witz....! Für mich sieht das so aus...

mich erinnert das mehr an das Zeichen der zwölf Kolonien
File:ColonialSeal:P

melden
elfen12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 00:56





@Ibis






super ;)

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 01:08

Würde gern was einbringen.. wenn eine "Konrformation" entdeckt wurde, dann sollten wir uns Fragen..

1.) Was ist auf diesen Kornkreisformationen eigentlich dargestellt?
2.) Warum sind sie in einer bestimmten Reihenfolge,
3.) in einer bestimmten Gestalt
4.) und auf bestimmten Kornfeldern entstanden?

Ob es dann Menschen waren, können ja dann noch geklärt werden.

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 01:09

Dann immer nur ein Bild nach dem Anderen. Und nicht hier gleich alles mit Videos oder Bidler vollposten, da verlieren ich sonst schnell die Lust. Und ich glaube, ich spreche da auch für die vielen stillen Leser.

melden
elfen12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 01:19

@Ibis


meinst du zuviel Input ? auf einmal ?


könnte sein .......

das einzige Problem ist, dass es mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wieder in diese eien Ecke gedrängt wird ..


Warum schreiben eigentlich in einem öffentlichen Forum (UFOLOGIE) nur so wenige Leute ?


Das würde mich mal brennend interessieren ;)

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 01:23

@elfen12

Es treiben sich genug Leute im Bereich Ufologie rum, allerding sind die meisten der Meinung das es entweder garkeine Aliens gibt und das groß verkünden, oder wie ich der Meinung sind das es zwar durchaus Hochentwickeltes Leben geben könnte, die wahrscheinlichkeit das sie aber ausgerechnet immer zur Erde kommen gleich null ist, mir genügen schon die zu hundert prozent auf anderen Planeten existierenden Bakterien und eventuell Pflanzen (jaaaa sowas gilt auch als Außerirdisches Leben)

melden
elfen12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 01:24

@Lyk2



Lyk2 schrieb:
die wahrscheinlichkeit das sie aber ausgerechnet immer zur Erde kommen gleich null ist,

quelle ?

melden
elfen12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 01:25

@Lyk2




ist dir klar was der Begriff Weltraum bedeutet ?




--

nein ich glaube nicht

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 01:27

@elfen12
komm nich andauernd mit quelle! quelle!

akzeptiere doch einfach mal die Meinung anderer, ist das so schwer, ich meine ich aktzeptiere deine ja auch, sage dir aber meine Meinung zu dem Thema.

*QuellekatalogindieHanddrück*

zufrieden :P?

melden
elfen12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 01:32

@Lyk2


du scheinst zu jung zu sein um dir der Bedeutung dieser Geschichte bewusst zu sein ,


öffne dich ein wenig und es wird interessant

wenn nicht auch gut, aber versuch nicht Menschen die sich sehr viel mit solchen Sachen beschäftigen zu versuchen deine Meinung zu verklickern ;)


geht doch ;)

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 01:34

Himmel kann hier nicht mal einer eine Editfunktion einführen? Gilt als Standard.

Mir ist klar was der Begriff Weltraum bedeutet ich habe auch nicht gesagt das ich anderes Leben in der Galaxie/Universum ausschließe nur warum sollten Außerirdische ausgerechnet die Erde ansteuern wenn es Millionen anderer Sternensysteme gibt?

Sobald vor mir ein Grey/Asgard/ET. steht glaube ich gern daran das sie uns besuchen, solange das aber nicht der Fall ist, sry. Durch ausmöglich das die irgendwo anderweitig rumkurven in der Galaxie aber nicht in unserem Sonnensystem.

Wenn du mich jetzt entschuldigst? Ich begebe mich auf die Suche nach der 13. Kolonie

melden
elfen12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 01:35





DU hast scheinbar nur gelernt in eine Richtung zu denken ...

Schulsystem sei dank !





---


Warum nicht ?

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 01:38

@elfen12
ok, wie alt bist du?

ich bin 20.

Und ich bin für beide Seiten offen, aber eher der realist, der sieht das bei der größe unserer Galaxie geschweige denn des Universums, die chance das ausgerechnet UNS Aliens besuchen kommen verschwindend gering ist...so und wie gesagt ich bin dann mal auf der Galactica.

Gute Nacht ;)

melden
elfen12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 01:44

realismus

Phantasten sind Leute, die tun, was sie nicht lassen können. Realisten sind Leute, die lassen, was sie nicht tun können.

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 06:38

Nochmal zum Yin-Yang Kreis.
Dieses Symbol könnte hier für Dualität stehen.
Also könnte die Botschaft sein:
Dualität ist eine Illusion die von der Quelle in der Mitte generiert und ausbalanciert wird.

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 09:56

@elfen12

elfen12 schrieb:
du scheinst zu jung zu sein um dir der Bedeutung dieser Geschichte bewusst zu sein

Verwechsle ich dich jetzt mit einem anderen User oder bist du nicht erst 11 Jahre alt?

melden
   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 10:23

Also ich habe mir mal wegen den Kornkreisen zwei Bücher zugelegt: das Erste und das Letzte.

http://www.amazon.de/dp/3937987207/?tag=inthread-21


Da werden die Kornkreise in unsere Sprache decodiert. Die ersten Seiten des Buchs waren dann auch noch ganz spannend, dann wurde es aber so abgehoben esoterisch, dass ich das Buch in einem Anfafall von Lachkrämpfen ins Altpapier geworfen habe.

Ich glaube zu 95%, dass Kornkreise nicht von Aliens stammen, aber 5% muss ich dennoch offen lassen, da mir angesichts der teilweise immense Komplexität der Gebilde die Erklährung für ihre Entstehung durch Menschenhand fehlt.

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 11:27






Image Hosting





viel spass beim flechten dieses kreises

melden
foursa
ehemaliges Mitglied


   

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

16.07.2009 um 11:36

Künstlerische Darstellung der Gravitationskurve.



melden

Seite 4 von 9 123456789

84.242 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Eine Reise ins All ohne Wiederkehr
Ein Kosmonaut befindet sich im Weltall, er umrundet den Globus und ist überzeugt davon, dass er es nicht mehr zur Erde zurück schaffen wird.
Ein Kosmonaut befindet sich im Weltall, er umrundet den Globus und ist überzeugt davon, dass er es nicht mehr zur Erde zurück schaffen wird.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden