Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Kultur, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

02.06.2010 um 21:23
@philomela
Hi!ich verstehe schon auf was du hinaus willst nur:

du fingst mit diesem Post an
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Die Theorie der unten aufgeführten Quelle geht von der Schlüsselposition des Wassers bzw. des Wassermoleküls aus
und dass kann nicht sein!(wie beschrieben)

dann kam:
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Elektromagnetismus und Luftverwirbelung.
hab ich auch aufgezeigt...

jetzt schreibs du
Das energetisch aufgeladene Gebiet erzeugt ein Abbild von inneren Strukturen.
Es geht um die These der natürlichen Entstehung der komplexen Muster. Also aus sich selbst heraus ohne Zutun von Organismen.
vorher war es noch das Wasser das mit Elektromagetismus kombiniert die Pflanzen dazu bewegt sich niederzulegen in komplexen geometrisch-Perfekten Figuren..egal..

Nehmen wir mal Hypothetisch an(aus welchen Gründen auch immer) es gäbe durch eine noch nicht entdeckte Kraft und Wechselwirkung ein Phänomen dass nur das Korn betrifft(lassen wir mal die neuen Schneekreise aus dem Spiel).Du denkst an Natürliche Geometrie..Dann müsste es Geometrische Parallelen geben die eine gleiche Ausbreitugsstruktur aufweist.Ausserdem sind die im Sommer zu sehen wenn dass Korn hoch genug ist.Die Formen weisen zwar ähnlichkeiten auf den erste Blick auf (Kreise) jedoch gibts da von Form Grösse Komplexität ein willkürlichkeit das aber ein GESAMTBILD darstellt .Ausserdem mit Traktorspuren und nahe Wegeingänge.

Wenn dem so währe müsste man schon längst eine atypische Messung gemacht haben die Abseits dieser einen Kornkreisseite liegt deren Ruf mehr als zweifelhaft ist.

Ein Kornfeld das energetisch aufgeladen wurde kann keinen Kornkreis erzeugen!wie gesagt hat Bose schon vor über hundert Jahren dannach geforscht was Einwirkungen betrifft.

wie aufgezeigt sind dass wirklich nur völlig haltlose der Naturgesetzte widersprüchliche Annahmen.Es ist jedoch bewiesen dass jeder dieser Muster und Grösse im Kontext zum Zeitrahme einfach von Künstlern hergestellt wurden und werden.Der erste entstand erst 1978 davor gab es dieses Phänomen nicht!Der Erfinder ist sogar sehr bekannt....Ich frage mich warum man nicht einfach sich daran erfreuen kann und dies akzeptieren..

Aber mancher Glaube lässt sich schwer erschüttern.Sry aber wenn es um Feldanomalien handeln würde ...aber wir sprechen doch von sowas hier:

/dateien/uf55212,1275506632,uf259011186377809cropcircle9

oder etwa nicht?...

Anzeige
2x verlinktmelden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

03.06.2010 um 10:09
1. Preisfrage: Was ist die Gemeinsamkeit von Korn- und schwimmenden "Eiskreisen"? Richtig: das Wasser. Was die Hypothese durchaus unterstützt, zumindest was geometrische Ausprägungen immanenter Strukturen betrifft.

2. Frage: Warum sind keine signifikanten Messungergebnisse bekannt außer die von Kornkreisforschern? Antwort: Weil sich sonst dafür keiner interessiert. Und dass es auffällige Werte gibt, ist doch, wenn man den Leuten, die sich damit ernsthaft befassen, trauen möchte, auch dokumentiert. (Ich erinnere mich an eine Dokumentation, wo eine Frau in Englisch ihre positiven Ergebnisse dazu bekannt gibt.) Leider interessieren sich zu wenige Menschen dafür, als dass breit gefächertere Untersuchungen unternommen würden.

3. Davor gab es das Phänomen nicht? Naja, nur weil sie nicht photografisch festegehalten wurden und flächendeckender Flugbetrieb frühestens im letzten Jahrhundert möglich war. Solche Agrarflächen werden ja nun auch nicht dermaßen von Wanderern oder Hobbyfliegern fluktuiert, als dass sie zeitlich und räumlich lückenlos erfasst sein könnten.

Ich stimme Dir zu, dass viele der Figuren rein intuitiv in die Kategorie Landschaftskunst zu stecken sind und es einigen Tüftlern doch immer wieder hellauf hohe Begeisterung abringen dürfte, sie anonym anzulegen. Allerdings schließt das nicht aus, dass die Anfänge davon möglicherweise nicht künstlich waren und viele der Kreise eine Reaktion der menschlichen Spielfreude darauf sind. Das Mäandermotiv kommt mir einfach viel zu statisch daher, es ist schließlich eine Erfindung der Antike (oder noch früherer Kultur) und als abstrahiertes Ornament auch ganz widernatürlich, wie ich finde. Zu stark "vermenschlichter" Kontext für meinen Geschmack.

(Kleine persönliche Interpretation: Mäander als eckige Spirale, fortgeführt von Vierecken verschiedener Ausführung mit dem Außenkreis angeglichenen gebogenen Seiten, die vier Himmelsrichtungen mit ausgefüllten Vierecken markiert, stets vier Segmente dazwischen, im Innenring paarig gesechstelte Segmentpartien, der Innenkreis umgeben von einer gefächerten bzw. röhrenartig wirkenden liegenden Acht.
Außenringe beschreiben numerisch: 2-4-6-12 - 20
Innenfigur : 8 - (5 und 19) zusammen 24 - (1 und 1) zusammen 2
Das Thema der Formation ist Dualismus. Wenn man so will, eingebettet in den Wunsch nach Dauer durch den Kreis und die Acht.)

Mal davon abgesehen, wie enorm zeitliche und rechnerische Konzeption und Aufwand dafür sein muss, den ich mir gar nicht hinreichend auszumalen traue.

Hältst Du alle Formationen für menschengemacht? (nur zum Verständnis Deiner Position)
@smokingun


1x zitiertmelden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

03.06.2010 um 11:17
1) Preisfrage: Was ist die Gemeinsamkeit von Tomaten und Politiker

[] beide werden faul
[] Wasser
[] wenn beide schlecht sind treffen sie manchmal aufeinander..


2).weisst du wieviele Agrar- Wissenschaftler es gibt? Korn ist einer der Produkte die weltweit hohen Absatz geniesst.Essen&Trinken.Hab ich schon erwähnt dass vor 100 Jahren...

3.)
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Davor gab es das Phänomen nicht?
nö! und wir reden von vor 1978...also auch 77 ,76,75,74 e.ct. ist nicht sooo lange her!(ich meine Kornkreise ,keine flachgedrückten Stellen im Feld!).Hat sich die Natur plötzlich entschieden?

les dich mal im Kornkreisthread durch.Die Anfänge waren ein Artikel in Australien von dem sog "UFO Nest" ,dass die Englischen Künstler auf die Idee brachte 1978 dies als Inspiration einer UFO Landung ins Korn zu kreiren...

Für mich sind alle Menschengemacht.Ich sehe keinen Grund anzunehmen dass hier etwas übernatürliches oder so am Werk war.Oder Gegenfrage ..Zeig mir einen komplexen Kreis der nicht mit frischen Traktorspuren und Wege in Schrittweite gemacht wurde..

SRY :) (sei mir nicht böse )Ansonsten kann man im KK Thread weiterdiskuttieren ,hier gehts mehr um die Decodierung der "Botschaften"...sonst kann sich ja mal jemand anders zu Wort melden..hab eigentlich alles dazu gesagt...

Grüsse


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

04.06.2010 um 08:34
/dateien/uf55212,1275633280,Liddington2010c

02.06.2010 in liddington / England


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

22.12.2018 um 19:40



melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

22.12.2018 um 19:44



melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

22.12.2018 um 19:46



melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

26.12.2018 um 17:28
???


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

05.04.2019 um 21:21
Hallo.. :-)

Denke.. heute eher, dass daß.. echte para-normale Kornkreis-Phänomen, hauptsächlich was.. mit keltischen und druidischen Seelen & Geist-Wesen.. zu tun hat!

Es ist ein.. sehr starkes Spuk- und PolterGeist-Phänomen!

Die echten.. para-normalen Kornkreise, entstehen lautlos & in sekunden-schnelle.. und können sogar, bis zu 500 Meter im Durchmesser.. groß werden!

Das diese echten Kornkreise, lautlos und in Sekunden.. entstehen, hat sich durch Recherchen und Zeugen-Befragungen, ein paarmal heraus gestellt!

Auch werden bei der Entstehung.. dieser echten Kronkreise, immer wieder Licht-Phänomene und Orbs (flying Spirits), gesehen und beobachtet (somit auch.. bisher, schon oft.. fotographiert & gefilmt)!

Diese echten Kornkreise (Crop Circles), enstehen daher.. hauptsächlich, an keltischen Kult-Plätzen und an.. Orten der Kraft (Kreuzungs-Punkte.. der Energie-Linien [Ley-Lines], von unserer Erde)!
--

Youtube: Labyrinth, Mandalas, Celtic Symbols
Labyrinth, Mandalas, Celtic Symbols
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


....


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

05.04.2019 um 21:28
@rafael
Was sind für dich „Kelten“?


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

05.04.2019 um 22:04
Hier.. ein paar Film-Aufnahmen, von diesen.. ziemlich kleinen & sehr schnell fliegenden.. Seelen-Licht-Bällen!


Drei Aufnahmen.. aus England, bei echten Kornkreisen.. gefilmt!

1. Am 07. August 1999

2. Am 05. August 2001

3. und am 18. Juli 2000

Youtube: Crop Circles - Balls of Light
Crop Circles - Balls of Light
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


---

Und hier.. zu sehen, zwei sehr kleine Geister-Lichtbälle (flying Spirits / Orbs)!

Aufgenommen in England.. bei Wiltshire!

Youtube: Ball of light Wiltshire
Ball of light Wiltshire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


---

Aufgenommen.. am 02. August 2010, auf dem Cley-Hügel.. in England!

Youtube: Ufo or Lightball over Cropcircle Cley Hill
Ufo or Lightball over Cropcircle Cley Hill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


---

....


1x zitiertmelden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

05.04.2019 um 22:13
Zitat von rafaelrafael schrieb:Seelen-Licht-Bällen!
wasndas?


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

05.04.2019 um 22:40
Und hier.. ist zu sehen, wie drei bis vier.. dieser fliegenden Licht-Bälle (plasma-artige.. Seelen-Energie-Bälle), einen dieser.. echten para-normalen Kornkreise, lautlos & in ca. 5 Sekunden.. formen!!

Aufgenommen wurde es.. von dem jungen Mann; John Wayleigh, am frühen Vormittag.. des 11. August 1996, in England.. bei Wiltshire, wohl in der Nähe.. des Oliver Castle!

Youtube: How crop circles are formed
How crop circles are formed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


--

Youtube: UFO forming crop circles in wheat field
UFO forming crop circles in wheat field
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


....


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

06.04.2019 um 00:37
@Nemon

Diese.. Seelen-Lichtbälle oder Geister-Orbs (flying Spirits), sind oft.. etwas transparent (durchsichtig), tauchen.. wie aus dem Nichts auf (materialisieren sich also.. aus der geistigen - feinstofflichen Dimension / aus dem Jenseits).. und verschwinden wieder, in diese geistige Welt!

Und Sie.. (diese Geister-Lichter), tauchen auch oft.. in diese echten Kornkreise oder jene Korn-Felder & Umgebungen.. ein & lösen sich dort dann, wieder auf (de- oder ent-materialisieren.. sich dann)!!

Diese.. oft ziemlich kleinen & sehr schnell-fliegenden Licht-Bälle, sind keine.. physischen Alien-Sonden oder Raumschiffe, sondern.. eine für unser menschliches Auge.. dann sichtbare Materialisation, von diversen keltischen Geister(Wesen) & Seelen.. einst verstorbener keltischen Druiden, Magiern.. oder Hexen-Meistern!!

Es könnte auch, eine Horde(Gruppe).. von solchen keltischen Geistern und sogar dämonischen Geist-Wesen (gefallenen dunklen Engel / sehr starke negative & bösartige Geister).. sein!?

---


CropCircle-Spirit Lights1


CropCircle-Spirit Lights2


CropCircle-Spirit Lights3


CropCircle-Spirit Lights4


....


2x zitiertmelden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

06.04.2019 um 01:10
WoW.. ^_^

Diese.. Film-Aufnahmen, habe ich heute Abend (zufällig.. beim suchen nach Informationen), in YouTube.. finden können!!

Aufgenommen.. am 18. August 1991, wohl von einem.. deutschen Studenten/Touristen.. in England, bei einem.. dieser echten Kornkreise!


Zu sehen sind wohl, zwei bis zu drei.. dieser sehr kleinen Geister-Lichtbälle(Orbs), die dann auch noch.. kleiner werden, bei dem.. sich an-nähern, an die Film-Kamera!

Dann verschwinden.. diese fliegenden Seelen-Energie-Bälle (flying Spirits), im Kornfeld.. oder in diesem Kornkreis!!

Zudem fliegt eines.. dieser kleinen Licht-Kugeln, sogar.. nach oben weg!!!

Youtube: New!! Crop Circle Balls of Light, UFO gets smaller as is gets closer to camera
New!! Crop Circle Balls of Light, UFO gets smaller as is gets closer to camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


....


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

07.04.2019 um 04:09
Komisch dass diese Aufnahmen auf den 90er stammen... ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

07.04.2019 um 19:28
Zitat von rafaelrafael schrieb:Es könnte auch, eine Horde(Gruppe).. von solchen keltischen Geistern und sogar dämonischen Geist-Wesen (gefallenen dunklen Engel / sehr starke negative & bösartige Geister).. sein!?
sicher, sicher!

aber.. vieleicht.. waren es.. auch Römer..

:alien:


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

10.04.2019 um 01:43
Vor allem das das Oliver Castle Video schon sehr schnell als purer Schwindel entlarvt wurde, nochmals in der NG Doku "It Is Real" aufgeklärt wurde und spätestens seit 2006 weis man auch wer den Kornkreis schuf: John Lundberg und Rob Irving, die auch bei jenen Hoax-Video mit dabei waren;
BBC Inside Out
Sudden appearances of crop circles kept people guessing as to how the giant formations were created until they were revealed as hoaxes [...]
In relation to the Oliver's Castle amateur footage, John Lundberg said, "It's a fair cop. We did it."
http://www.bbc.co.uk/norfolk/content/articles/2006/09/22/feature_inside_out_crop_circles_20060922_feature.shtml


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

11.04.2019 um 08:33
Zitat von rafaelrafael schrieb am 06.04.2019:Es könnte auch, eine Horde(Gruppe).. von solchen keltischen Geistern und sogar dämonischen Geist-Wesen (gefallenen dunklen Engel / sehr starke negative & bösartige Geister).. sein!?
Es handelt sich um die Seelen von hier verstorbenen Ufo-Insaßen (z.B. aus Abstürzen oder von Regierungs-Agenten erschossen)
Wieso sollten tote Kelten-Zauberer auch immernoch hier rumfliegen - Irgendwann landet jeder in der Anderswelt


melden

Der Kornkreis - Decodierungs Thread

11.04.2019 um 12:17
@MuldersMudda
@sarkanas

Ihr wollt doch jetzt nicht mit Rafael anfange das auszudiskutieren. Also der hat das schon in meinen Anfangszeiten rausgehauen. Gut ich hätte gedacht das manche ihren Standpunkt neue Informationen hinzufügen. Aber nein.. auch nach 15 Jahren kommt der selbe Kram.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Darf man sich ein außerirdisches Raumschiff einfach aneignen?
Ufologie, 47 Beiträge, am 30.06.2022 von Syndrom
Kephalopyr am 12.06.2022, Seite: 1 2 3
47
am 30.06.2022 »
Ufologie: Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen
Ufologie, 245 Beiträge, am 05.06.2018 von clownsnase
DazScheusal am 08.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 05.06.2018 »
Ufologie: Der Maya-Kalender ein Countdown?
Ufologie, 2.185 Beiträge, am 23.12.2013 von Dorian14
scorpion25 am 20.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 108 109 110 111
2.185
am 23.12.2013 »
Ufologie: Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische
Ufologie, 1.362 Beiträge, am 28.04.2013 von Spöckenkieke
xpq101 am 04.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.362
am 28.04.2013 »
Ufologie: Kornkreise 2012 und 2000-2001
Ufologie, 73 Beiträge, am 15.06.2011 von Warhead
LichtZeichen am 16.09.2009, Seite: 1 2 3 4
73
am 15.06.2011 »