Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Orbs, Lichtpunkte Am Himmel über Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 22:54
Jede Menge Lichtpunkte und irgendwelche Art Flugzeuge über Berlin

JEZTZ UM 22:20

So viele im Nachtflugverbot - ich weiß nicht was los ist? Aber ich habe keine Angst, ich freue mich echt doll


Ich habe auch einige Aufnahmen gemacht.

Ich gehe jetzt erstmal vor die Tür!!!!!!!!!!

Flugzeuge waren auch dabei, aber andere! Und so viele - wo wir schon das Nachtflugverbot normal haben!!!!

Kein Scherz!!!!

Ich melde mich, wenn ich wieder oben bin.

Chris



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 22:57
In Berlin, dann müssten das ja eigentlich viele gesehen haben... Sind die denn noch da @DeepakGunia ? In welche Richtung sind die denn geflogen? Zeig mal die Aufnahmen...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 23:03
Au ja, zeig mal Fotos...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 23:08
Auf die bin ich ja echt mal gespannt, du hast nicht zufällig von etwas zu viel geraucht und zu tief in die Röhre geguckt? Heute Signs im Fernsehehen auf Sat 1!


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 23:12
Au ja, den Film hab ich gesehen, bin paar mal vor Schreck aus dem Bett gekullert... :D
@Wolkenleserin


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 23:16
ja hab den film auch gesehen ich gucke den film gerne .....
heut nacht kommt es nochmal ...auf sat1


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 23:18
Zurück zu @DeepakGunia ...

Er scheint noch vor der Tür zu sein... Hoffentlich hat er sein Schlüssel mit genommen... :D


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 23:19
Irgendwie find ich solche Filme immer irgendwie unlogisch, warum rennen die immer nackt durch die Gegend? Un das auch noch nachts? Die würden ja erfrieren.
Und sowas wie Philosophie die man verstehen könnte, kennen die wohl nicht? Sind immer gleich das Böse in Person. Solche Filme sind nie gut gemacht,
man stelle sich nur mal so dünnhäutige Klappergestelle beim Skifahren vor...:D

Aber der Effekt, wenn man dann alleine im Dunkeln ist kann einem schon manchmal ganz schön Gänsehaut bereiten...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 23:31
hmmm sterne?


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 23:46
@DeepakGunia
Hallooo, wir warten... Oder haben sich die Lichter doch als Flugzeuge oder Chinalaternen entpuppt?


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 23:48
@miku
Entweder hat er sich ausgesperrt oder die Aliens haben in eingepackt... :D


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 23:48
@DeepakGunia
Hallooo, wir warten... Oder haben sich die Lichter doch als Flugzeuge oder Chinalaternen entpuppt?


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 23:48
mh nabend zusammen hab vorhin auch sowas blödes gesehen als ich auf dem balkon war wohn aber nicht in berlin


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 23:51
Was ist denn "sowas blödes" für dich...? @Chris27


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 23:57
Ja ja... Immer die doofen Aliens...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 23:59
@all

Also hier noch kurz die Analyse zu den tollen Lichten über Berlin.

Die waren tatsächlich da!

U2 war schon immer eine geile Band!

Schaut hier:

http://blog.eventim.de/stories/40680/ (Archiv-Version vom 15.07.2009)

Gruss!


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

16.07.2009 um 23:59
laternen denke ich mal mehr auch nicht in berlin war heute irgens festival beim sony center


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:00
hab doch keine ahnung was das ist aber eins steht fest es ist weit entfernt und hat rote ,blaue,weiße lichter und ändert alle 20 min sein standort geringfügig


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:02
Danke @grasfresser also doch wieder keine Aliens...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:03
Laternen im Sinne von China Laternen, da muss es kein Festival für geben, die fliegen hier auch manchmal (illegal) rum...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 00:05
... oder schaut hier:

http://www.feuerwerk-fanpage.de/kalender/2009/juli/juli-11.php (Archiv-Version vom 10.07.2009)

Heute scheint ja in Berlin was los zu sein. Mannomann!

Wieso werden da Allmyaner der empfindlichen Sorte nicht vorgewarnt???


Anzeige

melden