Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein UFO unter dem Ozean?!

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ozean, Reptoiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sunset_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein UFO unter dem Ozean?!

09.07.2004 um 21:10
Link: www.stormloader.com (extern)

hi!
hab mir eben einen text zu den Reptoinden durchgelesen und dabei u.a. auf das hier gestoßen:

... Die Reptoiden versuchten, durch erzwungene Besamung von Menschenfrauen mit den Nephilim eine "Meisterrasse" zu erschaffen, doch diese Giganten überlebten wegen der starken Schwerkraft auf der Erde nicht. (Darstellung der Nephilim: Steinköpfe der Osterinsel) Die Nephilim verschwanden. Es gibt Basen in New Mexico, Colorado, Kalifornien, vor der Küste von Florida und im Appalachengebirge. Durch Materienzerfall und Schallwellen wurde eine Unterwasserbasis nahe Kalifornien gebaut. Jetzt versucht die Regierung etwas über ein sehr großes UFO herauszufinden, das im Wasser des pazifischen Ozeans verschwand. Dieses Schiff ist nicht im Wasser, sondern unter dem Meeresboden, um eine Basis zu vergrößern und zwar mit hochentwickelten Geräten, die Materie zerlegen können. Das ist die Vorbereitung für die Ankunft von weiteren drei Raumschiffen mit etwa 12 Millionen Nephilimwesen. Es sind schon 36 Millionen Reptoiden auf der Erde, doch diese können von Menschen nicht gesehen werden, da sie nicht in der 4. Dichte leben, noch nicht.

-> wie bitte?! :|

also, ich bin ja auch überzeugt, dass esaußer uns noch anderes, intelligenteres leben gibt, aber das hört sich meiner meinung nach schon etwas abgefahren an...
ist der text tatsächlich ernst gemeint?
woher will man denn sowas wissen, und was sollten die hier wollen?
und diese invasionstheorien find ich auch immer ziemlich weit hergeholt... wenn die uns einnehmen wollten, hätten sie´s doch bestimmt schon längst getan!

ich ahnungsloser mensch... helft mir bitte mal auf die sprünge!

oben ist auch nochmal der link dazu, für die die´s nachlesen wollen...

liebe grüße

Anzeige
melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein UFO unter dem Ozean?!

09.07.2004 um 22:17
Ja also, hmm ich bin ziemlich deiner meinung, aber man kann auch gott füer alles verantwortlich machen...
Ich hoffe daswar ein verständliches Beispiel. Ich wollte damit sagen das solange man etw. auf Uebernatuerliches zurueckfuhrt oder es damit erklaren will kann man 1000 theorien aufstellen die auch keiner eindeutig als erlogen nachweissen kann.
wenn sich etw. auf die fakten stüzt ist das eher glaubwuerdiger. aber das ist meine meinung....

wisst schon 77 min rmx by dj danyo ;)

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden
sunset_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein UFO unter dem Ozean?!

09.07.2004 um 23:38
ähm, sorry, das kapier ich jetzt net... is schon spät am abend! ;)

wieso gott verantwortlich machen? für eine invasion außerirdischer und ein versunkenes UFO?! *verwirrtamkopfkratz*

ich mein, ist mir schon klar wie du das mit dem übernatürlichen und den 1000 theorien unabhängig von dem text oben meinst, aber den zusammenhang raff´ ich grad net...

grüssle :)


melden

Ein UFO unter dem Ozean?!

10.07.2004 um 00:00
Hi Sunset! ;)

Lese dir mal das Interview mit Lacerta (Reptiloid) durch, dann wirst du vieles verstehen!
Der Text ist ziemlich lang, desshalb schlaf erstmal aus bevor du ihn liest :)
Wenn du ihn nicht liest hast du was verpasst...
Hier das Interview:

http://sabon.org/reptiloid/index.html

Viele Grüße
Tobi

Hamburg City Rules! :)


melden

Ein UFO unter dem Ozean?!

10.07.2004 um 04:18
Kommt mir vor wie nen Abklatsch von "per Anhalter durch die Galaxis".

Wenns echt wäre, und das dem nicht so ist, bin ich sicher, gäbs Photos.

Warum sollte jemand seine identität lüften wollen,aber dann nur halbherzig?

Zeugenschutzprogramm? Dann wären die alle Gangsta.


melden

Ein UFO unter dem Ozean?!

10.07.2004 um 08:48
"Jetzt versucht die Regierung...."

Was für ne Regierung?
Im Link wird Thoth der Atlantier als Quelle für obigen Link genannt. Und seine Emerald-Tafeln. Das ist aber eine Fälschung. Es sind die Nark-Berichte von Akitnalta.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein UFO unter dem Ozean?!

10.07.2004 um 10:48
@sunset du hast das schon richtig verstanden, aber der zusammenhang besteht daran, dass mir keiner dieses ufo zeigen kann und dass man auch sonst das ganze mir nicht nachweissen kann, und solange ich das nicht ueberpruefen kann ist das etw dass ich nicht als lüge bezeichnen kann. und genau das ist der zusammenhang...

hey leute kennt ihr die folge von x-files wo am ende die kamera hochfährt und am strand ist auf einmal im sand ein riesiges raumschiff erkennbar? also so ziemlich ähnlich hoert sich das ganze an :)

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Ein UFO unter dem Ozean?!

10.07.2004 um 12:00
????????????????????

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
sunset_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein UFO unter dem Ozean?!

10.07.2004 um 12:49
@ tobi:
dankeschön für den link, werd ihn mir nacher gleich mal zu gemüte führen! :)

@ swissboy: ja, so ähnlich ging´s mir auch, nachdem ich den text durchgelesen hatte... ;)

@jean:
ah ja, jetzt hab ich´s kapiert, klingt logisch! ;)
immerhin bin ich jetzt auch ausgeschlafen... *g*
ja, so seh ich das aber auch, ich hab auch gern wenigstens ein paar realistische anhaltspunkte, wenn schon keine handfesten beweise.

die x-file folge kenn ich auch! war das nicht bei so nem eingeborenenstamm in afrika?! :|
hab sie irgendwann alle mal gesehen, ist aber leider schon ne weile her...
zur zeit kommen wiederholungen auf VOX. oder war´s Kabel 1???
ist aber die 1. oder 2. staffel.

I want to believe... ;)

liebe grüße


melden

Ein UFO unter dem Ozean?!

11.07.2004 um 13:45
Ich halte das für ziemlich unglaubwürdig.

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Ein UFO unter dem Ozean?!

06.09.2004 um 16:03
@jean

Wieso machst du für irgendwelche Remixes Schleichwerbung?


melden

Ein UFO unter dem Ozean?!

06.09.2004 um 17:28
Der ganze Mist hört sich an wie aus einem uralten SciFi-Buch. Alles gequirlte Sch.....

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Ein UFO unter dem Ozean?!

06.09.2004 um 21:05
Kann ich mir auch nicht vorstellen so einen quatsch!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Ein UFO unter dem Ozean?!

06.09.2004 um 21:14
Wie passen in dieses Bild denn die angeblich auf dem Mond existierenden Alien und nazi Weltraumbasen?


melden

Ein UFO unter dem Ozean?!

08.09.2004 um 09:56
Ich Glaub aber Kaum das ein ufo unter dem Ozean ist...,


melden

Ein UFO unter dem Ozean?!

08.09.2004 um 10:50
Das wäre ja auch ein USO !!
Unknown submarine Objekt.


NICHTS lebt ewig !


melden
xmodx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein UFO unter dem Ozean?!

08.09.2004 um 18:46
wenn er recht hat hat er recht ;) ein UFO kann es garnicht sein wenn es unter wasser ist :p

Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(A.Einstein)



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein UFO unter dem Ozean?!

08.09.2004 um 19:01
Der Threadtitel Erinnert mich sofort an Abyss - Abgrund des Todes ;)
Hat den jemand gesehen???

Un autre monde est possible.
-
Eine andere Welt ist möglich.



melden

Ein UFO unter dem Ozean?!

08.09.2004 um 21:57
@lexa

"Wie passen in dieses Bild denn die angeblich auf dem Mond existierenden Alien und nazi Weltraumbasen?"

Unter dem Ozean liegt natürlich ein deutsches Ufo! ;)


@sunset

Ich frag mich immer, warum uns die Außer oder Innerirdischen nicht mal ein konkretes Zeichen geben. Per Kraftstrahlkanone in 4000er Bold Arial im Vorhof des Weißen Hauses mal ein "Hello from Alderbaran" niedergeschrieben, würde doch endgültig alle Zweifel beseitigen. Das sie die ausräumen wollen, daran kann es keinen Zweifel geben, denn schließlich wird da regelmäßig gechannelt was die Cerebrallappen hergeben. Soviel das sich mittlerweile eine gesamte Autorenszene um diesen Komplex kümmert. Vermutlich völlig uneigennützig.

Statt dem Präsidenten der USA, dem Papst, Stephen Hawking oder irgendeinem anderen wichtigen und einflußreichen Menschen die großen Warnungen zum weiteren Weg der Menschheit einzuchanneln, suchen sich die Reptoiden lieber irgendeine Seherin mit Verlagskontrakt, die kein Schwein kennt. Aha. Was ist eigentlich von solchen Aliens zu halten? Wie soll eine Rasse die so schlechte PR-Arbeit macht, es überhaupt geschaft haben auch nur das Rad zu erfinden, von Raumschiffen ganz zu schweigen?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Ein UFO unter dem Ozean?!

08.09.2004 um 22:02
is das dann net eher ein USO? :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Die Reptilianer verlassen die Erde
Ufologie, 221 Beiträge, am 30.05.2010 von Logan2001
locutus am 01.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
221
am 30.05.2010 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »