Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ufo-Sichtungs-Sammelthread RSS

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten34 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 4112311 ... 41
ApokalypsoS
Diskussionsleiter
Profil von ApokalypsoS
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2009 um 13:19



So da jeder immer seine sichtungen einzeln postet dachte ich,machen wir dafür auch mal sammelthread die es ja schon für Bilder und vids gibt.

So damit auch was steht stelle ich meine Sichtung vor.
Also ich war von einem kollegen auf dem weg nach hause.Da ich immer bei solchen wegen den himmel beobachte fiel mir ein merwürdiges object auf.Es war ein abwechselnd grün/blau/rot(es sah aus wie nen riesiger fliegnder LED) blinkender punkt.Der ganz gemächlich übern horizont zog.
Stichpunkte:
Tag:Mittwoch 12.08.09
Uhrzeit:22:30
Beobachtungs Dauer:10min
Geschätzte Höhe:Orbit(sah aus wie nen satelit nur das er halt wie nen led in den 3farben blinkte)
Blinkintervall:jede halbe sekunde oder schneller
Horizont bewegung:flog so in höhe der baumkronen(nur weit weg halt ;) )
Geschwindikeit:Bischen langsamer wie man Satelitten fliegen sieht.


Hoffe jemand hat ne rationale erklärung für sonen ding,ein flugzeug kann ich ausschliesen.

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2009 um 14:20

Ort: Göhren auf Rügen/ Südstrand
Tag: Montag 10.08.09
Uhrzeit: 21 - 22 Uhr
Beobachtugnsdauer: 1.00h
Höhe: 1km -12km
bewegte sich zu erst sehr rasch vom Horizont in unsere Richtung blieb plötzlich für 1 Stunde am gleichen Fleck stehen!Also kein Stern/ Planet
Veränderte Farbe - Gelb- Orange-Weiß
Am nächsten Abend war an der gleichen Stelle am Himmel nichts zu sehen was dem vom Vortag ähnelte.

Bei der Beobachtung dieses Objekts vielen uns kleine weiße Punkte die zick-zack Bewegungen flogen.

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2009 um 16:30

Ort: Stuhr bei Bremen
Tag: Sonntag 16.08.09
Uhrzeit: 21:45
Höhe: 5-6 km (kann man nicht genau sagen)
Sichtungsdauer: von 21:45 bis 24.00 Uhr und wahrscheinlich länger
Umgebungsbeschaffenheit: Abends, Himmel unbewölkt, Sonne schon untergegangen,noch keine Sterne zu sehen.

Objekt bewegte sich sich zügig gen Westen wurde langsamer und verweilte am Himmel.
Farbe: gelb/weißlich leuchtend
Es sah dann so aus, als wäre es ein etwas besser angestrahlter Stern.
Objekt hat sich während der Sichtungszeit nicht mehr bewegt.
Leider musste ich auch arbeitsbedingt, irgendwann ins Bett. Deswegen beobachtung nur bis 24.00 Uhr. Kleinere Objekte näherten sich dem Objekt zwischenzeitlich, drehten dann aber ab.

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2009 um 22:56

Ort:Luxemburg/Luxemburg Stadt
Tag:weis nicht mehr lange her
Uhrzeit:22:00-0:00
Höhe:5-10km
Sichungsdauer:So ungefähr 10 minuten
Das Objekt hat viele sehr grelle Lischter und war sehr schnell unterwechs. Pötzlich bieb es dan stehen und un alle diese Lischter gingen in alle Richtungen

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2009 um 23:06

Ich will auch mal was sehen ;(

melden
ApokalypsoS
Diskussionsleiter
Profil von ApokalypsoS
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2009 um 23:22

@Sullyerna
Musst du nur mal in den himmel kucken hab schon öfter merkwürdige dinge gesehen da oben.

Aber das mit dem blinkenden ding hab ich noch nie gesehen sah endhammer aus

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2009 um 23:43

Zeit: ca. 3 Jahre her, ca 22uhr
Ort: Hohen Neuendorf
Höhe: 11km
Sichtungsdauer ungefähr 2min
Auf dem Weg von Bergfelde nach Hohen Neuendorf (mein Vater fuhr um meine Mutter von der Arbeit abzuholen) sah ich aus dem Fahrzeug zu einem Flugzeug das besondere daran war das die ganze Zeit - 2min - ein kleiner weißer Punkt um das Flugzeug herum schwebte!Es war weiß und flog ringförmig um das Flugzeug, dann verschwand es mit dem Flugzeug hinter den Baumkronen.

Meine 1ste Sichtung und für mich die interessanteste.

melden
foursa
ehemaliges Mitglied


   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.08.2009 um 00:20

ApokalypsoS schrieb:
Musst du nur mal in den himmel kucken hab schon öfter merkwürdige dinge gesehen da oben.

Ich seh nur Sterne, Iridiumflares von Satelliten, Sternschnuppen, Flugzeuge, Hubschrauber, Skylaternen, Diskoscheinwerfer, Meteoriten die man sowieso nie findet und die Plejaden aus dem Augenwinkel, weils hier nachts so hell ist :D Sonst bisher nichts.

Aber es gibt tatsächlich Leute die wollen nichts sehen bzw. trauen sich garnicht zu länger in den Nachthimmel zu schauen, selbst wenn man sie dazu animiert.

Etwas unbekanntes zu sehen kann sicherlich bei dem ein oder anderen ein kurzzeitigen Schock/Hysterie auslösen.

Und wenn dann noch die Reticulaner rausspazieren würde meine Freundin sicherlich in Ohnmacht fallen hehe ;)

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.08.2009 um 00:35

zählt die begegnung mit einem politiker auch zu einer ufo-sichtung / begegnung?

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.08.2009 um 01:07

@belight82
Wenn er fliegt dann ja :-)

melden
shaiara
ehemaliges Mitglied


   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.08.2009 um 11:54

Ort: von Langenau bis nach Krumbach
Tag:Januar 2003
Uhrzeit: 20-22 Uhr
Höhe: ?? Flugheughöhe
Sichungsdauer: ca. 2 Stunden

Auf der Autobahn entdeckte ich als Beifahrerin ein fliegendes Dreieck (als Dreieck deshalb zu erkennen, weil an jeder Ecke eine Licht leuchtete) , das so tief flieg wie normal ein Flugzeug.. Dahinter flogen 9 Punkte. Immer wieder verschwand einer der Punkte. Als wir in Krumbach ankamen, konnte auch mein Freund dieses Dreieck sehen, wir waren begeistert und erstaunt. Etwas vergleichbares haben wir noch nie gesehen. Es flog im Kreis, als wir aus dem Auto ausstigen, war es im Süden zu sehen, mit nur noch 3 Punkten (Flugzeuge???) dahinter. Ich ging schnell ins Haus um meine Großeltern zu holen, mein Opa sah dieses Objekt nun auch, mittlerweile war es schon im Osten. Es flog relativ schnell, und jetzt war nur noch 1 Punkt dahinter zu erkennen. Wenn diese Punkte tatsächlich Flugzeuge waren, dann war dieses Dreieck RIEßIG! Mindestens 20x so groß wie ein Flugzeug.
Es machte keinerlei Geräusche, irgendwann flog es aus unserem Sichtfeld (Baum stand im Weg) und tauchte nicht mehr auf.

Immer wieder durchforste ich das Internet, ob jemand etwas ähnliches gesehen hat, aber ich hab noch nichts dazu gefunden. Irgendjemand muss es doch noch gesehen haben!? Weiß vielleicht jemand etwas darüber?

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.10.2009 um 22:13

ich habe grade erst einen gesehn es waren fünf lischter die immer wieder im uhrzeiger sin sich drehten und dan waren sie weg

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2009 um 20:34

eine sehrinteressante Sichtung hatte mein Kumpel als er Nachts durch sein Fenster schaute. Er erklärte mir alles sehr genau, weil er sehr erstaunt und erschrocken war. Er meinte er hatte krasse Gänsehaut. Und zwar sah er ähnlich wenn man Staub in einen Lichtstrahl im dunkeln wirft, also so ne Art Partikel, welche eine Form bildeten. Bis es irgendwann sich aufzulösen schien.Klingt mir eher nach einer Art Naturphänomen, er meinte er hätte sowas noch nie gesehen und konnte nichts vergleichen was derart ähnlich wäre.

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2009 um 21:23

Nur eine einzige, und nicht sehr spektakuläre sichtung:

vor etwa 8 Jahren.
Nachts, Nordfrankreich.
Ich sah ein rotes, rundes Licht. Und daran klebend ein kleineres, grünes Licht. Statisch, bewegungslos... Sonst nichts. Kann viel heißen. ICH weiß keine Erklärung, vielleicht könnt ihr mir sagen was es gewesen sein könnte, bevor ich gleich sage "Ufo" "Ufo"!!! Damals dachte ich überhauptnicht an ein Ufo (Kannte den Begriff ja nicht mal richtig gut). Aber trotzdem unmöglich ein Flugzeug, oder Helikopter.
Sonst eine Erklärung?

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2009 um 21:27

Hey, ich bitte euch im Namen Apokalypsos hier keine Geschichten zu übertreiben. Kann zwar keiner beweisen, ob ihr keinen blödsinn reinschreibt, aber ich kann ja mal bitten. Ich weiß wie einfach es ist, eine Geschichte zu übertreiben, um sicher zu gehen, dass einem die Menschen glauben schenken;-)

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2009 um 23:12

@Zwebbel
wieso schreibst du in seinem namen? ^^

und ehm... auch wenn du ermahnst, wird hier nicht viel bringen ;)

sichtung: damals

weißer punkt der im kreis um mich flog um verschwand... war definitiv kein Satellit

melden
Lowfyr
versteckt


   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.10.2009 um 16:28

Tag: 14.10.2009
Uhrzeit: ca. 00:15

Ort: Nähe Lübeck

Fakten:
Ich saß mit nen paar Kumpels draußen rum, hatten nen bisschen was getrunken und haben rumgeblödelt. Hab nach oben geguckt und einen riesigen Feuerball gesehen, der aber fast so schnell wie eine Sternschnuppe weg war. Also man sah einen Feuerball der schnell über den Himmel zog. Der Feuerball hat aber seine Farbe geändert, und das ist das, was mich an dieser "Sternschnuppe" störte

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.10.2009 um 18:32

@ all

gibt es in deutschland gegenden, die von den ufo's bevorzugt
überflogen werden?
wenn ja, wohne ich leider nicht in einer solchen.
bis heute leider keine sichtung.

gruss AP

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.10.2009 um 18:39

@ all

habe auch schon xxx mal solche komische dinge am himmel gesehen ..
Ist schon sehr seltsam was da abends so alles rumfliegt da oben...
Besonders in den Sommermonaten gucken ich gerne in den himmel...

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.10.2009 um 18:46

@Lowfyr

Tag: 14.10.2009
Uhrzeit: ca. 00:15

Ort: Nähe Lübeck

Wenn mich nicht alles täuscht, ist wohl gestern Nacht ein "Asteroid" über Deutschland in der Atmosphäre verglüht! War wohl sehr gut zu sehen!! Wurde gestern tagsüber mehrfach in den Nachrichten gesendet!!

melden
   

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.10.2009 um 18:46

PS: Waren wohl auch wieder etliche UFO-Meldungen bei diversen Polizeistationen eingegangen!!



melden

Seite 1 von 4112311 ... 41

87.204 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Tränen bei Paranormalen Dingen29 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden