Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.08.09 ca 4:30

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam Stuttgart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.08.09 ca 4:30

18.12.2010 um 20:55
Ich finde diese Lichter auch äußerst interessant. Aber ich glaube nicht, dass das eine Spiegelung war, denn zwei andere haben es ja auch gesehen.

Anzeige
melden

23.08.09 ca 4:30

18.12.2010 um 21:08
Die Erklärung ist doch eigentlich simpel. Wir werden so sensibilisiert auf das Thema, dass wir alles was uns nicht ganz geheuer scheint als UFO interpretieren.
Ist auch in Ordnung, weil UFO nicht gleichbedeutend mit Außerirdischen ist. Allerdings lässt sich das meiste ganz rational erklären und vieles was man zu sehen bekommt erkennt man auch als Fälschung.
Ich frage mich z.B. wenn jemand bei sich zu Hause aus dem Fenster filmt, wieso man dann nicht weiter als ein total schwarzes bild sieht, wo alle paar Sekunden was aufleuchtet? Ich eine man ist doch dann aufgeregt und fängt an zu verwackeln, hat dabei eventuell mal nen Schwenker auf den Fensterrahmen etc. Niemand kann mir erzählen, dass er da ganz cool ist und minutenlang draufhält ;)


1x zitiertmelden

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 09:43
@Q-Ball
Zitat von Q-BallQ-Ball schrieb:Wir werden so sensibilisiert auf das Thema, dass wir alles was uns nicht ganz geheuer scheint als UFO interpretieren.
trotzdem immer kuuuhhl bleiben.
Zitat von Q-BallQ-Ball schrieb:weil UFO nicht gleichbedeutend mit Außerirdischen ist.
genau so ist das.


melden

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 15:40
Seht ihr keine andere Erklärung dafür?


Ausserirdische Wesen? Jedes kleine Licht ist für euch ein UFO.



Klar, wer naiv denkt, der glaubt das doch. Aber ich bin hierbei skeptisch.


Das könnte genauso gut eine Spiegelung sein, ein vorbeifahrender Radfahrer mit Blinklicht, oder eine Taschenlampe.


melden

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 15:50
die lichter o. ich sag mal.. laiser pointer haben für mich eine ähnlichkeit mit den auf diesem video...
https://www.youtube.com/watch?v=qW6NH9NFQZk

auch erst vor kurzem passiert !


melden

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 17:02
Da sitzt einfach ein Typ im Gras und scheint mit nem' Laserpointer ? :D


melden

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 17:21
Könnte fast ne Szene aus Blairwitch Project sein xD


melden

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 21:35
Hier ein Video auf Youtube.

Hochgeladen am 18.Dez.2010,aufgenommen am 16.dez.2010
Ebenfalls ein Video mit Roten Punkten,aufgenommen in Hessen.

Was man dort sieht,hat sehr grosse änlichkeit mit den Bilden/Videos aus diesem Thread hier:
24. Juni: Rote Punkte am Himmel

Dort wurden ebenfalss Rote Punkte gesehen und gefilmt,allerdings am 25.06.2005

Hier das Video vom 16.12.2010 auf youtube

Youtube: Ufo
Ufo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 22:40
ich hab mal bissle weiter gesucht.. und siehe da... kein einzelfall!

Youtube: Ghost In York
Ghost In York
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das video ist gerade mal 1 jahr alt... hmmm


melden

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 22:45
@dermrben
Habe ich etwas mit den Augen, oder wo soll in dem Video ein Geist zu sehen sein ? Und wer stellt sich einfach so hin und filmt ne dunkle Gasse (in der man ohnehin nix sieht) ?


melden

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 23:12
in denn ersten sekunden sieht man ein rotes licht.

hab hier einen guten youtube kanal mit fav. über rote lichter gefunden ..schaut mal

http://www.youtube.com/user/2ndSTARMAN#p/c/3DE0020C5EE9B354/6/Sf1s4biKqUI


melden

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 23:23
Es gibt doch sicherheitsfanatische Leute,die mit solchen dämlichen Blinklichtern am Kopf durch die Gegend laufen ,wenn sie mit ihren Hunden gehen ..

Das rote Licht beeindruckt mich drum recht wenig. Ist nichts paranormales in meinen Augen


melden

23.08.09 ca 4:30

20.12.2010 um 10:15
Ok, also das zweite Vidceo als Aliensichtung zu bezeichnen, ist Humbug hoch 10. Das ist eindeutig ein Fahhrad. Hab selbst son blinkendes rotes Rücklicht.


melden

23.08.09 ca 4:30

23.12.2010 um 15:29
Ja oder sowas .. Auf jeden Fall NICHTS außergewöhnliches


melden

23.08.09 ca 4:30

23.12.2010 um 15:46
sie beobachten uns und werden uns alle.......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: