Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morgens beim Sonnenaufgang!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Sonne, Venus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:04
/dateien/uf56152,1251407064,IMG0286AOriginal anzeigen (0,6 MB)

Hallo an alle,
habe mal wieder was auf meinen Fotos entdeckt!
Diesmal ist es keine Elster :-)
Was ist das für ein leuchteneder kleiner Punkt links neben der sonne?
Ist das die Venus oder der Mars ?

Anzeige
melden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:07
/dateien/uf56152,1251407251,IMG0287AOriginal anzeigen (0,6 MB)

noch eins,
und ja ich weiß das cam davon kaputt gehen kann aber ist ne ältere deswegen nicht so schlimm:-)


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:07
Naja da müsste man wissen wann das Foto geschossen wurde.
Aber generell geht die Venus 4 Stunden vor dem Sonnenauf oder Sonnenuntergang
auf. Wo ist das Bild entstanden?


melden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:09
ist zwischen halb 6 -halb 7 morgens gemacht worden!
Das Foto wurd in Hagen bei Dortmund gemacht!


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:16
Ich würde schon auf die Venus tippen, allerdings erkenne ich auch nicht viel auf diesem Foto. Nur ein verwaschener Fleck. Wie lange hast du es beobachtet, hat das Licht geflackert, oder nicht? Hat es eine konstante Bahn gezogen?

Ich weiß das nachts, vorallem bei Neumond der Jupiter sehr hell werden kann.
Das erscheint einem dann immer ziemlich ungewöhnlich in unseren Breiten hat man selten mal eine schöne nicht lichtverschmutzte Nacht. Deshalb erscheint einem auch gleich alles sehr ungewöhnlich wenn es hell ist.


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:21
niemals die venus oder der mars..... ich sag nicht dass das ein ufo ist aber niemals venus oder mars.


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:25
Es ist ja schon realiv hell...

Kann man überhaupt den Mars oder die Venus mit blossem Auge erkennen?


melden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:25
@nissa23
also habe bestimmt 20 min beobachtet aber mit bloßemm auge hat man noch weniger gesehen nur ein ganz leichter schimmer aber ob es ne bahn gezogenhat konnte ich so nicht erkennen die cam hat es besser aufgenommen als ich es sehen konnte


melden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:27
@greykilla
@MajorNeese
ich weiß auch net was es ist man sieht halt nur was
und irgendwie siehts kommisch aus find ich


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:27
die venus kann man bloßen auge erkennen, beim mars bezweifel ich das... aber die dimensionen stimmen für die venus nicht überein, oder ich starre auf etwas ganz falsches bei dem bild :-)


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:32
ich seh nix :|


melden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:33
/dateien/uf56152,1251408780,IMG0286Original anzeigen (0,2 MB)

das mein ich


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:33
@hagener
@RotFront
@greykilla
@MajorNeese
@nissa23

also ich habe schon mal von nen sehr guten freund gehört, wenn man zu einen bestimmten zeitpunkt zur sonne schaut das man die venus sehen kann... aber von mars
habe ich noch nix gehört


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:35
n schwarzer komischer flecken?


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:35
Warum ist unter dem schwarzen Punkt dieser Helle *Schweif*?
-Wolken-Bild-Spiel...

Also als erstes fällt mir ein "Wetterballon" ein...^^

Nein, mal im Ernst! @hagener...

Dieses Objekt hat sich NICHT *unnatürlich bewegt* sonder eher wie ein "Himmelskörper"? Also langsam(in einer zu erkennenden Umlaufbahn)?

Könnte es sich um einen Satteliten halten?


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:35
Es ist mein planet

er kommt immer näher^^

bald bin ich zu hause ^^ :) :) :)


1x zitiertmelden

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:37
@hagener
danke, dann hab ich wohl auf das richtige objekt gestarrt... ich sage niemals die venus!!! viel zu groß! viel zu groß! venus wirkt mit dem bloßen auge wie ein sehr stark leuchtender stern aber nicht wie ein so großes objekt, wäre meine meinung, aber ich kann mich ja auch irren.


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:37
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Es ist mein planet

er kommt immer näher^^

bald bin ich zu hause ^^
Nibiruman telefonieren nach haus


melden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:38
@MajorNeese
keine ahmumg warum dort so ein shweif ist vielleicht wegen dem sonnenlicht oder auch wolken?Aber ich weiß es nicht ? Ich habe keine Ahnung !Irgendewas wirds sein nur was ?


melden

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:41
für mich klingt ballon am plausibelsten,


melden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Morgens beim Sonnenaufgang!

27.08.2009 um 23:42
@greykilla
joa kann gut sein mit dem Ballon


Anzeige

melden