Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...und das Licht ging aus

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 08:21
Hallo... war wie gesagt die halbe Nacht draußen...

Nach den fußballmatch (Rapid is weiter gg aston villa^^)...

also am balkon saß ich nun schaute in die luft... cam bereit...


nach ca. 1h oder so änderte sich nichts.... bis mein Blick einen Stern sah... er leutete ein bisschen Stärker als die anderen... aber nicht normal... war eher grünlich ab und zu rötlich und dann wieder weiß... den hatte ich schon vor monaten (glaube letzten sommer) einmal bemerkt.... da meine cam zu schwach ist (is ne ganz ganze alte^^) konnte man nichts erkennen... nur schwarz... leider



also das licht war da... ging mit der erdrotation weiter... (klar)! So gegen 03:00 wurde das licht ein bisschen breiter (ca. um 50% größer) und dann wurde es ganz dünn und war weg...

was war das bitte.?


Lg
Alex

Anzeige
1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 08:27
Zitat von tyreectyreec schrieb:was war das bitte.?
Ein UFO!


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 08:29
aber das würde nicht in der erdrotation befinden und das ca. 1,5 stunden...


nur komisch das es breit wurde und dann kleiner kleiner wurde bis es weg war.. (innerhalb 1 sec)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 08:45
Dann war's eben ein satellit.


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 08:51
der einfach so verschwindet?!


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 08:59
Zitat von tyreectyreec schrieb:der einfach so verschwindet?!
Sicher, die erde dreht sich weiter.


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 09:24
nein, so war das nicht gemeint... es war mitten am nachthimmel(wolkenfrei)

und *puff* war das licht aus


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 11:08
@tyreec
Wieso hast du deine Cam bereit, wenn du sowieso nichts vernüftiges aufnehmen kannst?


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 11:18
ja weil ich normalerweise nur landschaften fotografiere und das is meist nicht so detailreich (mach nur großflächen, halt große wiesen, felder...)

und nja das ne billige cam... kauf heute ne neue! wsl...


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 11:19
@tyreec
War halt nur unlogisch, da es sowieso dunkel war.


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 11:20
@tyreec
Eine bessere lohnt sich wahrscheinlich auch nicht, da das Licht nirgendwo reflektieren kann, somit bekommst du auch kein vernünftiges Bild.


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 11:25
@Zensakura
stimmt auch wieder.... hmmmmm schade :(

nja ich halt weiter ausschau, man sieht sowieso fast jeden tag i.was..


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 11:27
@tyreec
Du brauchst dann eine Spiegelreflexkamera mit Stativ, da hierbei ja ne lange Blendenöffnung benötigt wird. Nur mal so als Information.


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 11:52
J das kann ich mir von mein cousin ausborgen, der is ja fotograf bei meiner hobby agentur^^

nja vl gibt er sie mri ja^^


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 11:56
@tyreec
Das wäre nicht schlecht, da bekommst du bestimmt ein paar brauchbare Bilder mit hin.


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 12:19
@tyreec
Hat es irgendwelche geräusche gemacht? Haben irgendwelche technischen Geräte, wie z.B das Radio gesponnen? In welcher Himmelsrichtung hast du das Licht gesehen?

D. Mitterer


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 14:18
@fdiinzell
Nordosten.... nein also gesponnen hat nix,... handy kein empfang das aber öfters,... auf bei freunden wenn die bei mir pennen...


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 14:24
@tyreec
sonst irgend etwas ungewöhnliches?


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 14:29
klar war das ein ufo......unidentifizierbare flugobjekte müssen nicht ausserirdisch sein ;)


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 14:32
@fdiinzell
Hmmm.... nein, nur die straßenlaternen gingen nicht XD aber mehr nicht...


@andreasko
gööö^^ sind einheimische die stalken^^


melden

...und das Licht ging aus

28.08.2009 um 15:33
@tyreec



such doch mal ein video aus youtube z.b, dass ein ähnliches Objekt zeigt wie du es gesehen hast.


Dafür ist das Internet im Jahr 2009 da .


Ich glaube dir ;)


Anzeige

1x zitiertmelden