Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

22.08.2010 um 20:22
@Katori

Entschuldigung ;)

Anzeige
melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

22.08.2010 um 20:23
@Torhat mich stört es nicht, kannst den ja noch in den Thread über Sonneneruption posten benutze einfach die Suchfunktion :)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

22.08.2010 um 20:33
@Katori

Weisst Du, mir geht es doch nur darum... es wird sich übelst an Sachen hochgezogen, die vielleicht kommen könnten oder auch wieder nicht.. und Hypothese hier und Meldung von da, aber die wirklich wissenschaftlich erwiesenen Dinge interessieren keine Sau, ist wohl nicht spannend genug, keine Ahnung...


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

22.08.2010 um 20:35
@Torhat da hast du auch recht irgendwo, kannst Dich ja per Pm mit mir unterhalten ist sonst echt zu OT.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

23.08.2010 um 10:36
@Dorian14
http://www.aszendentenrechner.de/Weltuntergang%202012%20-%20Maya,%20Au%C3%9Ferirdische%20und%20Astronomie/ (Archiv-Version vom 24.12.2010)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

23.08.2010 um 10:57
@ultra77

du verstehst schon den unterschied zwischen der von mir geforderten WISSENSCHAFTLICHEN Quelle und einer ESO-Schwurbelseite?

Immerhin hast du die Aussage getroffen dass Wissenschaftler das bewiesen hätten.
Zitat von ultra77ultra77 schrieb:das diese konstelation zu diesem Datum tatsächlich stattfinden wird wurde Wissenschaflich bewiesen



melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

23.08.2010 um 11:33
interessant wäre die frage . nehmen sie wirklich zu was für mich nicht so annehmbar ist.
und wenn wo nehmen sie zu .....eigendlich doch immer in den bereichen usa mexiko usw.
sichtungen meist um den militärsektor oder wenn ichs richtig sehe im bereich von kultstätten...
bilder von alien oder aliensichtungen in ländern wie indien mexiko afrika ( verdächtig drittländer)
selten in anderen länder wie zb bei uns.
sind wir zu uninteressant? oder sind wir einfach zu kritisch , nicht so leichtgläubig?wenn sie zunehmen in welcher prozentzahl? gibt es eine öffentliche statistik? alienentführungen scheinen allerdings weltweites problem zu sein , komisch ...
wenn ich mufun-ces zb ansehe und auf news gehe ist die letzte eingetragene sichtung kleine lichtkugeln über mexiko von 2009. von norwegen , china nichts neues (zu mindest von offizieller seite) eine frage hätt ich noch kann mir jemand etwas zu knittelfeld sagen?
http://cropfm.at/knittelfeld_ufo.htm

lg Hollie


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

23.08.2010 um 11:53
ich denke alle Theorien sind quatsch mit sauce...es wird an diesem Tag nix passiere, zumal Australien zuerst den 23 Dez haben wird und darum die Amis als letztes davon Wind bekommen :)...

is ja das gleich wie milleinium....wir hier in der eu warten gespannt bis alles exoplodiert wegen der milleniumwende und in neuseeland sind die ersten besoffen von sylvester schon am ausnüchtern :)...

und der kalender endet scheinbar sowieso erst in ca 120 jahren, da er mit dem neu beginnenden sonnenzeitalter endet. dies dauert immer ca 2150 jahre lang und hat mit mit christies geburt (was eigentlich nur das neue sonnenzeitalter einleutete) begonne hat. momentan sind wir im fisch (sternzeichen fisch) sonnenzeitalter.

hier der link zum thema:

Wikipedia: Wassermannzeitalter

bitte alles lesen, oder bei Anthroposophische Datierung wird genauer beschrieben.

gruss,
bluesbreaker


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

23.08.2010 um 20:01
Was haltet Ihr davon?

https://www.youtube.com/watch?v=04OilEWckAU


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

23.08.2010 um 20:55
@ultra77
Zitat von the_georgthe_georg schrieb am 18.08.2010:Was haltet Ihr davon?
Nichts!!

wenn du dich über 2012 schlau machen willst dann versuche mal folgenden link

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

23.08.2010 um 21:50
Es ist euch aber schon klar, dass UFO-Sichtungen immer dann zunehmen, wenn wieder einmal ein Weltuntergangstermin bzw. Wiederkunftstermin unmittelbar bevorsteht?

Solche Prophetien gab es schon einige dutzend in den letzten 30 Jahren und immer wuchs die Zahl der UFO-Sichtungen proportional zum näherrückenden Termin, umgekehrt verhielten sich die UFO-Sichtungen immer reziprok, wenn das Wiederkunftsdatum dann verstrich ohne das etwas geschah.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.08.2010 um 17:51
Die Ufo-Sichtungen nehmen nur zu, weil manche sie sehen wollen.

Wenn dann z.b. ein Alien-Baby Foto auftaucht, kann das auch eine Fälschung sein. Viele Wissenschaftler werden teuer bezahlt das sie lügen, oder sogar zum schweigen gebracht.
Im Internet habe ich mal gelesen, das dies alles von Area 51 ausgehen soll, aber ob das stimmt ist eine andere Frage !!!


1x zitiertmelden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.08.2010 um 18:36
@Commander2
Zitat von Commander2Commander2 schrieb:Die Ufo-Sichtungen nehmen nur zu, weil manche sie sehen wollen.
Und wo ist das Problem ?


Ersetz doch mal das Wort wollen durch wollen und können ;)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.08.2010 um 19:35
wahrheit123: Ersetz doch mal das Wort wollen durch wollen und können ..

was isn das für ne logik ???

was meinst du für ein Problem ???


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 10:30
Hallo alle!

Ich klinke mich jetzt mal in diese Diskussion mit ein und gebe meine Ansicht der Dinge zum Besten.
Damit Ihr mir aber folgen könnt muss ich sehr weit ausholen, es könnte also ein recht langer Beitrag werden.

Fangen wir an.

Bereits mit 15 wusste ich dass mehr hinter dem Lebewesen "Thelar" steckt, dass ich unsterblich bin und mit dem physischen Tod lediglich die Form gewechselt wird. (Ich habe mal einem Hauptschulkameraden gesagt, dass ich unsterblich bin, lediglich mein Körper könne "lebensunfähig" gemacht werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keinerlei Kontakt zu spirituellen Dingen).

1999 nach einer Diskussion mit Freunden über Ausserirdische, stiegen in mir 2 Gedanken/Ideen auf, die ich selbst nicht verstanden habe und meinen Horizont sprengten:

1. Wer behauptet, dass Ausserirdische auf unsere 3 bzw 4 Dimensionen beschränkt sind.
2. Der Mensch ist ein genmanipulierter Affe und wurde von ausserirdischen geschaffen bzw. Gentechnisch verbessert (warum auch immer).

2000 stieß ich auf die Bücher von N. Donald Walsch (Gespräche mit Gott), die mein Leben schlagartig veränderten.
Ich muss hier anmerken, dass ich keinen Bezug zur Religion hatte und habe, Religionen sind verzerrte Glaubensvorstellungen, mündlich überlieferte Geschichten der Vergangenheit (und das Spiel "Stille Post" kennt sicher jeder, mit jedem der eine Überlieferung weiter gibt wird etwas dazu interpretiert oder weggelassen, was die "echte Geschichte" völlig verdreht und unbrauchbar macht.)
Wer aber fremde Mythologien studiert, dem fällt auf dass es enorm viele Gemeinsamkeiten in den Erzählungen gibt.
Zum Schluss dieses Beitrags werden wir, da bin ich sicher, alle zu der Überzeugung kommen, dass es so viele "Zufälle" gar nicht geben kann.

Ich habe die "Gespräche mit Gott" gekauft mit dem Gedanken "mal sehn was Gott zu sagen hat", was erstaunlich genug ist, da ich zu jener Zeit hochverschuldet und arbeitslos und 42 DM sehr viel Geld für mich war.
Und das was ich las löste etwas in mir aus (die Bücher haben genau so viel mit Religion zu tun, wie ein Hase mit der Kunst des fliegens).
Ist ein seltsames Gefühl intuitiv zu wissen "das ist es!", ohne den Inhalt komplett zu verstehen.
Einige Dinge habe ich schon verstanden, aber eben nicht alles. (Erst jetzt wird mir so einiges nach und nach klar).
Ich erkannte dass wir alle eins sind (buchstäblich), das Ego eigentlich ein Werkzeug des Selbst sein sollte (um die Erfahrungen machen zu können die wir uns vorgenommen haben (stellt Euch vor Ihr wollt wissen wie es ist ein Bettler zu sein. Dies könnt Ihr nur dann sinnvoll tun, wenn Ihr vergesst, WER IHR WIRKLICH SEID).
Ich bin kein leichtgläubiger Mensch, im Gegenteil, ich beziehe einiges Wissen aus der Wissenschaft (Medizin, Psychologie und Quantenphysik), ohne selbst Wissenschaftler zu sein oder studiert zu haben.
NUR das was ich weiß deckt sich sehr schön mit meinem Weltbild.
Nie zuvor haben sich Wissenschaft und Religion so weit angenähert.

So und vor einem Jahr dann erfuhr ich vom Aufstieg, die etwas gewaltiges in meinem Leben ausgelöst haben, ohne dass ich verstehe wie das was ich gerade erlebe funktioniert oder warum.
Aber das ist auch gleichgültig, wichtig ist für mich, dass es tatsächlich stimmt.
Die Menscheit ist in Begriff aufzuwachen (was die Maya prophezeit haben, sie hatten ein hohes Astronomisches Verständnis (ich führe das jetzt nicht weiter aus sonst schreib ich morgen noch *g*).
Das Spiel "Dualität" neigt sich dem Ende, und die UFO Meldungen häufen sich, weil die Ausserirdischen, die sich bereits in einer höheren "Schwingung/Dimension" befinden uns helfen diesen Bewusstseinssprung zu vollziehen. (Wobei zu beachten ist dass viele angebliche UFO Sichtungen eine rationale Erklärung finden).
Wer den Film (R)evolution 2012 gesehen hat erkennt (ohne spirituellen Schnickschnack) das da was dran ist, es ist wissenschaftlich erwiesen das Magnetfelder elektrische Felder beeinflussen können, und die Menschheit ist ummüllt von elektromagnetischen Feldern (Sendemasten etc).
Und das was in unserem Gehirn tagtäglich von statten geht sind nichts anderes als elektrische Ströme.
Und hier kommt die Sonne ins Spiel.
NASA Forscher warnen seit Jahren, dass die Sonne in zyklischen Abständen enorme Sonnenstürme verursacht, die einen geomagnetischen Sturm auf die Erde schiessen, und (wir erinnern uns), was das Bewusstsein des Menschen beeinflussen kann.
Zudem kommt ausserdem, dass das geomagnetische Feld der Erde hin und wieder fluktuiert (deshalb haben sich in den letzten Jahren auch Wale an Strände verirrt, weil sie das Magnetfeld als Kompass benutzen).
Desweiteren steht uns (wissenschaftkich erwiesen ein Polsprung der Erde bevor, der seit 500000 (fünfunderttausend (!) Jahren überfällig ist) Selbst Prof. Harald Lesch der Uni München bestätigt das.
So und das alles trifft 2012 zusammen, eine Reihe kosmischer Begebenheiten, die eine Wandlung auslösen, der Mensch "erinnert" sich an sein wahres Selbst und was Däniken betrifft, er prophezeit das seit 40 Jahren unter viel Spott (ich hab nie viel von ihm gehalten, bis jetzt), dass die Ausserirdischen zurückkomen werden.
Und Menschen, die nicht bereit sind aus alten Gedankenmustern auszubrechen (der Mensch scheut im allgemeinen Veränderungen, weil sie unberechenbar sind), wird Probleme bekommen, zum Beispiel Psychosen, oder anderes die ihn zwingen umzudenken (mein Bruder hört Stimmen und leidet jetzt an einer enormen Psychose, und in der Famile meines besten Kumpels gibt es gleich 3(!) Fälle von Psychosen.
Mir selbst sind auch noch nicht alle Dinge klar, wie der "Bewusstseinssprung" letztendlich aussieht (mein Verstand rebelliert gegen so manches), doch intuitiv WEIß ich dass er kommt (schwer zu erklären ich weiß einfach und hab keine Ahnung weshalb und warum).
Ich selbst durchlaufe gerade einen inneren Prozess, der mich staunen lässt, ich entwickle Fähigkeiten, die ich mir niemals zu träumen gewagt hätte, wie Gedankenlesen, Hellfühlen etc.(kein Scheiß).
Hätte jemand mir vor einem Jahr erzählt was mich erwartet hätte ich ihn wohl einweisen lassen, da mein Verstand sehr wissenschaftlich arbeitet (zumindest insofern mein Wissen das zulässt).
Die Kunst ist hier zu unterscheiden, was wahr sein könnte und reiner Wunschglaube oder Fiktion ist (und es gibt eine Menge Müll an Informationen da draussen).

So ich hoffe Ihr seid jetzt nicht eingeschlafen, das wars von mir ich wünsche allen ein frohes aufwachen, oder weiterschlafen, jenachdem für welche Pille man sich entscheidet (die rote oder die blaue, eine Analogie aus dem Film Matrix :-))

Thelar

P.S. Für Interessierte der Quantenphysik empfehle ich die Doku Bleep (what the Bleep we do (k)now, oder ich weiß dass ich nichts weiß.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 10:41
Kleiner Tipp

geh besser in den Esotherikbereich, hier bist du nicht wirklich Themenmäßig aufgehoben.


b) wenn du ernsthaft über Quantenphysik reden willst geh in den Wissensbereich


ansonsten haben wir solche " Ergüsse" schon tausendmal hier gelesen. Und naja du redest halt nur dein Phantasiekram wovon die Hälfte schon wiederlegt ist.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 10:48
@Fedaykin
sehr gerne nenne mir doch bitte Deine Quellen ;)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 12:09
Kannstu dir selber Raussuchen was von deiner Aussage einfach nur abgeschriebener Kram, ist

aber dein Userprofil passt wunderbar in eine These von mir in einem Tread


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 12:56
@Thelar

hallo unsterblicher, du fehlst uns hier noch!
du warst doch schon mal hier.
das geschreibsel kommt mir bekannt vor ;-)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 13:17
Öh nö, ich kenne das Forum hier zwar, aber ich war noch nie angemeldet oder registriert.

@Fedaykin
ja klar, es kann nicht sein was nicht sein darf und wenn Du hier ernsthaft gegeen meine Meinung dementieren willst musst Du schon ein bischen mehr bringen, als der Satz "kannst Du Dir aussuchen"
Du solltest Dir die Filme ansehen die ich empfohlen habe
Oh übrigens:


Das ist MEINE Wahrheit, muss nicht zwangsläufig Eure sein, Wahrheit ist relativ subjektiv ;)

Tipp: sucht doch mal nach dem Disclosure Projekt und schaut Euch Exopolitik.org an.

Mehr werde ich dazu nicht sagen, es ist offensichtlich dass nicht sein kann was nicht sein darf ;)


Anzeige

melden