Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.11.2009 um 18:20
@ultra77

is dir mal aufgefallen das,um so mehr Leute Internet haben um so mehrt auch der Welt ihre ufo Sachen sagen können ?

das heißt aber noch lange nicht das es mehr Vorfälle werden sondern das der ganze Kram von dem man nie was mitbekam auf einmal im inet landet.........

Anzeige
melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.11.2009 um 18:22
@Burnistoun

das selbe wie das hier

http://www.digitalpicturezone.com/digital-pictures/25-amazing-light-graffiti-pictures/ (Archiv-Version vom 26.11.2009)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.11.2009 um 18:36
naja wie eben gelesen habe nehmen die nur 13 jährige mit im jahre 2012.das ist allerdings unrealistisch weil man keinen kevin schlau und keine jaqueline willig machen kann!!!


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

01.12.2009 um 08:08
@Michael.

Wow, sehr coole Bilder. Danke!


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

01.12.2009 um 08:53
Ich hab noch immer keine UFO´s gesehen...
also nicht zu HAUF!
also ich glaube nicht das da irgendwas zunimmt...
und wenn doch, dann würden uns das doch die Medien mitteilen odeR? ;)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

01.12.2009 um 10:41
@peecekeeper
falls das ironie war, sry.

falls nicht kannst du davon ausgehen das die medien erst berichten wenn es nicht mehr anders geht und es so offensichtlich wäre wie es nur eben ginge.
keiner macht in diesem thema den ersten schritt und wagt eine große "kampagne" oder sendereihe die der aufklärung und nicht der unterhaltung dient, aus angst seinen guten ruf zu verlieren oder sich lächerlich zu machen.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

01.12.2009 um 22:35
Also Ich denke wirklich das da 2012 (kann auch sein etwas früher oder später) auf uns zukommt ,und das es die Wissenschaftler bereits wissen.
Meiner meinung nach gibt es zahlreiche hinweise darauf das mit uns (den Menschen) etwas passieren wird,seien es die Pyramiden die Kornkreise oder irgenwelche prähistorischen funde wie der Maya Kalender die darauf hinweisen.Nur wir können es nicht verstehen sind noch zu primitiv und das denke Ich wirklich das wir zu primitiv sind .Wir benutzen zwar microchips und Computer und denken das wir sehr fortgeschritten sind aber wenn man mal bedenkt das zb. die Mayas vor 3-4 tausend Jahren bereits Observatoriume hatten denke Ich das wir nicht weit gekommen sind.
Jemand hat mir mal gesagt die haben Observatoriume gabaut um besser nach den sternen ausschau halten zu können.Da frag Ich mich mit was? mit dem blosen Augen? Da könnte man ja gleich auf einen Berg steigen oder? :))))


1x zitiertmelden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

02.12.2009 um 07:45
Geheimnisvolle Aufnahmen von NASA: Ist ein UFO auf dem Mars abgestürzt?

http://denkwiese.blogspot.com/2009/12/geheimnisvolle-aufnahmen-von-nasa-ist.html


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

02.12.2009 um 08:44
@ultra77
@peecekeeper
@achill3s1986
@blubba003
@voidol
@Divinus
Zitat von ultra77ultra77 schrieb:Also Ich denke wirklich das da 2012 (kann auch sein etwas früher oder später) auf uns zukommt ,und das es die Wissenschaftler bereits wissen.
denke da eher an 2012,5
es wird einen dimensionsübergang allergröbster körnung geben.
allerdings in der 16. astralebene, wo die sphärenverschachtelung
horizontal zur legislaturperiode in einklang steht.
aber nur in verbindung mit der zimmertemperatur bei
mittlerer luftfeuchte.
dabei spielen die observatorien der mayas nur eine sekundäre rolle,
wenn man bedenkt, dass bei der krümmung des flusensiebes der
sonnenwind nur aus nordöstlicher richtung voll wirksam werden kann.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

02.12.2009 um 14:51
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/zunehmend-ufo-sichtungen-uber.html

Perfect zum Thema !


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

02.12.2009 um 15:17
@Tygo
natürlich haben medien keine interessen über UFOs zu berrichten. das liegt ja auch nicht im sinne der sensationsgeilen medien. die berichten lieber über die neusten temposchwellen im dorf, den das bringt quoten. UFO sicher nicht da werden alle wegschalten.
"die medien werden manipuliert" kommt jetzt ich weis, aber werden die medien in mexico auch manipuliert?

die zunahme an sichtungen liegt daran das immer mehr inspiriet werden vom i net, selber ein verwackeltes mit butterlokular aufgenommene videos auf you tobe zu stellen um mal für 15min aufmerksamkeit zu bekommen.
verbeisst euch nicht zu stark im thema 2012, auch wen emmerich einen film gedreht hat", den sonst fallt ihr in ein tiefes loch wenn 2013 da ist und nichts passiert ist.


1x zitiertmelden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

02.12.2009 um 15:59
@Yakumo

ich hatte mal einen DVD - player, der hatte deinen namen...;-)
Zitat von YakumoYakumo schrieb:die zunahme an sichtungen liegt daran das immer mehr inspiriet werden vom i net, selber ein verwackeltes mit butterlokular aufgenommene videos auf you tobe zu stellen um mal für 15min aufmerksamkeit zu bekommen.
verbeisst euch nicht zu stark im thema 2012, auch wen emmerich einen film gedreht hat", den sonst fallt ihr in ein tiefes loch wenn 2013 da ist und nichts passiert ist.
ja genau!


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

02.12.2009 um 16:04
@Alienpenis
das ein DVD player so heisst, ist mir neu. :)
aber interessant zu wissen.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

02.12.2009 um 16:17




aufgenommen am 25.11.09 in der peruanischen Hauptstadt Lima


melden
melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

02.12.2009 um 18:46
@Yakumo ich denke nicht das unsere hiesigen medien manipulilert werden, zumindest nicht dermassen und gezielt wie die amerikanischen medien.
unsere medien sind uninteressiert weil das thema zu gefährlich ist, gründe hab ich ja oben genannt.
südamerikanische länder und z.b. japan behandeln das thema ganz anders, zugegeben bei dem kranken mist der teilweise in japan abgeht, versteh ich die geringe abscheu gegenüber dem thema ufo *g*.

naja, aber zum topic würde ich sagen, es hat nichts mit 2012 oder sonst einem datum zu tun.
laut nick pope (der die britischen ufo akten veröffentlicht hat) nahm die zahl der sichtungen in den letzten jahren nicht drastisch zu, man muss halt die faktoren einbeziehn die hier schon genannt wurden.
1. mehr leute haben zugang zu internet und eine "plattform"
2. mehr leute trauen sich ihre sichtungen zu zeigen, durch disclosure und ähnliche öffentliche projekte

natürlich sprach er von großbrittanien, denke aber schon das sich das auf alle länder mit sichtungen übertragen lässt.

jedenfalls steigt die zahl der gemeldeten fälle, aber nicht drastisch die der fälle, die sich einfach wegdiskutieren lassen.

allerdings die aktuellsten sichtungen in südamerika lassen sich auch nicht einfach wegdiskutieren mit natürlichen ereignissen, zumindest mit keinen uns bisher bekannten.

es gibt tausende zeugen die helle objekte gesehen haben die geometrische formen gebildet haben und über längere zeit still am himmel standen. auch teilten sich einige objekte in weitere objekte auf und bildeten z.b. achteckige muster und lange linien.

schade das auch diese sichtung wieder untergeht und in deutschland bzw. dem großteil der welt kein gehör finden oder belächelnd abgetan wird.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

07.08.2010 um 12:06
Ich denke einfach, wg. 2012 schauen mehr Leute gen Himmel und versuchen die kleinste Abnormalität mit einem Ufo zu erklären. Vielleicht ist das ja der Anfang einer Massenhysterie, keine Ahnung.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

07.08.2010 um 12:22
http://www.shortnews.de/id/843673/UFO-Sichtungen-auf-der-ganzen-Welt-gemeldet-80-Beweisfotos-veroeffentlicht (Archiv-Version vom 24.04.2013)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

07.08.2010 um 13:24
@peecekeeper
Du weisst aber schon, das redaktionelle Freiheit nur im Wörterbuch steht??
Glaubst du wirklich, das die Medien frei berichten? Na dann träum mal schön weiter!


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

07.08.2010 um 14:23
@Yakumo
Also die Grundlage meiner ersten Sichtungen waren mit Sicherheit weder das Inet noch sonstiges. Ich habe einfach mal mit offenen Augen und Zeit, Nachts den Himmel beobachtet. Und meine Sichtungen (im Übrigen seitdem jede!! Nacht, sobald der Himmel klar genug ist) berufen sich daher nicht irgendwelcher Erzählungen.

Ich leide sicher nicht an Aufmerksamkeitsdefiziten.

Womit du aber vollkommen Recht hast, man sollte sich nicht in den Gedanken verbeißen. Man muss es verstehen, akzeptieren und weiter leben.


Anzeige

melden