Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reptiloiden Aliens

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Reptiloiden, Reptos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reptiloiden Aliens

18.08.2005 um 01:56
Hm also einen Drachen stelle ich mir eigentlich als weises, intelligentes, feuerspeiendes, großes reptilienartis Wesen vor. Bis auf die Größe könnte das auf Reptiloiden zutreffen, zum feuerspeien - naja flammenwerfer oder so^^
Aber die größe hmmm, Reptiloiden sollen ja eher so eine Form wie Menschen haben, einen Drachen stellt man sich ja in der Regal viel größer vor, wie einen großen Dinosaurier.

Licht und Liebe euch allen :)

Anzeige
melden

Die Reptiloiden Aliens

18.08.2005 um 10:48
Hat jemande David Icke gelesen? Der ist voll drauf auf diesem Thema

z.b. The biggest Secret........


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reptiloiden Aliens

18.08.2005 um 10:53
der scheint so auf einiges "drauf" zu sein... lt. Icke sind die Winsors, Queen Mum und Rest alle Reptos :D

nimm lieber Harry Potter in die Hand :D

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Die Reptiloiden Aliens

18.08.2005 um 12:10
Naja Drachen, die Größe kann man übertreiben, grad als im Wald lebender, mit Nahrung beschaffen beschäftigter Mensch... Dann nehme man sich nen Phaser oder Laser oder sonstwas und schon ist man ein Drache/Dämon/Gott oder was weiß ich...

Da grüßt der Molch.

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!



melden

Die Reptiloiden Aliens

18.08.2005 um 14:50
Gene Roddenberry soll ein Medium gewesen sein und einige Informationen durch Channeling erhalten haben, die er auch teilweise in Star Trek einfliessen lassen haben soll. Vielleicht auch der Gorn aus TOS , die Jem'Hadar aus DS9 allerdings nicht. Es könnten sich solche Teile der Wahrheit in TOS und TNG die aus der Feder Roddenberrys stammen finden, allerdings nicht in DS9, STY und Enterprise.
Für alle Nichttrekkies:
TOS=The Original Serie oder auch Classic Serie
TNG=The Next Generation
diese beiden sind von Gene Roddenberry und zu Genes Lebzeiten entstanden.

DS9=Deep Space Nine
STY= Star Trek Yoyager
diese beiden und Enterprise sind nicht von Roddenberry und nach seinem Tod entstanden.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Die Reptiloiden Aliens

19.08.2005 um 11:57
Hm, ich bin bekennender Star Trek Fan und habe schon einige Bücher über Star Trek ( Biografien, Berichte, ... ) gelesen, aber nirgendwo stand, dass Gene ein Medium war... Auf jeden Fall war er spitze und hat an einer echt geilen Sache gearbeitet.

so long

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!



melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reptiloiden Aliens

19.08.2005 um 12:50
http://www.mitglied.lycos.de/bibelcode/Mischwesen.pdf

Ich weise gern auf die Mischwesen - PDF Datei eines christlichen Bruders hin, der sich bemüht hat das Thema unter biblischen Gesichtspunkten zu betrachten.
Siehe externer Link. Der Download dauert ca. 10 - 15 Sekunden.

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Die Reptiloiden Aliens

26.09.2006 um 10:42
Reptiloiden sind bereits seit mehr als 2 Millionen Jahren auf der Erde und haben sowohldie Entwicklung des Menschen als auch deren geistige Versklavung eingeleitet.


melden

Die Reptiloiden Aliens

26.09.2006 um 10:47
Ja, bei geistiger Versklavung kennst dich aus, gelle?


melden

Die Reptiloiden Aliens

26.09.2006 um 11:01
Meine Forschung zeigt auf, daß sie aus einer anderen Dimension, der niedrigeren dervierten Dimension stammen, von wo die reptilische Kontrolle und Manipulationhauptsächlich orchestriert wird.


melden

Die Reptiloiden Aliens

26.09.2006 um 11:08
Wie haben sie die Entwicklung des Menschen eingeleitet?


melden

Die Reptiloiden Aliens

26.09.2006 um 11:10
es sind getarnte orbs !


melden

Die Reptiloiden Aliens

26.09.2006 um 11:13
Beschreib mal deine Forschung.

Was hast du gemacht?
Wie hast dus gemacht?
Was sind die Ergebnisse?
Zu welchem Schluss kommst du?
Definiere die "4.Dimension"


Na dann mal los.


melden

Die Reptiloiden Aliens

26.09.2006 um 11:42
Meine Forschung zeigt auf, daß sie aus einer anderen Dimension, der niedrigeren dervierten Dimension stammen, von wo die reptilische Kontrolle und Manipulationhauptsächlich orchestriert wird


hau, du forsch wie wo, was ,womit, womitbeweist man die Dimensionsreisen.


melden

Die Reptiloiden Aliens

26.09.2006 um 11:45
Beweise gibt es keine das sind spekulationen, wenn ich welche hätte würde ichs ie sichernicht in einem forum preisgeben.


melden

Die Reptiloiden Aliens

26.09.2006 um 11:49
Erneuter Spam.
Ist gemeldet.


melden

Die Reptiloiden Aliens

26.09.2006 um 15:05
Das war stellenweise nicht mal Spam sondern ganz billiges Copy&Paste(http://www.joconrad.de/dracos.html (Archiv-Version vom 24.06.2006)). Hat mich schon etwas gewundert, dass dieRechtschreibung von Frau dagegen plötzlich so gut war.

Schon schade, wenn mankeine eigene Meinung zu haben scheint...:|


melden

Die Reptiloiden Aliens

26.09.2006 um 15:13
>>(http://www.joconrad.de/dracos.html (Archiv-Version vom 24.06.2006)). <<

Oh mein Gott! Was nichtalles ins Internet geschrieben wird...

"Danach tauchen Reptilienwesen in allenKulturen und alle Zeiten der Geschichte auf und gibt es sie noch heute, ja mehr noch, siespielen in den obersten Rängen der Weltpolitik mit."

Jetzt sind sie auch noch anRegierungsverschwörungen beteiligt.


melden

Die Reptiloiden Aliens

26.09.2006 um 15:17
@naas: Ist doch völlig logisch, irgendwie müssen sie ja ihre eigene Existenz auchvertuschen können, und dazu ist man eben am besten Politiker, wie man ja hier inunzähligen anderen Threads nachlesen kann. ;)


melden

Die Reptiloiden Aliens

26.09.2006 um 15:29
"Reptiloiden sind bereits seit mehr als 2 Millionen Jahren auf der Erde und haben sowohldie Entwicklung des Menschen als auch deren geistige Versklavung eingeleitet."
->
Das meint David Icke auch und trotzdem glaubt ihm keiner lol.
!!!
Und nichtnur das. Er meint auch noch, dass alle großen Politiker z.B die britische KönigsfamilieReptiloide sind. Das wären dann die Reptiloiden, die sich aktiv in unserer Welt befinden.Außerdem soll es auch noch welche geben, die uns aus der vierten Dimension kontrollierenund uns irgendwie leiten und sich durch unseren Leid ernähren oder durch irgendwelcheSucht von bestimmten Personen.

Ich halte es für Schwachsinn. Wer sowas nurglaubt... omg.


Anzeige

melden