Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat China den endgültigen Beweis?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 12:48
seht euch mal das an:
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/china-ufo/raumschiff-aus-der-sonnenfinsternis.html

des klingt doch sehr interessant wie ich finde...bin ja echt gespannt, ob diese aufnahmen veröffentlicht werden!

ps: auch wenn es auf bild. de ist...(wegen glaubwürdigkeit), ich finde in letzter zeit tauchen dort sehr viele artikel auf, in denen es um ufos, aliens oder ander seltsame kreaturen geht! ist das zufall? oder stehen wir sogar kurzt vor der antwort für außerirdisches leben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 12:59
Zitat von CandyBoyCandyBoy schrieb:ch finde in letzter zeit tauchen dort sehr viele artikel auf, in denen es um ufos, aliens oder ander seltsame kreaturen geht! ist das zufall?
@CandyBoy

Das hängt einfach damit zusammen, das die BILD seit Mitte Juli eine Mystery-Sparte hat ;)

Das hängt weder mit dem investigativen Journalismus zu tun, den die BILD betreibt noch damit, das die BILD uns für die entgültige Offenbarung vorbereiten will ;)

*blubb*


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 13:04
Ist zwar nicht direkt das Thema, erklärt aber sehr gut, wie gründlich die Themen recherchiert werden

http://www.bildblog.de/11352/frischer-fisch-fuer-den-mutantenstadl/


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 13:12
Wenn dieses UFO in der Nähe des Mondes der entgültige Beweis sein soll, dann sollten die sich mal die Videos zur zur UFO-Welle Mexicos, beginnend mit der Sonnenfinsternis von 1991 genau anschauen... :D Da gibts mehr als genug Aufnahmen...


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 13:22
ich finde das klingt jetzt etwas glaubwürdiger als alles ich bis jetzt gesehen habe


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 13:25
Interesant interesangt, wie sagt man? Ich bin gespannt!


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 14:01
und vor allem sollen ja die aufnahem in einer bisher einzigartigen qualität sein, die je von einem ufo gemacht wurden! aber ob sie des halt überhaupt mal freigeben....! ich mein wenn sie die untersuchungen beendet haben und haben festgestellt, dass dies wirklich ein unidentifizierbares flugobjekt ist, bezweifle ich, dass die weltöffentlichkeit des jemals zu gesicht bekommt!
ich hoffe!!!!!!!!!!!!!! natürlich dass wir des alles sehen!!!!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 14:02
Herbstloch! :D


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 14:19
warten wir eben ab! freu mich schon auf die nachrichten... -.-


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 14:27
Ich glaub wir können uns dass ma ganz schnell abschminken...
Diese Videos wird man nicht so sehen,wie es aufgenommen wurde oder man wird es garnicht sehen ..
oder am ende wird es heißen es waren nur Bunte lustigte Luftballons


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 14:31
Es wird schon bald einen geben der ne gute Aufnahme macht, ob es diese oder ne
andere ist, spielt dann auch keine Rolle mehr. Aber ich bin ganz sicher, die Beweise
die wir uns wünschen werden bald kommen....nur Geduld.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 14:33
@RigorMortis Sicher, irgendwann kommt immer irgendwas.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 14:34
Bei der Sonnenfinsternis im Juli soll ein Raumschiff 40 Minuten lang in bisher nie erreichter Qualität gefilmt worden sein. Doch: Bisher hält China das Material geheim. Angeblich für „wissenschaftliche Untersuchungen", die mindestens ein Jahr dauern sollen.
...wie kann man eine aussage über die qualität des filmchens treffen, ohne es auch nur ansatzweise gesehen zu haben?


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 14:35
bis die skeptiker wieder "FAKE" schreien...dann wird das video niemandem wieder interessieren...


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 14:42
@Justitia
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:...wie kann man eine aussage über die qualität des filmchens treffen, ohne es auch nur ansatzweise gesehen zu haben?
Die frage beantwortet sich dir von alleine, wenn du den Artikel lesen würdest!
WEIL:
Die jenigen die das Gefilmt haben, haben diese Aussage gemacht, aber mehr eben nicht.


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 14:47
@RigorMortis
-> dennoch musst du dich auf eine aussage verlassen, von der du dich oder auch der rest der menscheit (noch) nicht selbst überzeugen kannst/kann! warum wird das material also zurückgehalten, wenn sich damit auch sicher jede menge zaster scheffeln ließe?!?


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 14:52
ein jahr unter verschluss ich wette das das wenn es ein beweis ist einfach vergessen wird weil 1 jahr ist klar.oder brauch man ein jahre für aufklärung.das ist das gleiche objekt was der türke gefilmt hat.-


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 14:56
hi @Skyze

ich denke auch das wir wahrscheinlich nicts mehr davon hören werden.

MFG RS51


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 14:57
naja ich denke die geben es nicht sofort frei, weil sie damit vtl eine massenpanik verhindern wollen..könnte ein grund sein! stell dir mal vor der premierminister von china hält eine pressekonferenz darüber und millionen menschen sehen des...da denk ich wird es viele geben die richtig angst bekommen´...ist jetzt meine meinung!
aber die wollen des halt erstmal gründlich untersuchen um auch wirklich alles auszuschließen!


melden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 15:02
@Justitia
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:dennoch musst du dich auf eine aussage verlassen, von der du dich oder auch der rest der menscheit (noch) nicht selbst überzeugen kannst/kann! warum wird das material also zurückgehalten, wenn sich damit auch sicher jede menge zaster scheffeln ließe?!?
Warum wird das Material zurückgehalten....@Justitia ...?

Hör mal, was meinst du wieviel dinge "Zurückgehalten" werden, womit du zaster
scheffeln könntest.

Nur ist es eben so, das die Leute die solche Informationen haben, entweder keinen
zaster mehr brauchen und das zurückhalten solcher Informationen, diesen Leuten
auch gewährleistet, das sie WEITERHIN zaster machen, mit den Geschäften diese
sie gerade jetzt betreiben.
WEIL, bestimmte Informationen können sich auch schlecht auswirken auf ein Geschäft.
Hier heißt das Geschäft "Regieren" !

Also das ist ja nun nichts was einen wundern müßte, oder wo man drüber nachdenken muss, um es zu verstehen.


1x zitiertmelden

Hat China den endgültigen Beweis?

10.09.2009 um 15:22
Er wird zurückgehalten?

Da sagen aber Medien, die ungleich Bild-"Zeitung" sind, was ganz anderes ;)
Anschauungsmaterial aber haben sie genug. Die Filmsequenz mit dem unidentifizierten Flugobjekt (UFO) wurde im chinesischen Fernsehen gezeigt. Es sieht wie ein Ballon aus. Da aber die Entfernung zu dem Objekt mangels Referenzwerten nicht abschätzbar ist, kann über dessen Grösse nur spekuliert werden.
http://www.thurgauerzeitung.ch/panorama/vermischtes/Staatliche-Astronomen-sichten-Ufo-waehrend-Sonnenfinsternis/story/22750722


Anzeige

melden