Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO gefilmt in Istanbul

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Istanbul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 02:24
Diese UFO Besichtigung wurde am 05.09.2009 in Istanbul aufgenommen. Die Form des UFOS auf dieser Aufnahme ist jedoch anders als die gewöhnlichen UFO Besichtigungen. Manche behaupten es handelt sich hierbei um ,, Kukulcán "

Das Video

Youtube: UFO Filmed  Sirinevler Istanbul By Necip Ozkan (17)  09/05/2009 In The News
UFO Filmed Sirinevler Istanbul By Necip Ozkan (17) 09/05/2009 In The News
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 02:28
@ReyMysterrio
hi

eine frage wie sind sie darauf(oder du) gekommen, dass es kukulkan ist??

würde mich echt interessieren

gruss


melden
jaut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 02:43
Darf ich fragen, was ein Kukulcán ist?


melden

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 02:47
@jaut

Der Gott der damals zu den Mayas kam, der Ihnen alles zeigte, und dann eines Tages wieder ging, aber bevor er ging sagte er das er wieder kommen wird!!


melden

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 02:56
@jaut
ich weiß jetzt nicht, ob sie jetzt etwas anderes meinen aber Kukulcán ist eine Gottheit der Maya besser bekannt unter dem aztekischen Namen Quetzalcoatl. Die Gottheit hat die Gestalt einer gefiederten Schlange.


melden

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 02:57
oops das wurde ja schon geposted. jaja 3 Uhr Morgens....


melden

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 10:41
was soll das sein? kukulkan ?

pffffff,das ist ein licht was auf eine schwarze wand fällt und gefilmt wird...


melden

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 10:49
@Lost-Hope
ist kein problem^^

wie gesagt 3 uhr morgens^^

aber du hast es noch (in meinen augen) ergänzd und bissl mehr aufgeklärt


gruss


melden

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 10:50
@andreasko
hi!!

ich wollte auch von dem macher des threads wissen? wie er darauf(oder die) gekommen sind , das es kukulkan ist!

würd mich echt sehr interessieren

gruss


melden

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 10:59
Also für mich ist das Gott NEON in Gestalt einer Röhre , der mit ner wackeligen Kamera aufgenommen wurde.

Ihr wißt schon was ich meine ;-)


1x zitiertmelden

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 11:04
Ein Objekt, das sich im Wind hin und her bewegt.

Klasse! Der endgültige Beweis!


melden

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 11:15
Naütlich was dachtes du denn tzzzz knecht


melden

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 11:26
Zitat von -intensity--intensity- schrieb:Also für mich ist das Gott NEON
treffender geht es nicht :)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 11:30
das musst doch nicht unbedingt ein ufo sein :D


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 11:41
und der Kukulkan soll jetzt in diesem "UFO" sitzen und es steuern oder wie soll ich das verstehen?
Dieses leuchtende etwas ist für mich kein UFO


melden

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 11:48
was is denn für dich ein UFO ..
schonmal entführt worden oder was? ^^


melden

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 11:50
Man kann nicht wissen wie UFOS aussehen sonst wären es ja keine UFOS
möööööööp


melden

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 12:07
Zitat von ReyMysterrioReyMysterrio schrieb:Kukulcán
ist türkisch und heisst ku-klux-klan


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 12:27
@darkkahn
sdann kann man auch nicht sagen das es ausserirdischen ursprungs ist und das es angeblich ein kukulkan etc sein soll.


melden

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 12:43
@andreasko
nein... es ist ein Wetterballon! :D


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gefilmt in Istanbul

13.09.2009 um 13:36
Unglaublich das Video! Also jetzt bin ich tatsächlich überzeugt, dass es keine Ufos gibt. Ihr liefert ja ständig Beweise dafür...


Anzeige

1x zitiertmelden