Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekt Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

15.09.2009 um 14:35
Ein Objekt auf dem Mond was eine art Rauchwolke ausstößt

https://www.youtube.com/watch?v=a9NWR5Dn6QI

ist zwar schon alt aber weiß jemand mehr darüber ?

gruß
jonsi

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

15.09.2009 um 14:44
Die Kochprofis - Einsatz am Herd

Das ist der Schornstein des Herdes eines Restaurants auf der Mondbasis. Siehe hier:
href="http://www.allmystery.de/artikel/mond_ausserirdisch.shtml">Außerirdische Mondbasis- Das Geheimnis des Mondes


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

15.09.2009 um 14:47
Es sind die aliens, sie rauchen gerade ein joint


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

15.09.2009 um 15:22
ja genau echt wahnsinn, totally amazing!! ich hab mir das bild auch schon den ganzen tag angeguckt. und es ist bestimmt 46835 cm lang, kann man ganz genau erkennen!

aber mal ernsthaft: das video ist eigentlich ganz unterhaltsam bist du sicher dass es überhaupt ernst gemeint ist?


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

15.09.2009 um 15:26
sieht aus wie Kratzer auf der Kamera oder der Schatten ein Steines. Aber ja, seeehr mysteriös.


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

15.09.2009 um 15:53
@Lost-Hope
Hast wohl recht mit dem Schatten, sieht für mich auch so aus, als wenn der Schatten beim Näherkommen "weiterwandert" und verschwindet!


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

15.09.2009 um 15:58
jelena

ich will jetzt ja nich einklugscheisser sein aber mit dem joint geht aufn mond nich xD
ich glaub es sind diese gas löcher die es auf anderen plantetn gibt


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

15.09.2009 um 16:11
@Patti15
doch ! wenn man sich in einer Luftkapsel mit gleichem Gasanteil der Erde befindet :D


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

15.09.2009 um 16:30
ja aber nur dann und woher soll ein alien die kapselherhaben


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

15.09.2009 um 16:32
wer weiß schon was für eine Technologie die Aliens haben :D eine tragbare Luftkapsel vielleicht die man einfach aus der Tasche herausnimmt und aufklappt :D


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

15.09.2009 um 16:35
@Lost-Hope
naja ehr unwarscheinlich


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

15.09.2009 um 16:36
weiß, war ja nur ein Scherz :D


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

15.09.2009 um 19:32
nadann


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

15.09.2009 um 19:46
wenn ich auf dem mond stehe,im hintergrund die erde,habe ich vom mond diese perspektive?Der horizont des mondes als fast gerade kante?


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

21.09.2009 um 16:25
Mal wieder ne Panne im "Hollywoodstudio" wo einer der Bühnenarbeiter während der Fälschung von Mondbildern ne Kippe raucht!
Die in Holywood hätten vom ersten Fake lernen sollen! ;)

Ne nun mal im ernst, das werden wohl Schatten sein sein, die sich durch ändernde Kammeraperspektiven wegen der Bwegung des Flugkörpers ändern!!


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

21.09.2009 um 16:52
Zitat von jonsijonsi schrieb am 15.09.2009:Ein Objekt auf dem Mond was eine art Rauchwolke ausstößt
Kreisch...
...OH NEEE....Ich habe den Herd angelassen (Panisch wegspring) ;)




Vielleicht ein Geysir, ein Gasausbruch, Staub.....


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

21.09.2009 um 16:59
Boh nee nicht schon wieder gibts dazu nich schon zich threads


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

21.09.2009 um 19:31
@dj-illegal
zeig bitte mal ^^...


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

21.09.2009 um 21:37
Gib ma mond in der sufu ein ;) hilft enorm


melden

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

21.09.2009 um 22:44
Moment.
Sieht aus wie ne Giraffe...


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Objekt auf dem Mond

21.09.2009 um 23:04
Sieht wie ein Fliegenschiss auf der Linse.


Anzeige

melden