Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise 2012 und 2000-2001

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maya, Kornkreisantwort, Kornkreise 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 17:21
Youtube: die Antwort der Aliens per Kornkreis.
die Antwort der Aliens per Kornkreis.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und das mit 2012 :

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/07/englischer-kornkreis-verweist-auf-maya.html


seriöse seiten konnte ich nicht finden, wie denn auch, die machen sich ja nur lustig

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/07/englischer-kornkreis-verweist-auf-maya.html

Eure Meinungen? Und : Könnte es irgendeine Möglichkeit geben, diese Antwort, ( das erste Video ) von 2001 zu fälschen? Es wurde ja ins All gesendet...


Also?

Anzeige
melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 17:35
@LichtZeichen
also, es geht um eine antwort bzgl. einer nachricht, die ins all geschickt wurde. die wurde doch auch der öffentlichkeit zugänglich gemacht, also warum sollte ein scherzkeks dann nicht auch eine passende antwort drauf ins korn stanzen können?


melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 17:36
Das stimmt allerdings. Wenn es öffentlich zugänglich war, dann ist das gut möglich. Aber dann sind diese Scherzkekse ganz schön schlau bezüglich der Antworten.


1x zitiertmelden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 17:38
@LichtZeichen
Zitat von LichtZeichenLichtZeichen schrieb:Aber dann sind diese Scherzkekse ganz schön schlau bezüglich der Antworten.
was nicht zwangsläufig dagegen spricht ;)


melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 17:52
Stimmt, leider :D


melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 18:20
Versetzt euch mal in die Lage eines angeblichen Fakers oder Team welche dieses gefälscht haben sollen.

Was möchte so ein Faker damit bezwecken?

Ich mein was kann einem nur mit so einem ziehmlich hohen Intelligenzgrad, auch wenn er sich die Informationen für die Fake-Antwort besschaffen musste, dazu veranlassen ohne Grund solch ein Werk zu bewerkstelligen?
Das es sie giebt oder nicht.
Er/Sie kann/können die echte Antwort nicht mehr abwarten was ich aber einen an Außerirdische glaubenen nicht zu trauen würde, da er so zu sagen die Verantwortung der Reaktion der Erdebevölkerung auf sich nehmen müsste.
Ins lächerliche zu ziehen ist für einen Faker auch ausgeschlossen, da es sehr glaubwürdig ist.


1x zitiertmelden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 18:23
@Primpfmümpf
stell dir vor, damit kann man geld verdienen. es gibt bücher, kalender und sogar die bauern verdienen an einem hübschen kornkreis mehr als an der ernte, die das betroffene feld bringt.
sonst sind die verschwörer doch immer davon überzeugt, das sich alles nur ums geld und macht dreht, aber wenn das tatsächlich mal der fall ist, dann warens die aliens...
irgendwie paradox.


melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 19:13
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Was möchte so ein Faker damit bezwecken?
was bezweckt ein graffiti-sprayer mit sein bild an der wand?

meiner meinung nach ist es für den macher des kornkreises eine grosse ehre sein kornkreis in irgend einer zeitung oder buch wiederzufinden...wenn ich sowas könnte würde ich auch versuchen eine formation ins feld zu stanzen die es vorher noch nicht gab...umso komplizierter desto mysteriöser...ich würde mich schlapp lachen wenn dann in einer zeitung davon berichtet wird und die schuld den Ufos in die schuhe geschoben wird...

Was bezweckt ein graffiti-sprayer mit sein bild an der wand?
Um in dieser szene anerkannt zu werden,müssen schon richtig krasse bildchen entstehen mit der spraydose,da reicht nicht einfach ein gekritzel...man möchte auffallen...genauso ist das mit den kornkreisen...
um in ein buch zu landen,müssen sich die landschaftszeichner schon krasse und vom schwierigkeitsgrad her komplexe Formen ausdenken..dank gps sind heute echt geile bildchen möglich....je mehr technik,desto besser werden die Kornkreise....in den 70er jahren hatten die noch kein computer und gps,da waren die kreise auch nicht so

Oder habt ihr eiuch noch nie gefragt warum die in den 70er jahren nicht so schön waren :)


melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 19:18
@LichtZeichen
glaubst du wirklich an die authentizität des videos?
ich nicht....


melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 19:22
@onuba
die botschaft hat es gegeben und die antwort in form eines korn"kreises" auch. nur die interpretation is fürn popo.


melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 19:29
@chilichote
ja, die arecibo nachricht kenn ich, aaber die kornkreise sind nicht von aliens....desshalb glaub ich nicht an die wahrheit des videos...


melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 19:30
@onuba
mein ich doch!


melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 19:32
@onuba

Was müste denn an den Kornkreisen anders sein damit du sie von aliens hälst?

Oder glaubst du generell nicht an aliens?


melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 19:33
@Primpfmümpf
auch wenn ich nicht gefragt bin, aber warum kann ich nicht an aliens glauben ohne anzunehmen, das sie für kornkreise verantwortlich sind?


melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 19:34
Weil ich nicht verstehe was gegen die Echtheit der KK spricht


melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 19:36
@Primpfmümpf
nichts spricht gegen die echtheit der kornkreise. nur die intepretation über ihre entstehung ist falsch.


melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 19:38
Du weist wie ich es meine ;)

Meinst du etwa die Interpretation des Betrachters, oder die der Aliens auf unsrere Botschaft?


melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 19:40
@Primpfmümpf
ich meine die interpretation zur entstehung von kornkreisen. keiner davon ist von aliens gemacht. ergo hat niemals eine beantwortung in form eines kornkreises auf unsere botschaft stattgefunden. und somit kann man keine aussagen über die interpretation unserer botschaft von alienseite machen.


1x zitiertmelden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 19:41
@chilichote

Ja das fragte ich doch schon. Wie bist du dir da so sicher?


melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 19:43
@Primpfmümpf
weil ich weiss, das bauern ihre felder zur verfügung stellen, weil ich weiss, das es viele menschen gibt, die diese kreise machen, weil ich weiss, das es kein problem ist, komplexe muster mit guter vorbereitung innerhalb einer nacht in ein kornkreis zu stampfen und vor allem weil ich weiss, das man damit ne menge geld verdienen kann (beispiele hab ich bereits angeführt).

und jetzt kommst du: wieso glaubst du, das kornkreise von aliens stammen?


melden

Kornkreise 2012 und 2000-2001

16.09.2009 um 19:51
@chilichote

Wei ich weiß dass mit solch ein Kornkreis,kein Geld gemacht wird da es kaum veröffendlicht wird.
Weil ich weiß dass es keine Rolle spielt ob ein Bauer das Feld, Mahdräscher oder sonst was für Geld zu verfügung stellt denn ich weiß das Faker im verhältniss zur Bekanntgabe des KK mit Büchern usw. ehr verluste auf längere Zeit machen würden.


Anzeige

1x zitiertmelden