Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zur Hölle ist das?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 16:49
Ich hab zufällig ein Video in Youtube gefunden, was echt krass aussieht....nur weiss ich nicht was es sein soll? Es hat eine Ufo Form. Ist das eine Explosion???

Youtube: kebesaran Allah
kebesaran Allah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 16:52
das ist eine wolke mein junge

nichts ungewöhnliches


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 16:54
wie der titel schon sagt "allah"... also gott was auch immer... es wird weder eine explosion noch ein ufo sein... warum eigentlich ein ufo? ^^

das ist meiner meinung nach ein schönes wolkenphänomen und direkt dahinter steht die sonne


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 16:54
Ich würd eher sagen das ist nen Fake, bewegt sich ja nichtmal was


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 16:54
Ich würde auch auf Wolke tippen. Sieht aber echt toll aus, was es nicht alles gibt...


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 16:55
Ja schon, es sieht nur nach Feuer aus und ist schön rund(deswegen wie ein Ufo), fast schon wie ein atompilz


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 16:56
PS: So ein Naturphänomen würde ich auch gerne mal sehen....


1x zitiertmelden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 16:56
achso... "kebesaran" heißt soviel wie
to amount
besagen
betragen
bedeuten
also in dem zusammenhang heißt das "ist das allah?"


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 16:56
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:PS: So ein Naturphänomen würde ich auch gerne mal sehen....
hast du... auf dem video ;) @Sonny-Black


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 16:58
LIVE, natürlich, direkt über mir!


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 16:59
@Sonny-Black
es kann kein atompilz sein, weil drum herum auch noch wolken sind... das fällt schonmal flach... ein ufo kann es nicht sein, weil die wolken drum herum auch so strahlen

sonne auf wolken = phättes phänomen


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 16:59
sieht cool aus! würd ich auch gern mal "in echt" sehen!


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 16:59
@Sonny-Black
ich glaub da gewinnst du eher im lotto ^^


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 17:20
... es ist kein flugobjekt...


könnte die sonne sein, die ringe das spektrum, eingehüllt in wasserstoff, naturphänomene können immer beeindruckend aussehen.


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 17:34
sieht aus wie ein winziger wirbelsturm über den wolken


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 18:15
oh nein sie kommen.... Mit allah .. :)


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 18:18
am 25 Dezember 2010 kommen sie.... wieder

habe so was bei UNE gelesen
Seid ihr bereit? Ich schon, habe mein Koffer schon gepackt.


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 18:20
@Patti15

ja klar nen wirbelsturm der sich über 50 sek keinen zentimeter bewegt :P. Ich sag immernoch das es ein Fake ist, sonst würden sich zumindest die kleineren Wolkenteile irgendwie bewegen. Außerdem, warum wird die Wolke plötzlich so lila? Schon komisch irgendwie....


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 18:53
Die Wolken sehen in letzten Zeiten komisch aus.


2x zitiertmelden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 20:32
@jelena
habe so was bei UNE gelesen
Seid ihr bereit? Ich schon, habe mein Koffer schon gepackt.

Und wohin willste dann verreisen??????


melden

Was zur Hölle ist das?

18.09.2009 um 20:34
nach hause, da wo meer blau ist, und den himmel ohne chemtrails


Anzeige

melden