Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-Seti-Gruppe

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spam, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nibbler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-Seti-Gruppe

16.07.2004 um 14:15
So,
ich hab jetzt (ohne Erlaubnis von niemanden) einfach ein allmystery.de Seti@Home -Gruppe eröffnet....
Der Link dazu:
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_187688.htm l
Also: EInfach mal links oben auf "join" klicken... :)


Der Mensch ist in seiner Wahrnehmung limitiert,
meint zu begreifen, was in einem unendlichen,
dunklen Raum passiert,
in den er nur durch das Schlüsselloch Einblick hat!


Anzeige
melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-Seti-Gruppe

16.07.2004 um 14:57
und was bringt es einem solch einer gruppe beizutreten? :/

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
nibbler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-Seti-Gruppe

16.07.2004 um 16:02
Nix, nur Spaßeshalber... :)
Da kann man dann schön vergleichen (und angeben *hehe*) und gucken wer alles mitmacht......

Der Mensch ist in seiner Wahrnehmung limitiert,
meint zu begreifen, was in einem unendlichen,
dunklen Raum passiert,
in den er nur durch das Schlüsselloch Einblick hat!



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-Seti-Gruppe

16.07.2004 um 16:34
Schade, ich würd mich gern anmelden, hab auch Seti, aber dieses Team gibs net!

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-Seti-Gruppe

16.07.2004 um 18:01
doch... der link funzt nur nich, weil das "htm l" geschrieben ist und nicht "html"
... einfach mal in browser kopieren und leerzeichen wegmachen!

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
nibbler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-Seti-Gruppe

16.07.2004 um 21:45
So, der richige Link :
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_187688.html
:)

Der Mensch ist in seiner Wahrnehmung limitiert,
meint zu begreifen, was in einem unendlichen,
dunklen Raum passiert,
in den er nur durch das Schlüsselloch Einblick hat!



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-Seti-Gruppe

16.07.2004 um 22:19
soo, hab mich angemeldet, aber bei mir steht überall 0 obwohl ich schon was runtergeladen hab, wie kann ich das aktualisieren????

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden

Allmystery-Seti-Gruppe

16.07.2004 um 23:22
Link: www.disclosureproject.org (extern) (Archiv-Version vom 17.07.2004)

hmm...

Also ich halte es im Allgemeinen, und wenn es sich zudem auch hier um diese Software handelt, mit der man im Pausemodus oder überhaupt als eine Art Bildschirmschoner die Datenpackete von SETI berechnet oder auswertet für sinnlos, denn ich glaube, dass Außerirdische Rassen uns schon lange besuchen und einige auch hier unter uns leben.

Selbst wenn man als solcher Home-Anwender wirklich ein seltsames oder Außerirdisches Signal entdecken würde, so ist die Frage, ob man es dann auch selbst merkt oder ob das Programm es überhaupt als solches anzeigt!?


Außerdem wird dann versucht alle erklärbaren Möglichkeiten zu finden, damit es sich ja nicht als ein wirkliches Außerirdisches Signal herausstellt. Also es werden alle Möglichen Erklärungsmodelle oder Deutungen eher angenommen oder verwendet, als das es ein Außerirdisches Signal sei!

Der letzte Absatz gilt auch für SETI selbst.

Desweiteren, wenn es durch eine Home-Anwendung von SETI oder in der Hauptzentrale von SETI selbst feststeht, dass man ein Außerirdisches Signal gefunden oder geortet hat, so ist wiederrum die Frage, ob es dann wirklich als solches auch veröffentlicht wird!

Mir ist bis jetzt im Allgemeinen bekannt, dass SETI bis heute noch kein Außerirdisches Signal aufgefangen oder gefunden hat(zumindest Offiziell).

Aber ich weis nicht alles...könnte sein, dass sich auch öffentlich womöglich vor kurzem was ereignet hat.

Wenn einer von euch mehr dazu weis!??

Es ist eigentlich irgendwie naiv anzunehmen, dass Außerirdische sich uns so mitteilen oder mit uns so Kontakt aufnehmen, wie wir es von ihnen erwarten!!!

Das heißt, dass sie uns ein Künstliches Signal solange auf unsere Empfänger senden, bis wir endgültig begriffen haben, dass es sich um ein Außerirdisches Signal handelt!

Aber selbst wenn die Außerirdischen unser Spiel mitspielen und es so machen würden, wie wir es uns denken oder von den Aliens erwarten, so wäre uns eigentlich nicht geholfen, denn sie(die Aliens) würden uns nur in unseren eigenen Vorstellungen unterstützen aber nicht die Wahrheit aufzeigen.

Dennoch kann es sein, dass SETI schon längst ein Künstliches oder Außerirdisches Signal aufgefangen hat, es aber vor der Öffentlichkeit bis heute geheimgehalten wird, aufgrund von gewissen Befürchtungen der Machthabenden auf die Reaktion des Volkes!!

Es gibt aber einen guten Ansatz von CSETI(Center for the Study of Extraterrestrial Intelligence).

Das Disclosure-Projekt(Enthüllungskampagne)

http://www.disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 17.07.2004)

http://www.cseti.org/ (Archiv-Version vom 31.03.2002)

Steven Greer's Disclosure-Projekt:

Nach 10 Jahren Vorbereitungszeit organisierte der Arzt Steven Greer am 9. Mai 2001 im renommierten Washingtoner Presseclub eine als historisch zu bezeichnende Pressekonferenz, auf der 20 Geheimnisträger aus US-Geheimdiensten, Militär und Industrie ihre Verbindung mit dem UFO-Phänomen darlegten und ihre Erlebnisse in Kurzform schilderten. Sie brachen damit Ihre Geheimhaltungspflicht und stützen sich dabei auf juristische Gutachten, nach denen diese Pflicht nichtig sei, weil sie unter verfassungswidrigen Umständen auferlegt worden sei. Diese Leute und noch viele andere sind bereit, vor dem amerikanischen Kongress unter Eid auszusagen, dass UFOs existieren und durch ausserirdische Wesen gesteuert werden; dass die US-Regierung (resp. deren Geheimdienste) mehrere abgestürzte UFOs geborgen hat, inkl. überlebende oder tote Insassen; dass aus der Untersuchung dieser Objekte ausserirdische Technologie gewonnen wurde, darunter die Beherrschung der Schwerkraft und die Gewinnung von unbeschränkter Energie aus dem Nullpunkt-Energiefeld. Damit ist das irdische Transport- und Energieproblem für alle Zeiten gelöst, was aber seit Jahrzehnten unter Verschluss gehalten wird, weil es einer Katastrophe für die entsprechenden Industriezweige gleichkommt. Dies ist der wahre Grund für die über 50-jährige Geheimhaltung. Die oben erwähnten 20 Personen machen nur rund ein Fünftel aller aussagewilligen Zeugen aus. Im Moment läuft eine Kampagne mit dem Ziel, im Kongress öffentliche Hearings abzuhalten, und die entsprechenden Stellen zu zwingen, die Geheimhaltung aufzuheben.


melden

Allmystery-Seti-Gruppe

16.07.2004 um 23:29
@rafael
aha, und das war 2001 und jetzt haben wir 2004 und davon hab ich noch nix gehört und nix gesehen, also das bezweifel ich alles sehr stark!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ist das SETI Institut sinnlos?
Ufologie, 659 Beiträge, am 02.02.2023 von Teegarden
alien071 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
659
am 02.02.2023 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: WOW Signal
Ufologie, 1.359 Beiträge, am 05.06.2022 von Inv3rt
overlord am 16.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.359
am 05.06.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen
Ufologie, 801 Beiträge, am 15.04.2022 von Kephalopyr
Pickuppaul am 27.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
801
am 15.04.2022 »
Ufologie: Seti@Home
Ufologie, 201 Beiträge, am 20.12.2020 von continuum
brucibaby am 11.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 20.12.2020 »