Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 10:26
Viele Leute sind der Meihnung das WIR (Die Menschheit) kurz davor sind zu erfahren das WIR nicht alleine im Universum sind, vieles deutet darauf hin wie zb.:

Häufigere UFO-Sichtungen,

Die Medien Weltweit behandeln dieses Thema immer Offener,

Regierungen veröffentlichen deren ehemligen TOP-Secret Akten bezgl. UFO`s,

Sehr Viele ehemalige und auch Hochrangige Mitglieder des Militärs, NASA, CIA, NSA usw. würden vor dem Kongress unter Eid ihr Wissen darüber aussagen... (wie unter anderen auch Ed Mitchel der 6.Mann am Mond !!!

Viele Regierungsmitglieder Weltweit drängen darauf die "Wahrheit" ans Licht zu bringen wie zb.: Der ehemalige Verteidigungsminister von KANADA, der übrigens behauptet das die Kanadische Regierung seit bereits geraumer Zeit davon Weiss das die Vereinigten Staaten Kontakt mit Extrateresstrischen Zivilisationen hat und diese auch selber Pflegten usw...

Auch Ex-Präsident Bill Clinton konnte sich eine Aussage nicht verkneifen in der es hies : Es gibt viele Projekte in der USA die unglaubliche Summen verschlingen aber so Geheim sind das selbst ER alls Präsident keinen Zugang dazu hatte !!!

Präsident Obama : We need a Change !!!

Zitat : "WIR, Die Menschheit stehen vor Grossen Veränderungen auf der Welt, Es muss unser Ziel sein als Menschheit den Planeten Erde zu vertreten und nicht als Menschen verschiedener Länder !!!"

Was bedeutet diese Aussage konkret ? Wieso ist es plötzlich so Wichtig das die Menschen Weltweit als ein Volk besteht ?

Hier ein Interessanter Link der ab den Zeitpunkt besonders Interessant ist : ab 2h9min !!! : https://www.youtube.com/watch?v=U2wN5oBQvv0 (Video: Zurich Conference: Bill Ryan's keynote introduction,10 July 2009)

Ich muss gestehn das dieser "Typ" ansich eher unglaubwürdig wirkt, jedoch sind dessen äusserungen bis in s Detail bestätigt worden !!! Speziell beim Termin der genannt wird haben sämtliche Recherchen in Tat ergeben das hier eine Weltweite Pressekonferenz in Sämtlichen Offiziellen Sprachen gegeben werden wird !!!

Die Pressekonferenz soll von Obama persönlich geleitet werden in zusammenarbeit mit sämtlichen Staatsoberhäuptern WELTWEIT !!!

Sowas hat in in userer Geschichte übrigens noch NIE gegeben ;-)

Bestätigt wird das Datum (27.November 2009) auch von sämtlichen Fernsehanstalten deren Sendezeit dafür Bereits vor einigen Monaten reserviert wurden...
Diese Sendezeit wird als "Einschaltung im Öffentlichen Interesse" gezählt und wird daher als "Sendung mit unbegrenzter Zeitangabe" über die Bühne gehen.

Ãœber den Inhalt ist aber in Wirklichkeit NICHT`s bekannt, mann kann aber davon ausgehen das es sich dabei um etwas wirklich Weltbewegendes handeln muss !!!

Ursprünglich sollten die Sendeanstalten diesen Termin NICHT Bekanntgeben bzw. diese Pressemitteilung herausgeben dürfen, jedoch ging das zuerst bei einer Sendeanstalt aus Indien schief und von dort kommen nun auch die meisten Infos dazu... (eben diese...)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 10:34
wow... ich bin noch zu faul mir das Video anzusehen, aber woher hast du die anderen quellen? mit den Terminen? hast du die selbst recherchiert, also an einem Sender nachgefragt?


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 10:37
Mich würde es auch interessieren, woher Du diese Informationen hast.


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 10:42
@Kyu

ich fall vom hocker.

das mit dem 27.november hab ich schonmal gehört, war aber bisher bissel ungläubig. ich weiß ja nicht ob er wirklich den kontakt, bestehende verträge und details zu den rassen ins detail offenlegen wird, aber wenn doch, wird an einem tag die gesamte menschheit auf den kopf gestellt. alle glaubensrichtungen, prinzipien und urängste werden aufgewirbelt und die folgen dessen bereiten mir eine gänsehaut und leichte übelkeit. ich persönlich denke zwar, dass die welt ein recht auf informationen hat. aber ob die welt mit dieser wahrheit zurecht kommt?

wäre schön wenn du eine konkretere quellenangabe hättest. werd mir jetzt mal den rest des video´s anschauen. das puffern dauert leider bissel länger bei mir.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 11:00
Gibt es auch seriöse Quellen, wie ein Pressebereich einer Sendeanstalt die über den 11/27/2009 schreiben? Das Internet spinnt sich oft genug irgendwas zusammen.


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 11:22
@Kyu

Könntest du bitte seriöse Quellen nennen?
Das sind behauptungen die echt extrem sind, und würden wirklich die Menschheit auf dem Kopf setzen..zumindestens die Menschen die noch hinter dem Mond leben:D

Hoffe das du die Wahrheit sagst...würd mich echt freuen auf diesen 27.11.09...


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 11:26
UFO Disclosure in the USA on 11/27/2009?

That is what Bill Ryan of Project Camelot was told by Dr. Pete Peterson. He, Kerry Cassidy and David Wilcock interviewed this latest whistleblower nearly two months ago and the video is supposed to contain some striking information. They were told if they shared some parts of it they would actually be in grave danger of their lives. Now, what sort of information could that be, huh?

One tidbit is how supposedly network airtime has already been booked on 11/27/2009 for President Obama to disclose to the American public the existence of other alien races - 6 known races to be exact. Sargent Clifford Stone says there are 57 different races, a fact which he says is often jokingly referred to as the Heinz 57 and was alluded to in the Manchurian Candidate movie. The date was chosen due to some numerological significance as are most big events.

The delay in releasing this video is quite unusual. It must contain some really good material being carefully monitored and perhaps trying to be withheld from public disclosure altogether, who knows. Thing is, there are so many hungry people waiting for the interview to be released, it’s going to raise alot of questions if it is not done soon.

http://masteroflightchick.com/blog/2009/09/ufo-disclosure-11272009/ (Archiv-Version vom 12.09.2009)


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 11:31
Zitat von society80society80 schrieb:wird an einem tag die gesamte menschheit auf den kopf gestellt. alle glaubensrichtungen, prinzipien und urängste werden aufgewirbelt und die folgen dessen bereiten mir eine gänsehaut und leichte übelkeit. ich persönlich denke zwar, dass die welt ein recht auf informationen hat. aber ob die welt mit dieser wahrheit zurecht kommt?
sehe ich auch so

dass die weltregierungen schon sehr lange kontakt pflegen, mit "ausserirdischen" kann ich mir gut vorstellen. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man die weltbevölkerung über eine existenz derer informieren wird.

ich denke dieser besagte termin, ist einfach nur eine provokation


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 13:35
oh gott...ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen,dass diese konferenz stattfinden wird...

Wenn es diese veröffentlichung geben wird,dann könnten es die meisten menschen nicht verkraften...will schon nicht mit "sekten" anfangen,die wieder was über weltuntergang labern werden (prophezeiungen etc.)...ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.....


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 13:35
ende november, hm.
das is ma wieder son datum wo man jezze denkt "is doch garnich mehr solange hin!" und sich im dezember garnimmer drann erinnert.

jezze brüller wieder ne menge "ja, endlich!", "ich wussts schon immer!", "wird auch zeit!".
wenn aber ende november nix davon zu hören is, sind se alle wieder still und nen jahr später wird irgend ein neu-user in den thread posten und fragen "und? kam nix? is ja schade..."


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 13:42
neee, neee,

ende november war die wahrheit dann soooo fürchterlich gewesen sein dass man kurzfristig beschlossen hat sie der menschheit doch vorzuenthalten ... nichts desto trotz, wird obamas nicht stattgefundene pressekonferenz dann als beweis hergenommen dass da etwas gewesen sein musste, denn umsonst hätte man ja nicht ...usw..


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 13:42
27.11.09 das sind in 2 Monate ...
COOL


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 14:15
ich habe mir das video ab 2h:9min. angeschaut....

hmm..als ob obama nichts besseres zu tun hätte als mit ausserirdischen im kontakt zu sein... :D...klingt lächerlich...aber ich warte lieber ende november ab und werde staunen....^^


melden
melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 14:36
27.11.09 = 14.10.08? oO Ich finde diese Termine immer fürn ar***... Nichts wird passieren, so wie letztes Jahr.. und alle werden auf Allmy oder vorm Fernseher sitzen und dann traurig sein, das nix passierte


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 14:38
@SimpleHuman

Wenn er diese Chance hat, wird er sie auch nutzen, so viel ist sicher^^


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 14:39
@Kyu
Zitat von KyuKyu schrieb:sprünglich sollten die Sendeanstalten diesen Termin NICHT Bekanntgeben bzw. diese Pressemitteilung herausgeben dürfen, jedoch ging das zuerst bei einer Sendeanstalt aus Indien schief und von dort kommen nun auch die meisten Infos dazu... (eben diese...)
Kannst du mal ne Quelle nennen...


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 14:42
@Breezer_T
ähm..vielleicht ist das video ja die quelle,was dieser "typ" redet...und er hat sich das zu ende angesehen...

kann sein..


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 14:48
@SimpleHuman
Nein, ich habe mir das Video bereits vor geraumer Zeit angesehen... Meines Wissns wird nichts über die indischen TV-Anstallten erwähnt... Ich würde gern mal wissen, von wo er die Informationen mit den indischen TV-Anstalten bezogen hat...


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 14:49
ja stimmt....(war zu faul es mir bis zu ende anzuschauen)....müssen wir wohl auf eine antwort des threaderstellers hoffen...


melden

Der erste Kontakt

27.09.2009 um 14:53
@SimpleHuman
In dem Video von Projekt Camelot wird ein Interview von Dr. Pete Peterson erwähnt, ein Insider der Regierung... Der angegeben haben soll, das er Kontakte zur Obama Administration hat und am 27.11.09 die TV-Übertragung zur Offenlegung stattfinden wird... Das hat nix mit den indischen TV-Anstalten zu tun...


Anzeige

melden