Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Wuppertal?!?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mysteriös, Wuppertal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 00:40
Hallo,

Ich habe am Sonntag-Abend eine Merkwürdige Bemerkung gegen 23.00 Uhr Abends gemacht.

Da ich in Wuppertal lebe und in meinen Leben nur mal ein Paar US-Amerikanische B2-Bomber gesehen habe (Habe mehrere Zeugen!) wundere ich mich schon über dieses Objekt.

Vorweg: Ich glaube nicht an fliegende Untertassen etc. Aber an UFOs!!!!

Und ein solches flog am Sonntag über mein Haushinweg, ich konnte die Maschine nicht identifizieren.

Auffällig waren seine Flügelspannweite, sein Tiefflug und seine Hellen Scheinwerfer (Wirklich) Das Ding schien neben dem Mond zu stehen und übertönte ihn mit Helligkeit sah aus wie ne Außerirdische-Untertassen Ketten-Formation ^^ So was was man öfters in den UFO-Videos sieht.

Natürlich bekam ich einen Schock und griff zur Handykamera* (Leider ne Scheiß Qualität) und filmte das Ding...ging anschl. ausdem Zimmer kam ne Minute Später wieder und das Ding flog beinahe lautlos und sehr langsam über unserer Haus (Mietshaus) hinweg.

*Video kommt Morgen (Kein Bock es Nachts hochzuladen :D) :)

Aufgrund dieser Tatsachen ist ein normales Passagierflugzeug ausgeschlossen und damit auch zu meiner Frage:

Was war das?

AWAC (Meine Meinung)
B2?
Russischer Bomber?

Für mich wäre ein AWAC am Logischsten da wir derzeit erhöhte Terrorgefahr haben und weil das Flugzeug aus Süd-Westlicher Richtung kam wo ja Köln und Geilekirchen (Nato-Stützpunkt) liegen. Außerdem flog es gen Nord-Osten wo es nach Berlin geht.

greetz
Levmy

Anzeige
4x zitiertmelden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 00:45
Zitat von LevmyLevmy schrieb:Ich glaube nicht an fliegende Untertassen etc. Aber an UFOs!!!!
Wo ist da der Unterschied (für dich)?
Zitat von LevmyLevmy schrieb:AWAC (Meine Meinung)
Und das ist was...? Ein Flugzeug? Dann hat sich das Thema für dich doch eigentlich schon geklärt...


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 00:50
Zitat von LevmyLevmy schrieb:Das Ding schien neben dem Mond zu stehen
vielleicht hat es etwas mit meinem Thread zutun?

"Objekt vor Mond - 27.09.09"

Bin auf das Video gespannt.


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 02:14
Durchaus möglich das es ein AWACS war.
Kannst dich ja mal in Geilenkirchen informieren, normalerweise unterliegen AWACS Einsätze nicht der Geheimhaltung

http://www.e3a.nato.int/ (Archiv-Version vom 26.10.2009)


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 06:17
Film sagt wahrsheinlich mehr


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 07:54
Zitat von LevmyLevmy schrieb:Ich glaube nicht an fliegende Untertassen etc. Aber an UFOs!!!!
autsch
Zitat von LevmyLevmy schrieb:Was war das?

AWAC (Meine Meinung)
B2?
Russischer Bomber?
bevor du so etwas fragst, würde ich dich lieber bitten das video hochzuladen, sonst macht so eine frage doch keinen sinn, weil wir selbst keinen plan haben was es sein könnte. wir sind ja kein kollektives Hyperwissen @Levmy


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 07:56
Zitat von LevmyLevmy schrieb:Aufgrund dieser Tatsachen ist ein normales Passagierflugzeug ausgeschlossen und damit auch zu meiner Frage:

Was war das?

AWAC (Meine Meinung)
B2?
Russischer Bomber?
wenn du passagierflugzeuge ausschließt, kann man die doch auch ausschließen


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 10:55
@Levmy
Woher aus wuppertal kommst du denn?


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 11:00
@miku
Ich glaube nicht an fliegende Untertassen etc. Aber an UFOs!!!!

Wo ist da der Unterschied (für dich)?
Ufo's sind dem Namen nach unbekannte Flugobjekte und "Untertassen" fallen nicht in diese Kategorie, da sie ja als "Untertassen" bereits bekannt sind ;)

Untertasse = Transportmittel außerirdischer Intelligenz/Lebewesen.

*blubb*


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 16:40
Ufo mit einer Flügelspannwannweite?

Hab noch nie sowas in der Richtung gehört.

@Levmy


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 17:26
@Winni78

Zoo Viertel, Siegfriedstaße ;)

@schwa

Ja! Bin gerade erst nachhause gekommen, hab täglich bis 16.30 Uhr BvB...


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 17:49
Brauch Hilfe:

Bin jetzt kein PC-Experte und wollte das Video grade auf den PC meiner Eltern laden um es bei Youtube reinzustellen (Was ja net Schwierig is ^^) Nunja jetzt ergibt sich folgendes Problem: Die Programme meiner Eltern lösen das Video nicht richtig auf :(

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Muss zur Info sagen das es zum Aufnahmezeitpunkt Stockfinster war! Und nur der Mond zu sehen ist. Da ich nicht Gezoomt habe ist der Mond auch winzig. Daneben ist ein kleiner Punkt, der aussieht wie ein Stern, das ist das Flugzeug. Wenn jetzt jemand glaubt es sei ein Gewöhnlicher Stern der schaue bitte auf die Sternkarte der Nacht (Sonntag den 27.09.09, Gegen 23.00 Uhr), Jupiter stand von mit aus gesehen Südlich (Wie gewöhnlich ^^).


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 18:15
Was haste denn für eine Kamera? Am besten wäre (und ich denke da stimmen mir einige zu) wenn du es nicht bei Youtube hoch lädst, sondern die unveränderte Originaldatei von der Cam in zip packst und es zb bei Megaupload hoch ziehst. So wird es nicht komprimiert (=verschlechtert).


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 18:29
@Levmy
hast dus Video umgewandelt ? 3gp(Handy) in Avi zb ?


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 19:20
Wie tief war es denn über deinem haus? Und waren die motoren laut?

@Levmy


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 19:36
Wahrscheinlich ein ganz normaler Passagierjet im Anflug auf Düsseldorf. Die fliegen immer über Wuppertal. Und natürlich haben die auch ein paar Lampen an und wenn ihre Triebwerke "idle" sind, hört man sie auch nicht unbedingt.

http://www.dfs.de/dfs/internet_2008/module/fliegen_und_umwelt/deutsch/fliegen_und_umwelt/flugverlaeufe/index.html (Archiv-Version vom 18.09.2009)

WebStanly des DFS. An- und abliegender Verkehr in Echtzeit.


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 19:45
@psycho-wrack

Sony Ericson (Ne Ältere Version). Übrigens danke für die Hilfe, werd es Morgen mal probieren. :)

@Winni78
Nein, die waren nicht laut. Das wundert mich daran denn das Flugzeug flog sehr Tief, deshalb halte ich es auch für eine Militärmaschine AWAC etc. diese dürfen ja nicht so laut sein sonst endeckt sie jeder.

@dosbox
Ich bitte dich, ich habe gesagt das Flugzeug kam ausm Südwesten und flo gen Südwesten. Und Düsseldort liegt von mir aus gesehen im Westen ;) Im Südosten befinden sich soweit ich weiß nur zwei Stützpunkte. Das ist zum einen Ramstein und zumanderen Geilenkirchen. Außerdem wäre ne Passagiermaschine viel lauter gewesen, sprech aus Erfahrung.


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 19:46
@dosbox
Ich bitte dich, ich habe gesagt das Flugzeug kam ausm Südwesten und flog gen Südosten. Und Düsseldort liegt von mir aus gesehen im Westen Im Südosten befinden sich soweit ich weiß nur zwei Stützpunkte. Das ist zum einen Ramstein und zumanderen Geilenkirchen. Außerdem wäre ne Passagiermaschine viel lauter gewesen, sprech aus Erfahrung.


melden

UFO über Wuppertal?!?

30.09.2009 um 19:54
@Levmy

Bist Du sicher, dass Du dich mit den Himmelrichtungen nicht irrst? Geilenkirchen liegt an der niederländischen Grenze westlich von Köln und Ramstein liegt im Süden bei Kaiserslautern. Westlich von Köln gibt es auch noch den Fliegerhorst Nörvenich. Möglich, dass es eine Militärmaschine war, die nach Sicht den Korridor zwischen D-dorf und Köln beflog.


Anzeige

melden