Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Implantate, Dr. Roger Leir, Roger Leir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
greykilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

04.10.2009 um 15:30
@Lanfeust
Eine Meldung in der Bildzeitung unter der Rubrik "Mystery" ist nicht eine ernsthafte Meldung. Schau dir z.B. die Meldungen an die Iran und ihr Atomprogramm betreffen. Die Ufothematik vor allem die mit solch harten Beweise, müssten weitaus mehr Aufmerksamkeit von der Presse bekommen als es der Iran derzeit bekommt. Sprich, eigentlich müsste so ein Thema die Medien dominieren, aber man sieht es nur in der Rubrik "Mystery". Vor allem sind die Meldungen die man dort sieht größenteils absichtliche Fehlinformationen. Aber wenn du nicht mal glaubst dass die Bildeitung manipuliert wird um Wirtschaft und Politik zu steuern......

Anzeige
melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

04.10.2009 um 15:44
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:Noch einige Interessante Eigenschaften der Objekte die es unwahrscheinlich machen dass es sich um natürliche Objekte handelt:
Zitat von greykillagreykilla schrieb:-Der Körper sieht diese Objekte nie als Fremdkörper an.
Der menschliche Körper, sieht unter Umständen auch ander Objekte nicht als Fremdkörper an... Schonmal von Leuten gehört, die ihr Leben lang mit ner Pistolenkugel im Körper leben... Wobei ich mir gut vorstellen kann, das diese Objekte im Körper verkapselt werden, quasi ne Schicht um das Objekt bilden, wie sie von Leir angesprochen werden...
Zitat von greykillagreykilla schrieb:-Aus den Objekten heraus kann Gewebe entstehen.
Siehe oben Verkapselung... Wäre mal interessant, was ein Mediziner dazu sagt, falls es hier welche gibt. Kann der menschliche Körper Fremdkörper ohne Abstoßungsreaktion verkapseln...? Müßte sich auch googeln lassen, ich schaue mal bei Gelegenheit...
Zitat von greykillagreykilla schrieb:-Sie senden starke elektromagnetische Signale
Steht das irgendwo in den Unterlagen, mit welcher Frequenz usw...
Zitat von greykillagreykilla schrieb:-Die Objekte enthalten starke Hinweise auf Nanoröhren
Ein Hinweis ist keine Tatsache...

Es ist also Unwahrscheinlich, das es natürliche Teile sind, aber nicht ausgeschlossen... Es gibt Hinweise auf Nanaoröhren, es muss aber nciht so sein... Das ist genau das, was mich stört... Wenn der wenigstens sagen würde, ja es ist außerirdischen Ursprungs, das ist zu 100% bewiesen... Das macht er aber nicht... ich würde bei dem Leir vorsichtig sein...


1x zitiertmelden
greykilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

04.10.2009 um 16:09
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Wenn der wenigstens sagen würde, ja es ist außerirdischen Ursprungs, das ist zu 100% bewiesen
@Breezer_T
hast du dir die pressekonferenz angeschaut? da wird gesagt dass es zu 95% außerirdischen ursprungs ist und zwar von dem herrn der das ganze analysiert hat. er erklärt auch warum. schau dir doch einfach die pressekonferenz an.... aber es könnte deinen "glauben" angreifen. :)


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

04.10.2009 um 16:13
@greykilla
Ok, ich schau mir den Teil der Pressekonferenz nochmal an... Nun ja, einen "glauben" habe ich nicht, ich will einfach nur wissen... :D Nach den Informationen, die ich kriege, sondiere ich für mich selbst, was zutreffen könnte und was halt nicht... :D


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 20:46
Hi...an alle


Ich habe selber solche komischen "Narben"....
und zwar ist es an der linken Aussenseite meines linken Knies....es ist rund , ca 1cm gross dunkelrot gefärbt und innen heller...



davon habe ich 3 Stück am Knie von einem cm und zwei kleinere...

Ich dachte zuerst , es ein ein Pickel ( war da noch ein Kind ) und drückte daran rum...das hätte ich besser bleiben lassen sollen, weil ein sternförmiger Schmerz sich raend schnell bis zu dem Oberschenkel breit machte.

Ich wollte diese "Narben" schon lange loswerden, weil es mich störte vom asthetischen Bild her....aber kein Arzt d.h. mein Hausarzt , der Dermatologe! und ein arzt aus den Notfall wollten es anfassen , geschweige den operieren!

Man sagte mir einfach es sei ein "vernarbter Mückenstich" und wenn ich es operiere , hätte ich nachher auch eine Narbe...Hääää


Ich bin allergisch auf Mückenstiche und Bienenstiche!

Nach dieser Aussage habe ich genau kontrolliert , ob je ein anderer Mückenstich " vernarbt " ist....war NIE der Fall.....

und das ist jetzt über 30 Jahre her...


2x zitiertmelden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:20
ich hab so eine narbe auf der brust seit ungefähr 2 jahren... @Custodia-lucis


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:21
@leichivanhel
Oha...und wolltest es auch wegmachen lassen von einem Arzt?


1x zitiertmelden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:22
@Custodia-lucis
warum sollte ich das tun? es stört mich ja nicht


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:23
@leichivanhel
ich wollte es aus ästhetischen Gründen entfernen lassen-.....aber niemand fasst das an, geschweige den operieren


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:24
@Custodia-lucis
du weisst das die leute mich so und so nicht anfassen ;) aber ich mein echt warum sollte ich das entfernen lassen es stört mich ja nicht


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:25
@leichivanhel
ja..ich weiss^^


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:38
@Custodia-lucis
@leichivanhel

Das wird ja immer besser hier, Mann oh Mann !
Jetzt haben wir auch noch Menschen mit Implantaten !!
Vorschlag :Ich gehe mit euch zum Röntgen ,das will ich sehen das ist mir der Spass wert und dann lassen wir eines von Dingern rausmachen ist mein Ernst ! Wo kommt Ihr zwei denn her?


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:39
@trinity1707
hab ich je gesagt dass ich glaube dass es implantate sind???? nein oder? ich sagte nur ja ich habe da auch eine narbe mehr nicht -.-


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:40
@trinity1707
ich war bei 3 Ärzten und die wollten weder anfassen noch röntgen......NICHT ich wollte nicht, die Ärzte wollten nicht!

Ich wohne in der Schweiz ....ist das relevant für das Thema?


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:40
@leichivanhel
Sorry hörte sich so an ! Dann Entschuldige ich mich !!


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:41
@trinity1707

Ich schrieb, das ich denke es seien Implantate


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:41
@trinity1707
kein problem ^^ kann vorkommen ^^


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:42
@Custodia-lucis
ich Krankenschwester .... Messerchen kein Problem ...wild rumfuchtel ^^


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:45
@Custodia-lucis
warum denn Implantate ? Vielleicht hat sich das was verkapselt !?
Ein Überbein oder ne Talkdrüse oder eben was verkapseltes!
Aber warum die nicht Röntgen wollen weiß ich nicht wenn ich mich Röntgen lassen will dann machen die das ! Was hat denn der Arzt/Ärzte gesagt? Irgendwas müssen die doch sagen bei sowas!


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

20.01.2011 um 21:46
@Hollie
ich Arztsekretärin....ich wissen von was reden^^


Anzeige

melden