Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Implantate, Dr. Roger Leir, Roger Leir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:49
@faghira

Du hast mich verstanden!

So ist es auch....ich will keine Odysee starten um dann ausgelacht zu werden oder komisch angeschaut zu werden...das ist mir dann zu teuer und zu blöd!

Anzeige
melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:49
hi@Alienpenis
nur wenn man sagt man wurde entführt und ich ahbe implantate , der schaut dich doch erst mal von oben herab und denkt sich so sein teil


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:50
@Custodia-lucis
Von der Schweiz nach Deutschland ist es ein Katzensprung
und Diskussionsteilnehmer hier haben dir ihre Hilfe angeboten.

Und du kannst mir nicht erzählen, dass in der Schweiz nicht ein
Arzt zu finden ist, der diesen kleinen Eingriff macht.

Jeder normal empfindende Mensch will wissen, was mit seinem
Körper los ist, du stellst nur zur Diskussion.

Und warum dein geheimnisvoller Freund leichivanhel nicht angefasst
wird, hast du auch noch nicht beantwortet. Ist er mit einem
Schweizer Tabu belegt?


1x zitiertmelden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:50
@faghira

ich würde es nicht sagen, sondern nur entfernen lassen.
wenn's dann raus ist kann man ja weiter sehen.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:52
@Alienpenis

Niemand entfernt es mir! ..und nach 4 Ärzten und dem komischen Getue derer habe ich genug!

ich muss es auch noch selber bezahlen ....verstehst du das???


1x zitiertmelden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:53
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Von der Schweiz nach Deutschland ist es ein Katzensprung
und Diskussionsteilnehmer hier haben dir ihre Hilfe angeboten.
sorry aber darum gehts doch schon gar nicht mehr, es geht doch darum das man abgelehnt wird bei ärzten ,weil man eine vermutung hat die für die ärzte lächerlich sind.
vielelicht meinen sie auch zu sagen gehen sie mal zum psychater oder so


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:55
In Deutschland entfernt man problemlos Muttermale, Warzen,
Narbenwülste, verhärtete Fettdrüsen usw.. Das Gewebe wird
im Labor untersucht - könnte ja Krebs sein.

Zahlen tut das die jeweilige Krankenkasse und privat kostet es
auch nicht die Welt.


1x zitiertmelden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:55
@Alienpenis
mach mal einem glaubhaft das das implantate sind, stell dir mal vor du kommst zu einem doc und erzählst dein erlebnis das du entführt wurden bist und jetzt irgendwelche implantate hast im körper, wie wird der arzt reagieren?
nur mal angenommen :D


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:56
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:In Deutschland entfernt man problemlos Muttermale, Warzen,
Narbenwülste, verhärtete Fettdrüsen usw.. Das Gewebe wird
im Labor untersucht - könnte ja Krebs sein.
es geht aber nicht um muttermale und etc, sondern um fremdartige dinge ,mache das mal einem arzt glaubhaft, man steht doch schon als lügner da wenn man meint ein ufo gesehen zu haben, das wird zisch mal widerlegt und man steht als lackaffe da


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:57
@faghira

aus dem grund würde ich nix ausplaudern,
sondern nur bitten, sie zu entfernen.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 16:59
@faghira

wenn du natürlich da ankommst und sagst, dass man dich
letzte nacht entführt hat... he he, also das würde ich unbedingt
bleiben lassen.
bringt eh nix, wie wir ja wissen ;-)


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:00
@faghira
Die Ablehnung durch die Ärzte bei solch einem kleinen Eingriff
nehme ich ihr nicht ab. Und sie braucht ja nichts von Implantaten
zu sagen. Aber erst durch Entfernung und Untersuchung hätte
sie Gewissheit.

Wenn ich zum Hautarzt gehe und sage, er möge mir ein Implantat
der Aliens entfernen, schickt der mich erst mal zum Psychologen.
Also erwähnt man das zunächst erst mal garnicht; wird sich ja
dann herausstellen, worum es sich handelt.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:03
@Alienpenis
@ramisha

ich bin der meinung so einfach ist das nicht.
wenn man zum doc kommt und sagt ich ahbe hier was, was mich stört, fragt er sicher hhmm schauen wir mal was das sein kann, so ich weiß ja nicht wie das bei@Custodia-lucis
aussieht. und wenn die der meinung sind nö machen wir nciht weg, weil es unnötig ist, dann war es das, und wenn du beim virten arzt angelangt ist, der genau das selbe vorkaut, hat man kein bock mehr darauf weiter eine arzt zu konsultieren


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:04
@Custodia-lucis

sollten das wirklich implantate von aliens sein,
würdest du diese OP von der regierung bezahlt
bekommen - wollen wir wetten :-)
vor allem; du würdest ins TV kommen und
könntest kohle ohne ende machen.
du wärst dann die lebende verbindung zu einer
fremden zivilisation - überleg doch mal!


1x zitiertmelden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:05
@faghira
Jep!!!

Bingo...genau so war das auch....mehr kann ich nicht dazu sagen.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:05
nur wenn man ein erlebnis gehabt hat, könnte ich mir vorstellen bei dem jeweiligen arzt vertrauen zusuchen und meine geschichte zu erzählen in der hoffnung einem geglaubt wird. denn so eine entführung ist mehr als nur ein erlebnis, ist meine meinung


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:05
@Alienpenis

jaja....ich habe kein Interesse daran umgebracht zu werden....-.-

könnte ja sein...und Geld in dem Zusammenhang auch nicht


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:07
@Custodia-lucis

klar - letztendlich entscheidest nur du.


melden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:08
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:sollten das wirklich implantate von aliens sein,
würdest du diese OP von der regierung bezahlt
bekommen - wollen wir wetten :-)
sorry aber das meinste doch nicht im ernst, und wo sollte er sich deiner meinung nach melden??


2x zitiertmelden

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku

21.01.2011 um 17:10
@faghira

im nachhinein natürlich.
er/sie wäre dann ein forschungsobjekt
und das würde ich mir bezahlen lassen.
und wenn's um solch heikle themen geht,
wollen die das schon wissen.


Anzeige

melden