Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Studie : Entführungen RSS

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführungen, Studie

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
mulder_88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Studie : Entführungen

21.07.2004 um 22:02



Ich bitte euch mir genauere Einzelheiten über eure Entführungen mitzuteilen. Ich erstelle gerade eine umfassende Studie über Entführungen, bzw. das Verhalten außerirdischer Lebensformen bezüglich der Untersuchung der menschlichen Rasse.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit

Ich bin davon überzeugt, dass Aliens regelmäßig die Erde aufsuchen. Diese Visiten sind der Regierung bekannt, werden aber geheim gehalten.

melden
steven
ehemaliges Mitglied


   

Studie : Entführungen

21.07.2004 um 23:52

Hä, soll das 'n Witz sein? Denkst Du echt, dass auch nur ein Mensch je von einem Ausseriridschen entführt wurde? ...

Und auch wenn es so wäre, dass würden diese Menschen wahrscheinlich nicht mehr auf der Erde leben, oder?

MfG

melden
mulder_88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 00:03

Hey Steven !

Es soll Menschen geben, die sich strikt weigern, die Existenz außerirdischer Lebensformen zu akzeptieren.
Hast du ein Problem damit?
Denkst du wir wären allein in diesem Universum, wir wären die am höchsten entwickelten Lebewesen?
Dann beweise es! Für meine Theorie gibt es keine eindeutigen Beweise. Aber Eelche, die das Gegenteil erheblich in Frage stellen. Es gibt Videobänder, Zeugenaussagen und Opfer.

Sollten diese Lebensformen höher entwickelt sein als wir, warum sollten sie uns studuieren ?
Genau genommen tun Wir das Selbe mit den Unterentwickelten!

Also, schlaf 'ne Nacht drüber und melde dich erneut.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !





Ich bin davon überzeugt, dass Aliens regelmäßig die Erde aufsuchen. Diese Visiten sind der Regierung bekannt, werden aber geheim gehalten.

melden
   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 00:51

@Mulder_88:

Und wie soll diese Stundie genau aussehen? Was willst du damit erreichen?

Die meisten hatten sowieso nur eine Schlafparalyse und denken dann, dass sie von Außerirdischen entführt worden waren.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc


melden
mulder_88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 01:01

Die Studie dient dazu, die persönlichen Ereignisse der Opfer zu Sichten und zu Dokumentieren.
Was dann Schwachsinn ist, bzw. aus einer Schlafparalyse hervorgegangen ist, werde ich schon selbst herausfiltern.



Ich bin davon überzeugt, dass Aliens regelmäßig die Erde aufsuchen. Diese Visiten sind der Regierung bekannt, werden aber geheim gehalten.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !


melden
   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 03:22

Mulder_88 leidest du an paranoia?? ich glaube daran das es andere intelligente lebensformen im universum gibt .. aber für die gelten die selben regeln der physik der weg is einfach zu weit bis zu uns denk ich mal

melden
   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 03:49

@ dick.........denkst du also?!

und die regeln der physik die du zitierst, hat sich der mensch ausgedacht und die sind voller fehler !!!!

man muss nur richtig hinsehen.........

melden
   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 03:57

the_shadow ich glaube nicht das die physik voller fehler ist! nenn mir mal eine vernünftigen idee wie man z.b einen abstand von 1000 lichtjahren bewältigen soll?

melden
   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 04:49

lol 1000 Lichtjahre !!! Hättest du Gottlieb Daimler gefragt, wie er mit einem Auto 100.000.000 Km weit fahren will!!! Wie weit sind die nächsten 10 Galaxien entfernt?!?!?!?!

man muss nur richtig hinsehen.........

melden
tuatha
ehemaliges Mitglied


   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 08:41

@Clyde
meine Antwort: raumkrümmung.

lol
aber mal ehrlich wir, die menschen, wissen doch nur einen bruchteil von dem
was sich in unsere welt abspielt, in unserer athmosphere. wie können wir dann
so sicher sein das universum in formeln packen zu können. oder zumindest
teile davon?

A great fire may follow a tiny spark

melden
mulder_88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 09:00

Tut mir leid wenn ich eure Diskussion unterbrechen muss, aber ich möchte ausschließlich mit den Menschen reden, die obig genanntes bereits wirklich erlebt haben !

1. Bitte keine Spekulationen über meine Persönlichkeit ( Paranoia )

2. Erklärung für die Raumüberbrückungen

- Nutzung von Wurmlöchern
- Außerirdische Lebensformen könnten sich bereits vor tausenden von Jahren aufgemacht haben, neue Galaxien aufzusuchen bzw. zu erforschen.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an dieverse Fälle von Sichtungen erinnern.


Ich bin davon überzeugt, dass Aliens regelmäßig die Erde aufsuchen. Diese Visiten sind der Regierung bekannt, werden aber geheim gehalten.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !


melden
corey
ehemaliges Mitglied


   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 10:10

ich wurde enführt und dann wurde schreckliche experimente mit mir gemacht!
es war grauenhaft!!!!!
jemand muss mir helfen! sie aliens werden uns alle entführen irgendwann!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
mulder_88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 10:14

Beschreibe doch bitte genauer, was Sie mit dir gemacht haben.
Schildere die Umgebung, etc.

Sollte es dir unangenehm sein, es in diesem Forum ALLEN mitzuteilen, so kannst du es auch in mein Gästebuch schreiben !



I want to belive !

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !


melden
corey
ehemaliges Mitglied


   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 10:16

nein ist schon ok!
das aussehen
war blond sehr gut gebaut hübsche oberweiter einfach ein perfekt!
und ich kann es kaum ausdrücken was sie mit mir gemacht hat!
die umgebung war in einem bett in ihrem mutterschiff!!


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
corey
ehemaliges Mitglied


   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 10:19

dannach war ich total benommen und wusste nicht was los war !!!
ich irrte durch die gegend nach haus und nach 2 tagen kamen sie wieder!!!!
sie verfolgen mich!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
mulder_88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 10:21

Wenn es Leute gibt, die ich in meinem Thread überhaupt nicht gebrauchen kann, dann sind es Irgendwelche Punks mit einem schweren Persönlichkeitskomplex, die als einzige Heilung das "Rampenlicht" sehen.

Für dich gilt das Selbe wie für Weishaupt !!!

Mich würde noch interessieren, wie lange die Dame schon tot war, als sie dich ritt ?!?! ( P.S. mit oder ohne Nasenklammer ?)


I want to belive !

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !


melden
corey
ehemaliges Mitglied


   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 10:22

ach die war quick lebendig
ihr typen von der ''cia''
bekommt halt nur tote zu gesicht kann ich ja nix dafür
ES IST NOCH LEBEN DA DRAUßEN!
und was für eins :P

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
tan
ehemaliges Mitglied


   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 10:31

Heyheyhey, wir haben momentan schon genug streit im Forum, ich finde Mulders Idee nicht schlecht und ich finde nicht er jetzt deswegen angegriffen werden sollte corey, stürtz dich auf jemand anders, ich stelle mich selbst dafür bereit!!

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion


melden
corey
ehemaliges Mitglied


   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 10:34

*zunge zeig* spielverderber! stimmunsmörder! :P ;)


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
tan
ehemaliges Mitglied


   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 10:41

lol, sry, musste doch den armen Mulder vor dir retten ;)

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion


melden
   

Studie : Entführungen

22.07.2004 um 17:37

the_shasow das mit 1000 lichtjahren war nur ein kleines beispiel das mit unsere technik noch unlösbar ist. und warum andere galaxien? es kann auch in unserer galaxy noch anderes leben geben!

@corey
ich weis nicht ob du deine beiträge lustig findest aber ich muss bei ihnen absolut nicht lachen :|



melden

Seite 1 von 3123

87.277 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Hinter den Wolken versteckt80 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden