Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Austauschprogramm mit den Aliens

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Filme, Austauschprogramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 16:29
Was haltet ihr von dieser Theorie ?? Gab es dieses Programm oder nicht ??
Bei dem Film "Die umheimliche Begegnung der dritten Art" wurde uns dieses Szenario angedeutet.Hatte Steven Spielberg Hintergrundwissen ??? Hat er vielleicht mit der Regierung zusammen gearbeitet,um uns Menschen darauf vorzubereiten......

Anzeige
melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 16:43
@alien72

steven spielberg weniger aber Josef Allen Hynek.er war damals ein großer in der ufologie .er wurde 1948 von der US Air Force als wissenschaftlicher Berater für Project Sign herangezogen, der ersten staatlichen Untersuchung des UFO-Phänomens in den USA.
MFG RS51
achja und austauschprogramm : möglich wäre es .aber wer weiß das schon.


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 17:01
Ja stimmt der Allen war auch dabei als Berater.....Wie aus einem Skeptiker wie Allen H.das früher war,so einem grosseUfoLoge geworden ist.....


1x zitiertmelden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 17:05
oh Gott...sorry Leute...Edit Funktion bitte.....................
Ihr wisst bestimmt was ich damit meinen wollte :-)))))))))))))))))))))))))))))))


Zitat Kaya Yanar:
Deutsche Sprache Arsch schwer



melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 17:12
du meinst mit dem austausch programm bestimmt project serpo....
http://www.serpo.org/

ob es echt ist oder nur desinfo ist schwer zu sagen...ich gehe von einem sehr großen teil desinfo aus.


melden
melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 17:38
Zitat von alien72alien72 schrieb:grosseUfoLoge
Ich habe GossenUfologe gelesen.^^

@alien72

Meinst du in freiwilliger Marnier, quasi als Au-Pair bei den Greys oder nicht freiwillig?


1x zitiertmelden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 18:02
@alien72

wenn wir alle freiwillig mitgehen, gibt es ja dann
sozusagen keine entführungen mehr. oder?

dann jedoch nur gegen bezahlung!

AP


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 19:00
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Meinst du in freiwilliger Marnier, quasi als Au-Pair bei den Greys oder nicht freiwillig
Nun es heisst doch Austauschprogramm nicht Enführungsprogramm...Die sind alle freiwillig gegangen.Und die Aliens in die Area51.

@Alienpenis
würdest du dich freiwillig melden ??
Also ich würde auch ohne Bezahlung mitfliegen :-)


1x zitiertmelden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 19:06
@Alienpenis

Jaja, aber er bezog sich ja auf den Film von Stephie Spielberg und dort ist es eben nicht so zu verstehen.
Zitat von alien72alien72 schrieb:Also ich würde auch ohne Bezahlung mitfliegen
Du als Teil vom Ganzen wirst sicher auch von wem vermisst.


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 19:11
Weiß einer wie uns die Aliens nennen? Erdenbewohner? Terraner? Komisches suizidales Affenpack?


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 19:43
@Saul.Silver
ist dir das denn so wichtig wie sie uns nennen??????


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 19:44
Nun austauschprogramm... möglich. Jedoch wird dieses Austauschprogramm wohl eher mit unserem Tod, bzw. mit unserer Mutation enden. Denn wir werden wohl eher für Versuchszwecke ausgetauscht bzw. zur Forschung.

Ich gehe mal davon aus, das es keine Aliens gibt, die uns besucht haben/wollen.
Von daher kann man auch nicht sagen, wie sie die Menschen nennen, obwohl ich den namen "Terraner" garnicht so schlecht finde :)


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 19:44
@alien72

Geht so. Aber ich wollt mich halt bewerfen und möchte schon wissen, welche Bezeichnung sie bevorzugen.


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 19:46
(BITTE EINE EDIT FUNKTION >-<)

Wiederum finde ich wohl Planeten Namen schon ein wenig Merkwürdig. Die meisten Planeten heißen XYZ29410.
Dann heissen eventuell Aliens: XYZ29410aner xD


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 19:52
@Saul.Silver

ich finde wie Lowfyr sagt "Terraner" nicht schlecht.

@Lowfyr
Warum denkst du denn gleich so negativ..Tod usw.. ???Also wenn du den Blog von mr.tripko gelesen hast,dann geht das auch anders.Ich würde eher sagen wie eine Expidition also eine Forschungsreise.^^


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 19:54
Nun eine Forschungreise ohne widerkehr? Denk mal nach:

Warum werden wir für ein paar Aliens ausgetauscht? Um Versuche mit uns zu machen!
Warum sollten sie uns, ein paar von Primaten abstammenden Mutationen, WISSEN anvertrauen? Wir sind ja sogar zu blöd in Frieden zu leben. Warum also uns? Das ergibt keinen Sinn. Für mich sind wohl eher Versuche an uns die plausiblere Erklärung.


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 19:54
@alien72

Wobei das auch wieder eine Bezeichnung wäre, die wir erfunden hätten. Terra, ist halt ein Eigenname, während die anderen Lebensformen aller Wahrscheinlichkeit nach einen anderen Eigennamen für unsere Erde haben.
Ich frag' mich halt nur, wie sie uns bezeichnen würden. Ich meinte sowas wie Halblinge bei den Hobbits, was bei uns in Frage kommen würde.
Homo Superior? :D:D


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 20:00
Die selben Versuche würden wir an Aliens doch auch machen...Aber gleich töten,ne ne...das geht garnicht...
Es geht doch auch darum,das man sieht wie sie leben,wie ihr Alltag aussieht usw. usf


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 20:02
@Saul.Silver
können wir uns auf Erdlinge einigen,was sagst du ? :-)))


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 20:04
@alien72

Ist ein Deal. Kann ich dir sonst noch was gutes tun?


Anzeige

melden