Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Um was handelt es sich hier?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekanntes Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 23:49
@geistbruder
wieviel promille hatten die aliens als die das ''ufo'' gezimmert haben?
also ich erkenne keinerlei sinnvolle form wie ein ufo aussehen könnte.
seien die jetzt rund oder kubig (Borgs!!^^) oder flugzeugähnlich

das objekt sieht mir eher natürlich aus, obs jetzt staub oder ne wolke ist odersonstwas
abern ufo .. dzdzdzdzdzdz

Anzeige
melden

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 23:49
weil es selbst die bild nicht schafft den punkt jemandem als ufo zu verkaufen. ^^


melden

Um was handelt es sich hier?

31.10.2009 um 02:58
@TobiTheTrue
Es ist ein Zeppelin.


melden

Um was handelt es sich hier?

31.10.2009 um 09:52
@TobiTheTrue

Gnaz sicher, dass es sich nicht doch um Bildbearbeitung handelt, ich erkenne am Rand nämlich, dass das Objekt verwischt worden ist an den Rändern. ;)


melden

Um was handelt es sich hier?

31.10.2009 um 10:02
@jelena

es ist LED ZEPPELIN!!!


melden

Um was handelt es sich hier?

31.10.2009 um 13:32
@Vamaanika

nein die orginal datei ist das große bild daran ist nichts verändert , nur das kleine bild wurde vergrößert und von mir mit einem roten kreis umrahmt. das war es auch schon.

ich verändere doch nichts? ich hasse leute die fälschungen ins internet stellen, desshalb habe ich mich ja hier auch gemeldet das ihr mir sagt was das ist.

mir ist es egal was es am ende ist, weil ich dann trotzdem nichts ändern kann selbst wenn es ein ufo sein sollte.

lg tobi


melden

Um was handelt es sich hier?

31.10.2009 um 19:15
Zitat von TobiTheTrueTobiTheTrue schrieb:hatte mich aus dem grund hier eigentlich auch angemeldet, weil ich denke hier leute zu finden die das mit mehr ernsthaftigkeit betrachten als auf anderen seiten.
@TobiTheTrue

NEIN!!! genau den fehler hatte ich vor einigen jahren auch gemacht und bin auf diesem forum hängen geblieben.....lauf solange du noch kannst!!!


melden

Um was handelt es sich hier?

31.10.2009 um 21:10
Es ist ein Vogelschiß im Flug auf die Linse der Kamera.


melden

Um was handelt es sich hier?

01.11.2009 um 06:11
Ganz klar: Es ist eine fliegende Zeitmaschine von den Bamboochas, welche eigentlich nur Historiker sind und auf der Suche nach Ihrem Ursprung uns gelegentlich besuchen kommen.

BTW: Die Greys mit ihren Analsonden sowie die Aldebaraner existieren eigentlich nicht und sind nur Kreationen von kaltblütigen Regierungen die in unsere Gehirne eindringen um neuartige Waffensysteme (Mindcontrol) zu testen. :D


melden

Um was handelt es sich hier?

01.11.2009 um 12:16
@TobiTheTrue

Dann ist es bis jetzt per Definition ein Ufo, allerdings kommen natürlich einige Sachen in Frage, die das Rätsel auflösen können.Diverse Insekten, Vögel, Zeppeline etc.


melden

Um was handelt es sich hier?

01.11.2009 um 13:15
@greykilla

ich lauf ja schon :D


melden

Um was handelt es sich hier?

01.11.2009 um 13:16
@TobiTheTrue

sieht nen bissel aus wie ne bohne :D


melden

Um was handelt es sich hier?

01.11.2009 um 19:20
@RaccoOn_

:D ne fliegende bohne

kann gut sein ^^ gibt es sogar bei zelda wenn das jemand kennen sollte? , magischebohnen die fliegen :D


melden

Um was handelt es sich hier?

01.11.2009 um 19:24
Sieht aus wie ein Staubfussel...


melden

Um was handelt es sich hier?

01.11.2009 um 19:34
@TobiTheTrue

du meinst ocarina of time mit den total überteuerten zauberbohnen? :D

ich liebe das spiel ^^


melden

Um was handelt es sich hier?

01.11.2009 um 19:53
Die Zeppline sind in letzten Zeiten keine Seltenheitim im Himmel. Die sind gut geeignet, um den Wolken eine silberjodid Impfung einzureichen.
Deswegen nenne ich die Zeppline - eine fliegende Spritze.


melden

Um was handelt es sich hier?

01.11.2009 um 21:50
@jelena

hi ja da hast du recht ich habe auch davon gehört das sie es in dem himmel "impfen" um somit wetter manipulation zu betreiben. es ist pervers wenn man das sieht was sie der natur und auch dem menschen damit antuen.
jedoch ist das wenn man ehrlich ist gerade mal die eispitze, wenn man bedenkt was sie noch alles so mit dem wetter anstellen können. wenn das so manche wüssten könnte man denken dass die menschen gott sind und alles nach ihrem belieben gestalten können wie sie wollen.


lg tobi


melden

Um was handelt es sich hier?

01.11.2009 um 21:51
@RaccoOn_

ja genau das zelda meinte ich ^^

ich glaube sogar dies ist eines der besten teile.


melden

Um was handelt es sich hier?

01.11.2009 um 21:53
@TobiTheTrue

sogar eines der besten spiele überhaupt :)

aber wir kommen zu sehr vom thema ab ;)

hat sich schon herausgestellt was es war?, trat es auf mehreren bildern auf?.. bestimmt nen fussel oder sowas ^^


melden

Um was handelt es sich hier?

01.11.2009 um 22:42
@RaccoOn_

nein es handelt sich um keine fussel, es ist noch ein ufo weil noch niemand wirklich gesagt hat was es sein könnte. und dies war an dem tag nicht das einzigste bild, auf den anderen bildern ist dieses objekt nicht mehr zu sehen.

lg tobi


Anzeige

melden