Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Um was handelt es sich hier? RSS

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekanntes Objekt

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 5 von 5 12345
   

Um was handelt es sich hier?

01.11.2009 um 22:52



@TobiTheTrue
Huhu, ich würde allerdings auch sagen das es dreck ist, hatte ich auch schon, allerdings hatte ich mal welchen auf dem sensor. Kann bei deiner aber nicht sein, also evtl auf bzw war welcher auf der linse. Der punkt muss auch nicht immer zu sehen sein da es blenden abhängig ist.

melden
TobiTheTrue
Diskussionsleiter
Profil von TobiTheTrue
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Um was handelt es sich hier?

02.11.2009 um 16:39

@winni78


hi ja das mag gut sein danke für den hinnweis ^^ , werde demnächst mehr auf sauberkeit achten.

lg tobi

melden
   

Um was handelt es sich hier?

02.11.2009 um 16:49

ist das jetzt für dich geklärt? @TobiTheTrue

melden
TobiTheTrue
Diskussionsleiter
Profil von TobiTheTrue
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Um was handelt es sich hier?

02.11.2009 um 19:51

@KittyMambo

naja ich kann ja nicht mehr vordern als ich möchte, von mir aus kann der thread geschlossen werden. Die meisten sind der ansicht das dieses objekt von euch als fussel, staubkorn, oder insekt identifiziert wurde.
es gab aber auch paar einzelne andere meinungen die ich auch ganz interessant fand.

ich bedanke mich auf jendenfall bei allen schonmal.

glg tobi

ps: ich werde natürlich weiter ein offenes auge bewahren und mal schauen wann der nächste zufall mich überraschen wird, bis danhin alles gute. werde mich bei anderen themen zu wort melden.

melden
Ptaah
ehemaliges Mitglied


   

Um was handelt es sich hier?

11.04.2011 um 23:42

Hi Tobi!!

Also, ich seh da eindeutig ein UFO sich befinden!!

Solche ähnlichen habe ich auch schon geschossen!
Hab deine story in denn anderen Forum gelesen, deswegen hab ich mich hier her beamen lassen!! Ich hoffe das man diese Fotos hier sehen kann, die ich von Dir vergrößert habe.

Hier das erste Foto unten!
1uf575991256928629IMGP1147

Etwas näher dran!!
2uf575991256928629IMGP1147

.. und noch näher dran!!
3uf575991256928629IMGP1147

4uf575991256928629IMGP1147


LG,... Ptaah



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.289 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Nicht nachweisbare UFO Sichtung40 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden