Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

20.08.2010 um 13:28
nur noch spam und offtopic hier liebe mods, was steht in der überschrift ?



St Martin's Chapel, Nr Chisbury, Wiltshire. Reported 3rd July.

/dateien/uf5772,1282303720,Chisburhy1

Anzeige
melden

"Kornkreise"

20.08.2010 um 13:31
@wahrheit123
Hier gehts weniger um Bilder, als um das Phänomen ansich. Somit bist du näher dran am Spam, als deine Vorposter;)


melden

"Kornkreise"

20.08.2010 um 13:35
@chilichote



du nennst es ein phänomen ?? warum nennst du es ein phänomen ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.08.2010 um 13:36
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:warum nennst du es ein phänomen ?
Schritt 1: lerne, zu fragen!


melden

"Kornkreise"

28.08.2010 um 19:44
ich finde kornkreise einfach genial...egal wer sie geschaffen hat,mensch,tier,wind,wetter,außerirdische? wen intressierts...sie sind künstlerisch und optisch sehr ansprechend und eine augenweide,ich tapezier mir mit den bildchen die wand im flur,sieht bestimmt toll aus.

:-)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.08.2010 um 20:00
wenn dich nur das ergebnis interessiert, ist es natürlich egal von wem es gemacht ist.


melden

"Kornkreise"

28.08.2010 um 21:23
@lookin

ich sage es mal so,ich glaube daran das irgendwelche architekten als abschluss ihres studiums sich den scherz erlauben irgendwelche kreise mit muster in felder zu arbeiten,denn warum sonst sollte sowas entstehen?
müssten dann nicht hunderte von meldungen kommen das man ufos in diesen gegenden gesehen hat oder in zeiten der globalen sateliten überwachung bilder (keine gefakten)von ufos existieren?
ich glaub nicht das man unsere technik komplett austricksen kann,nicht in der heutigen zeit und warum meldet auch kein radar irgendwas?
aus diesem grunde ist es mir wurscht woher sie stammen,schön und aufwendig sind sie allemal.

:-)


9x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.08.2010 um 22:18
@mullemull
Zitat von mullemullmullemull schrieb:müssten dann nicht hunderte von Meldungen kommen das man ufos in diesen gegenden gesehen hat
Doch wohl eher andersherum. In immer denselben Gegenden entstehen Kornkreise, da müsste doch wohl mindestens eine Meldung kommen, die besagt, das man ne Gruppe von Menschen beim Bilden beobachtet hat.


melden

"Kornkreise"

28.08.2010 um 22:30
@Hamaton

naja ich sags mal so...menschengruppen sind immer unterwegs egal wo,und mit radar schwer erkennbar und wenn sie sich leise verhalten erst recht,ich hab an einem feld gewohnt und da hat man sogar autos abgefackelt (keine 300 meter von den bauernhäusern entfernt),das hat kein mensch bemerkt niemand,erst 2 tage später als der bauer nach den fischen im teich sehen wollte,sah er das abgebrannte auto...du siehst also es ist menschlich machbar nachts irgendwelchen unsinn auf den feldern zu veranstalten ohne das es einer bemerkt :-)


melden

"Kornkreise"

28.08.2010 um 22:31
@Hamaton

vlt stecken die bauern ja auch mit solchen talenten unter einer decke,schließlich werden sie ja dadurch berühmter :-)


melden

"Kornkreise"

28.08.2010 um 22:54
@mullemull

Meinst du deine Fragen eigentlich ernst und musst damit ausdrücken das du dich zu diesem Thema wenig bis überhaupt nicht , weder in Büchern noch im Internet, belesen hast ...vom Bild, zur Entstehung , zu den Eigenschaften einer Fälschung vs. Originalen , zu den neusten Erkenntnissen etc. ??

Wer von euch hat sich denn wirklich ernsthaft damit mal auseinander gesetzt?
Wem geht`s nichts nur darum das die Piktogramme toll aussehen sondern auch echten Inhalt transportieren ?

Im Grunde bringt so eine Diskussion nur etwas wenn beide Seiten , also Für und Wieder , über den selben Informationsstand verfügen , anderseits geht die Diskussion ins Lehre und endet mit wüsten Beschimpfungen !

Lustiges Beispiel wo sich Skeptiker kurz mal die Zähne weich beissen dürfen ...scheinbar sind unsere Kornkreismacher Unendlich reiche Künstler ...wer sonst kann sich so was leisten :

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/07/forscher-finden-wertvolles.html


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.08.2010 um 23:07
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/07/forscher-finden-wertvolles.html
Wie kommen die auf den Preis von Magnesiumcarbonat? Ein Kilo kostet 80 Euro (bei "Gesundheitsläden" etwas mehr, und die preisen dann die Reinheit an). Aber die werden doch wohl das "normale" für Turner genommen haben.


melden

"Kornkreise"

28.08.2010 um 23:10
@die-10-Gebote

ui ui wer wird denn hier gleich so drastisch sein?!
sicher habe ich meine fragen ernst gemeint,wieso nicht ?
wenn dir meine meinung zu diesem thema nicht passt dann ist das völlig ok für mich,wenn du intellektuelles menschlein meinst nur deine meinug zählt und du musst meinen das du aus diesem grunde andere runter machen musst ,dann ist das für mich ein reines armutszeugnis,ich habe meine gedanken eingebracht wie ich es empfinde und sehe...wenn du damit nicht klarkommst dann bitte überlies meine posts und wir werden in frieden nebeneinander her leben können :-)


melden

"Kornkreise"

28.08.2010 um 23:24
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Lustiges Beispiel wo sich Skeptiker kurz mal die Zähne weich beissen dürfen ...scheinbar sind unsere Kornkreismacher Unendlich reiche Künstler ...wer sonst kann sich so was leisten :
ja, ein besonders lustiges beispiel :

der überführte schwurbler und roßtäuscher van den broeke, "bestätigt" von seinen BLT lügenfreunden...

siehe z.b. http://www.ufologie.net/htm/crophoeven.htm (Archiv-Version vom 23.10.2010)


... moment mal ... BLT ... war da nicht im thread schonmal was ?

juhuu die 6 seiten sind wieder um und der nächste themenneuling holt den BLT käse aus der mottenkiste :D


melden

"Kornkreise"

29.08.2010 um 02:50
@mullemull
Zitat von mullemullmullemull schrieb:ich finde kornkreise einfach genial...egal wer sie geschaffen hat,mensch,tier,wind,wetter,außerirdische? wen intressierts...sie sind künstlerisch und optisch sehr ansprechend und eine augenweide,ich tapezier mir mit den bildchen die wand im flur,sieht bestimmt toll aus.
das gefällt mir..ich kann hier auch keine grossen Recherchen über Kornkreise nachweisen, aber sie haben mich schon immer in ihren Bann gezogen..mich haben sie immer inspiriert und in eine Art Meditation gebracht, vielleicht ist das ja auch ne message oder so..einfach die Ästhetik geniessen und der Phantasie ihren freien Lauf lassen.. eine absolut vergnügliche Vorstellung.
Mit Träumen verhält es sich ja ähnlich..sie bleiben eben unerforscht, ein offener Raum..vielleicht ein letzter Rückzugsort..also ich will gar nicht wissen, wer die Dinger gemacht hat.
:-)


melden

"Kornkreise"

29.08.2010 um 06:42
Hey es gibt noch Artikel über Kornkreise die gut recherchiert sind:

kleiner Auszug:
Überhaupt ist wissenschaftlich erwiesen, dass es bis jetzt keinen einzigen Fall eines Kornkreises gibt, bei dessen Herstellung eine menschliche Beteiligung ausgeschlossen werden kann. Wissenschaftlich erwiesen ist auch, dass selbst komplexe Figuren mit relativ einfachen Mitteln wie Stangen, Seilen und Latten herstellbar sind, und zwar selbst dann, wenn sie sich in ihrer Gesamtheit nur von einem Flugzeug aus erkennen lassen. Lediglich eine Art Konstruktionszeichnung ist erforderlich, die auf einen größeren Maßstab übertragen werden muss.
http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?tabID=3941&alias=wzo&cob=512662

lustig und völlig wiedersprüchlich ist aber dieses Zitat von Grewi.Zum einen wird gesagt dass alle Korne niedergemäht wurden weshalb man versuchte mal im Mais was zu machen (um vielleicht die Saison zu verlängern?). aber dann ist man enttäuscht sie seien von Menschen gemach t nur weil in diese Feldern eher die Halme brechen...?
Avebury/ Wiltshire - Während die Weizenfelder mehr und mehr des Mähdreschern zum Opfer fallen und damit die Leinwände für klassische Kornkreise schwinden, wurde am 16. August 2010 die erste englische Kornkreisformation in einem Maisfeld entdeckt. Eine eingehende Untersuchung offenbarte jedoch schnell, dass es sich hierbei offensichtlich um eine grobe Fälschung von Menschenhand handelt.
:D

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/erster-mais-kornkreis-enttauscht.html

na ich stimme aber @mullemull zu und sage ich finde Kornkreise etwas tolles!und bin nicht enttäuscht weil sie von Menschen gemacht sind sondern freue mich an der menschlichen Kreativität..

/dateien/uf5772,1283056959,02812

22.07.08: saubere Kornkreisformation im South Field, Wiltshire


melden

"Kornkreise"

29.08.2010 um 09:37
@smokingun
@kollaps
guten morgen,danke erstmal für eure positive meinung,ich habe hier die für mich persönlich schönsten kornkreise ausgesucht,gefakt oder nicht ....die idee alleien ist schonmal einen preis wert . :-)
ich hoffe das einfügen klappt wie ich mir das erhoffe,viel spaß damit




/dateien/uf5772,1283067432,Kornkreis2

/dateien/uf5772,1283067432,06134

/dateien/uf5772,1283067432,04975

/dateien/uf5772,1283067432,ken-kornkreis


1x verlinktmelden

"Kornkreise"

29.08.2010 um 13:40
wow, den letzten kannt ich noch nicht, sieht aber stark nach digital bearbeitet aus...
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Lustiges Beispiel wo sich Skeptiker kurz mal die Zähne weich beissen dürfen ...scheinbar sind unsere Kornkreismacher Unendlich reiche Künstler ...wer sonst kann sich so was leisten :
ja, den find ich auch lustig :D ;)


melden

"Kornkreise"

29.08.2010 um 17:43
mir egal, ob die digital nachbearbeitet sind..trotzdem total geil..ich find die voll hypno!


melden

"Kornkreise"

29.08.2010 um 18:16
ok, wenn de meinst.
ich finds nicht so dolle, weil eben verarsche, hypno könne aber auch passen


Anzeige

melden