Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:41
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Vielleciht werden es aber immer mehr je länger dieses Phänomen andauert ;)
Ja aber warum denn so lange warten? Bis das mal alle verstanden haben von den Menschen? Warum es ihnen nicht einfach direkt erzählen ohne das wir lange rumrätseln müßen?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:43
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb: Undzwar, warum werden niemals offensichtlich unvollständige Kornkreise bildlich dokumentiert?
Nicht vollendeter Kornkreis:

kk


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:44
@Amsivarier

schon mal die zacken betrachtet? das kann nur von Menschen gemacht worden sein ;)

einer schiefer als der andere


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:45
@Primpfmümpf

...und noch einer:

honey-street2aOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:46
@Amsivarier

betrachte mal das fächer muster. sehr ungleichmäßig.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:46
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Achso. Ja vielleicht um die Menschheit allmälich auf eine zumindest genauso intelligente andere Spezies als den Menschen vermuten zu lassen.
Würdest Du auch Mrd. von Kilometern zurücklegen,
um den Lebewesen auf dem Planeten Figuren in die
Vegetation zu malen, um mit ihnen in Kontakt zu tre-
ten?

Die Lebewesen würden Dich dann aber auch nicht
gerade für sehr intelligent halten und sich fragen,
warum Du nicht landest, um mit ihnen evtl. verbal
in Kontakt zu treten.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:46
@Primpfmümpf

So! Ab jetzt betrachte ich Dein Verhalten als Trollen.

Deine weiteren Beiträge sollten unbedingt etwas Substanz haben, oder Du machst Deine Ankündigung wahr:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:So ich mach mal eine Pause



melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:47
ich glaube nicht dass ich bewusst trolle. aber nun gut. ich gehe ja schon


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:48
kornkreise

aliens die uns einen stinkefinger ins korn pressen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:48
@Primpfmümpf

Er wurde aber noch fertiggestellt:

honeystreet2 oh 800 small


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 13:00
Zitat von NerokNerok schrieb:aliens die uns einen stinkefinger ins korn pressen?
Hmm... vielleicht tatsächlich eine Nachricht von Aliens, die damit anderen Aliens klar machen wollen, dass man diesen Planeten doch lieber meiden sollte. ;)

@Primpfmümpf

Hattest du dir meinen Post mal durchgelesen, mit dem Experiment von 1992? Hier nochmal der Link dahin.

Beitrag von BullyRay (Seite 393)

Eventuell gibt es ja dadurch für dich die logische Schlussfolgerung, dass wenn Menschen mit keiner Erfahrung in 5 Stunden schon gute Ergebnisse erzielen können, dies erfahrene KK-Macher vielleicht auch mit komplexeren und größeren Figuren hinbekommen.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 13:01
@Nerok

Den wollte ich auch die ganze Zeit posten!11!War mir aber dann zu billig!!!11!


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 13:02
Ich finde, der hier muss doch einfach echt sein:

Crop-Circles--13346

:D


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 13:23
@BullyRay
Das Prinzip der Täuschung ohne zu Lügen. Denn wenn sie die Kornkreise zeigen würden, dann wären sie wohl nicht solche komplizierten Muster wie man sie sonst so von den meisten her kennt. Schade habe mich echt auf wenigstens ein Bild gefreut. Aber das war ja klar. Und dann steht da "Kornkreis Rätzel gelöst". Sehr arm.

@Amsivarier

Der schaut ja schon sehr typisch perfektlich aus. Wenn ich nicht wüsste dass er von Menschen gemacht sein würde, würde ich wohl denken er sei auch von Aliens gemacht worden. Erkenne aber auffällige Ungenauigkeiten. Doch dieser überzeugende Kornkreis durch Menschen überzeugt mich nicht davon dass nicht Aliens die meisten "guten" KK machen. Steht irgendwo wie lange es bis zur fertigstellung gedauert hat? Vielleicht ne Woche? Sieht ja aus wie im Schrebergarten :)


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 13:30
@Primpfmümpf

Aber ich bin mir sicher: Hätte in dem Artikel nun gestanden, dass das Experiment fehlgeschlagen wäre, also dass Menschen auf keinen Fall fähig sind, solche Kreise zu erstellen, dann hätte dieser Artikel natürlich gezählt und wäre ein unumstößlicher Beweis. Nicht wahr?


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 13:41
Also halten wir mal den Zwischenstand fest:

Es gibt wunderbare Beispiele menschengemachter Kornkreise, aber keinerlei Beweis für ET, der existiert, hierherfliegt und auch noch nichtmal einen Versuch vernünftige Gründe für das Erstellen von KK durch ET zu finden.

Und damit der Thread nicht zu intelligent wird, haben wir noch etwas Einzeilertrollgespamme vom KK-Vertreter...


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 15:35
@rambaldi

Ganz im Sinne der Sache:

Es sieht aus wie Sch..., es riecht wie Sch..., es fühlt sich an wie Sch..., das muss Sch... sein.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 15:51
@Amsivarier
Außer man ist Kornkreisschwurbler, dann kann man sogar vorher noch den Hund die typische Haltung einnehmen. sehen... und erklärt den Haufen trotzdem zu Schokolade...


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 15:54
@rambaldi

Tja, und diese Logik werde ich nie verstehen...

Es macht keinen Sinn wenn ich eine Annahme mit 4 Zusatzannahmen stützen muss damit sie plausibel ist.

Für mich steht fest:

Menschen?

Menschen machen Kornkreise und können Kornkreise machen.
Menschen wurden dabei gesehen und gefilmt.
Menschen profitieren von Kornkreisen.

ET?
Was hat ET von KKs?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 16:23
@Amsivarier
Ich hatte hier mal einen schönen Beitrag über intestellare Cerealien-Kommunikation gepostet. Fand die damalige Moderation leider nicht lustig und entspammte ihn, obwohl der auch nicht sinnloser war, was hier von echten KK-Gläubigen abgelassen wird.


Anzeige

melden