Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

29.07.2014 um 20:09
@Galaxys81
Naja.....
Was wäre, wenn der Black Knight uns dirigiert, wie Puppen ?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 20:14
@Desmocorse

Uh ja. Das wäre ja was. Und wer dirigiert den Black Knight? Oder hat er ein Eigenleben entwickelt? Hilfe .... ;)


melden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 20:20
@Galaxys81
Das ist eine gute Frage..... :D
Der verdammte Vorhang...... ;)


melden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 22:18
Warum nehmen keiner Besucher ein paar Weizen und vergleichen nicht verformte Weizen einfach neben bei des Kornkreis und im Internet veröffentlichen, ob die mit Magnetische Strahlung oder ähnliche Radioaktive verstrahlt oder von Menschen gemacht mit einem Holz Paletten wie im Video zusehen.
https://www.youtube.com/watch?v=oJLbB0FqiB4 (Video: Circlemaker make formation - So entstehen Kornkreise)
möchte ich noch diesem Diskussion sagen, dass mein Deutsch Sprache ist Moment sehr schlecht.


melden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 22:58
Bin schon paar Jahre dabei, aber immer nur stummer Leser, immer mal wieder
Für das Thema brenn' ich einfach, daher meine Anmeldung.

Gefundens Fressen für all die zahlreichen Kritiker hier (mal schnell ein Fake-Acc. erstellt um zu unterstützen) Kann und will ihc kein Beweis dafür oder dagegen erbringen.

Wie kann man die Fakten nicht anerkennen, das bisherige Versuche, die unter echten Umständen stattfanden (sprich wenige Stunden und auf jeden Fall in einer Nacht) noch nie brauchbare Ergebnisse hervorbrachten?
Die man-made circles haben immer irgendwo Fehler bzw keine geraden Linien und sind zum größten Teil sehr Einfach gehalten

oder

Das die Halme bei echten nicht gebrochen (was sich ,bei der barbarischen Vorgehensweise dieser Brettschwinger nicht verhindern lässt) sondern nur umgebogen und intakt (leben/wachsen weiter)

oder

Die Formen, Strukturen und alleine schon die schiere Größe einiger circles, sind einfach physisch nicht umsetzbar, viel zu komplex, als das sie vom Boden aus gefertig werden könnten.
Egal wieviele Lemminge da rumwuseln
Ich sag jetzt nicht abschliessend, dass ich es für einleuchtend halte, UFOs fliegen was-weiß-ich wieviele Lichtjahre, oder benutzen Wurmlöcher nur um über Weizen und Roggen zu diskutieren.. das macht keinen Sinn, stimmt.
Möglicherweise ist aber üblich, erst mal höflich so Kontakt mit uns aufzunehmen und zu gucken wie wir reagieren.
Dummerweise antworten wir u.a. mit Grafikchips (Werbung) Rumhersteller (Werbung) oder Browsern (Werbung), also nicht wirklich etwas Sinnvolles.

Aber was ist letztendlich wirklich Sinnvoll auf diesem Planeten?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 23:32
Zitat von sol-gersol-ger schrieb:Wie kann man die Fakten nicht anerkennen, das bisherige Versuche, die unter echten Umständen stattfanden (sprich wenige Stunden und auf jeden Fall in einer Nacht) noch nie brauchbare Ergebnisse hervorbrachten?
Wo haste denn den Unsinn her?
Zitat von sol-gersol-ger schrieb:Die man-made circles haben immer irgendwo Fehler bzw keine geraden Linien und sind zum größten Teil sehr Einfach gehalten
Immer?

Siehst Du hier einen Fehler?

b95fd1 korn

Fehler sind doch wohl eher sehr selten (!), bei den massenhaften menschengemachten KK!

Ich bin mir sicher das jeder KK ausnahmslos von Menschen gemacht worden ist (!) und ich habe da bis jetzt nur perfekte KK gesehen ohne irgendeinen Fehler! Und da ich der Meinung bin das alle KK von Menschen gemacht worden sind, können diese auch die Halme biegen ohne das sie brechen!
Zitat von sol-gersol-ger schrieb:Die Formen, Strukturen und alleine schon die schiere Größe einiger circles, sind einfach physisch nicht umsetzbar
Doch natürlich!
Zitat von sol-gersol-ger schrieb:viel zu komplex, als das sie vom Boden aus gefertig werden könnten.
Das ist Blödsinn!

Hier mal einige Links die Du Dir am besten einmal durchlesen solltest...

http://www.kornkreise.de/faq.htm (Archiv-Version vom 17.04.2014)

http://www.kornkreise.de/5_hoos.pdf (Archiv-Version vom 28.05.2015)

Beitrag von Marouge (Seite 409)

http://www.circlemakers.org/

http://www.freenet.de/nachrichten/wissenschaft/paranormal/kornkreise-raetsel-geloest_725012_533376.html

Und hier mal ein Interview, mit 3 Kornkreis Fälschern (!):

http://www.kornkreise.de/spezial_interview.htm (Archiv-Version vom 07.09.2013)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.07.2014 um 23:50
Beeindruckend, wie lange genau haben die an diesme Werk gearbeitet?

Du zitierst mich Falsch, ich sagte diejenigen, die unter den beschriebenen Vorraussetzungen gefertigt worden sind, sind Mist. Dein geposteter ist mit sicherheit nicht in wenigen Stunden gefertig worden

Wie erklärst du neunmalkluger die Sache mit den Halmen? Sind die Halme bei diesem Circle unversehrt?

Nur weil du wie wild mit Links um dich wirfst, widersprichst du nicht meinen THesen


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.07.2014 um 00:42
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich bin mir sicher das jeder KK ausnahmslos von Menschen gemacht worden ist (!) und ich habe da bis jetzt nur perfekte KK gesehen ohne irgendeinen Fehler! Und da ich der Meinung bin das alle KK von Menschen gemacht worden sind, können diese auch die Halme biegen ohne das sie brechen!
Naja wie du vielleicht weißt sollen ja viele Besucher auch Menschen sein, nur eben von sehr weit her ;) (Das ist übrigens die typische Vorrangehensweise der Sytemherrscher. Täuschen ohne zu Lügen) ;)

Übrigens sieht man an den liegenden Halmen dass es grundlegend anders aussieht als bei den anderen super-genauen riesigen KK's.

Heist, man erkennt dass es von Erdlingen gemacht wurde ;)


melden

"Kornkreise"

30.07.2014 um 05:01
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wo haste denn den Unsinn her?
Ein Video, ungeschnitten. Nicht irgendwelche Laberbacken die Interviews geben.

Fakten! Ist doch nicht so schwer oder? Bis jetzt hat es kein 'Team' hinbekommen! Lol!
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Immer?

Siehst Du hier einen Fehler?
Naja, die Zahnräder sind schon sehr ungenau, ausserdem passt es überhaupt nicht vom Style her, aber solche Kleinigkeiten werden ja gerne mal übersehen, aber wenn die @Galaxys81 dann besser schlafen kann, will ich da jetzt auch nichts mehr sagen.


melden

"Kornkreise"

30.07.2014 um 09:07
Heute sahen wir bei den Morgenmagazinen bei RTL und sat1 auch Berichte über dieses muster am Ammersee.

Man kann dort auch dem Bauern Geld in eine Box als Spende schenken.


melden

"Kornkreise"

30.07.2014 um 14:40
Zitat von sol-gersol-ger schrieb:Wie erklärst du neunmalkluger die Sache mit den Halmen? Sind die Halme bei diesem Circle unversehrt?
Erstmal bin ich eine Frau! Und zweitens, lies doch meine Links einmal, dann erklärt sich das auch mit den Halmen! Lesefaul?


melden

"Kornkreise"

30.07.2014 um 14:42
@Tiggel
das mit der spendenbox find ich gut solange er es nicht selber gemacht hat.
aber langsam nervts...scheiss sommerloch.....


melden

"Kornkreise"

30.07.2014 um 15:43
Doch ich lese gerne, steht aber nix Interessanten in deinen Links.

Hier aus einem FAQ kopiert:

[...]
In einer unabhängigen Kontrollstudie zu den üblichen seit 1989 durch "BLT Reserach Inc." durchgeführten Untersuchungen, stellte der niederländische Physiker Dr. Eltjo Haselhoff ebenfalls derartige Verhältnisse fest. Er beschreibt diese in seinem Buch "Faszinierende Kornkreise - Wissenschaftliche Untersuchungen und urbane Legendenbildung" (Beust Verlag):

"Schon auf den ersten Blick ist zu erkennen, dass die durchschnittliche Knotenlänge größer ist als die der Kontrollexemplare. Im geometrischen Mittelpunkt erreicht diese eine Länge von 4,28mm - und beträgt somit mehr als das Doppelte der Kontrollproben!"

FaQ03


Probenprotokoll Grafik: E. Haselhoff


Haselhoff merkt zudem an: "Noch erstaunlicher ist, dass sich die Balken der Grafiken nahezu absolut symmetrisch zum Mittelbalken - dem geometrischen Mittelpunkt des Kreises - verhalten. (Anm. d. Autoren: Eine Beobachtung die bereits zuvor von Levengood gemacht und postuliert wurde.)

"Diese Entdeckung ist außergewöhnlich und verblüffend. Nehmen wir an, der Kornrkeis wäre mittels Brettern und Seilen von Menschen geschaffen, wie uns viele glauben machen wollen: Abgesehen von der Tatsache, dass damit niemals die anomal hohe Verlängerung der Wachstumsknoten zu erklären wäre, sollte man auch nicht vergessen, dass, nachdem das Korn einmal flach gedrückt war, alle Halme den gleichen Umweltbedingungen unterlagen. Schließlich handelt es sich hierbei nur um Korn, das kreisförmig flach gedrückt wurde. Demnach wäre jeder Halm im Innern des Kornkreises der exakt gleichen Temperatur, der gleichen Feuchtigkeit und den gleichen Lichtverhältnissen ausgesetzt gewesen.

Wie also ist es möglich, dass das Anwachsen der Knoten von der Entfernung zum Kreismittelpunkt abhängt? Woher weiß eine Pflanze in der Nähe des Mittelpunktes, dass sie ihre Knoten mehr anschwellen lassen muß, als die am Rand befindlichen? Woher weiß die Pflanze, dass es einen kreisförmigen Abdruck im Feld gibt und wo ihre eigene Position in diesem Kreis ist?

Die Antwort liegt auf der Hand: Die Pflanze weiß es nicht! Also muß die Symmetrie der Knotenanschwellungen andere Ursachen haben.

(...)Dank der großen Anzahl von Proben sind die statistischen Ergebnisse zu 100% zuverlässig, und die Messungen beweisen, dass die Wachstumsknotenschwellung derselben Symmetrie folgen wie die Formation selbst, nämlich einer kreisförmigen. Das ist ein deutlicher Hinweis, dass wer oder was auch immer den Kreis geschaffen hat, auch die Knotenschwelllungen verursachte."

Zudem finden sich die besagten Anomalien ebenso an Pflanzen aus weiterhin aufrechten Teilen von Kornkreisen als auch an jenen niederliegenden Pflanzen die sich (noch) nicht wieder aufgerichtet haben. Für Gravi-Phototropismus besteht bei diesen Pflanzen also überhaupt keine natürliche Notwendigkeit!

"Normale Wachstumsveränderungen" erklären also ganz und gar nicht jene Merkmale, wie sie von den Forschern als Besonderheiten beschrieben werden!

* zu finden beispielsweise in Beiträgen von: Planetopia, ZEIT, sternTV, Harald Hoos und Florian Brunner, Dr. Manfred Klaas, Tim Kozusko u.a.


Quelle http://www.kornkreise-forschung.de


1x zitiertmelden
melden

"Kornkreise"

30.07.2014 um 17:02
Eigentlich müsste das Kornkreisphänomen ja schon lange als geklärt gelten, weiss man, oder zumindest das Team Kock Kyborg, doch schon lange, wer dafür verantwortlich zeichnet.
Was anfangs unglaublich erschien: auf ihre Frage in Form eines gleichartigen Piktogramms in den selben Feldern in Wiltshire nach dem "Woher kommt Ihr?" erhielten sie - und damit wir alle - in unmittelbarer zeitlicher Abfolge zu ihrer Arbeit im Sommer 1991 und 1992 Antworten in Form erneut kodierter, nicht-menschengemachter Piktogramme. Es gelang dem einzigen, seit dieser Zeit in dieser Form forschenden deutschen Team Koch/Kyborg, über den experimentellen Austausch astronomischer Informationen, die nicht für möglich gehaltene und bis heute andauernde Kontaktaufnahme mit eben dieser, hinter den echten Kornkreisen stehenden, gutwilligen, nicht-menschlichen Intelligenz.
http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm
Hat sich eigentlich schon mal jemand von den Kornkreisgläubigen mit den Herren in Verbindung gesetzt und kann schon mehr zum Thema beitragen als "die sind bestimmt nicht von Menschen gemacht"?


1x verlinktmelden

"Kornkreise"

30.07.2014 um 17:47
Mit Kornkreisen kann man richtig schön trollen, wie man sieht!


melden

"Kornkreise"

30.07.2014 um 18:15
@emanon

Ich konnte mir das Video gerade nicht anschauen. (Aus bestimmten Gründen)

Aber irgendwelche "Schwingungen", spüre ich auch oft.


melden

"Kornkreise"

30.07.2014 um 18:26
@ThunderBird1
Sorry, die Inhaltsangabe.
Im Video gehts um die Reaktionen einiger Besucher des Kornkreises am Ammersee.
Da ist von Schwingungen, Energien und nichtmenschlichen Erstellern die Rede.
Nur der Bauer merkt nix. :D


melden

"Kornkreise"

30.07.2014 um 18:33
@emanon

Und bei wem klingelts...in der Kasse?


melden

"Kornkreise"

30.07.2014 um 19:12
Zitat von sol-gersol-ger schrieb:Doch ich lese gerne, steht aber nix Interessanten in deinen Links.
Weil Du sie entweder doch nicht gelesen hast oder das was drinsteht nicht hören willst (!), weil es Deine ''tolle'' Außerirdische besuchen uns und kontaktieren uns durch KK-Welt, kaputt macht. Schon klar ;)

Das mit den Halmen hättest Du in den Links finden können...also lieg ich da wohl ganz richtig mit meiner Vermutung...


Anzeige

melden