Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.02.2016 um 12:51
Jo, das schlägt den Bio Wahn noch.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 12:52
Zitat von 5X55X5 schrieb:Was glaubst du denn, wo die ganzen KK herkommen?
Von Menschen mit Fantasie.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Glaubt denn wirklich noch jemand, das die KK von einer hochentwickelten, uns überlegenen Spezies ins Feld getrampelt werden, damit wir uns diese aus der Luft anschauen?
Tausende glauben daran.


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 13:23
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Glaubt denn wirklich noch jemand, das die KK von einer hochentwickelten, uns überlegenen Spezies ins Feld getrampelt werden, damit wir uns diese aus der Luft anschauen?
Hey, bei Allmy findest du auch Leute die immer noch an 2012 Propheten glauben...


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 13:59
@rambaldi

Gibt halt Leute die jeden Schwachsinn glauben.


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 16:33
@Fedaykin

Ich bin abselut kein Kornkreis anhänger dacht mir das hier ev was interessantes dazu zu finden ist :)
Mir ist klar das die meisten Kornkreise gefälcht sind...


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 16:37
@suchender13

Ich denke es gibt Ausserirdische, aber ich glaube nicht dass, sie uns jemals besucht haben. Und wenn doch haben sie wichtigeres zu tun als irgendwelche Kornkreise zu gestalten.


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 16:40
@Melkor421

Denkst du echt nicht das Außsserirdische schon bei uns wahren ?

Ich nene jetzt mal nur die Annunaki :)


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 16:41
@suchender13

Es gibt keine Annunakis..


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 16:52
@suchender13

wieso die Meisten?Kornkreise sind schon echt, nur der Rest Drumherum ist Humbug.


und annunaki und anderer Nonsesn ist hier auch schon lange durch.

Kauft nicht überteuerte Bücher von Ufologen, kaut lieber gleich gute Scifi Bücher. Ist meist unterhaltsamer.


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 18:21
@suchender13
Ich warte noch auf deine belege zu den elektrischen Schwingungen in Kornkreisen.


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 19:02
@Dorian14 Tut mir leid ich kann die nichts messbares liefern such doch selber ein wenig ;)


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 19:40
@suchender13
ich muss ja nicht suchen. Die Behauptung kam ja von dir.

Wenn man so vollmundig auftritt und behauptungen in den thread wirft, sollte man auch damit rechnen dass nachgefragt wird

also vielleicht zweimal überlegen was man so schreibt. Erspart manchmal peinliche nachfragen


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 19:43
@Dorian14
Okay das habe ich nun schon gelernt in den letzten Wochen aber danke das du mich noch einmal daran erinerst mein Lieber Dorian <3


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 19:53
@suchender13
na dann...auf ein angenehmes miteinander


melden

"Kornkreise"

23.02.2016 um 11:51
Ich frage mich immer, warum die Außerirdischen sich ausgerechnet Korn als Schiefertafel gewählt haben. Die Zeit im Jahr ist doch äußerst begrenzt, in der Korn so hoch wächst, dass sie ihre verschwurbelten Botschaften dort rein knicken können. Da gäbe es doch weiß Gott bessere und haltbarere Möglichkeiten. Haben die eigentlich dem Reis essenden nicht gerade kleinen Teil der Weltbevölkerung nichts mitzuteilen? Wittere ich da Diskriminierung und muss mich an den Galaktischen Rat wenden?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.02.2016 um 11:56
@peawe
Zitat von peawepeawe schrieb:warum die Außerirdischen sich ausgerechnet Korn als Schiefertafel gewählt haben.
irgend einer hat auch schonmal Schnee als möglichkeit eingeräumt.
das wird ja nun aber auch immer enger, wenn die winter milder werden.

es besteht daher hoffnung, dass "sie" uns direkt ansprechen, oder tatsächlich
auf reis umsteigen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.02.2016 um 12:37
Mhmmmm, könnte es sein das die Kornkreise Antworten sind?
Antworten auf die geheimen Botschaften die wir in Form der Reisfelder senden und uns dessen nur nicht bewußt sind?
Vielleicht kann ja mal einer schängeln was die Formen und Linien im angehängten Bild bedeuten.


melden

"Kornkreise"

23.02.2016 um 13:01
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb am 17.02.2016:Gibts denn eigentlich auch Brot, das mit KK-Mehl gebacken wurde?
Die Idee ist absolut brillant. Die solltest Du unbedingt vermarkten, bevor es jemand anderer tut.
Oder Dir wenigstens ein Patent drauf geben lassen.


Anzeige

melden