Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

23.02.2016 um 14:57
@Alienpenis:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:irgend einer hat auch schonmal Schnee als möglichkeit eingeräumt.
das wird ja nun aber auch immer enger, wenn die winter milder werden.

es besteht daher hoffnung, dass "sie" uns direkt ansprechen, oder tatsächlich
auf reis umsteigen.
Sand wäre ideal, den gibt es in großen Mengen auf der Erde. In den könnte man mit einem riesigen Zeigefinger schreiben und zeichnen. Das haben wir doch schon als Kinder gemacht.
Das Blöde ist halt, dass die Sandstürme das dann wieder löschen wie ein nasser Schwamm Kreide auf einer Schiefertafel.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

23.02.2016 um 18:24
Hatten wir den schon?

Ich wäre für ein Frühstücksmüsli: "Kellogg's Kornkreise mit energetischen Cerealien" oder so! :alien:


melden

"Kornkreise"

24.02.2016 um 15:40
@HBZ

der war jetzt aber gut!


melden

"Kornkreise"

03.03.2016 um 16:23
Nix los hier aber in 3 bis 4 Monaten beginnt die neue Saison. *freu*
Ich hoffe auf Disney-Motive. ;)


melden

"Kornkreise"

03.03.2016 um 16:56
@peawe

Was denn für eine Serie?


melden

"Kornkreise"

03.03.2016 um 19:36
Bambi! ;)


melden

"Kornkreise"

03.03.2016 um 20:41
@peawe

Hinter den Kornkreisen steckt also Bambi. Interessant.


melden

"Kornkreise"

03.03.2016 um 21:05
Nein, statt verschwurbelter, zu Fehlinterpretationen einladender Symbole wünsche ich mir Szenen aus „Bambi“. ;)


melden

"Kornkreise"

03.03.2016 um 21:08
Nun, diese Szene wirst du wohl nicht bekommen, da die Aliens mit den Kornkreien kommunizieren, heißt also die bedeuten etwas in deren Sprache. Vermutlich könnte es sogar sein, dass es heißt das sie keine Szenen aus Bambi machen sollen. ;)


melden

"Kornkreise"

06.03.2016 um 10:10
Dort, wo es kein Korn gibt und sehr niedrige Temperaturen herrschen, kommunizieren die Aliens so:

24790467ia

Ich vermag auch das nicht zu lesen.


melden

"Kornkreise"

06.03.2016 um 11:00
@peawe
das ist doch eindeutig, wenn auch die Schrift etwas zittrig ist und ein Schreibfehler auch nicht zu übersehen ist. Es heißt

"Verdahmte Kälte. Wo bleibt die Wärme. Im Reiseführer stand was anderes"


melden

"Kornkreise"

06.03.2016 um 11:13
@TunFaire
nee. lies mal genauer;
dort steht: "Auf diesen Planeten schmecken die Kühe bei Kälte nicht".


melden

"Kornkreise"

06.03.2016 um 12:27
Kuh am Stiel statt Eis am Stiel? @Adipompöös


melden

"Kornkreise"

06.03.2016 um 12:37
@TunFaire
yoh,
und wenn Schnee und Eis liegen, ist keine Kuhsaison.
Die Erdbewohner grillen ihre Kühe ja auch im Sommer draußen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.03.2016 um 14:34
Ich kenne auch einen Bekannten, der Kornkreise gesehen hat!
Aber unter uns... Der hatte an dem Tag so viel Korn intus, da hätte ich auch Kreise gesehen!

Ich würde sagen, dass die Aliens(TM) ihre Befehle falsch verstanden haben. Sie sollten eigentlich Getreide verstümmeln und Kühe im Kreis treiben...


melden

"Kornkreise"

06.03.2016 um 14:48
@Adipompöös
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Die Erdbewohner grillen ihre Kühe ja auch im Sommer draußen.
Hah, du bist als Kuhkornkreisalien erkannt. In Wirklichkeit grillen wir im Winter


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.03.2016 um 14:49
Die Aliens scheinen uns recht ähnlich zu sein. Zumindest vom Aussehen:
tvare


melden

"Kornkreise"

06.03.2016 um 14:55
künstlerisch wertvoll, oder es sind Adam und Eva, die ersten Genexperiment-Menschen,

@TunFaire
grillen im Winter, schön, aber kalt von außen, braucht man mehr "Brennstoff" von innen.


melden

"Kornkreise"

19.04.2016 um 22:54
alles klar die Botschaft heißt "rettet Eure Welt ihr zerstört sie hört mit den Krieg auf , zerstört nicht eure Umwelt das ende ist nah. im Kornkreis findet ihr euren Frieden. " Ich denke nicht das es vielleicht doch Menschen waren die ein Hang zur Kunst aus der Luft haben und dieses elektronische Spielzeug Know How , E.T will zurück auf die Erde.


melden

"Kornkreise"

20.04.2016 um 07:41
@RoterApfel
Woher holstdu diese Informationen?


Anzeige

melden