Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

08.11.2009 um 19:20
An alle interessierten, hier sind sehr aktuelle & lange aufnahmen mit Landung!!

Part1: https://www.youtube.com/watch?v=1zDlDFy6Oxk

Part2: https://www.youtube.com/watch?v=OTMzT7D4Ft0

Part3: https://www.youtube.com/watch?v=q495CCKpUP8

Part4: https://www.youtube.com/watch?v=3Ktu2alflk8

Viel Spaß :)

Anzeige
melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

08.11.2009 um 19:34
Keine ufos sagt doch schon der name fake planes xD gelöst


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

08.11.2009 um 19:44
die bäume sehen aus wie modellbaubäume...ist meiner meinung nach nichts echt


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

08.11.2009 um 19:46
Kann meiner Ansicht nach nur ein Flugzeug
sein, zumal stellenweise Strobelights zu
sehen sind.


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

08.11.2009 um 23:54
@andreasko

...und die anzahl deiner beiträge steigt!.. ohne worte sowas -.-*

@felippoo2009

interessant ja...aber nur die theorie, die dahinter stecken könnte, die da wäre, dass ufos flugzeuge kopieren um sich zu tarnen.

sehr genial die idee, aber hier in forum bestimmt belächerlt ;)

naja zu den videos: wie @eagle1 schon meinte. es sind nunmal flugzeuge zu sehen, ob es fakes sind oder nicht, haben wir nun zu klären. aber sehr wahrscheinlich sind es nur flugzeuge.

die angebliche landung in dem wald...kann man nicht so stehen lassen, da wir davon ausgehen müssen (weil wir die region nicht kennen, wo dieses video gedreht wurde), dass ein wäldchen auf einem hügel steht. d.h. dass wir ein normales flugzeug sehen, welches sich auf der anderen seite dieses waldes befindet und duch das geäst durch schimmert und so zu sehen ist :D

das wär meiner meinung nach am plausibelsten.


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

08.11.2009 um 23:57
das war schon im ufothreat

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 369)


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

08.11.2009 um 23:58
@andreasko

ok, wenns modelbäume sind! dann tuts mir vom herzen leid ;D


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 00:10
schau dir das video genau an...da bewegt sich nicht ein blatt,nicht ein ast,nicht mal die bäume...


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 00:18
und wenn ihr trotzdem was wackeln sieht,dann bitte postet mal die zeitangabe ;)


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 00:52
@andreasko

die quali an sich ist nicht superb!

aber ich würde keine modelbäume benutzen um was zu fälschen ;)

standbild + photoshop kommt billiger und es geht bestimt schneller.


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 01:00
@blackmamba
och, mit nem standbild hast aber ne schlechte tiefenwirking.
mit 3-4 3d "platten" hintereinander und drauf ne baumreihentextur geklatscht siehts bei ner bewegten kamera ne ecke besser aus. ^^
die textur bekommt man übrigens auch umsonst ^^


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 09:00
scwachsinn, die videos!
es eigentlich schade um jede minute, die man
verplämpert bei der sichtung!
und es ist immer das gleiche - fake!

AP


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 10:33
wie gesagt,das es gefaked ist,dabei bleibe ich...ich bleibe bei modellbauwälder..das ganze vor einem grünen vorhang...

hier mal ein nettes bild von einer modelllandschaft

/dateien/uf57806,1257759184,Modelleisenbahn-Niedersedlitz-14210


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 10:34
Ich glaube die videos sind echt und nicht ne tapete oder modellbäumchen. Aber das sind einfach nur flugzeuge und keine ufos.
In dem anderen thread hier hat einer geschrieben das es zu wenig wackelt um echt zu sein , blödsinn, selbst mein handy hat nen zuschaltbaren bildstabilisator.Also ist es unnötig sowas als indiz für nen fake zu nehmen.


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 10:36
@Winni78
ich denk nicht dass das wackeln der kamera gemeint ist. ^^
mehr ein fehlendes "wackeln" der äste und blätter. ; )


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 10:38
omg....omg...OMG


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 10:52
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:ch glaube die videos sind echt
wie gesagt,jeder hat seine meinung zu den filmchen...es fehlt die tiefenwirkung,keine bewegungen der äste,kein fallendes laub,keine fledermaus,keine fliegen,einfach alles tot...im hintergrund nur lichter die sich bewegen...

Naja,lassen wir die gläubigen bei ihren UFOs...


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 10:58
@andreasko
Nachts mit infrarot hast du sowieso keine tiefenwirkung....


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 10:59
mannomann ....

habt ihr alle Ton an beim Betrachten der videos?

man kann da nämlich die Triebwerke der FLUGZEUGE hören.


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 11:20
@dorian

ich habe hier bei mir am rechner im hintergrund ein youtube video laufen mit dem startgeräusch einer concorde...hilfe,ich habe ein ufo im haus ;)

was ich damit sagen will,geräusche kann man sogar auf CD kaufen und im hintergrund laufen lassen...


melden

Ufo-Sichtung vom 1. November2009

09.11.2009 um 11:20
Im hintergrund vom wald ist im übrigen ein flughafen..... kann man auch bei google maps sehen. Zumindest ist es sehr naheliegend das es der flughafen ist, das halte ich für wahrscheinlicher als das jemand ne tapete gefilmt hat :-) @andreasko


Anzeige

1x zitiertmelden