Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Licht am Himmel

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 21:45
Hi,

möchte nicht behaupten, dass auf diesen Fotos ein Ufo zusehen ist, allerdings eure Meinung hören was dort eventuell zu sehen ist.

Hab ich vor fast 2 Wochen von meinem Balkon aus fotografiert.

Die Fotos wurden mit meinem Iphone gemacht, hatte also keine möglichkeit näher ran zu zoomen (wer sich mit Iphone's auskennt) ;)

hier die Fotos:




http://img97.imageshack.us/i/11551561.jpg/

http://img94.imageshack.us/i/89815663.jpg/

http://img97.imageshack.us/i/15416308.jpg/

Anzeige
melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:04
hmm..sieht echt und sehr überzeugend aus...(nicht,dass ich dích beschuldige gefaked zu haben)...aber es sieht nach meiner meinung nicht nach einem ufo aus....


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:06
UFO mit Fernlicht..oder so *g*


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:12
kannst du bitte sagen...wie es sich bewegt hat oder nach wie vielen minuten es wieder verschwunden ist..? nähere infos bitte...


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:14
So was hab ich auch schon mal gesehn, größe etwa ein drittel vom mond. Ist aber schon Jahre her, war aber im morgengrauen und da war ich etwas übermüdet also hab ich es nicht weiter ernst genommen :)


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:18
nach dem ich es endeckt hatte, konnte ichs ca. 3min sehn.

das Licht hat übrigens nicht einfach als "fester Punkt" zusehen sondern hat einen leicht schwebenden eindruck gemacht (wirklich schwer zu beschreiben).

das licht ist nach wie gesagt nach 3min verschwunden mit einer art sehr sehr dünnen Blitz nach oben.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:20
"nach oben"?? SEHR schwer vorzustellen...hab es eher erwartet, dass es nach unten verschwindet... so wie ein stern oder so...


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:20
Dann hast du meiner Meinung nach ein UFO gesehn. Ob es nun außerirdischer Herkunft war oder nicht, unbekanntes Flugobjekt bleibt unbekanntes Flugobjekt.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:24
wenn man das erste mit dem letzten bild vergleicht, scheint es sich dieses "objekt" zu vergrößern....bzw. nähern....

diese bilder sehen echt interessant aus...


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:29
Also wie gesagt, kann euch nur das beschreiben was ich gesehen habe.

Falls ihr noch mehr Details wollt, stellt gerne die Fragen ;)


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:34
ich habs mir mal näher heran gezoomt....und es sieht wie eine art feuerball aus...nur es wundert mich..warum es nach oben verschwunden ist...??


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:36
Warum wunder dich das?


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:36
@SimpleHuman
wundert meinte ich.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:36
Ich tippe auf eine Spiegelung. Hab zwar selber sowas noch nie gesehen, aber der Himmel kann durch Luftfeuchtigkeit und Dichteunterschiede ziemlich viel Spiegeln.

Aber was weiß denn ich^^


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:39
@Sockenzombie
naja..ich meine nur....ist mir was neues..dass es nach oben geht.....oder bin ich nur der einzige user der sich daran wundert.??..keine ahnung.....nimms nicht zu wörtlich....


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:39
Was ich persönlich bemerkenswert finde ist, dass beim heran zoomen es den anschein macht das um das "runde" Licht eine Art "Schweif" liegt.

Oder sehe nur ich das?


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:40
@felippoo2009
ja so eine art "mantel".oder aura...?


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:41
@SimpleHuman
hm, keine ahnung... nach unten würds ja landen...

@felippoo2009
wie weit gings denn nach oben? Bis mans nicht mehr sah, wurde das dann immer kleiner?


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:41
aber ich glaube eher,dass es an dem licht liegt...^^


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:45
wisst ihr warum ich mir diese neue art von verschwinden nicht vorstellen kann?

weil man sieht zu erst der reihe nach der fotos,dass es immer größer bzw. näher herankommt....und plötzlich verschwindets nach oben...ich meine -was zur hölle??


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

11.11.2009 um 22:45
@SimpleHuman
Ja sowas in der Art, wie ein Ring

@Sockenzombie
Ganz ehlich kann ich schwer sagen. Könnte nicht mal wirklich sagen wie weit oder wie hoch dieses Licht überhaupt war.

Was ich aber sagen kann, das Licht wurde nicht immer kleiner sondern es war einfach eine Art sehr dünner blitz und es war spurlos verschwunden.


Anzeige

melden