Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Basis, Camelot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

19.08.2011 um 13:55
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht bei einander ;)

Anzeige
melden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

19.08.2011 um 14:52
@xpq101

Hier

http://projectcamelot.org/base_new_berlin.pdf (Archiv-Version vom 24.12.2010)

geht es noch. Ich habe es nicht gelesen, nur schnell mal gesucht.

Liebe Grüße


melden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

19.08.2011 um 14:59
Wiese nennen AUSSERIRDISCHE ihre Basid eigentlich "New Berlin"..wenn da ma nicht Neuschwabenländler hinterstecken


1x zitiertmelden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

19.08.2011 um 15:05
@WangZeDong

danke für den Link....es wird dadurch aber auch nicht besser!


MFG


xpq101


melden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

19.08.2011 um 15:08
@xpq101

Nein, es wird nicht wirklich besser dadurch ;)

Ich werd mir mal ein paar Seiten antun und dann sehen.

Liebe Grüße


melden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

21.08.2011 um 18:48
@thomaszg2872
Also der neue Link wurde von @WangZeDong hochgeladen. Ich habs als pdf gespeichert, wenn auch das irgendwann nicht mehr funktionieren sollte.

@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Zum weiten bin ich persönlich bei ProjektCamelot SEHR Vorsichtig! Ich halte nichts von der Seite!
Ach ja . . .wer ist camelot überhaupt? Auch wenn nicht alles kompletter Mist ist, so ist die Seite dennoch in meinen Augen überzogen mit Mist!
Also ich war lange nicht mehr auf der Seite. Aber die schreiben selbst, dass sie nicht wissen was in dem pdf steht, da es auf deutsch. Also nicht, dass ich die Geschichte jetzt glaube. Ich weis nicht was ich davon halten soll.

Aber langweilig finde ich es jetzt nicht unbedingt. Man kanns auch so aus Spaß lesen. Ich finde es sehr interessant. Also besser als so normale Bücher ;).

@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Wiese nennen AUSSERIRDISCHE ihre Basid eigentlich "New Berlin"..wenn da ma nicht Neuschwabenländler hinterstecken
Das Berlin ist mir rätselhaft. Allerdings haben sie in dieser Basis Englisch und Indisch gesprochen, deswegen New Berlin und nicht Neu Berlin.


melden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 13:30
hallo!

ich komme auf das argument von seite 1 zurück. @walter_pfeffer schrieb, "Ich selbst glaube aufgrund des umfrangreichen Berichts, dass die Person, die das pdf geschrieben hat, zumindest selbst daran glaubt, dass das alles wirklich geschehen ist."

tolstoi hat mit "krieg un d frieden" einen roman mit 1521 seiten abgeliefert. wäre das ein argument dafür, das der roman eine wahre geschichte ist? nein.

bereits zu beginn der geschichte beginnt es mit ungereimtheiten, es wird von der alienbasis new berlin gesprochen. deren erbauer aber menschen sind? also alien-menschen oder menschen-aliens.

und der naturwissenschaftliche anhang, oh mann. heftigstes geschwurbel. da wird nicht belegt, und geforscht, sonder wild drauflosbehauptet.

danke, nein.


2x zitiertmelden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 19:47
@walter_pfeffer

ich habs jetzt aufm stick und hab mir grad die ersten 100 seiten ausgedruckt.

es klingt zwar verrückt, aber nicht nur.


was sagst du dazu?



mfg,


1x zitiertmelden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:00
Davon habe ich noch nie etwas gehört. Es gibt einige Basen der Aliens aber ich denke dieser Bericht ist nur von der Machtelite (oder deren Speichelleckern) ins Netz geraten um die Wahrheit zu vertuschen!

Mittelprächtige Amateurprosa ohne Bezug zur Realität!


1x zitiertmelden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:07
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Es gibt einige Basen der Aliens
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Mittelprächtige Amateurprosa ohne Bezug zur Realität!
Das sind fiktive Alienstützpunkte auf der Erde ohnehin. Dafür gibt genausoviele Belege wie für die hier thematisierte (oder habe ich was verpasst ?).


melden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:10
@schrankwand

In der Tat, Basen gab es schon zu Zeiten als deine Ururururgroßeltern noch in Hölen lebten und sich mit halbrohem Fleisch ernährten. Scheint an dir vorbei gegangen zu sein ... :)


1x zitiertmelden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:12
@Lichtfrau

Und woher weisst du das? Hast du diesmal vielleicht irgendeine Quelle?


melden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:15
@Lichtfrau
Und das weiß man woher ? Das wird sicher alles vertuscht und ist deswegen nicht beweisbar (wie es bei VT-lern gang und gäbe ist). Wenn es wirklich so geheim wäre, woher weiß man dann davon ? Diese bösen dunklen Mächte im Hintergrund scheinen demnach nicht die Kompetentesten zu sein.


melden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:15
@Lichtfrau
ich glaube du hat die Beweise im anderen Tread noch nicht geliefert
Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
Bitte reiche die doch erst nach bevor du hier wieder Sachen verbreitest die du nicht belegen kannst oder darfst.
Gruß an deine Schwester


melden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:22
@Thawra

hat Sie - Ihre Schwester, die war schon auf dem Mond und an gannnnz anderen Orten.

Am besten du liest Diskussion: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes.


melden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:23
@Angelkiller2

Dann erwähne doch bitte der Fairness halber dass ich durchaus auf alle Fragen erschöpfend geantwortet habe meine Beiträge allerings gelöscht wurden danke schön! :)


melden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:25
@Angelkiller2

Ich weiss, ich war dabei.

@Lichtfrau

Darf ich mal lachen. Du hast auf gar nichts zufriedenstellend geantwortet. Du hast munter weitere Behauptungen aufgestellt, diese einfach als Fakten hingestellt und dich um jeglichen Nachweis gedrückt. Darum - Quellen bitte. Irgendwas behaupten kann ich auch.


melden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:26
@Lichtfrau
Das Löschen hatte wohl damit zu tun wie du etwas geschrieben hast....


melden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:29
@Thawra

Untersuche doch einfach die Koordinaten die ich damals angegeben habe! Dann hast du deinen Beweiss!

@Angelkiller2

Laut offizieller Stellungname wurden meine Beiträge gelöscht weil der Pfennig sie als "saudummes Esozeug" bezeichnete! Ich habe niemanden beleidigt oder nur angesprochen! Ich habe nur Fakten dargelegt.


3x zitiertmelden

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:30
@Lichtfrau

Meinst du, die hab ich auswendig gelernt? Gib sie hier an, dann können wir alle zusammen googeln.

Und nein, du hast wilde Behauptungen aufgestellt. Nichts mit Fakten.


Anzeige

melden