Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin) RSS

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Basis, Camelot, Neu-berlin, Project Camelot, Projectcamelot

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 4 1234
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

19.08.2011 um 13:55



Genie und Wahnsinn liegen oft dicht bei einander ;)

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

19.08.2011 um 14:52

@xpq101

Hier

http://projectcamelot.org/base_new_berlin.pdf

geht es noch. Ich habe es nicht gelesen, nur schnell mal gesucht.

Liebe Grüße

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

19.08.2011 um 14:59

Wiese nennen AUSSERIRDISCHE ihre Basid eigentlich "New Berlin"..wenn da ma nicht Neuschwabenländler hinterstecken

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

19.08.2011 um 15:05

@WangZeDong

danke für den Link....es wird dadurch aber auch nicht besser!


MFG


xpq101

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

19.08.2011 um 15:08

@xpq101

Nein, es wird nicht wirklich besser dadurch ;)

Ich werd mir mal ein paar Seiten antun und dann sehen.

Liebe Grüße

melden
trainerbacke
Diskussionsleiter
Profil von trainerbacke
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

21.08.2011 um 18:48

@thomaszg2872
Also der neue Link wurde von @WangZeDong hochgeladen. Ich habs als pdf gespeichert, wenn auch das irgendwann nicht mehr funktionieren sollte.

@xpq101

xpq101 schrieb:
Zum weiten bin ich persönlich bei ProjektCamelot SEHR Vorsichtig! Ich halte nichts von der Seite!
Ach ja . . .wer ist camelot überhaupt? Auch wenn nicht alles kompletter Mist ist, so ist die Seite dennoch in meinen Augen überzogen mit Mist!

Also ich war lange nicht mehr auf der Seite. Aber die schreiben selbst, dass sie nicht wissen was in dem pdf steht, da es auf deutsch. Also nicht, dass ich die Geschichte jetzt glaube. Ich weis nicht was ich davon halten soll.

Aber langweilig finde ich es jetzt nicht unbedingt. Man kanns auch so aus Spaß lesen. Ich finde es sehr interessant. Also besser als so normale Bücher ;).

@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:
Wiese nennen AUSSERIRDISCHE ihre Basid eigentlich "New Berlin"..wenn da ma nicht Neuschwabenländler hinterstecken
Das Berlin ist mir rätselhaft. Allerdings haben sie in dieser Basis Englisch und Indisch gesprochen, deswegen New Berlin und nicht Neu Berlin.

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 13:30

hallo!

ich komme auf das argument von seite 1 zurück. @trainerbacke schrieb, "Ich selbst glaube aufgrund des umfrangreichen Berichts, dass die Person, die das pdf geschrieben hat, zumindest selbst daran glaubt, dass das alles wirklich geschehen ist."

tolstoi hat mit "krieg un d frieden" einen roman mit 1521 seiten abgeliefert. wäre das ein argument dafür, das der roman eine wahre geschichte ist? nein.

bereits zu beginn der geschichte beginnt es mit ungereimtheiten, es wird von der alienbasis new berlin gesprochen. deren erbauer aber menschen sind? also alien-menschen oder menschen-aliens.

und der naturwissenschaftliche anhang, oh mann. heftigstes geschwurbel. da wird nicht belegt, und geforscht, sonder wild drauflosbehauptet.

danke, nein.

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 19:47

@trainerbacke

ich habs jetzt aufm stick und hab mir grad die ersten 100 seiten ausgedruckt.

es klingt zwar verrückt, aber nicht nur.


was sagst du dazu?



mfg,

melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:00

Davon habe ich noch nie etwas gehört. Es gibt einige Basen der Aliens aber ich denke dieser Bericht ist nur von der Machtelite (oder deren Speichelleckern) ins Netz geraten um die Wahrheit zu vertuschen!

Mittelprächtige Amateurprosa ohne Bezug zur Realität!

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:07

Lichtfrau schrieb:
Es gibt einige Basen der Aliens

Lichtfrau schrieb:
Mittelprächtige Amateurprosa ohne Bezug zur Realität!
Das sind fiktive Alienstützpunkte auf der Erde ohnehin. Dafür gibt genausoviele Belege wie für die hier thematisierte (oder habe ich was verpasst ?).

melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:10

@schrankwand

In der Tat, Basen gab es schon zu Zeiten als deine Ururururgroßeltern noch in Hölen lebten und sich mit halbrohem Fleisch ernährten. Scheint an dir vorbei gegangen zu sein ... :)

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:12

@Lichtfrau

Und woher weisst du das? Hast du diesmal vielleicht irgendeine Quelle?

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:15

@Lichtfrau
Und das weiß man woher ? Das wird sicher alles vertuscht und ist deswegen nicht beweisbar (wie es bei VT-lern gang und gäbe ist). Wenn es wirklich so geheim wäre, woher weiß man dann davon ? Diese bösen dunklen Mächte im Hintergrund scheinen demnach nicht die Kompetentesten zu sein.

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:15

@Lichtfrau
ich glaube du hat die Beweise im anderen Tread noch nicht geliefert
Diskussion: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
Bitte reiche die doch erst nach bevor du hier wieder Sachen verbreitest die du nicht belegen kannst oder darfst.
Gruß an deine Schwester

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:22

@Thawra

hat Sie - Ihre Schwester, die war schon auf dem Mond und an gannnnz anderen Orten.

Am besten du liest Diskussion: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes.

melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:23

@Angelkiller2

Dann erwähne doch bitte der Fairness halber dass ich durchaus auf alle Fragen erschöpfend geantwortet habe meine Beiträge allerings gelöscht wurden danke schön! :)

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:25

@Angelkiller2

Ich weiss, ich war dabei.

@Lichtfrau

Darf ich mal lachen. Du hast auf gar nichts zufriedenstellend geantwortet. Du hast munter weitere Behauptungen aufgestellt, diese einfach als Fakten hingestellt und dich um jeglichen Nachweis gedrückt. Darum - Quellen bitte. Irgendwas behaupten kann ich auch.

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:26

@Lichtfrau
Das Löschen hatte wohl damit zu tun wie du etwas geschrieben hast....

melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:29

@Thawra

Untersuche doch einfach die Koordinaten die ich damals angegeben habe! Dann hast du deinen Beweiss!

@Angelkiller2

Laut offizieller Stellungname wurden meine Beiträge gelöscht weil der Pfennig sie als "saudummes Esozeug" bezeichnete! Ich habe niemanden beleidigt oder nur angesprochen! Ich habe nur Fakten dargelegt.

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:30

@Lichtfrau

Meinst du, die hab ich auswendig gelernt? Gib sie hier an, dann können wir alle zusammen googeln.

Und nein, du hast wilde Behauptungen aufgestellt. Nichts mit Fakten.



melden

Seite 2 von 4 1234

89.608 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
ufo-information.de ist da!10 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden