Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin) RSS

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Basis, Camelot, Neu-berlin, Project Camelot, Projectcamelot

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 4 1234
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:30



@Lichtfrau
Lichtfrau schrieb:
Laut offizieller Stellungname wurden meine Beiträge gelöscht weil der Pfennig sie als "saudummes Esozeug" bezeichnete! Ich habe niemanden beleidigt oder nur angesprochen! Ich habe nur Fakten dargelegt.

wenn dem so war - kein netter Zug !

melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:32

@Thawra

Jesus und Diana haben dann wohl auch nur Behauptungen aufgestellt ... Ich möchte bitten zurück zum Thema zu gehen, "trollen" möchte ich hier nicht unterstützen!!!

melden
Thawra
Profil von Thawra
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:32

@Lichtfrau

Jetzt grad trollst du. Ich fordere dich offiziell auf, Quellen anzugeben für deine Behauptung. Das ist wohl das mindeste, was man erwarten kann.

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:34

Da hat Thawra recht
UND es gehört zum Thema.

melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:37

Der Beweis wäre wohl eine öffentlich Pressekonferenz der politischen Macht dieses Landes in der ich namentlich erwähnt werde - damit kann ich leider nicht dienen aber frag doch mal deine Volksvertreter direkt und du wirst erstaunt sein! :)

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:38

Wieder Gerede um den heißen Brei - wie immer. Da wird nichts kommen.

melden
Thawra
Profil von Thawra
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:39

@Lichtfrau

Meine Volksvertreter haben grad Besseres zu tun, als sich mit deinen Behauptungen zu befassen. Im Übrigen hab ich nicht danach gefragt, was ein Beweis sein könnte, sondern wo dein Beweis ist. Her damit, ich will es sehen. QUELLEN!

melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:41

@Thawra

Eine Quelle hast du vor dir - ich hab es selbst erlebt und gesehen, wenn dir das nicht reicht müssen deine Volksvertreter wohl mal SOnderschichten schieben um dir den Schleier von den Augen zu nehmen! :)

melden
Thawra
Profil von Thawra
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:45

@Lichtfrau

Ich glaube dir kein Wort. Ich bin sogar ziemlich fest davon überzeugt, dass du selbst weisst, wie lächerlich deine Aussagen sind. Und mit jedem deiner Posts, in dem WIEDER keine Quellen enthalten sind, wird dies wahrscheinlicher und deutlicher.

Ach übrigens, wusstest du, dass in Tripolis eine Geheimorganisation auf die Aktivierung wartet? Aber frag nicht nach Belegen, ich weiss es einfach.

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:46

@Lichtfrau

wie wäre es mit den gelöschten Text als PN.
Wir könnten uns dann selber von der Qualität überzeugen

melden
Thawra
Profil von Thawra
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:47

@Angelkiller2

Ich hab ja zumindest einen Teil davon gesehen. Da war nichts wirklich Gescheites drin. Interessante Aussagen für einen Roman, aber nichts faktenbezogenes.

melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:48

Um weiter beim Thema zu beleiben nochmal - ich denke dieser Bericht ist falsch und dient der Vertuschung!

@Thawra

Ich kenne Niemanden in Tripolis also kann ich dazu nichts sagen tut mir leid!

@Angelkiller2

Frag die mods die es gelöscht haben - ich archiviere meine Beiträge nicht!

melden
Thawra
Profil von Thawra
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:49

@Lichtfrau

Und du bist also nicht fähig, einfach dasselbe nochmals zu schreiben? Wieso nicht? Weisst du es plötzlich nicht mehr, oder wie?

Oder willst du einfach nicht?

Hallo - QUELLEN!

melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:51

@Thawra

Ist das ein Aufruf an mich vom Thema abzuweichen um meine Beiträge wieder als "Unsinn und nicht themenbezogen" löschen zu können? Bitte bleib doch beim Thema des Threats!

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:52

Eine Quelle hast du vor dir - ich hab es selbst erlebt und gesehen, wenn dir das nicht reicht müssen deine Volksvertreter wohl mal SOnderschichten schieben um dir den Schleier von den Augen zu nehmen!

Was ist das denn für eine beschi**en arrogante Antwort? Ich fass es nicht... . Behaupten kann man alles. Ich selbst habe vor kurzem ein fliegendes Einhorn gesehen. Beweise? ICH hab es gesehen, das MUSS als Beweis reichen... .
Es ist ja nicht nur so, dass du, werte Lichtfrau, nicht nur keine Beweise, oder wenigstens Indizien lieferst, sondern auch noch vollkommen arrogant und herablassend reagierst. Entweder du erlaubst dir hier einen (nicht gerade sehr lustigen) Scherz, oder du hast ganz gefährlich einen an der Klatsche.

melden
Thawra
Profil von Thawra
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 21:53

@Lichtfrau

Nein, das ist ein Aufruf an dich, endlich mal was sachlich begründetes zum Thema beizutragen. QUELLEN! Wie oft denn noch?

Zur Erinnerung:

Lichtfrau schrieb:
In der Tat, Basen gab es schon zu Zeiten als deine Ururururgroßeltern noch in Hölen lebten und sich mit halbrohem Fleisch ernährten. Scheint an dir vorbei gegangen zu sein ...


melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 22:14

Ich glaube Lichtfrau ist mal wieder etwas essen gegangen.
Schade.
Ich warte immer noch auf die Quellenangaben.

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 22:18

Naja mit den Basen hat sie schon recht, die nennt man auch Cousins, Base ist halt ein Begriff den man zweierlei interpretieren kann:)

melden
   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

22.08.2011 um 22:48

@Lichtfrau

http://diewahrheit.at/video/diskussionszerstorer-teil-3-beweis-doch-mal

Ansehen und verstehen !

melden
trainerbacke
Diskussionsleiter
Profil von trainerbacke
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdische Alienbasis Neu-Berlin (New Berlin)

23.08.2011 um 19:58

@bigbear60

bigbear60 schrieb:
ich komme auf das argument von seite 1 zurück. @trainerbacke schrieb, "Ich selbst glaube aufgrund des umfrangreichen Berichts, dass die Person, die das pdf geschrieben hat, zumindest selbst daran glaubt, dass das alles wirklich geschehen ist."

tolstoi hat mit "krieg un d frieden" einen roman mit 1521 seiten abgeliefert. wäre das ein argument dafür, das der roman eine wahre geschichte ist? nein.

Gut das sind jetzt gute Argumente. Wobei du allerdings auch einiges missverstanden hast.

Wie man solch eine Geschichte beweisen soll, ist mir rätselhaft. o_O

Vielleicht hast du auch das Wort "glaube" aus meinem Zitat auch einfach überlesen. Es sind Meinungen gefragt.

Wenn du allerdings sagt, dass es erfunden ist und das als Fakt darstellst, erwarte ich von dir die Beweise.

Ich habe schließlich nichts behauptet, sondern nur das gesagt, was ich glaube.

Also, dass ich glaube, dass Barabu Vedu (Hauptperson) selbst an Geschichte glaubt, heißt nicht, dass ich glaube, dass die Geschichte wahr ist.

Es könnte auch sein, dass er sich durch seine Psychose alles eingebildet hat. Er schreibt selbst, dass er eine hatte.

Weiterhin ist auch die Motivation eine ganz andere, wenn man damit Geld verdienen will wie tolstoi oder wenn man es umsonst weitergibt. Ansonsten hast du teilweise Recht, allerdings war das auch auf die Psychose bezogen, was ich nicht in dem Zitat erwähnt habe. Steht aber in einem anderen Post.

bigbear60 schrieb:

bereits zu beginn der geschichte beginnt es mit ungereimtheiten, es wird von der alienbasis new berlin gesprochen. deren erbauer aber menschen sind? also alien-menschen oder menschen-aliens.

Ich habe davon nicht alles gelesen und es ist auch noch fast zwei Jahre her. Wo steht das?
Soweit ich weis, weis er nicht, wer die Basis erbaut hat. Kann mich ber auch täuschen.

bigbear60 schrieb:
und der naturwissenschaftliche anhang, oh mann. heftigstes geschwurbel. da wird nicht belegt, und geforscht, sonder wild drauflosbehauptet.
Dazu muss ich aber auch noch was sagen.
Was erwartest du denn? wissenschaftliche Studien?^^

Also Barabu Vedu sagt doch, dass er die Materie nicht versteht. Das wäre genau dasselbe wie wenn eine Putzfrau einem Wissenschaftler die Relativitätstheorie erklären soll, der sie noch nicht kennt. Aber ich hab auch schon geschrieben, dass ich nicht glaube, dass es stimmt.



melden

Seite 3 von 4 1234

88.941 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöses Flugobjekt28 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden