Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Wissenschaftler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 17:37
Hier die Meldung von Grenzwissenschaften-aktuell ....

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/bulgarische-wissenschaftler.html

Ich persönlich finde es ganz erstaunlich das solche Aussagen gefällt werden. Zumal die Seite Grenzwissenschaften nicht dafür bekannt ist jeden Mist auf ihre Seite zu stellen.

Anzeige
melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 17:43
Wenn ich Bauer wäre, würde ich diese Schurken, die mein Kornfeld versauen, mit meiner Schrotflinte jagen.


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 17:45
Hehe ja das ist wohl die andere Seite der Medallie ...


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 17:47
@wombatzo
Ja, das ist sehr interessant! Ich denke, wir werden in den nächsten Jahren immer mehr solche Meldungen zu lesen bekommen!


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 17:49
öhm... Belgien und Bulgarien ist aber nun doch etwas anderes ;o)

"...Dieses Projekt basiere auf den Arbeiten der ehemaligen Architektin M. Vezneva, die sich bereits in zwei Büchern mit universeller Symbolsprache auseinandergesetzt hat und glaubt, Kornkreispiktogramme als Botschaften von Außerirdischen interpretieren zu können..."
Kornkreise... die DInger sind aber doch schon mehr als ausreichend besprochen und erklärt?! Irgendwie klingt das ganze auf der Seite für mich nicht so wirklich plausibel...


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 17:53
Wenn ein Körnchen Wahrheit an dieser Meldung ist wären die Konsequenzen weitreichend.

Ich lese zumindest herraus das von wissenschaftlicher Seite schon länger Kornkreise als Botschaften verstanden werden. Man ist dabei diese zu entschlüsseln.

Und bevor man diesen nicht fundiert entschlüssel hat kann man und will man wohl auch nicht sagen. Würde diverse Gerüchte erklären die im Laufe der Zeit entstehen.

Ebenso ist man überzeugt das es innerhalb der nächsten 10'er Dekade in unserer Zeitrechnung mit einem offenen Kontakt kommen wird.

Da bin ich erstmal baff, da lehnt man sich weit aus dem Fenster ...

Hat jemand nähere Info zum dem Artikel ?


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 17:56
Und natürlich hast du absolut recht ... es muss Bulgarische Wissenschaftler heissen !

War mein Fehler ...


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 17:56
Leider nein. Ich weiß nur, dass man so etwas immer wieder liest, doch dann verläuft es im Sande und man hört nie wieder etwas... :(


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 17:59
Hm, interessant, definitv. Kann sich natürlich im Nachhinein noch als Quatsch herausstellen, GreWi-Aktuell ist ja kein Garant von Nachrichten, die 100% der Wahrheit entsprechen, auch wenn dort sorgfältig ausgesiebt wird.

Es dürfte nicht schaden, weiterhin gespannt auf die Zukunft zu warten. Wobei ich mich natürlich auch frage, wenn sie schon so lange hier sein sollten, weshalb sollten sie sich überhaupt öffentlich zeigen? Klappte ja bisher ganz gut so.

Mal abwarten. ;)


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 18:01
selbst wenn da stehen würde, die Antworten kommen auf Knäckebrot... es gäbe genügend Leute, dies dennoch glauben würden!
Ich sehe mich gar nicht so als Skeptiker und ich fänds toll, wenn da endlich mal was dran wäre... das Thema ansich find ich sehr interessant und auch aufregend... aber solange da immer nur Ideen kommen wie - jeder dumme Speilfilm zeigt die Wahrheit; einer hats gesagt, also muß es stimmen; es steht auf der und der I-Net-Seite... kann mans einfach nicht glauben. Ich will Beweise und solange es die nicht gibt sondern immer nur dumme Versuche, Indizien und Aussagen zu Beweisen zu erklären, wird das wohl nix... schade


2x zitiertmelden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 18:06
@nameless39
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:... kann mans einfach nicht glauben. Ich will Beweise und solange es die nicht gibt sondern immer nur dumme Versuche, Indizien und Aussagen zu Beweisen zu erklären, wird das wohl nix... schade
siehste - und so geht's mir ebenfalls.
sieh nur den ganzen geistigen dünnschiss,
der hier täglich gepostet wird.


1x zitiertmelden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 18:10
Ich persönlich denke einfach man sollte lernen mit offenem Geist an neue Dinge heran zu gehen.

Die kommenden Jahre werden spannend ...

Mal nebenbei erwähnt man in diesem Bericht auch, das man Telepathie als bewiesene Tatsache akzeptiert.
Schliesslich kommuniziert man ja auf diese Weise mit den Aliens ...

Gewagte Aussagen für einen Wissenschaftler der offenbar einen seriösen Ruf geniesst !


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 18:16
Hier nochmal der Selbe Bericht auf Heise.de

http://www.heise.de/tp/blogs/6/146627


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 18:26
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:siehste - und so geht's mir ebenfalls.
sieh nur den ganzen geistigen dünnschiss,
der hier täglich gepostet wird.
Dann warte mal...
Es kommt keiner von der Wohlfahrt und löffelt den Dünnschiss aus, den wir uns selber eingebrockt haben.

Es soll da so Leute geben, die sich nichtmal Gegenseitig respektieren können.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 18:34
Der heise post ist cool. Aber noch cooler sind die kommentare zum post. Es ist anscheind nicht nur hier im forum üblich sich gegenseitig zu beleidigen. Es hat den anschein dass es ein deutsches phänomen ist sich grundsätzlich in diskussionen zu beleidigen. Sowas hab ich in anderen ausländischen foren noch nicht erlebt.


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 18:36
@schwa
Besonders bei dem Thema. Ist irgendwie traurig zu beobachten, wie sehr die Menschen offenbar von dämlichen BILD-UFO-Meldungen genervt sind, dass sie nichtmal in Erwägung ziehen könnten, dass etwas Derartiges vielleicht doch existieren könnte und nicht jeder, der so etwas für möglich hält, ein Spinner ist.

Ach ja, geh mal auf YouTube und lies da ein bisschen, es gibt nichts Besseres als YT-Kommentare. Und zwar nicht nur von Deutschen. :D


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 18:51
Es gab schon zwei Leute aus Berlin die einen eigenen Kornkreis als Frage angelegt haben und die Antwort erschien dann als ein echter Kornkreis, Kyborg und Koch hießen die glaube ich.


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 18:52
wer bestreitet denn, dass so etwas existieren "könnte"?
Aber wenn da die Schwachsinnige AUssage kommt - unheimliche Begegnung der dritten Art war Tatsache und sollte uns vorbereiten... die MAtrix gibt es wirklich, die Macher von Stargate haben Geheiminformationen usw dann pack ich mir nur noch an den Kopf und frag mich, ob das wirklich Erwachsene sind, die den Mist glauben. Und wenn man dann gesagt bekommt, man habe keine Ahnung, man müsse auch mal offen sein usw - klar, dann reagier ich ab und zu auch mal gereizt ;o)


1x zitiertmelden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 18:55
@nameless39
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:wer bestreitet denn, dass so etwas existieren "könnte"?
Die Heise-Kommentatoren scheinen mir in der Hinsicht eine sehr engstirnige Meinung zu haben.
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:Aber wenn da die Schwachsinnige AUssage kommt - unheimliche Begegnung der dritten Art war Tatsache und sollte uns vorbereiten... die MAtrix gibt es wirklich, die Macher von Stargate haben Geheiminformationen usw dann pack ich mir nur noch an den Kopf und frag mich, ob das wirklich Erwachsene sind, die den Mist glauben.
LOL Gut zusammengefasst!


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 20:08
Derzeit sei die Menschheit für einen direkten Kontakt jedoch noch nicht reif genug. Allerdings werde es innerhalb der kommenden 15 Jahre zweifelsohne zu direktem Kontakt mit den Außerirdischen kommen, so der Weltraumwissenschaftler.
soso,das kann mkan anhand eines kornkreises herauslesen?


melden

Bulgarische Wissenschaftler haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen

27.11.2009 um 20:25
Ich sah neulich einen Bericht im Fernsehen wie 2 Männer mit einem Seil, großen Brettern etc. sollche Kreise selber machen.

Es könnte ja sein das es von einer anderen Lebensform gemacht ist, aber der
"Nacharmefekt" ist auch immer groß, weil jeder will auffallen um groß da zu stehen, bekannt zu werden und Geld zu bekommen.

beobachten wir es mal in Zukunft wie es weiter geht, ich persönlich bin schon davon überzeugt das es "mehr" als uns gibt!


Anzeige

melden