Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der beste fake aller zeiten

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

28.07.2004 um 20:00
hallo,

ich habe euch mal ein video gepostet
http://www.peilo.de/ufo/ufo.htm (Archiv-Version vom 28.02.2004)
>
> das erste Video
>


nun die auflösung des Rätsels
ich den link mit dem video mal checken lassen

Guten Morgen Herr ****

als ich das Video vor ca. 2 Jahren zusammen mit anderen UFO-Interessierten
auf dem UFO-Forum in Cröffelbach sah, saß ich danach zuerst mal mit
aufgerissenen Augen da. "Was war denn das?", so die ersten Reaktionen. Zumal
wir den Film auf einer Video-Kassette hatten, also qualitativ bessser als
ein Filmchen auf dem Monitor, da kommt das noch beeindruckender rüber. Kann
gar nicht mher sagen, wie oft wir das Video nacheinaner angeschaut hatten,
mit Zeitlupe etc.

Leider jedoch ist das eine Fälschung.

Hergestellt vom SciFi-Channel als Werbe-Trailer für den eigenen TV-Kanal.

Dennoch ein klasse Video.

Gruß


www.anomalistik.de

i_________________

ich dachte auch das es echt war



„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“


Anzeige
melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

28.07.2004 um 20:20
das glaub ich einfach nicht... da sind zu viele einzelne faktoren, als dass das ne fälschung sein soll... aber anscheinend ist es doch eine...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

der beste fake aller zeiten

28.07.2004 um 20:27
Der ganze Film "Independence Day" war auch ein Fake, entgegen der landläufigen Meinung, der Emmerich hat da einfach spontan im Amerika-Urlaub mit der Videokamera draufgehalten.




Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

der beste fake aller zeiten

28.07.2004 um 20:39
SciFi hat nicht nur dieses eine Video gefakt. Es gab noch ein sehr berühmtes Video von dem angeblichen Seeungeheuer im Lake Champlain, dass aber ebenfalls von SciFi gefakt wurde. Es wurde sogar bei einigen deutschen Sendern vorgestellt.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

28.07.2004 um 20:46
tjo wär besser die finanzen stehen, desto besser wird der fake...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

der beste fake aller zeiten

28.07.2004 um 20:58
Ich finde sowas mist!
Dann sollen die wenigstens gleich sagen das es ein Fake ist und nicht die Leuite verarschen.
Überhaubt wird dieses Thema in den Medien nur verspottet...
Jetzt hab ich wieder ne Sch**** Wut ;)

Gruß,
Tobi

Hamburg City Rules! :)


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

28.07.2004 um 21:17
yo millenium !
dass das thema verspottet wird ist echt ziemlich krass.. z.b. bei letzter ufo-sichtung in mexiko... weisst schon was ich meine.. da hat der typ bei punkt 6 auf rtl das auch voll lächerlich gemacht und so... jaja wir sind halt die größten im ganzen universum...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

der beste fake aller zeiten

28.07.2004 um 21:42
Ich bin der Meinung, dass es fatale Folgen haben kann, Dinge einfach so zu glauben. Viele Dinge sind nicht so, wie sie auf den ersten Moment scheinen.
Bevor du etwas glaubst, solltest du Beweise dafür suchen, es nicht zu glauben.
Findest du keinen Beweis, kannst du davon ausgehen, die Wahrheit gefunden zu haben, denn die gibt es immer ! ( Siehe meine Signatur )

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

der beste fake aller zeiten

29.07.2004 um 12:10
@mulder_88 stimmt nicht!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

der beste fake aller zeiten

29.07.2004 um 12:11
siehe meine signatur der erste text!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

der beste fake aller zeiten

29.07.2004 um 12:14
Ich gkaube nicht dass diese DINGER in Mexico Ölfackel waren... ^Ölfackel... täääh^

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

der beste fake aller zeiten

29.07.2004 um 12:26
@ TheMelezo

Du hast Recht : Der Glaube und die Vorstellungskraft sind die Grundlage !

Aber wenn wir alles glauben würden, ohne jedlichen Beweis, würden wir dann nicht Busch als absoluten Herrscher der Welt ansehen !?!?!?



I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

der beste fake aller zeiten

29.07.2004 um 12:43
@mulder_88

Wieso, ist er nicht der Herrscher der ganzen Welt ?

Da habe ich aber komplett was falsch verstanden ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

der beste fake aller zeiten

29.07.2004 um 13:36
das wtc ufo wurde jetzt schon das fünfte mal (soweit ich mich erinnern kann) in diesem forum besprochen und jedesmal gab es bisher ein oder zwei, die um die fälschung wussten und dutzende "das-ist-der-beweis"-leute die es nicht wahrhaben wollten. freut mich das es jetzt mal andersrum ist...

ich habe auf meinem rechner 62 ufo-filme, darunter 2 an denen tatsächlich etwas dran sein könnte, mal schaun ob ich nen link finde.

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

29.07.2004 um 15:35
wieso glauben denn soviele dass es trotzdem echt isT?
ist es also doch nicht so klar, dass es als werbung diente und fake ist?

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
tompo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

29.07.2004 um 17:52
Schlecht gemacht ist es nicht. Da gibts aber zwei Sachen die dieses Video als Fake unterstützen:

1. Die Reaktionen der Personen
2. Der Rauch
3. Die Kameraschwenkung des Kameramanns am Schluss - so schnell kann kein Mensch reagieren. Da fällt einem aus Schreck höchstens die Kamera aus der Hand.


melden
tompo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

29.07.2004 um 17:52
*3 Sachen...


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

29.07.2004 um 21:03
1.ok
2.wieso?
3.hat am anfang gezögert...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

der beste fake aller zeiten

30.07.2004 um 11:23
sehr richtig tompo, man kann die liste aber sogar noch ergänzen.

erstmal 2.
wenn man sich frame für frame anschaut sieht man, dass das "ufo" auf dem weg zum hubschrauber keinen rauch produziert, erst als es am hubschrauber vorbei ist.

die anderen begründungen lassen sich in den alten threads nachlesen da hab ich jetzt keine lust zu.

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

30.07.2004 um 11:35
yo stryke zu 2. das hab ich auch schon erkannt, aber das hätte ein ufo nicht gekonnt? desweiteren hat das "ufo" den rauch zuvor auch schon hinter dem wtc gelassen, also vielleicht beabsichtigt eher versteckt, um die aufmerksamkeit der leute (am boden) nicht auf sich zu lenken, da so der kondenzstreifen eher versteckt ist. und dann hat es den kondenzstreifen erst weitergeführt, als es am heli ist, als ob es den kondenzstreifen dem heli zuteilen wollte, denn es wäre schon ziemlich komisch einen kondenzstreifen über ny zu sehen, der geradewegs von der erde weg führt...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
tompo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der beste fake aller zeiten

30.07.2004 um 11:51
Überhaupt: Seit wann produzieren Ufo's Rauch?


Anzeige

melden